[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ach, das ist dieses "ich sitze hier mit meinem dicken haarigen Hintern und bessere meine KD auf ohne großartigen Skill dafür haben zu müssen".
:fresse2:

Das erste Video kannte ich schon, einfach nur zu geil!

Btw. heute den 1. Boot Gold Star gemacht, wuhuuu! :drool:

Leider is mein Screen weg... 25 mal Naval Warfare auf einer Map, das war soooooooooo geil, das Boot is total krank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern ne Runde auf nem P&K-Server (Arica Harbor) verbracht. Hat richtig spaß gemacht, sofern sich alle dran gehalten haben.
Irgendwie hab ich mit den Pistolen mehr "Skill", als mit den Gewehren.

Erinnert mich an die BF2 Zeit: Strike@Karkand - Kreuzungsbereich :d
 
Leider is mein Screen weg... 25 mal Naval Warfare auf einer Map, das war soooooooooo geil, das Boot is total krank

Du meinst aber sicher das Vietnam Boot mit dem Zwillingsmg? Ich hab mir den 1. Boot Gold mühevoll erkämpft, indem ich ewig auf Isla Inno und Laguna Presa die Inseln unter Beschuss genommen hab.
Hab ja kein Vietnam und will es mir auch net kaufen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] War schon bissl arg früh für die Base, aber vom Prinzip fand ich das ja mal geil und sollte es öfter geben. Kill in der Base? Schwupps tot. :fresse2:

Das hat nur einen gravierenden Nachteil: Scharfschützen, die aus der Base heraus schießen, sind nur mit blöden Folgen zu erschießen.
 
Ist aber doch nix neues:
Auf dem P&K server wurde man gekillt, wenn man mit was anderem als ner Pistole oder nem Messer getötet hat. Da gab's dann auch Abstufungen, d.h.

1. Kill: Selbsteleminierung
2. Kill: Kick
3. Kill: Bann

Fand ich gut, Chancengleichheit für alle.
 
P & K steht für Pistole und K...?

Btw. jetzt komm ich auch mal dazu, Lekis BC2 Moments anzusehen.
Einfach nur zu geil. :lol:
 
Du meinst aber sicher das Vietnam Boot mit dem Zwillingsmg? Ich hab mir den 1. Boot Gold mühevoll erkämpft, indem ich ewig auf Isla Inno und Laguna Presa die Inseln unter Beschuss genommen hab.
Hab ja kein Vietnam und will es mir auch net kaufen. :P

Ja das Vietnoobboot
 
Musste so lachen, wie er dort gemütlich mit der AT4 hinter ihm sitzt, Kills landet und der Wookie ihn dennoch nicht bemerkt. :d
 
Musste so lachen, wie er dort gemütlich mit der AT4 hinter ihm sitzt, Kills landet und der Wookie ihn dennoch nicht bemerkt. :d

Mit Sound auf " Kriegsband " wär das nicht passiert. Wenn er schon die Schritte im Gras nicht hört, dann aber spätestens die AT4 !:fresse:

Sieht aber irgendwie niedlich aus, wie das kleine Kerlchen da hin u. her läuft, ohne daß Drumherum mitzubekommen. Wookie halt !:wink:

Skull
 
Sound Kriegsband habe ich deaktiviert, das einzige was ich nicht auf High Spiele.

Ich fand es waren einfach zu viele Geräusche, und Schritte usw hat man noch schwerer gehört. Also mein Eindruck
 
Boah, manche Leute sind echt zu blöd zum Scheißen. Ich schreib noch in den Chat dass der Pilot im Blackhawk mal andersrum fliegen soll, was macht er? Fliegt absichtlich weiterhin falschherum, sodass nur mein Squadmate feuern kann.
Anschließend sind wir noch ordentlich abgeschmiert weil er zu tief geflogen ist... :motz:
 
Boah, manche Leute sind echt zu blöd zum Scheißen. Ich schreib noch in den Chat dass der Pilot im Blackhawk mal andersrum fliegen soll, was macht er? Fliegt absichtlich weiterhin falschherum, sodass nur mein Squadmate feuern kann.
Anschließend sind wir noch ordentlich abgeschmiert weil er zu tief geflogen ist... :motz:

Kommt davon, weil Du schon wieder spielst, während wir anderen noch fleißig arbeiten müssen. :wink::d

Skull
 
Sehr lustig, vorallem wenn man bedenkt was man selbst schon für coole Situationen hatte die man leieder nicht aufgenommen hat.

jap! eigentlich müsste man immer fraps mit laufen lassen :d

was nur alle am snipern so toll finden

na aj :d das gefühl dem team mehr oder weniger nicht zu helfen muss doch toll seiN!
(front sniper die wissen was Q ist und Motion mine ausgeschlossen! die sind super!)
 
Der Tracer fliegt aber extrem langsam, wie ein Papierflieger.:-[ Wenn der Pilot kein Anfänger ist, trifft man kaum.
 
wo zockt ihr denn am abend immer so - und vorallem HC oder non-HC?

Immer abends ab ca. 18.30 Uhr und am Wochenende natürlich. Meistens SC, die Sniper reichen mir da schon !

Wollte heute abend mal auf dem von Dir genannten Server joinen. =IBoGI=Spielplatz

Ansonsten switche ich immer hin u. her - die üblichen Verdächtigen halt, die schon öfter genannt wurden.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ah SC is schon mal top! :d

ansonsten is unser server hoffentlich heut abend mal wieder voll - die letzten tage war er das zum glück - das schwankt ja bei BC2 mal ganz stark :d sollte der voll sein - einfach ins ts kommen und sich nen platz freimachen lassen - ich werd heut abend da sein :)
 
Ah sry - dann haste natürlich alle Rechte der Welt !:wink:

Was sind das für unsoziale Arbeitszeiten ? Ich dachte, ich wär schon so´n armes Würstchen.:rolleyes::confused:

@ Disco Stu,

ich versuch´s heute abend mal !

Ach die sind soweit ganz ok, da man dafür viel Freizet tagsüber hat. :d

Mich ärgern gerade dei MG36 Lowbobs schon wieder. Vor mir steht noch ein Mate und der Gegner fängt an zu feuern, wer fällt zuerst um? Natürlich ich... :grrr:

Edit
Na super, 20:13 gehabt, boah. Immer diese dummen feigen Noobs und ihre Lucknades. Spawn beim Squadmate, fliegt ne Nade sofort neben dich - tot.
Genauso wie keiner die Deppen bemerkt, die sich immer von hinten anschleichen müssen. Wurde 3 mal von so einer ollen Snipermade gekillt weil den niemand bemerkt hat.

Edit²
Vergesst was ich gesagt habe, Timeless sind die letzten Drecksserver. Ein paar Schüsse fliegen vorbei, es hängt und zack biste tot, keine Chance gehabt was zu machen.
Ich bekomm allgemein das Gefühl, dass die Server total fürn Hintern sind, sobald einer mit nem Ping von 200 oder mehr drauf ist. Dann laggts allgemein ziemlich und man stirbt sofort wegen jedem Furz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie Bock auf Schrotaction.

Die 870er habe ich schon auf Platin... wie spielen sich USAS und SAIGA?
Mit der SAIGA hatte ich mal paar gute Runden, danach nicht mehr :fresse:
 
Am besten Slugs rein und ab geht die Lunti! 3 Schüsse im Nahkampf oder Fernkampf mit Magnum Muni, so gehört sich das.

Die Saiga verzieht im gezoomten Modus nicht mal, da kann man relativ fix den Gegner umhauen.

Brauche jetzt noch 66 Kills mit der PKM bis Platin, dann gehts an die T88 LMG...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh