[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, ich meinte auch die erste Basis...
Wenn du als Verteidiger selbst die Häuser links vor A weg machst, hast du gute Sicht dort hin, brauchst dann nur aufpassen, dass sich rechts keiner über die Hügel in deinen Rücken durch mogeln kann. Zwischen A und B hast Positionen, wo einer oder zwei allein A und B verteidigen können, so weit keiner von Hinten kommt... und genau das ist da der Knackpunkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die boote sind mir in letzter zeit eh ein dorn im auge - was isn das seit neuestem für ne unart, mit den teilen aus der eigenen base hinaus das MCOM vollzuspammen?


ansonten - CG mit explosivschaden @ heli = 95 % instantkill - es kommt sehr selten vor, dass mal noch einer aussteigt

was aber lustig ist, wenn einer aussteigt und genau damit den heli vorm einschlag der CG rettet - und mich als pio regt das dann mal so RICHTIG auf ;)
 
So SV98 auf Platin, wollte mich jetzt an die T88 und SVU machen. Bis ich gemerkt hab, dass die Teile absoluter Schrott sind. Die VSS hat ja relativ wenig Recoil, da dachte ich dass das bei denen auch so ist. Pustekuchen, nach einem Shot hauts das Fadenkreuz erstmal 100m in die Höhe.. -.-'
 
So SV98 auf Platin, wollte mich jetzt an die T88 und SVU machen. Bis ich gemerkt hab, dass die Teile absoluter Schrott sind. Die VSS hat ja relativ wenig Recoil, da dachte ich dass das bei denen auch so ist. Pustekuchen, nach einem Shot hauts das Fadenkreuz erstmal 100m in die Höhe.. -.-'
Ich liebe diese Kommentare von dir :fresse2:
Sonst wäre es echt Langweilig...

Die SVU nehme ich zum Beispiel auf Laguna Presa, wenn ich mich als mobiler Spawn hinten rum schleiche^^ Die T88 nehme ich am liebsten mit Red Dot gegen die Nadespammer auf Valpara vorletzte Station... da hält keiner mehr die Rübe raus auf dem Berg vor A zum Granaten werfen :fresse2:
 
Hach ja... Die SVU, einfach Leet :d

pc_pajaa.png
 
Ich denk anders als mit nem Rotpunkt kann man diesen Rotz auch net spielen...

Btw. es heißt der Kommentar. :fresse:

@pajaa
Naja, aufm HC vllt, aber im NC brauchst damit imho einfach zu viele Treffer bei dieser Feuerrate.
 
@ Hötzi,

den Leitspruch der " Special Forces " im Banner ? Sehr gut ! Mein Motto war einmal "Legio patria not ", aber das ist schon lange her. ( Castelnaudary/ Südfrankreich 1980- 1988 )


@ all.

laufen die Server wieder geschmeidig ? Hab gleich Feierabend. Irgendwelche bemerkenswerte Änderungen ?



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich möchte halt, daß " in Deckung gehen " auch wieder Sinn macht, sprich alte Hitboxen.

Da jetzt alle an BF3 rumschrauben, wird das wahrscheinlich auch ein Wunsch bleiben.


Skull
 
Ich hätte gerne diesen Lowping Fail gefixt (inkl. alte Hitboxen) und dass die Mitspieler KI mal das macht, was man von ihr erwartet. Aber ich denke, schon der erste Punkt ist zu viel verlangt... :/

Mit nem Reddot geht die T88 ganz gut ab, bis auf die Tatsache dass einem relativ fix die Muni ausgeht. :fresse:
 
@Skully

Warum, hast du bei der Legion gedient? ;)

"De oppresso liber" - auch nur weil ich zu meiner Baraszeit (Objektschutz in Mannheim und Baumholder) in Kontakt mit einigen Green Berets gekommen bin.
Der Leitspruch gefällt mir, "Freiheit den Unterdrückten".
 
Das sind doch beides starke Waffen. Sicherlich brauch man eine gewisse Zeit um sich an die Waffen zu gewöhnen, aber danach...

Ich finde sowieso bis auf 2-3 Waffen sind alle Waffen stark. Am Anfang hab ich mir auch gedacht das ich die ein oder andere Waffe nie Platin bekomme, aber mit der Zeit kennt man die Stärken und Schwächen jeder Waffe und dann ist alles nur noch halb so schlimm ;)

Ich finde auch das der subjektive Eindruck von einer Waffe nicht immer der Realität entspricht. Bei den Medicwaffen z.B. kann ich die SAW überhaupt nicht leiden, aber komischerweise hab ich diese Waffen am schnellsten Platin gehabt. Das ist mir die Tage aufgefallen als ich mir die Spielzeit der Waffen und die KPM angeschaut habe. Statistiken sind manchmal sehr interessant.
 
Ging mir mit der M16 SpecAct zuletzt auch so. Spieltechnisch hat die mir überhaupt nicht mehr gefallen, weil man einfach zu viele Salven brauchte bis die Gegner gestorben sind.
Dafür war die in Rekordzeit auf Platin...
 
@Skully

Warum, hast du bei der Legion gedient? ;)".


Paul Panzer würde sagen " fast Richtisch ! " Aber nicht als Legionär sondern bei gemeinsamen Schießausbildungen während meiner Barras Zeit ! ( Castelnaudary/ Südfrankreich 1980- 1988 )
Waren auch nur 8 Jahre, da fängst es bei der Legion erst an !:wink: Dafür war die Landschaft einmalig schön !

"De oppresso liber" - auch nur weil ich zu meiner Baraszeit (Objektschutz in Mannheim und Baumholder) in Kontakt mit einigen Green Berets gekommen bin.
Der Leitspruch gefällt mir, "Freiheit den Unterdrückten".

Der Leitspruch gefällt mir auch, nur leider hält sich keiner dran.



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele Standart und komme zurecht. Wer die Konfig ändert bescheißt einfach, da er einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat.
Einfach lächerlich sowas, wenn man es nicht kann, sollte man es bleiben lassen.

Lächerlich ist es zu denken das alle die gleichen Vorraussetzungen haben und somit alles 'sportlich fair' abläuft.
Der eine kann sich die bessere Hardware leisten, der andere hat die schnellere Internetanbindung. Wenn man dann das Optimale für sich aus den legalen Möglichkeiten herrausholt ist das mit Sicherheit nichts verwerfliches.
Ausserdem sind die Änderungen die man im Game -Menü oder der Config machen kann was die Grafik angeht nicht wirklich gravierend, vorallem wenn man weiß das mit den richtigen Progs auch ganz anderes machbar ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150211180601_lowgrafik.jpg
Da hat man dann praktisch gar keine Details und kann von einem wirklichen Vorteil sprechen.
 
Davon hatte ich auch mal Videos gesehen, ich dachte das hätten die von DICE gefixt (also dass es net mehr geht)?

Ich würde so nicht spielen wollen, das sieht schlimmer aus wie hinge:kotz: und das Spielen soll ja auch Spaß machen und nicht ein Wettbewerb "der beste um jeden Preis".
 
Beispiele?

Ich mein nicht das ab und an mal ein Kill abfällt sondern schon so dasses lohnt.

Rushmaps mit Wasser z.b. an Schifffarhtswege legen.
Minen musst du auch nicht direkt auf wegen legen, auf Feldwegen kannst du auch am Rand im Gras legen, denn Minen haben einen Radius von 3m.

Auch schön im Schatten legen, dann fallen sie nicht so sehr auf.

Ach willst du mir eine reinwürgen? Tja vergiss es, ich spiele 1920x1200 und alles auf Max, außer 4xMSAA und Vsync ist aus.
Wahrscheinlich bist du jemand der nur mit Low Graphic und angepasster Konfig spielt, da er sonst keine Chance hat.
Wenn du Zeit hast könnten wir mal auf einen Server spielen, dann siehst du mal dass es auch so geht.
Abends hab ich genug Zeit, also schick mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.

Au da kann einer nicht einstecken, du hast zuerst ausgeteilt, also rechne mit konter.

Jap, ich spiele mit angepasster FOV, na und? sonst habe ich ein unrealistischen Sichtfeld, kann ja jeder frei nutzen.

Wer hier von uns beiden lower spielt bist du, denn ich zock auf 1.920 x 1.200 8xAA und 16xAF.

Ich hab den größeren :banana:
 
Moin...

Ich weiss zwar das der Veteranstatus egal ist aber dennoch mal ne Frage.. Ich hab mal einen mit Status 11 gesehen wie ist das möglich es gibt doch nur max. 8 ?
 
Minen haben einen Radius von 3m

Okay das wusste ich nicht, hab angenommen man muss da mehr oder weniger direkt drüber fahren... dann kann ich an den Anlandestellen für die Boote etwas großzügiger sein. :d


Das mit den Hitboxen/in Deckung gehen nervt mich aber auch extrem. Naja bei BF2 hat man ja auch öfters Veränderungen von Patches wieder zurückgenommen oder zumindest etwas relativiert und Support gabs ja auch recht lang, insofern hab ich noch Hoffnung...
 
Okay das wusste ich nicht, hab angenommen man muss da mehr oder weniger direkt drüber fahren... dann kann ich an den Anlandestellen für die Boote etwas großzügiger sein. :d

Direkt drüber muss kein Fahrzeug, kannst dich aber schon drauf gefasst machen, dass ein Fahrzeug direkt munter über eine Mine fährt, diese aber nicht hoch geht.

Habe ich schon oft gehabt.
 
Lächerlich ist es zu denken das alle die gleichen Vorraussetzungen haben und somit alles 'sportlich fair' abläuft.
Der eine kann sich die bessere Hardware leisten, der andere hat die schnellere Internetanbindung. Wenn man dann das Optimale für sich aus den legalen Möglichkeiten herrausholt ist das mit Sicherheit nichts verwerfliches.
Ausserdem sind die Änderungen die man im Game -Menü oder der Config machen kann was die Grafik angeht nicht wirklich gravierend, vorallem wenn man weiß das mit den richtigen Progs auch ganz anderes machbar ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150211180601_lowgrafik.jpg
Da hat man dann praktisch gar keine Details und kann von einem wirklichen Vorteil sprechen.

oha^^ das ist wirklich low:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Okay das wusste ich nicht, hab angenommen man muss da mehr oder weniger direkt drüber fahren... dann kann ich an den Anlandestellen für die Boote etwas großzügiger sein. :d


Das mit den Hitboxen/in Deckung gehen nervt mich aber auch extrem. Naja bei BF2 hat man ja auch öfters Veränderungen von Patches wieder zurückgenommen oder zumindest etwas relativiert und Support gabs ja auch recht lang, insofern hab ich noch Hoffnung...

mich wundert es nur das diese hitbox thema bei jederm bf neu auf kommt... man stellt sich echt die frage ob dice auch aus den fehlern lernt :(
 
Hey Leute. Hab heut Windows neu aufgesetzt, und jetz stellt sich mir die Frage ob ich erst die CD reinstecken, installieren, mir die 10 millionen mb patches ziehen muss oder ob es die neueste Version wo zum Download gibt wo ich mich nur noch mit e-mail und passwort einloggen brauch?
 
Also als Sniper ist es echt mal wieder völlig langweilig. Heute fallen sogar die Mörserschläge gefühlt in Zeitlupe. Zudem regen mich diese verdammten kleinen Maps auf. Ständig wird der Bildschirm dunkler, man wird "ausgezählt" und stirbt oder rennt dem Feind wieder ins Feuer. Die fehlende Möglichkeit sich hinzulegen geht mir auch immer wieder auf den Sack. Wie oft bin ich schon verreckt, weil die Deckung für Hocke nicht ausgereicht hat?!

So, sorry, musste jetzt mal sein. :p
 
na ich hoffe es wird noch schlimmer. nix hasse ich mehr wie sniper :)

sniper bremsen die Wirtschaft, sniper sind schuld an der Erderwärmung

sie spotten kaum und treffen tut sie auch nicht wenn sie es mal müssten (scharfe bombe beschützen)
 
Dito, die Sniperklasse gehört imho ganz raus. Damit wär ein großes Übel und Camperpotenzial schonmal beseitigt.
Der Mörser wäre ideal um ne scharfe MCom zu verteidigen, aber daran denkt ja auch keiner...

Am tollsten sind da immer die reinen Sniperteams, wenn sie nicht mehr wissen was sie machen sollen. Heute Mittag hatte ich das mal wieder auf Laguna Presa, da hocken die auf ihrer Insel und sobald man mal aus der Deckung kommt zischt und klackt es permanent. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh