[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

dann hast du zwar ein haufen Arbeit gehabt, kannst diese beiden Faktoren ausschließen. (was leider sehr oft vor kommt)

Wenn ich das richtig verstehe hast du diese Fehler nur im BF aber nirgends wo anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch ne neue Game.ini bzw. neue Settings?

hab soeben die game.ini und setting.ini gelöscht. also jetzt hats 2 mal geklappt offensichtlich liegts daran dass nur die kombi 4x AA und 4x AF stabil laufen. ne wars nicht....wieder absturz
 
Stimmt - ist deine CPU übertaktet?
Stell mal auf Stock oder erhöhe die Vcore.
Bc2 ist da recht empfindlich.
 
Seit gestern Abend Lvel 50 :banana:

Gratulation!
Ich hab da noch ein paar Jahre vor mir ;)
Aber immerhin seit eben endlich die UMP auf Platin, mal sehen was ic mir jetzt aussuche. Ich glaube ich muss erst mal nochmal ein paar Runden mit nem Sturmgewehr spielen...also auf in den Krampf :fresse2:
 
Mensch Pittie(platsch), haste endlich bewiesen, dass Du auch Stunden davorsitzen kannst :-P
Ich hab heute nach langen Mühen in 2 affengeilen Runden Heavy Metal das RPG-7 auf Platin bekommen. Als nächstes stehen neostead und M1911 an, dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Was mir richtig auf den Dödel geht sind diese Clanspieler..
Am besten 2 Squads aus 2 verschiedenen Clans auf einer Seite, dann joinen auch noch alle 50er zu denen rüber und dann wird rundenlang gemetzelt, und die fühlen sich auch noch gut dabei? Was ist das für ein Kindergarten? Alles nur noch Good Time player?

Aber du hast doch hoffentlich keine Probleme mit Leuten, die mit einigen Kumpels im TS hocken und dann im selben Squad sind oder? Ansonsten hättest du ja nur nen Problem mit Teamplay :P

hab soeben die game.ini und setting.ini gelöscht. also jetzt hats 2 mal geklappt offensichtlich liegts daran dass nur die kombi 4x AA und 4x AF stabil laufen. ne wars nicht....wieder absturz

4x im Spiel eingestellt oder in der Settings.ini? Die Werte in der .ini sind übrigens nicht die Werte fürs Spiel sondern die "Stufen". 3 in der .ini ist 4x Ingame, da es kein 3x gibt...

@Pit: Glückwunsch, jetzt nen neuen Soldaten und K/D und SPM hochtreiben^^
 
nabend die herren!

@raz00r:
erm - die meldung high-ping ist tatsächlich eine rein serverseitig generierte meldung - allerdings ist das highping skript sehr sehr zickig manchmal

einer unserer clanmember hatte ne zeitlang das problem, dass sein ping während des connectvorgangs zu hoch war - sobald die map vollständig geladen und er drauf war, flog er instant wegen high ping

wie gesagt - ein kick mit dieser meldung ist definitiv servergeneriert und liegt am skript - genau wie die dinger, dass man wegen memberjoin fliegt - das problem ist, selbst wenn man in den reserved slots steht, greift der highpingkick trotzdem bei einem

leider war ich nicht anwesend - wie hoch ist denn dein ping maximal? kann es sein, dass er durch irgendwas (evtl. n kurzes nachladeruckeln) mehrmals kurz auf über 250 anstieg (imho ist das die grenze derzeit)?

ich habe jetzt mal testweise den wert auf 300 angehoben - ich hoffe mal das die einstellung greift, da ich das über mein rcon tool machen muss und nicht über die config bei i3d direkt - allerdings ist der highping eigentlich von einem unserer admins eingestellt gewesen - ma gucken ;)


wie gesagt - wenn jemand fliegt, weil er nem admin negati auffällt, dann immer mit personalisierter message! zudem meist auch erst nach mehreren verwarnungen im chat - und nur weil man mehrmals den heli runterholt fliegt eh keiner bei uns - da wäre es schon was anderes, wenn du nur mit cg rumlaufen würdest und das machst du ja beileibe nicht :)

gruß
disco


*edit*
hab die luxxer mal als "trusted players" intern bekannt gemacht - das hilft zwar nicht gegen zickige serverskripte, dafür aber gegen genervte admins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Leistung Soldat. :coolblue:

Gratulation !:wink:

Bleibt für mich unerreichbar, aber ich spiel ja auch immer alles durcheinander.
Waffen, Gadgets usw. je nach Lust u. Laune oder Bedarf im Team.

Gratulation!
Ich hab da noch ein paar Jahre vor mir ;)
Aber immerhin seit eben endlich die UMP auf Platin, mal sehen was ic mir jetzt aussuche. Ich glaube ich muss erst mal nochmal ein paar Runden mit nem Sturmgewehr spielen...also auf in den Krampf :fresse2:

Danke an alle. :bigok:
War nur eine Frage der Zeit und Durchhaltevermögen.

@der P.
Probier mal die Krinkov.

Mensch Pittie(platsch), haste endlich bewiesen, dass Du auch Stunden davorsitzen kannst :-P
Ich hab heute nach langen Mühen in 2 affengeilen Runden Heavy Metal das RPG-7 auf Platin bekommen. Als nächstes stehen neostead und M1911 an, dürfte nicht mehr lange dauern.

Haha!

@Pit: Glückwunsch, jetzt nen neuen Soldaten und K/D und SPM hochtreiben^^

Nö Nö, erst wenn alles Platin ist :d

Aber bis dahin ist BF3 draußen.
 
GZ zum Rang 50 Pitty! :fresse2::d

Ich werf zum Abend heute auch noch ne Runde Rage Company 2 ein, die T88 will ja irgendwie auf Platin gebracht werden. :coolblue:
 
Nehmt mich mal in die friendlist auf. Auch du Pit. Alleine zocken is öde.

Hat hier jemand nen Clan der noch nen lvl 24er aufnimmt? Sollte natürlich kostenfrei sein. :-)
 
Also heute ist es bei mir furchtbar! Egal auf welchem Server ich joine, ich hab das Gefühl das nur Kiddies mit diversen Hacks unterwegs sind. Ich bin ja nie besonders gut, aber heute gibts überall nur richtig auf die Fresse! :fresse2:
Und überall nur Baserape und extrem unfaire Teams. Wenn ich spawne und schon 328 - 48 oder dergleichen da steht und ich dann innerhalb der ersten Zehntelsekunde schon tot bin, machts echt keinen Spaß.

Ich glaub ich suche auch mal nach dem Spielplatz. Rush hab ich zwar noch so gut wie garnicht gespiel und bin NOCH schlechter, aber irgendwann muss ich es ja mal lernen. Also vorsicht, ich komm noch kurz als Kanonenfutter vorbei ;)
 
Heuts ists wie jedes WE, einfach nur noch lächerlich. Ich baller mir mit der T88 die Seele ausm Leib und die Kills kriegt ein anderer, totaler Schwachsinn...

Komme gerade von nem Server, wo gefühlt jeder Spieler die Gaybakan hatte. Einfach nur den Norecoil wegfixen und die Waffe wär richtig entschärft gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend wars gestern, ich versuche ja die CG auf Platin zu spielen.

Ich baller mein ganzes Magazin leer (Vier Schuss) und der Panzer fährt immer noch.
Sitze ich im Panzer brauchen andere nur ein-zwei Schuss :stupid:
 
Na das geilste ist mir mal passiert: Ich tucker gemütlich mit meinem Tank nach vorne zur Front auf Port Valdez und auf einmal bin ich tot. Hatte noch 100% und angeblich hätte mich jemand mit dem CG + Explo Perk instant gekillt.
Es lagen auch keine Minen oder C4 vor mir... -.-'

Gerade eben auch wieder die typische Rage Situation: Ich komm in den Raum zur scharfgemachten Mcom, alle liegen tot umher und kein Schwein zu sehen, hab extra nochmal genau nachgeguckt. Dann beim Entschärfen zischen auf einmal zig Schüsse rein, der Gegner soll direkt hinter mir gewesen sein. Bullshit sage ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CG ist Dreck, gegen Panzer unbrauchbar.
Die AT ist da ganz anders, damit gibt es immer einen ordentlich Schaden. Die CG ist vielleicht doch eine Waffe gegen Infanterie. :fresse:
 
Die CG ist Dreck, gegen Panzer unbrauchbar.
Die AT ist da ganz anders, damit gibt es immer einen ordentlich Schaden. Die CG ist vielleicht doch eine Waffe gegen Infanterie. :fresse:


Vor allem ist die Carl Gustav sehr langsam ! Da muss man schon einen halben Kilometer vorhalten, wenn man einen Heli damit runterholen will !
Veredelter Sprengstoff ist Pflicht, ohne geht´s gar nicht.

Ich versuche gerade mal die Waffen, die ich etwas vernachlässigt habe. Die USAS Shotgun ist ja total daneben. Da fällt ja kein Gegner um, trotz Slugs u. Magnum Muni.

Naja, Wochenende ist eh vorbei, ich warte auf Dienstag nach der Server Wartung.

Gruß,
Skull
 
CG Langsam ... Mom.... War das ironisch ? Gerade die AT ist viel langsamer vom Gefühl her.,..
 
Habe heute seit langem mal wieder bfbc2 gezockt und "klare" Treffer gingen ins Leere.
Geht nur mir das so, oder sind die hitboxen in Bfbc vietnam deutlich präziser als in Bfbc2? Und was ist mit der Neosted passiert? hab kaum einen 1-shot kill hingebracht.

Da spielt man mal 5 Minuten kein BF und schon is das game kaputt... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh