[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute.

seid dem ich meine 580 gtx habe stürzt bad company 2 bei map load ständig komplett ab und ich lande auf dem desktop.

weiss jemand ne lösung?

Lösung:

Alter Treiber: 263.09_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql2


EDIT: ging einmal, dann wieder beim mapchange crash. Wenn ich die grafikotionen auf standard hoch einstelle kann ich immerhin wieder die map neustarten


Edit 2: mit dem alten treiber ist es besser, aber immer noch crashes
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt man der Map Arica nochmal ne Chance und dann passiert genau wieder das, was man net ab kann. Die Tanks campen und feuern von der Base auf die MComs, niemand repariert meinen Tank und der Rest spielt N00bsniper...
Die 1. Stage müsste man ganz rausnehmen, dann wärs echt ne tolle Map, aber ich wiederhole mich. :fresse:

Hattet ihr das schonmal, dass ein Gegner im Gebüsch sitzt und unsterblich ist? Ich hab die ganze Saiga mit 12 Schüssen auf ihn geballert und die M9, aber den hats net gejuckt. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG gehen mir die ganzen kleinen kiddis auf den Sack.

Ich steig gerade in den Heli ein (ALs Schütze) meint so ein vollpfosten von teammate mich da raus snipen zu müssen und steigt dann selber ein.

WAS SOLL DAS!!!!!!!!:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Hattet ihr das schonmal, dass ein Gegner im Gebüsch sitzt und unsterblich ist? Ich hab die ganze Saiga mit 12 Schüssen auf ihn geballert und die M9, aber den hats net gejuckt. -.-'

Das ist der Kevlaris Vulgus, eine leider viel zu oft vorkommende Pflanzenart in allen BC2-Umgebungen.
 
Sinper finde ich bei SC nicht so schlimm, dank Spotten. Aber bei HC nerven Snpier richtig. Die hocken einfach hinter dir und knall dich ab.
 
Ja, wenn man denn dazu kommt sie zu spotten, aber nein, die hocken genauso in irgendwelchen Büschen wie in HC.

Nein danke, dann doch lieber HC auf Server mit Sniperlimit.
 
Bei SC ist ein gespotteter Sniper ein toter Sniper, weil alles und jeder auf dich schießt sobald du eindeckt worden bist.
 
Ausnahmen gibts immer.:d

Gestern hatte ich auch eine Runde wo nichts ging. Ich war doch etwas verwundert wie schnell die geruscht haben. Aber dank gewisser "Updates" kein Wunder. Der eine hatte einen Speedcheat, der war so schnell das er gar nicht richtig Steuern konnte.:fresse2:
 
Lasst uns doch mal zusammen gamen. Hab schon paar Leute hinzugefügt aber niemand is online
 
Ja, wenn man denn dazu kommt sie zu spotten, aber nein, die hocken genauso in irgendwelchen Büschen wie in HC.

Nein danke, dann doch lieber HC auf Server mit Sniperlimit.

Gibts im Normal Core genauso, nur dass du dort nicht nach einem Lucky Shot hinüber bist, aus den Mörsern haste auch noch ne Chance lebend rauszukommen.
 
namnd!

bin grad von nem geburstag heim gekommen - von meiner seite läuft heut nix mehr, da ich morgen früh 600 km auto fahren muss (entsprechend früh muss ich dann auch raus...) lautz procon is er auch leer - also wenn sich nich n paar luxxer finden die den vollspielen, wirds heut wohl nix mehr :/
 
Hallo Leute, WIR suchen für morgen Abend 20 Uhr jemand der uns bei einen Clanwar aushelfen kann :)


Das ist ist ein reines Funwar also keine Pro Gamer :) 8 VS 8

Gespielt wird Coldwar und Laguna Presa.

Wir erwarten das wir verlieren :) Unserer Gegner sind zwar auch keine Pro Gamer aber wir haben sie gestern schon mal probe gespielt und einige scheinen Erfahren zu sein.

Also wenn jemand Lust hatt bitte Melden :) Wir beißen auch nicht. Level ist egal, Hauptsache er kennt sie beiden Levels und ist ein Team Spieler

Das ist wird Unranked Ablaufen ihr macht euch also nicht eure Stats in Arsch
 
hatte vorher ne 5870 und alles lief wunderbar. jetzt zickt einzig bad company 2 rum

Ich denke auch das es wohl etwas mit dem Treiber zu tuen hat, deinstallier nochma
alles und starte windows mal im abgesicherten modus und jage mal Drive Cleaner drüber
vieleicht hilft es ja.
 
Einige Sever sind was Autobalance angeht zu langsam.
Die Armen Teufel, tun einen ja richtig Leid.:shake:
 
Heute mit der UMP Platin gespielt, nun einmal die VSS ausgepackt, ist ja das mega Sniper-Sturmgewehr. Mit dem normalen Scope, C4 und mehr Muni ab in den Nahkampf und gib ihm Kante. Hatte grad 26/3 als Attacker allein bei der 1. Base auf Isla Incontinentis :fresse2:
 
Lustigerweise endeten alle Laguna Alta Runden so, die ich seit meinem Rang50 Aufstieg gespielt habe (um die 10-15 Runden).
Der Autobalancer ist aber auch ein richtiger Assi, entweder er sorgt nur für einen Gleichstand der Spieler und pfeift auf die Ränge oder er switcht ausgerechnet mich rüber, wo ich sonst immer in solchen Teams bin... -.-'

@Icke Hier
Spiel die mal auf Gayson Bay, da gehts ab mit der VSS. Viele halten da schön still und lassen sich 2 Headshots verpassen und mit den Motion Mines sieht man auch mal paar Gegner... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerde wieder ne mega krawatte!
ich bin für eine Petition an die Hersteller, das wer 2x mit einem Bot oder anderen Cheat auf einem Offiziellen Server erwischt wird, der Online Key Gesperrt wird!
So ist das echt Nervig !
Nicht nur das die das Game versuaen, und es ist ja auch ewig zu sehen, das sie wegen Bot oder anderem auch gekickt werden, aber die gehen dann lustig auf den nächsten Server, also bitte die Keys Sperren !

Kurzer Hinweis auf die Spiele Verpackung, und dann voll durchgreifen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh