Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saiga und Usas sind nix für mich zu mindestens bei Conquest, als Verteidiger vllt. ja.
War hab damit immer den kürzeren gezogen. F2000 raus geholt und wieder aufgeholt.
skull ich hab dich ma in meine liste geschmissen
Ja, ok !
Schade, mußte vorhin kurz abbrechen. Bekam unerwartet Besuch. Euren Server werde ich öfter besuchen - macht Spaß !
Skull
das kann ich bestätigen, klasse server
Das muss nicht so sein! Mit 12x Zoom ist das Blickfeld ja sehr eingeschränkt, man sieht zB nur nen Haus unten im Dorf und vom Rest bekommt man nix mit. Tendiere dazu, dass der Typ einfach BC2-Sound aus- und Musik angemacht hat. Wofür brauch man auch irgendwo oben im Busch Sound?^^Blind muss er auch sein, wenn er die AT4 net sieht.
Ich hör hier immer Platin. Bin gerade dabei alle Waffen erstmal auf Gold zu bringen (nicht lachen) und brech mir zurzeit mit den Waffen vom Medic ganz schön einen ab. Die gehen mal gar nicht. Den Revolver finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Wenig Schuss aber ordentlich Wumms.
Nee, lvl. 50 bin ich noch lange nicht. Aber stimmt schon, so hat man dann wenigstens noch ein Ziel vor Augen.
Das Problem ist, dass ich sonst nur über Kimme und Korn anvisiere. Bei den Medic Waffen ist dann der halbe Bildschirm dicht tapeziert. Also bleibt nur Red Dot und damit komme ich auch nicht wirklich klar, obwohl ich das z.B. bei COD4 nur genommen habe und auch sehr gut damit zurecht gekommen bin.
Ich hab nun gestern meine dritte Pistole auf Platin gebracht, nun muss ich mit diesem komischen
Revolver spielen das Teil geht ja gar nicht ....
fang doch mal mit dem MG36 an - sofern du kein HC zockst, hast du dort das wohl einfachste visier aller zeiten - zudem is das MG36 eine gute allroundwaffe - war auch meine erste auf platin
ansonsten ist das SAW noch mit nem recht angenehmenen visier gesegnet
fang doch mal mit dem MG36 an - sofern du kein HC zockst, hast du dort das wohl einfachste visier aller zeiten - zudem is das MG36 eine gute allroundwaffe - war auch meine erste auf platin
ansonsten ist das SAW noch mit nem recht angenehmenen visier gesegnet
Deswegen ist Sniper auch meine Lieblingsklasse Mit den Waffen treffe ich das Scheuentor auf 2 Meter Entfernung nicht.