[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2


:lol:

Ich bin doch auch nur einer dieser unfähigen Campernoobs, der sogar schonmal Mörser auf sein eigenes Team geworfen hat... (warum wuseln die auch an der scharfen MCOM rum?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich Downloade mir BC2 immer übern EA download manager ... da is es schon immer die neuste version
 
aktive Sniper sind ja auch nicht schlecht, aber die meisten sind egoistisch und wollen nur kills für die k/d

man kann sich egal wo am arsch der map hinsetzen irgendwann bekommt man ein heatshoot.

das Problem am mörserschlag ist das er meist er ankommt wenn die bombe schon entschärft ist. da haben die meisten kein Gefühl für die Situation

Die Gol war aber auch meine erste Platinwaffe. Made in Germany :)


Wie wäre es wenn wir mal ein Luxx Day einführen. An einen gewissen Tag treffen wir uns auf einem gewissen Server. Würde gerne den einen oder anderen von hier mein Messer in den rücken rammen.
 
Wer mich messert wird seines Lebens net mehr froh! :asthanos:

Heute und am WE waren mal wieder die absoluten Hirnis online. Rennst einem Sturmi hinterher wie blöde und hämmerst auf die Q Taste, schreibst schon in den Chat dass du Muni brauchst und seinen Namen (!!!), er peilt es nicht mal vor lauter Blind- und Blödheit.
Mit den Medics ist das sogar noch schlimmer, man ist dunkelrot und halb tot aber die kriegen es net gebacken ein Kit zu werfen.

Denen sollte man sofort das Game wegnehmen oder ein Tutorial einführen, wie man richtiges Teamplay macht. Wenn man das Tutorial net mindestens 3 mal gespielt hat, kommt man nicht in den Multiplayer! :coolblue:
 
Wer mich messert wird seines Lebens net mehr froh! :asthanos:

Das sehe ich auch so. Da platz ich jedes mal. Letztens gesehen, ich wurde 700 mal gemessert, als 100% immer laufender Spieler. Das stinkt.
1/3 sind Frontalknifes während man auf den andern einhämmert, 1/3 sind misslungene Knifeversuche und die Antwort des Gegners und der Rest der Witz wie heute... 16er Killspread, lade meine XM22 nach und hinter mir spawned lvl7 Bob > er hat nen goldenes Tag, ich spawne beim Teammate, lege Medipack > wieder Spawn hinter mir und er hat seine 2. Marke... Das is das 3/3 meiner 700 verlorenen Tags....
 
Oh weh, ich trau mich schon gar net mehr meine Nemesis Dogtags bei bfbcs.com anzusehen...:fresse:

Mir gehts da ganz ähnlich. Spawnst bei nem Squadmitglied, der Typ hat wieder net aufgepasst und du wirst direkt gemessert.
Dafür hatte ich heute das geilste Erlebnis: War gerade mitten im Getümmel als Frontsniper mit der SV98 und auf einmal springt mich einer von hinten an, der war schon in der Knive Animation mit seinem 4m Schritt. Ich noch die M9 gezogen und draufgeballert und zum gefühlten ersten Mal wurd ich net gemessert...:fresse2:

Am schlimmsten sind immer diese Honks, die rumrennen und versuchen alles und jeden zu messern. Den Sinn dahinter soll mir mal einer erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 3 Runden Valparaiso gezockt, macht wieder übelst Laune.
Die erste war die Beste. 35 der 46 Kills waren nur mit der XM8. (muss ich gerade leveln)

Hier mal ein paar Screens zwischendurch aufgenommen.


€: Wenn ihr mich sucht, ich bin der, der auf dem Server wie auf Meth rumrennt ;)

















 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten,


wenn du nicht zu oft gemessert werden möchtest, dann musst du dich ab und zu auch mal umschauen,

nicht immer starr in eine richtung schauen und immer in bewegung bleiben, wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.

seid dem ich meine 580 gtx habe stürzt bad company 2 bei map load ständig komplett ab und ich lande auf dem desktop.

weiss jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher hatte ich auch keine probleme, ist erst seid dem ich von der 5870 auf die 580 umgestiegen bin. der treiber ist der neuste, oc ist nur von haus aus auf 800 mhz gpu
 
Takte die Karte trotzdem mal etwas runter,um sie ausschließen zu können,es kommt halt leider auch vor das sie die Taktraten nicht schafft,die der Hersteller vorgibt:(.
Obwohl wenn ud aufn Desktop landest sprich das eher für CPU OC evtl. musst du durch die GTX 580 etwas mehr V-Core geben zumindest testen würde ich beides.
 
ok selbst bei 780 mhz crashed das game. werd es morgen mal neuinstallieren...
 
hab mal bei den eigenen dateien den bc2 ordner gelöscht. also oase und laguna presa und single player gehen ohne probleme aber bei panama canal bekomme ich beim ende des load screens sofort einen crash to desktop... :shake:
 
@Jousten,


wenn du nicht zu oft gemessert werden möchtest, dann musst du dich ab und zu auch mal umschauen,

nicht immer starr in eine richtung schauen und immer in bewegung bleiben, wenn möglich

Tjahaha, was mach ich denn die ganze Zeit? Ich hab auch besseres zu tun, als mich krampfhaft nach Messerwahnsinnigen umzusehen. So gut es geht sichere ich mich eben nach hinten ab, auf die Teammates sollte man sich besser nicht verlassen.

In Bewegung bleiben ist da auch einer ein Minuspunkt, wenn sich jemand an deine Fersen heftet oder du jemanden in seinem Versteck übersehen hast, wirste fix von hinten genoobknived.
Imho sollte dieser Autoaim Mist lieber ganz raus...
 
ich habe heute mal max grafik eingestellt. und irgendwei sieht es jetz besser - anders aus, die Farben sind anders.. liegt das am HBAO oder am 32 css(?) Anti aliasing?

vl. lags auch an der map, vor her schien die mir blauer und weißer, jetzt ist sie sandiger und brauner :) (die neue schneemap seit dem letzten booster pack)
 
Oh weh, ich trau mich schon gar net mehr meine Nemesis Dogtags bei bfbcs.com anzusehen...:fresse:

Am schlimmsten sind immer diese Honks, die rumrennen und versuchen alles und jeden zu messern. Den Sinn dahinter soll mir mal einer erklären...

Der Sinn ist den Gegner zu erniedrigen :) Ein Kill ist ein Kill, also Schall und Rauch

Ein Dogtag steht für immer in den Stats drinnen.

Wir spielen auch oft im Clan gegeneinander. Da will man unbedingt den Kollegen Messern und muss sich durchs ganze generische Team Messern :)
 
Messern ist auf Dauer langweilig mit dem Autoaim Mist.
Vielleicht liegts daran, dass ich schon über 1700 Dogtags habe :fresse:
Nutze das Messer nicht mehr geziehlt, nur wenn die Munni alle ist. Da hatte ich erst letztens ne schöne 1:1 Situation^^ ...ballern zu Zweit alles leer, auch Pistole, mittlere Maustaste und hin war er :d danach hab ich mich gefragt warum ich das nicht gleich so gemacht habe.
Viel deprimierender ists doch mit dem Repairtool... Selbst der Defi ist dagegen harmlos.
 
Am schlimmsten sind immer diese Honks, die rumrennen und versuchen alles und jeden zu messern. Den Sinn dahinter soll mir mal einer erklären...

Ganz einfach, zu viel Modern Warfare gespielt. Da laufen doch alle nur als Akimbo - oder Messer Dödel rum.

BF BC2 setzt eben ein Minimum an taktischen Denken voraus - nicht jedermanns Sache.


Serverregeln scheinen im Moment nur noch schmückendes Beiwerk zu sein, kein Mensch hält sich mehr dra. Und das dann natürlich ohne Konsequenzen ! Schade, daß es kein entsprechendes Tool gibt, daß Reglverstöße bei Abwesenheit des Admins automatisch aufzeichnen kann. Abends dann daß Protokoll auslesen, Spielverderber bannen - fertig !
Naja, Wunschdenken.
Fällt z. Zt. nur mal wieder extrem auf, daß einige Clowns es spaßig finden mit Mutwillen gegen die Regeln zu verstoßen.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn ist den Gegner zu erniedrigen :) Ein Kill ist ein Kill, also Schall und Rauch

Ein Dogtag steht für immer in den Stats drinnen.

Wir spielen auch oft im Clan gegeneinander. Da will man unbedingt den Kollegen Messern und muss sich durchs ganze generische Team Messern :)

Eigentlich ist das ne Selferniedrigung, weil man mit nem Autoaim auf den Gegner losgehen muss anstatt sich richtig mit ihm zu messen!
Wenn man dann noch von jemandem so weggeluckt wird, obwohl man ihm alles an Waffen ins Gesicht geballert hat, dann ist das doch einfach nur noch lächerlich...
Ich kenn da sogar so einen Irren, der schon über 2000 goldene Dogtags hat. Imho totaler Schwachsinn, aber wenns Spaß macht. :rolleyes:

@Skullharvest
Wohl wahr, und wenn sich schon keiner an die Regeln hält, dann könnte man wenigstens diesen extremen Spam im Chat ausmachen.
Würde den Chat am liebsten ganz ausschalten, das wär besser für die Nerven...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Messerwahnsinnigen einfach nur peinlich. Ich werde zwar nicht oft gemessert, aber wenn dann überlebt der "Messerer" meist keine 5. Sek. Das sind dann diese Typen die andere auf Teufel komm raus messern wollen, egal wie sinnlos und takisch bescheuert diese Aktionen sind.
 
ok selbst bei 780 mhz crashed das game. werd es morgen mal neuinstallieren...

Wenn ich meine CPU übertakte, hab ich in BC2 keine Probleme aber die kleinste Erhöhung der GPU resultiert in Crashes. Dir wird für BC2 also nix übrig bleiben, als sie Stock zu lassen.
 
Hi leute.

seid dem ich meine 580 gtx habe stürzt bad company 2 bei map load ständig komplett ab und ich lande auf dem desktop.

weiss jemand ne lösung?


Lösung: bin auf eine leere panama canal map die ging. dann auf eine mit spieler da kahm ein desktop crash. dann wieder spiel gestartet jetzt kann ich wieder panama canal spielen.

Offensichtlich darf ich bei der map panama canal keinen suchfilter angeben wenn ich die server suche. wenn ich einem server mit dieser map mit suchfilter joine > crash to desktop. wenn ich ohne suchfilter suche dann kann ich spielen


:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Wenn ich meine CPU übertakte, hab ich in BC2 keine Probleme aber die kleinste Erhöhung der GPU resultiert in Crashes. Dir wird für BC2 also nix übrig bleiben, als sie Stock zu lassen.

hehehe bisher zock ich mit der 580 Gtx bei 850 mhz aber ich will rauf bis 900-950

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie
Genau das mein ich, wow ich hab ein goldenes Dogtag aber das letzte Ticket verschwendet...:rolleyes:

Ich muss meine Aussage über die Saiga und Usas mit Slugs wohl revidieren, die gehn voll ab! Gerade ein wenig damit rumgespielt und mit Magnum Ammo kann man damit auch auf Long Range noch mitmischen. :love:
 
@ Jousten,

Vor allem, weil die Saiga mehrschüssig ist !


Hab eben auf Isla meine AT4 Skills ausprobiert. Geht besser als ich dachte !
Manche Heli Piloten bleiben richtig schön brav in der Luft stehen, damit die Gunner besser zielen können. Nett !
Schön vorhalten, etwas unter den Heli zielen ( .. die meisten Piloten lassen absacken ) und - peng !

Muss mich mal um die Waffen kümmern, die ich bis jetzt vollkommen vernachlässigt habe !

So, gehe wieder auf Panzer u. Heli Jagd.


Skull
 
@Jousten

ach komm, was gibt es schöneres sich über ein Hügel zu schleichen und ein gegnerisches Spiner Squad zu finden und dann alle nacheinander zu Messern. :)

Macht ja auch weniger Lärm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh