[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat hier einer 'ne günstigere Quelle für einen BC2 Vietnam Key parat als direct2drive mit 11,xx€?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Messer schon auf Platin, da nehm ich dann lieber meine M416 oder aktuell PKM und holz die alle um! :fresse:

Ich hab selten nen effektiveres Killwerkzeug als die PKM angesehen, wird glaub ich meine neue Lieblingswaffe. :love:

Bei Arica Harbor müsste man nur die 1. Stage entfernen und die Map wär gar net übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
die PKM spiele ich auch gerade als Medic, keine Ahnung ob die verbessert wurde aber Anfangs kam sie mir nicht so gut vor.
 
Bei Arica Harbor müsste man nur die 1. Stage entfernen und die Map wär gar net übel.

Ja, da stimme ich dir voll zu... sowohl als Angreifer, als auch Verteidiger ist das voll langweilig. Wenn man B nicht gleich in den ersten 2 min schafft, wird das zum Geduldsspiel. Da kann man das nur noch mit Panzer versuchen. Haben die Verteidiger gute Pios, welche auch gut versorgt werden, kann man das Vergessen...
 
die PKM spiele ich auch gerade als Medic, keine Ahnung ob die verbessert wurde aber Anfangs kam sie mir nicht so gut vor.

Am Anfang hast kein Magnum mit dem Ding... PKM is uber ^^
 
Ja, da stimme ich dir voll zu... sowohl als Angreifer, als auch Verteidiger ist das voll langweilig. Wenn man B nicht gleich in den ersten 2 min schafft, wird das zum Geduldsspiel. Da kann man das nur noch mit Panzer versuchen. Haben die Verteidiger gute Pios, welche auch gut versorgt werden, kann man das Vergessen...

Jop.. und wenn die Attacker nix reisen, muss man sich mit denn anderen Pios schon richtig um die Feindlichen Panzer streiten..
 
oh man ey... in Vietnam sehe ich ech tkein Land.. cih weiß nciht obs daran liegt, dass ich die Maps nicht kenne, aber ich werde nur weggemäht .( frustrierend ist das...
 
jetzt hab ich noch kurz eine totale noobige frage :)

aber was bedeutet bei der Steuerung gier und Nickfaktor :)

Nicken: Drehbewegung um die Querachse

Gieren: Drehbewegung um die Hochachse

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

oh man ey... in Vietnam sehe ich ech tkein Land.. cih weiß nciht obs daran liegt, dass ich die Maps nicht kenne, aber ich werde nur weggemäht .( frustrierend ist das...

Vietnam halt !Vollkommen normal. :wink:


Skull
 
Ich war heute kurz auf nem Server der es schafft Baserape automatisch mit dem Tod zu bestrafen , geht also.

Ich war bei Oase Conquest grad ein paar Meter hinter der Base A um die Angreifer zu flankieren und kille hinter einem der Schuppen nen Medic, schwupps bin ich tot. Servermeldung: Du wurdest automatisch getötet da du in einer begrenzten Zone gekillt hast (oder so ähnlich halt). War schon bissl arg früh für die Base, aber vom Prinzip fand ich das ja mal geil und sollte es öfter geben. Kill in der Base? Schwupps tot. :fresse2:

Seid ihr eigentlich auch alle in Clans?

Ich bin am überlegen ob ich mich bei dem Clan meines "Lieblings"Servers mal bewerbe. Bin da eh dauernd drauf und hätte dann eben immer nen Platz frei. Ich bin halt weder gut, noch bewandert in all den Dingen (so gaaaanz langsam verstehe ich wenigstens nen Teil im Chat, und ja ich kann eigentlich ganz gut englisch ;) ), aber seit ich BC jetzt spiele machts einfach Laune. Ist mein erster Shooter und in meinem betagten Alter ist das schon ne Herausforderung ;)
 
Ich war heute kurz auf nem Server der es schafft Baserape automatisch mit dem Tod zu bestrafen , geht also.

Ich war bei Oase Conquest grad ein paar Meter hinter der Base A um die Angreifer zu flankieren und kille hinter einem der Schuppen nen Medic, schwupps bin ich tot. Servermeldung: Du wurdest automatisch getötet da du in einer begrenzten Zone gekillt hast (oder so ähnlich halt). War schon bissl arg früh für die Base, aber vom Prinzip fand ich das ja mal geil und sollte es öfter geben. Kill in der Base? Schwupps tot. :fresse2:

Seid ihr eigentlich auch alle in Clans?

Ich bin am überlegen ob ich mich bei dem Clan meines "Lieblings"Servers mal bewerbe. Bin da eh dauernd drauf und hätte dann eben immer nen Platz frei. Ich bin halt weder gut, noch bewandert in all den Dingen (so gaaaanz langsam verstehe ich wenigstens nen Teil im Chat, und ja ich kann eigentlich ganz gut englisch ;) ), aber seit ich BC jetzt spiele machts einfach Laune. Ist mein erster Shooter und in meinem betagten Alter ist das schon ne Herausforderung ;)

darf ich fragen welcher dein stamm server ist? suche einen vernünftigen auf dem teamplay angesagt ist und wo die admins anwesend sind und auch durchgreifen.

@all: kann das sein das es gerade auf jedem server laggt? zum kotzen :grrr:
 
Ich war heute kurz auf nem Server der es schafft Baserape automatisch mit dem Tod zu bestrafen , geht also.

Ich war bei Oase Conquest grad ein paar Meter hinter der Base A um die Angreifer zu flankieren und kille hinter einem der Schuppen nen Medic, schwupps bin ich tot. Servermeldung: Du wurdest automatisch getötet da du in einer begrenzten Zone gekillt hast (oder so ähnlich halt). War schon bissl arg früh für die Base, aber vom Prinzip fand ich das ja mal geil und sollte es öfter geben. Kill in der Base? Schwupps tot. :fresse2:

Tja, so etwas gibt es leider nicht Werksseitig sondern muss mit externen Tools realisiert werden.
 
@ EagleEye

das Sniper Video ist echt Funny. Gerade wo die Sniper den Assault hinterher rennen und sich wie Drogen Junkies auf die Muni Kiste stürzen.

@ Der P

Im Clan Spielen mit TS ist ein ganz anderes Spielgefühl. Da musst du nicht besonders gut sein. Es gibt ein haufen Fun Clans. Oft passt auch das alter usw.

Das Problem an diesem Baserape Schutz ist das er ausgenutzt wird. Er funktioniert nur in eine Richtung. Deswegen setzen sich dort gerne Sniper hin und man kann nix dagegen tun. Wenn man sie erschießt wird man selber getötet.
 
Bin grad richtig :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: und könnt so richtig :kotz::kotz::kotz:

Wieso? Grad mit 4 Freunden Atacama Desert auf nem 32er gespielt. Zwar im am verlieren gewesen, aber war 1. mit 7600 Punkten.
Kurz vor Ende der Tickets wurde mein Bild kurz schwarz und dann kam die Meldung, dass ich gekickt wurde um nen Platz für nen VIP frei zu machen.

Das war's mit dem ACE Pin.

Entscheiden das System eigentlich von allein, wer gekickt wird, oder sucht man sich denjenigen als Admin aus? Wieso wurde keiner aus dem Gewinnerteam gekickt? :grrr::grrr::grrr:
 
Ich habe das Game mal wieder aus der Versenkung geholt.
Bin auch gerade von einem Server geflogen Grund "Dummer Hund" (d.h. der Admin konnte nix).
Bin noch dem Rausflug nochmal auf den Server, aber der 12 Jährige Admin wollte keine Stellung zum kick geben.

Das hier ist der ProfiServer. SGOW* Spielergemeinschaft Ost/West
 
Zuletzt bearbeitet:
was nur alle am snipern so toll finden
 
Ach, das ist dieses "ich sitze hier mit meinem dicken haarigen Hintern und bessere meine KD auf ohne großartigen Skill dafür haben zu müssen".
:fresse2:

Das erste Video kannte ich schon, einfach nur zu geil!

Btw. heute den 1. Boot Gold Star gemacht, wuhuuu! :drool:
 
Ich hab gestern Abend die totale Klischee-Runde gehabt.

Ich habe Nelson Bay Conquest gespielt. Auf der Map sind keine Fahrzeuge, trotzdem sind im Gegnerteam fast alle als Pionier rumgerannt und haben mit der Carl Gustav und der RPG "gearbeitet". Und wenn ich dann mal nicht durch eine dieser beiden Waffen gestorben bin, dann habe ich Kugeln aus der AN-94 gefangen.... :fresse:

Naja, die Runde war trotzdem ok (nicht gut, aber ok). :)
 
darf ich fragen welcher dein stamm server ist? suche einen vernünftigen auf dem teamplay angesagt ist und wo die admins anwesend sind und auch durchgreifen.

ich empfehle =IBoGI=Spielplatz ;)

allerdings is unsere reserved slot liste recht lang (wir haben allein 32 member + noch n paar freunde die auch drin stehen) - also kann es gelegentlich mal auf einen autokick für member rauslaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh