Prof.66
Urgestein
Wat?^^ das Ding is total cool, der Damage von dem Ding is extrem
Nuja wenn ich dann noch damit treffen würde wäre es schön
Im HC ist die gut aber SC komm ich damit gar nicht klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat?^^ das Ding is total cool, der Damage von dem Ding is extrem
die M1 hab ich gar nicht, dazu brauch ich einen Veteranen Status
Die Garand ist aber eine wirklich gute Waffe. Im Nahkampf genauso wie auf Sniperjagd !
Ich hab im Moment so´n kleines Motivationloch, weil mich die Tage so manches auf den Servern genervt hat. ( CG Spam, Sniper, MG36 Bobs,... na ihr wißt schon ! )
Mal sehen, ob ich mich auf dem BoG Spielplatz wieder motivieren kann.
Skull
dazu eine frage - kann es sein, dass die stationäre AT bei nem dachtreffer nen panzer instant killt?
Ich würde dir empfehlen Nam zu spielen. Nadespam haste da zwar immer noch, aber kein CG usw. Außerdem gibts nur das gute alte Ironsight als Zielhilfe
skull das is ganz einfach - besorg dir ein neues headset und dann kannste dich im TS auch beschweren wenn einer nervt so wie gestern der lustige geselle in deinem team, der partout nicht verstehen konnte, wieso man stirbt, wenn neben einem n fass explodiert
Was meinst du mit schnell ? Wenn die Teams schlecht sind, machst du auch in BC2 ne Runde schnell fertig, das hängt ja nun nicht vom Spiel ab..
Zwischendurch spiel ich ganz gern mal Vietnam, nur leider gibt es kaum noch volle Server !
Woran das wohl liegt
Naja, schnell halt. Vietnam hat eher etwas von einen Shoot´m up. So Modern Warfare artig ! Weniger strategisch.
Ich hab gern eine Mischung aus Action u. Strategie - BF BC2 Vanilla eben !
Zwischendurch spiel ich ganz gern mal Vietnam, nur leider gibt es kaum noch volle Server !
Skull
Hey, was habt ihr so als RenderAheadLimit eingetragen? Hatte dies auf 10 aber irgendwie "ruckelte" es mit der neuen Sandy mehr. Habe dies mal auf 8 gestellt und es geht besser. Ich muss da mal herumexperementieren.
Habt ihr dort vergleichswerte?
Und spielt grad wer BC ?
MFG Jubeltrubel
Knapp 1 Woche das Game und schon Rang 19
Is wer dabei mit zocken?
Ach, bei mir ging das Leveln auch ab LV30 schnell. Immer schön Waffen auf Gold- und Platinstars spielen, dann kommen massig Punkte rein und man klettert die Ränge fix auf.
Sitze noch auf der Arbeit ansonsten wäre das kein Ding