[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ok BF Heros hab ich mal kurz gespielt, aber auf die M1 kommt es mir nicht wirklich an
dazu hab ich noch genug waffen wo ich hochspielen kann.
 
Die Garand ist aber eine wirklich gute Waffe. Im Nahkampf genauso wie auf Sniperjagd !

Ich hab im Moment so´n kleines Motivationloch, weil mich die Tage so manches auf den Servern genervt hat. ( CG Spam, Sniper, MG36 Bobs,... na ihr wißt schon ! )

Mal sehen, ob ich mich auf dem BoG Spielplatz wieder motivieren kann.


Skull
 
Ich hatte die letzten 2 Wochen gar nicht gespielt und hab die vergangenen Tage mal
wieder rein geschaut. Man muss es nur vermeiden am WE zu spielen dann ist es nur
halb so schlimm mit den ganzen Spamer,Lamers usw.

Was mich gestern aber viel mehr aufgeregt hat sich diese honks die hinter einem Berg sitzen
und nur am Nade spamen sind.

Genauso leute die mit dem Tank in der Base stehen und durchgehen auf die Mcom rotzen bis sie down ist.
 
Die Garand ist aber eine wirklich gute Waffe. Im Nahkampf genauso wie auf Sniperjagd !

Ich hab im Moment so´n kleines Motivationloch, weil mich die Tage so manches auf den Servern genervt hat. ( CG Spam, Sniper, MG36 Bobs,... na ihr wißt schon ! )

Mal sehen, ob ich mich auf dem BoG Spielplatz wieder motivieren kann.


Skull

Ich würde dir empfehlen Nam zu spielen. Nadespam haste da zwar immer noch, aber kein CG usw. Außerdem gibts nur das gute alte Ironsight als Zielhilfe ;)
 
skull das is ganz einfach - besorg dir ein neues headset und dann kannste dich im TS auch beschweren wenn einer nervt ;) so wie gestern der lustige geselle in deinem team, der partout nicht verstehen konnte, wieso man stirbt, wenn neben einem n fass explodiert :d

ok - wobei der AT-treffer übers hausdach hinweg und damit blind auf den panzer - DAS war schon nich nett von mir :d


*edit*
dazu eine frage - kann es sein, dass die stationäre AT bei nem dachtreffer nen panzer instant killt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu eine frage - kann es sein, dass die stationäre AT bei nem dachtreffer nen panzer instant killt?

Jup kann gut sein, ist mir auch schon öfters passiert.

Sobald ich so ein ding anfliegen seh steig ich sofort aus wenn keine andere möglichkeit besteht.
 
Was meinst du mit schnell ? Wenn die Teams schlecht sind, machst du auch in BC2 ne Runde schnell fertig, das hängt ja nun nicht vom Spiel ab..
 
skull das is ganz einfach - besorg dir ein neues headset und dann kannste dich im TS auch beschweren wenn einer nervt ;) so wie gestern der lustige geselle in deinem team, der partout nicht verstehen konnte, wieso man stirbt, wenn neben einem n fass explodiert :d

Ja richtig !

Dieser Mimimi Typ, der vor lauter Tränen im Auge nicht zielen konnte !:fresse:

War lustig.:d

Dafür hab ich Dir Deinen Panzer unter´m Hintern weggesprengt.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Was meinst du mit schnell ? Wenn die Teams schlecht sind, machst du auch in BC2 ne Runde schnell fertig, das hängt ja nun nicht vom Spiel ab..

Naja, schnell halt. Vietnam hat eher etwas von einen Shoot´m up. So Modern Warfare artig ! Weniger strategisch.
Ich hab gern eine Mischung aus Action u. Strategie - BF BC2 Vanilla eben !

Zwischendurch spiel ich ganz gern mal Vietnam, nur leider gibt es kaum noch volle Server !:rolleyes:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was habt ihr so als RenderAheadLimit eingetragen? Hatte dies auf 10 aber irgendwie "ruckelte" es mit der neuen Sandy mehr. Habe dies mal auf 8 gestellt und es geht besser. Ich muss da mal herumexperementieren.
Habt ihr dort vergleichswerte?
Und spielt grad wer BC :)?

MFG Jubeltrubel
 
Woran das wohl liegt :d

Na an der Beliebtheit - ist doch klar !:fresse2::d

Man muss allerdings erwähnen, daß, wenn man einen vollen Server findet, immer gute Runden zustande kommen.
Weihnachten hat es bei BF BC 2 nochmal einen gewaltigen Schub in der Community gegeben, sprich neue Spieler.
Daher treten da z. Zt. auch wieder die alten " Probleme " auf. 40 mm Noobs, CG Spammer, Noobokan Besitzer und die lieben Gesellen, die permanent vergessen das es Muni Packs und Medi Kits gibt die man verteilen kann.

Aber wie gesagt, ich probiere es jetzt mal ne zeitlang auf demselben Server.



Skull
 
Naja, schnell halt. Vietnam hat eher etwas von einen Shoot´m up. So Modern Warfare artig ! Weniger strategisch.
Ich hab gern eine Mischung aus Action u. Strategie - BF BC2 Vanilla eben !

Zwischendurch spiel ich ganz gern mal Vietnam, nur leider gibt es kaum noch volle Server !:rolleyes:

Skull

Das ist richtig. Sehr leer geworden, gerade was HC angeht gibts sehr wenig besuchte Server... Dabei war Nam ne ganze Zeit unter 10€ zu haben und bietet im Gegensatz zu CoD Verarsche DLCs wenigstens noch was..
 
Hey, was habt ihr so als RenderAheadLimit eingetragen? Hatte dies auf 10 aber irgendwie "ruckelte" es mit der neuen Sandy mehr. Habe dies mal auf 8 gestellt und es geht besser. Ich muss da mal herumexperementieren.
Habt ihr dort vergleichswerte?
Und spielt grad wer BC :)?

MFG Jubeltrubel

RenderAheadLimit - 1 - reicht ! Hast doch ne schnelle Karte ! Wozu so viele Bildinhalte im Hintergrund rendern ! Stört nur die Performance.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott sind die Publicserver besonders zu späteren Stunden Nervenaufreibend... nachdem ich Jahrelang intensiv BF2 gezockt hab, war mein Dualcore für BF:BC2 zu schwach, dank Sandybridge kann ich nu endlich zocken... und das z.Z. nicht zu wenig :fresse2:

Da spielt man auf nem vollen 32er Server Rush als Defender, ein einziger Gegner bricht durch, macht das M-Com scharf.... und kein einziger Teammate macht sich auch nur auf den Weg das Ding zu entschärfen. Ich renn locker 40 Sek allein quer durch die Map, an Teamkameraden vorbei die weiter starr aus der Ecke heraus Richtung gegnerische Base gesnipert haben... entschärf das Ding alleine.... und so gings dann 2 weitere Runden weiter bis ich keine Lust mehr hatte.
Knapp 1 Woche das Game und schon Rang 19 :fresse2: Verkürzt definitiv die Wartezeit auf BF3, auch wenn ich lieber mal mit welchen von euch zocken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben es eben nicht so mit Teamplay.:rolleyes:
Hängen rum und warten auf den nächsten Kill, insbesondere das Geschmeiss von Wookies. Haben dann zwar immer die beste KD aus dem Team, haben aber nichts, rein gar nichts zum Sieg beigetragen.

Auf Laguna Presa dritte Stage, wenns da etwas hängt bei den Angreifern und das halbe Team zu Snipern mutiert könnt ich immer kotzen.
 
Jop. ab 27, 27 wirds zäh und ab 30 richtig zäh. Ich hab 2 Soldaten, einer auf 45 und der andere ist kurz vor 30. Letzterer levelte sich etwas schneller, weil ich natürlich nicht mehr neu war aber auch bei dem wirds langsam zerrig...
 
Ich war damals bei der Beta dabei, kommts mir nur nicht gleich kaufen weil das Game mit Dualcores alles andere als gut skaliert. Mir kams mir darauf an die Items die ich von damals kannte wieder zu haben, alles andere ist nur "Bonus", kannte das Game ja schon größtenteils ;)

Ganz ganz selten erwischt man auf Publics Leute die merken daß sie mit Teamplay weiterkommen... ein Engineer, der sich als Schütze in den Tank setzt, repariert und sich um nervige Fußsoldaten kümmert... ein Medic der sich um einen kümmert BEVOR man stirbt und nicht nur sinnlos Ich-Brauch-Punkte-Päckchen in die Masse wirft, oder wen der weit an der gegnerischen Base wartet, bis man bei ihm spawned, ohne vorher Kamikazemäßig reinzurennen und zu sterben.... aber das war bei BF2 ja auch nicht anders.

Aber kanns sein, daß das bei Vietnam noch schlimmer ist? Die rennen ja teilweise im Kreis und tun so als wüßten sie gar nicht mehr wer sie sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wer dabei mit zocken? :)
Bin gerade auf dem Hwluxx-Community Server. kommt noch wer drauf oder gibt es andere Vorschläge. TS Server ist der 91.121.74.171 (glaub der ist von Morpheus?) hab den seit anfang in den Favoriten :) ODer ist mittlerweile ein anderer "in" ?

MFG Jubeltrubel
 
ich würd ja auch - aber ich teile das selbe leid wie der prof und zudem gehts heut abend noch mit kumpels zum essen - also werd ich sicher erst gegen später mal online gucken und mir die nacht um die ohren schlagen :d

@killaschrippe:
teamplay aufm pub is wirklich so ne sache - ich erlebe immer wieder, wie auf unserem server das mcom blinkt und schlichtweg kein mensch hingeht

wobei mir mittlerweile eins aufgefallen ist und evtl. kann mir das jemand bestätigen - seit wann hört man das heulende mcom als defender nur noch, wenn man direkt in der nähe steht? hat man das früher nicht über die ganze map gehört?




was übrigens noch immer ne geile taktik is um feindliche tanks zu killen - ausm panzer auf ihn schießen, dann direkt aussteigen und mit der rpg oder at4 oder cg hinterher und wieder rein in den eigenen tank und nachsetzen - das klappt fast immer :d
 
Ach, bei mir ging das Leveln auch ab LV30 schnell. Immer schön Waffen auf Gold- und Platinstars spielen, dann kommen massig Punkte rein und man klettert die Ränge fix auf. :d

Hier hat einer auch noch was über die M249 Saw gesagt: Bei mir hat die nie verrissen! Die war immer schön präzise und eine Superwaffe. Hab die natürlich mit nem Reddot gespielt, das normale Visier verdeckt ja alles.

Für heute steht der PKM Platin an und der T88 Gold Nr. 3, dann wird das Game in die Ecke gestellt bis zum Montag...
 
Ach, bei mir ging das Leveln auch ab LV30 schnell. Immer schön Waffen auf Gold- und Platinstars spielen, dann kommen massig Punkte rein und man klettert die Ränge fix auf.

So hab ich dat auch gemacht aber schnell ist relativ bei 100.000 - 200.000 pro Rang
 
Kaum ist Freitag, geht schon wieder GAR NIX mehr. Ein Medic wird vor mir wiederbelebt, ich stell mich neben ihn (dürfte mich eig net sehen können) und warte bis er wieder richtig steht und baller voll drauf mit der PKM. Als ob er mich gesehen hätte, dreht er sich um und gibt er mir einen Schuss aus der SAW, iich bin sofort tot.

Selbes Spiel auf fast allen anderen Servern, das Game ist ein schlechter Witz. :kotz:

Rofl ey, gerade eben gegen so ne Wurst mit einem Ping von 150 gespielt, ich hatte 80. Keine Chance, der hält ALLES aus aber ich kipp beim 1. Schuss um, abartig lächerlich. :motz:
Wie ich diese Leute verabscheue, da hat meine Großmutter ja mehr Skill als der... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh