nabend die herren!
@raz00r:
erm - die meldung high-ping ist tatsächlich eine rein serverseitig generierte meldung - allerdings ist das highping skript sehr sehr zickig manchmal
einer unserer clanmember hatte ne zeitlang das problem, dass sein ping während des connectvorgangs zu hoch war - sobald die map vollständig geladen und er drauf war, flog er instant wegen high ping
wie gesagt - ein kick mit dieser meldung ist definitiv servergeneriert und liegt am skript - genau wie die dinger, dass man wegen memberjoin fliegt - das problem ist, selbst wenn man in den reserved slots steht, greift der highpingkick trotzdem bei einem
leider war ich nicht anwesend - wie hoch ist denn dein ping maximal? kann es sein, dass er durch irgendwas (evtl. n kurzes nachladeruckeln) mehrmals kurz auf über 250 anstieg (imho ist das die grenze derzeit)?
ich habe jetzt mal testweise den wert auf 300 angehoben - ich hoffe mal das die einstellung greift, da ich das über mein rcon tool machen muss und nicht über die config bei i3d direkt - allerdings ist der highping eigentlich von einem unserer admins eingestellt gewesen - ma gucken
wie gesagt - wenn jemand fliegt, weil er nem admin negati auffällt, dann immer mit personalisierter message! zudem meist auch erst nach mehreren verwarnungen im chat - und nur weil man mehrmals den heli runterholt fliegt eh keiner bei uns - da wäre es schon was anderes, wenn du nur mit cg rumlaufen würdest und das machst du ja beileibe nicht
gruß
disco
*edit*
hab die luxxer mal als "trusted players" intern bekannt gemacht - das hilft zwar nicht gegen zickige serverskripte, dafür aber gegen genervte admins