Prof.66
Urgestein
Gleich ist feierabend, dann gehts ab nach aus endlich ins Wochende.
Dann kann ich auch wieder en bissel daddeln.
Dann kann ich auch wieder en bissel daddeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man man man
Hatte grade Bock mir die M! zu holen - man hat ja schon ein BF vor BC2 gezockt ...
ABER das ist ja der totale Witz was die Junh´gs da eine Internetseite nennen ...
Irgendwie wirkt das zusammengewürfelt und nix geht wie es soll ... echt ein Armutszeugnis so ne Seite.
Und das von EA ... sich für soooooo gro0 halten und dann nichtmal dass kleinste gebacken kriegen.
Ich mu jetz raus - der K(r)ampf mit der Seite hat michsicher 1-2 Jahre meines Lebens gekostet.
man man man
Hatte grade Bock mir die M! zu holen - man hat ja schon ein BF vor BC2 gezockt ...
ABER das ist ja der totale Witz was die Junh´gs da eine Internetseite nennen ...
Irgendwie wirkt das zusammengewürfelt und nix geht wie es soll ... echt ein Armutszeugnis so ne Seite.
Und das von EA ... sich für soooooo gro0 halten und dann nichtmal dass kleinste gebacken kriegen.
Ich mu jetz raus - der K(r)ampf mit der Seite hat michsicher 1-2 Jahre meines Lebens gekostet.
Und dein "Deutsch" zu entziffern hat mir sicher 5-10 Minuten meines Lebens gekostet
Vorallem so schlecht ist die jetzt gar nicht. Hättest die mal vor einiger Zeit erleben sollen, da war die Seite noch crap, das darfste keinem erzählen
Aber jetzt hab ich nur noch die Vintovka als normales Sturmgewehr (mir fehlt der Noobtube auf Platin...) und ich weiß nicht was ich von dieser Waffe halten soll.
K hab ihn gefunden gibts da nur einen?
Gibt es einen Hardwareluxx Server und wie kann man im MP dieses grelle Entfernen wenn man z.B. eine Wüstenmap spielt?
Gestern Abend M16A2-SA und Handgranaten platin gemacht, hat sich gelohnt^^
Aber jetzt hab ich nur noch die Vintovka als normales Sturmgewehr (mir fehlt der Noobtube auf Platin...) und ich weiß nicht was ich von dieser Waffe halten soll.
Gestern auch mal nen paar Runden SQD gespielt, wenn man mit den Squadmembern im TS sitzt gewinnt man eigentlich immer
aber auch recht schnell wieder leer wenn man sie durch peitscht
1. Erste Seite lesen
2. Bloom deaktivieren.
http://www.hardwareluxx.de/communit...ompany-2-serveruebersicht-de-luxx-702515.html
da kannst mal aktualisieren oder?
und meinen kannst ma adden
HwLuxx - Fast Respawn - 100 Kills [bc2] Battlefield Bad Company 2
den da