[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs, ich sitz an der jetzt schon ne gute Woche, wobei ich auch zwischendrin immer wieder andere Klassen spielen musste (Engi um die lästigen Helis loszuwerden oder Assault).

Hab heute gute 230 Kills mit der PKM gemacht und wenn ich später Bock hab, kommt der Rest auch noch. :fresse2:
 
Saiga und Usas sind nix für mich :shake: zu mindestens bei Conquest, als Verteidiger vllt. ja.
War hab damit immer den kürzeren gezogen. F2000 raus geholt und wieder aufgeholt.
 
Saiga und Usas sind nix für mich :shake: zu mindestens bei Conquest, als Verteidiger vllt. ja.
War hab damit immer den kürzeren gezogen. F2000 raus geholt und wieder aufgeholt.

Geht dir wie mir. Habe beide kurzzeitig auf Silber gespielt und dachte mir: "Finger weg"! Zumindest bis ich etwas mehr Geduld aufbringen kann.
 
Hmpf, ich komme prima mit denen klar, am besten auf mittlere Distanzen zocken.
Oder einfach nur Cold War und dann ohne Slugs...:fresse:
 
Kanns sein dasses die letzten Tage allgemein wieder sehr laggy ist, so wie bei dem Release von Vietnam? fps und ping passen aber es hängt doch auf den meisten servern öfters mal ein bisschen und Vietnam hab ich bisher noch keinen (vollen) server gefunden der spielbar wäre...
 
Hier Jungs, ... kennt einer von euch diesen senkrechten Streifen (links vom Fadenkreuz) auf Oasis, wenn man richtung C guckt?



Ist mir letztens negativ ins auge gefallen ... hat das auch jemand?
grakas@stock sogar... ;)

toyz
 
Woot?! Ich könnte jetzt alles schlecht machen, was ich da bei dir so aufm Bild sehe, lasse es aber dann lieber und sage dir, dass ich sowas noch nie hatte...

:fresse::fresse2:

*net so ernst nehmen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte da nix großartig eingestellt ... eher im gegenteil ... aber der "schönheitsfehler" ist immer da...
 
Also ich komm im Moment mit der Saiga ganz gut klar. Natürlich am besten auf kleinen Maps wie Arica, Laguna Presa oder Oasis...alles im Conquest.
Nach ersten versuchen mit Slugs, hab ich jetzt auf extra Muni und SF Upgrade gewechselt. Klar wenn der Gegner nen Meter weg ist, wirds schwer. Aber wenn de dauernd nur am rumflitzen bist, räumste in den Häusern ganz schön auf mit dem Teil.
Ich wollte ja eigentlich die UMP 45 auf Platin kriegen, aber die is so zäh an den meisten Tagen, dass ich zZ ziemlich oft mit der Saiga unterwegs bin.

Aber prinzipiell muss ich zustimme, lagt es bei mir zZ auch recht viel. Ich hab wieder deutlich weniger runden in denen es (für meine Verhältnisse) ordentlich läuft.
Und kann mir jemand sagen wie man um die Ecke schießt? Und jetzt sagt mir nicht, es würde nicht gehen....:fresse2: Entweder um die Ecke oder durch die Wand. Anders waren so manche Kills heute nicht möglich. Und ich bin nicht in Deckung gegangen, sondern hab noch brav hinter ner Treppe/Mauer gestanden. Noch bevor ich meinen Gegner sehe bin ich schon tot....grrrrr
 
Blind muss er auch sein, wenn er die AT4 net sieht. :d
Das muss nicht so sein! Mit 12x Zoom ist das Blickfeld ja sehr eingeschränkt, man sieht zB nur nen Haus unten im Dorf und vom Rest bekommt man nix mit. Tendiere dazu, dass der Typ einfach BC2-Sound aus- und Musik angemacht hat. Wofür brauch man auch irgendwo oben im Busch Sound?^^
Die anderen Videos waren auch sehr nice. Die Ragdoll-Physik bringt einem immer wieder zum schmunzeln.


Mit meinen knapp 73 Stunden bin ich noch recht frisch in BC2. Ist auch das erste mal das ich einen Battlefield Teil spiele. Bisher machts laune!
Im momente zock ich eig nur Oasis Conquest als Engineer. Stehe irgendwie voll auf die PP-2000, wird wohl auch meine erste Platin-Waffe :d
 
Ich hab nun gestern meine dritte Pistole auf Platin gebracht, nun muss ich mit diesem komischen
Revolver spielen das Teil geht ja gar nicht ....

... das ist echt ein krampf die Pio Waffen dauerhaft zu spielen, ich glaube ich hab noch
nie solange gebraucht um diese Waffen auf Platin zu spielen.
 
Ich hör hier immer Platin. Bin gerade dabei alle Waffen erstmal auf Gold zu bringen (nicht lachen) und brech mir zurzeit mit den Waffen vom Medic ganz schön einen ab. Die gehen mal gar nicht. Den Revolver finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Wenig Schuss aber ordentlich Wumms.
 
Ich hör hier immer Platin. Bin gerade dabei alle Waffen erstmal auf Gold zu bringen (nicht lachen) und brech mir zurzeit mit den Waffen vom Medic ganz schön einen ab. Die gehen mal gar nicht. Den Revolver finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Wenig Schuss aber ordentlich Wumms.

Alles auf Gold spielen ist ja ok, ich denke mal du bist auch noch nicht auf Rank 50.
Ab Rank 50 hast du ja keine neuen Herausforderungen mehr ausser eben alle Waffen
auf Platin zu spielen.

... und die Medic Waffen find ich so das beste was es gibt damit ging es am einfachsten

@Disco wie war der Name deines Server nochmal ? Ich finds grade nicht.
 
Nee, lvl. 50 bin ich noch lange nicht. Aber stimmt schon, so hat man dann wenigstens noch ein Ziel vor Augen.

Das Problem ist, dass ich sonst nur über Kimme und Korn anvisiere. Bei den Medic Waffen ist dann der halbe Bildschirm dicht tapeziert. Also bleibt nur Red Dot und damit komme ich auch nicht wirklich klar, obwohl ich das z.B. bei COD4 nur genommen habe und auch sehr gut damit zurecht gekommen bin.
 
@Disco danke werd ich heute mittag ma schauen ob ich einen Platz bekomme

@Captain, das kommt ganz auf die medic Waffe an bei manachen geht kimme und korn
recht gut, aber zb. beim MG3 musste ich mit Red Dot spielen alles andere ging gar nicht
 
Nee, lvl. 50 bin ich noch lange nicht. Aber stimmt schon, so hat man dann wenigstens noch ein Ziel vor Augen.

Das Problem ist, dass ich sonst nur über Kimme und Korn anvisiere. Bei den Medic Waffen ist dann der halbe Bildschirm dicht tapeziert. Also bleibt nur Red Dot und damit komme ich auch nicht wirklich klar, obwohl ich das z.B. bei COD4 nur genommen habe und auch sehr gut damit zurecht gekommen bin.

fang doch mal mit dem MG36 an - sofern du kein HC zockst, hast du dort das wohl einfachste visier aller zeiten - zudem is das MG36 eine gute allroundwaffe - war auch meine erste auf platin

ansonsten ist das SAW noch mit nem recht angenehmenen visier gesegnet
 
Ich hab nun gestern meine dritte Pistole auf Platin gebracht, nun muss ich mit diesem komischen
Revolver spielen das Teil geht ja gar nicht ....

Wat?^^ das Ding is total cool, der Damage von dem Ding is extrem
 
fang doch mal mit dem MG36 an - sofern du kein HC zockst, hast du dort das wohl einfachste visier aller zeiten - zudem is das MG36 eine gute allroundwaffe - war auch meine erste auf platin

ansonsten ist das SAW noch mit nem recht angenehmenen visier gesegnet

Oh nö,

bitte nicht noch einer mit dem MG36. Das Ding wird im Moment ja inflationär genutzt. Sehe nur noch lauter Krankenschwestern mit dem Ding über die Maps huschen !

Beim SAW verreißt es aber ganz schön, selbst bei kurzen Feuerstößen !

Na mal sehen, ich brauche sowieso noch ein paar AT4 Kills. Die hole ich mir heute abend auf dem " Spielplatz " !:wink:

Gruß,
Skull
 
was mich beim SAW wundert ist, dass es manchmal brutal verreißt und manchmal ist es absolut ruhig - zum teil kannste mit dem ding auf große distanzen problemlos leute legen und dann sprint das teil plötzlich wieder wie ein hase auf speed - sehr eigenartig
 
fang doch mal mit dem MG36 an - sofern du kein HC zockst, hast du dort das wohl einfachste visier aller zeiten - zudem is das MG36 eine gute allroundwaffe - war auch meine erste auf platin

ansonsten ist das SAW noch mit nem recht angenehmenen visier gesegnet

An dem MG36 versuche ich mich ja gerade, aber das ist nicht meine Welt. Sobald ich beim Anvisieren ein Scope bekomme, könnte ich schon kotzen. Deswegen ist Sniper auch meine Lieblingsklasse :d Mit den Waffen treffe ich das Scheuentor auf 2 Meter Entfernung nicht.
 
Deswegen ist Sniper auch meine Lieblingsklasse :d Mit den Waffen treffe ich das Scheuentor auf 2 Meter Entfernung nicht.

Für solchen speziellen Fälle gibt es doch die 870-er mit Slugs u. Magnum Muni.

Nur grob in die Richtung zielen, aus der das Geräusch kommt - Treffer !:wink:

Selbst auf Longrange ist die Kombination tödlich. Ich wunder mich manchmal selbst, auf welche Distanz damit Treffer möglich sind.

Du bist eben von der Noobokan verwöhnt. Die erst einmal in die Ecke stellen, an die anderen Waffen gewöhnt man sich relativ schnell. ( ... selbst ich, mit meiner tiefroten K/D ;-) )

Oder mal schnell ne Runde Vietnam zwischendurch, da lernt man schnell anvisieren und treffen !:fresse:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh