[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gleich ist feierabend, dann gehts ab nach aus endlich ins Wochende.

Dann kann ich auch wieder en bissel daddeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phoa ich krieg die Kretze, wenn ein ganzes Team nicht kapiert, dass man vl mal eine Flag komplett einnehmen sollte bevor man zu 15 zur nächsten vorstürmt und sich dann von hinten von den nachspawnenden niedermähen lässt...
 
man man man

Hatte grade Bock mir die M1 zu holen - man hat ja schon ein BF vor BC2 gezockt ...
ABER das ist ja der totale Witz was die Jungs da eine Internetseite nennen ...

Irgendwie wirkt das zusammengewürfelt und nix geht wie es soll ... echt ein Armutszeugnis.
Und das von EA ... sich für soooooo groß halten und dann nichtmal das kleinste gebacken kriegen.

Ich muß jetz raus - der K(r)ampf mit der Seite hat michsicher 1-2 Jahre meines Lebens gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man

Hatte grade Bock mir die M! zu holen - man hat ja schon ein BF vor BC2 gezockt ...
ABER das ist ja der totale Witz was die Junh´gs da eine Internetseite nennen ...

Irgendwie wirkt das zusammengewürfelt und nix geht wie es soll ... echt ein Armutszeugnis so ne Seite.
Und das von EA ... sich für soooooo gro0 halten und dann nichtmal dass kleinste gebacken kriegen.

Ich mu jetz raus - der K(r)ampf mit der Seite hat michsicher 1-2 Jahre meines Lebens gekostet.

Das macht man auch über den Live-Chat Support. Da haste Deine M1 Garand ohne das es Abzüge in der Lebens-Alterszeit gibt !:fresse:
Bisschen gutes Schul Englisch vorausgesetzt !

Skull
 
man man man

Hatte grade Bock mir die M! zu holen - man hat ja schon ein BF vor BC2 gezockt ...
ABER das ist ja der totale Witz was die Junh´gs da eine Internetseite nennen ...

Irgendwie wirkt das zusammengewürfelt und nix geht wie es soll ... echt ein Armutszeugnis so ne Seite.
Und das von EA ... sich für soooooo gro0 halten und dann nichtmal dass kleinste gebacken kriegen.

Ich mu jetz raus - der K(r)ampf mit der Seite hat michsicher 1-2 Jahre meines Lebens gekostet.

Und dein "Deutsch" zu entziffern hat mir sicher 5-10 Minuten meines Lebens gekostet :d
 
Vorallem so schlecht ist die jetzt gar nicht. Hättest die mal vor einiger Zeit erleben sollen, da war die Seite noch crap, das darfste keinem erzählen :d
 
Und dein "Deutsch" zu entziffern hat mir sicher 5-10 Minuten meines Lebens gekostet :d

drum hab ichs nach m Laufen auch noch bissl nachgearbeitet ^^

Wenn du noch nen Fehler findest - oder dir der Satzbau nicht gefällt gib hald über PM bescheid ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Vorallem so schlecht ist die jetzt gar nicht. Hättest die mal vor einiger Zeit erleben sollen, da war die Seite noch crap, das darfste keinem erzählen :d

Oo - du bist aber sicher dass sich daran was geändert hat ?
 
jap hat sich :d Das ist ja das schlimme :fresse2:
 
Hallo,


Was muss man eingeben das man die HWLX server findet im browser? bei mir findet er nichts.
 
Gestern Abend M16A2-SA und Handgranaten platin gemacht, hat sich gelohnt^^
Aber jetzt hab ich nur noch die Vintovka als normales Sturmgewehr (mir fehlt der Noobtube auf Platin...) und ich weiß nicht was ich von dieser Waffe halten soll.

Gestern auch mal nen paar Runden SQD gespielt, wenn man mit den Squadmembern im TS sitzt gewinnt man eigentlich immer :fresse2:
 
Aber jetzt hab ich nur noch die Vintovka als normales Sturmgewehr (mir fehlt der Noobtube auf Platin...) und ich weiß nicht was ich von dieser Waffe halten soll.

Die AEK ? Die ist Klasse, wenn man sich an das Visier gewöhnt hat. Ich selber finde es sogar ausgesprochen gut, denn es ist schön schmal und verdeckt die Gegner nicht.
Für mich eine der angenehmsten Waffen überhaupt.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

K hab ihn gefunden gibts da nur einen?

Im Moment schon, der andere ist wahrscheinlich wieder - off -. Zu wenig Interresse.


Skull
 
Die Vintovka ist mMn das beste Sturmgewehr. Sehr genau, super schmales Pixelvisier und gut Schaden. Meine Lieblingswaffe, gleich danach kommt die XM8 Prototype!
 
Müssten immer so 4-6 leute drauf zocken dann wirds eig. immer schnell voll meine erfahrungen nach...
 
Gibt es einen Hardwareluxx Server und wie kann man im MP dieses grelle Entfernen wenn man z.B. eine Wüstenmap spielt?
 
Gestern Abend M16A2-SA und Handgranaten platin gemacht, hat sich gelohnt^^
Aber jetzt hab ich nur noch die Vintovka als normales Sturmgewehr (mir fehlt der Noobtube auf Platin...) und ich weiß nicht was ich von dieser Waffe halten soll.

Gestern auch mal nen paar Runden SQD gespielt, wenn man mit den Squadmembern im TS sitzt gewinnt man eigentlich immer :fresse2:

Ja, schön einigeln (was nicht campen bedeutet) und mit den Pionier-Schalli-Kniften, alles andere zieht zuviel Aufmerksamkeit, Kills abfraggen.
Dazu ein paar fähige Squadspieler + TS und man hat einen Dauerauftrag...

:fresse2:

Vorallem Heavy Metal im SQDM macht übelst Laune, schön dichter CQB.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch recht schnell wieder leer wenn man sie durch peitscht

Naja, meistens joinen dann gleich wieder neue nach... zumindest bei 32 slot Servern. Wie es bei unter 32 Slot servern aussieht weiss ich nicht aber ich hab noch nie auf einem unter 32 Slots bisher gezockt...
 
Bei Servern um die 20 Slots gehen die Runden wesentlich länger. Oder noch besser ist ein 32 Server wo wenige Spielen.
Die neue Rush Winter Map (Name vergessen) ist der letzte Schrott. Die kotzt mich echt an, wie soll ich als Medic die Toten in dem Labyrinth finden?
Ich komme mir wie ein Hamster für Arme vor. Entweder bin ich im falschen Gebäude oder die liegen in einer andern Etage.
 
sagt mal wo hat sich denn die settings.ini versteckt???

C:\Benutzer\”euer Benutzername”\Dokumente\BFBC2\settings geht bei mir nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh