[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

...ich bin für eine Petition an die Hersteller, das wer 2x mit einem Bot oder anderen Cheat auf einem Offiziellen Server erwischt wird, der Online Key Gesperrt wird!
So ist das echt Nervig !
Nicht nur das die das Game versuaen, und es ist ja auch ewig zu sehen, das sie wegen Bot oder anderem auch gekickt werden, aber die gehen dann lustig auf den nächsten Server, also bitte die Keys Sperren !

Kurzer Hinweis auf die Spiele Verpackung, und dann voll durchgreifen !

Wäre ich sofort dabei. Anders ist diesem dummen Pack nicht beizukommen.

Gruß,
Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ disco stu: war gestern abend noch auf eurem server. erste stage isla inocentes ich war verteidiger. habe dann innerhalb von 10 minuten 4 helis runtergeholt und plötzlich wurde ich mit dem verweis auf meinen ach so hohen ping gekickt?! der war maximal durchschnitt und gelaggt hat auch nichts. das kann doch nicht sein das man gekickt wird nur weil die admins mal nicht mit dem heli dominieren können :grrr::fire:
 
@ disco stu: war gestern abend noch auf eurem server. erste stage isla inocentes ich war verteidiger. habe dann innerhalb von 10 minuten 4 helis runtergeholt und plötzlich wurde ich mit dem verweis auf meinen ach so hohen ping gekickt?! der war maximal durchschnitt und gelaggt hat auch nichts. das kann doch nicht sein das man gekickt wird nur weil die admins mal nicht mit dem heli dominieren können :grrr::fire:

Da war ich live dabei, waren sogar in einem Squad ! Mein Ping lag genau 10 Punkte höher wie Deiner, deshalb hab ich " kicked because of Highping " auch nicht so richtig verstanden.

Skull
( ... auch heute wieder auf dem Spielplatz )

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Bringt doch eh nix.
Sind doch alles potentielle Käufer und die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch..

Ich bin der Überzeugung, wenn man von Seiten EA/ Dice härter durchgreifen würde, kämen auch wieder jede Menge neue Käufer hinzu, die die fehlenden Zahlen kompensieren würden !
Cheater sind reinrassige ******** - sowas gehört in keine Community !

Skull
 
Desweiteren sollte es irgendwie die Möglichkeit geben, Server bzw deren Admins zu bewerten und bei schlechten Kritiken den Server entziehen.

Ich finde es eine Sauerrei wenn ich gebannt werde, weil ich zu gut bin oder weil ich mal was sage, weil der Admin ein Baseraper/Camper Noob ist.
 
glaubst du wirklich das die....

schaden kanns ja net. Wär auf jedenfall dabei für was gutes gegen Cheater.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

Desweiteren sollte es irgendwie die Möglichkeit geben, Server bzw deren Admins zu bewerten und bei schlechten Kritiken den Server entziehen.

Ich finde es eine Sauerrei wenn ich gebannt werde, weil ich zu gut bin oder weil ich mal was sage, weil der Admin ein Baseraper/Camper Noob ist.

Naja die können eben auf ihren Server machen waas sie wollen dafür bezahlen Sie ja miete.
Ist ja auch verboten "K&P" oder "high Points" aber gibts ja alles da draußen.
 
Was mir richtig auf den Dödel geht sind diese Clanspieler..
Am besten 2 Squads aus 2 verschiedenen Clans auf einer Seite, dann joinen auch noch alle 50er zu denen rüber und dann wird rundenlang gemetzelt, und die fühlen sich auch noch gut dabei? Was ist das für ein Kindergarten? Alles nur noch Good Time player?
 
Habe gerde wieder ne mega krawatte!
ich bin für eine Petition an die Hersteller, das wer 2x mit einem Bot oder anderen Cheat auf einem Offiziellen Server erwischt wird, der Online Key Gesperrt wird!
So ist das echt Nervig !
Nicht nur das die das Game versuaen, und es ist ja auch ewig zu sehen, das sie wegen Bot oder anderem auch gekickt werden, aber die gehen dann lustig auf den nächsten Server, also bitte die Keys Sperren !

Kurzer Hinweis auf die Spiele Verpackung, und dann voll durchgreifen !

Mit Verlaub, das ist Quatsch.
Wenn die Leute von PB gekickt werden gehen sie nicht lustig auf den nächsten Server. Wenn ihre GUID einmal gesperrt ist kommen sie auf keinen Server mehr auf dem PB läuft. Da braucht es keine Pedition.
Wenn nur ein Admin kickt weil er denkt das jemand was laufen hat, dann kann man selbstverständlich auf einen anderen Server joinen. Auf bloßen Verdacht hin, nur weil ein paar Noobs nicht begreifen können was auch ohne Cheats alles machbar ist, jemanden den Key zu sperren wär wohl auch totaler Schwachsinn.
 
Tja ich würde gerne solchen Admins die Rechte auf einen Rankedserver aberkennen lassen. Das kann nicht angehen, dass er willkürlich die Leute runterschmeißt aus unsinnigen Gründen. Bin gestern auch geflogen, Grund:"spiel nicht so assi"! Mein Clanmate ist dann gleich mitgeflogen. Die hatten alle Flaggen und als wir dann einstiegen sind und mitspielten, hatte dann unser Team 3 Flagge, das schmeckte den Herren wohl nicht.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerde wieder ne mega krawatte!
!

Ich würde diese "cheater" gerne einladen auf ein Event. Und dann wird geschaut ob sie wirklich so gut spielen, und wenn nicht dann werden sie rausgeprügelt und an ein Auto gehängt und durch die Stadt geschliffen bis auf die Knochen... Ich hab die Faxen dick.


Tja ich würde gerne solchen Admins die Rechte auf einen Rankedserver aberkennen lassen.:fire:

So einem Admin würde ich auch gerne mal einen Besuch *ding* *Dong* abstatten und mal schön *Ding Dong* auf die 12 geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde diese "cheater" gerne einladen auf ein Event. Und dann wird geschaut ob sie wirklich so gut spielen, und wenn nicht dann werden sie rausgeprügelt und an ein Auto gehängt und durch die Stadt geschliffen bis auf die Knochen... Ich hab die Faxen dick.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------



Das kenne ich, da würde ich gerne *ding* *Dong* denen eine Besuch abstatten und mal schön *Ding Dong* auf die 12 geben...

Du bist ja ein richtiger " Humanist " :wink::d:fresse:

So etwas in der Richtung hat es auf Lan Partys schon gegeben. Nur ohne Auto und hinterherziehen.

Skull
 
so eine sauerei wenn alle lvl 50 in ein team joinen und dann die newbies abmetzeln. ich hab das gefühl, dass das spiel ganz am anfang letztes jahr auf dem luxx server am meisten spaß gemacht hat, da war noch richtiges teamplay angesagt.
 
Ein Humanist nur für die Menschen, diese abartigen Cheater sind in meinen Augen nicht mal Affen. Ein Affe ist ein tolles, schönes intelligentes Tier dagegen.

Aber es bringt ja alles nix. Ich habe mir angewöhnt einfach zu leaven. Das dumme ist nur, ich hätte gerne eine Blacklist für Server. Des öfteren bin ich nämlich mal wieder gejoined, und das nervt.
 
Ich habe mir angewöhnt einfach zu leaven.

Das ist auch das Beste was man machen kann. Leider tun das längst nicht alle. Erlebe immer wieder das die Leute trotzdem aufm Server bleiben, alles Masochisten hab ich das Gefühl.
Hab mir sogar schon von Leuten aus den Team in dem der Cheater war anhören müssen ich solle mich nicht so anstellen und weiter spielen :stupid:
 
Ein Option um gammlige Server auszusortieren, wäre nicht verkehrt.
Das alle level 40 bis 50 in einem Team sind, ist auch ein Sauerei. Die Runde ist dann völlig für die Katze.
 
Was mir richtig auf den Dödel geht sind diese Clanspieler..
Am besten 2 Squads aus 2 verschiedenen Clans auf einer Seite, dann joinen auch noch alle 50er zu denen rüber und dann wird rundenlang gemetzelt, und die fühlen sich auch noch gut dabei? Was ist das für ein Kindergarten? Alles nur noch Good Time player?

jo da krieg ich auch Krätze... wenn sie mit 4 Leuten im Squad und TS die FFAs rocken.. dumm nur wenn sie dann auf die Fresse kriegen ^^

sind auf meinem Server in nem Squad 4 Clanfutzis gucke ich mir das an, ist es normal hab ich nix gegen,
übertreiben sie es bzw der Rest vom Server hat keinen Spaß entferne ich sie mit Hinweis, ganz einfach
 
Ein Humanist nur für die Menschen, diese abartigen Cheater sind in meinen Augen nicht mal Affen. Ein Affe ist ein tolles, schönes intelligentes Tier dagegen.

Aber es bringt ja alles nix. Ich habe mir angewöhnt einfach zu leaven. Das dumme ist nur, ich hätte gerne eine Blacklist für Server. Des öfteren bin ich nämlich mal wieder gejoined, und das nervt.
So eine Blacklist hätte ich auch gerne, sind schon so einige Server, wo man nicht mehr zurückkehren will. Naja und wenn das Team unausgeglichen ist und es keinen Sinn mehr macht weiterzuspielen, oder keine Flaggen mehr vorhanden sind und nur noch Baserape stattfindet, oder eben ein Cheater auf dem Server rumrennt, dann heißt es nur Server verlassen. Verstehe auch diese Idioten nicht, die dann immer wieder weiter spawnen, vorallem wenn ein Cheater drauf ist. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass die Leute im Team des Cheaters auch immer schön weitermachen.:shake:
 
So eine Blacklist hätte ich auch gerne, sind schon so einige Server, wo man nicht mehr zurückkehren will. Naja und wenn das Team unausgeglichen ist und es keinen Sinn mehr macht weiterzuspielen, oder keine Flaggen mehr vorhanden sind und nur noch Baserape stattfindet, oder eben ein Cheater auf dem Server rumrennt, dann heißt es nur Server verlassen. Verstehe auch diese Idioten nicht, die dann immer wieder weiter spawnen, vorallem wenn ein Cheater drauf ist. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass die Leute im Team des Cheaters auch immer schön weitermachen.:shake:

Dann kauf dir einen eigenen Server, dann kannste machen was du willst.
 
Hey,

seit heute werden mir 0 !!! Server im Serverbrowser angezeigt. :grrr:
Kann also nicht zocken, woran kann das liegen?
 
nur eine frage der zeit :)
unterschiedliche waffen spiele ich auch, sehe da keine nachteile :)

Suche immer noch jemand der beim Clanwar aushelfen kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh