[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das hab ich jetzt in 600 Stunden zum ersten Mal erlebt, dass ein Server leergekelt wurde. Das Angreiferteam war wieder total overpowered und ist im Angriff durchmarschiert und in der nächsten Runde war vom Gegnerteam bis auf 3 Leute keiner mehr da.

Zum Schluss hieß es dann 11 gegen einen... -.-'

Das lustige ist, im Chat stand noch was von wegen Autobalancer und der hat auch 2-3 Leute ins Gegnerteam geswitcht in der 1. Runde, war dann aber nachher irgendwie aus oder hat nix mehr gemacht. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt - ist deine CPU übertaktet?
Stell mal auf Stock oder erhöhe die Vcore.
Bc2 ist da recht empfindlich.

hehehe das wars. mit einer stufe mehr vcore oder 200 mhz weniger....keine probleme mehr...offensichtlich zieht die 580 gtx auch mehr cpu saft.

bei 3,8 ghz statt 4,0 braucht die cpu 1,248 vcore. bei 4 ghz eine stufe im bios mehr. allerdings wird die cpu dann bei 4 ghz bis zu 62° heiß....bis wohin darf die aufheizen? Bei 3,8 geht se nur so bis 60 °.
 
@Jousten
Hatte heute so ein paar mal die Ehre Ranghöchster in meinem Team zu sein. Nur durch hohe Verluste war das zu Gewinn, da ging meine K/D zwar in den Keller aber Gewonnen hat mein TEAM.
@torquex
Die Neosted läuft wie immer, aber nur zu empfehlen wenn die Runde nicht in Lag's erstickt.
 
Nachdem ich 4 x nen Tank mit C4 hochgejagt hab stand ich einem Hind gegenüber aus Reflex hab ich mit der M95 den Heli Pilot in der Luft Noscoped rausgeballert muhaha
 
Das hab ich jetzt in 600 Stunden zum ersten Mal erlebt, dass ein Server leergekelt wurde. Das Angreiferteam war wieder total overpowered und ist im Angriff durchmarschiert und in der nächsten Runde war vom Gegnerteam bis auf 3 Leute keiner mehr da.

Zum Schluss hieß es dann 11 gegen einen... -.-'

Das lustige ist, im Chat stand noch was von wegen Autobalancer und der hat auch 2-3 Leute ins Gegnerteam geswitcht in der 1. Runde, war dann aber nachher irgendwie aus oder hat nix mehr gemacht. Oo

Alles ich hab mit den anderen ausm TS schon jede Menge Server leergespielt...
Wir wurden auch schonmal wegen "Team" allesamt gekickt (selber Clantag) dabei hatte uns der Admin in ein Team geswitched und der Server Clan war gegen uns....
 
Ich bleib normalerweise nie lange genug auf einem Server, um sowas mitzuerleben. Meist zocke ich eine Runde und gehe dann, weil in der nächsten entweder mal wieder eine Frechheit von Map läuft oder die Teams beispielsweise absolut unbrauchbar sind.

Was mir immer wieder auffällt: Man ist irgendwie der Einzige, der sich um den Heli kümmert. Der Blackhawk oder Hind fliegt gefühlte Stunden an unserem Spawn rum und metzelt die Leute nieder, aber keiner macht was dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was mir immer wieder auffällt: Man ist irgendwie der Einzige, der sich um den Heli kümmert. Der Blackhawk oder Hind fliegt gefühlte Stunden an unserem Spawn rum und metzelt die Leute nieder, aber keiner macht was dagegen...

Wenn das der Fall ist, heißt es nur noch AT4 schnappen und auf Helijagd gehen. Wenn man es endlich raus hat, macht es richtig fun :asthanos:
 
Alles ich hab mit den anderen ausm TS schon jede Menge Server leergespielt...
Wir wurden auch schonmal wegen "Team" allesamt gekickt (selber Clantag) dabei hatte uns der Admin in ein Team geswitched und der Server Clan war gegen uns....

Nuja is aber richtig... 4er Teams aus nem Clan FFA wegbolzen is einfach nur arm
 
CG Langsam ... Mom.... War das ironisch ? Gerade die AT ist viel langsamer vom Gefühl her.,..

Ja,
aber dadurch, daß man sie lenken kann, ist der Geschwindigskeitnachteil nicht so gravierend. Mit der AT4 kann man wesentlich besser vorhalten, und ihr dann im letzten Moment noch einen Kick in die richtige Richtung verpassen.
Genau das geht mit der CG halt nicht, die fliegt dann schön brav geradeaus weiter in´s Nirvana.

Ich übe jetzt weiter mit RPG !


Gruß,
Skull
 
Nachdem ich 4 x nen Tank mit C4 hochgejagt hab stand ich einem Hind gegenüber aus Reflex hab ich mit der M95 den Heli Pilot in der Luft Noscoped rausgeballert muhaha

hehe, sowas ist mir auf atacama auch schon passiert. einfach ins blaue aufn heli und zack, da hatte der pilot nen heady. so schade, dass ich kein fraps mitlaufen habe manchmal.
 
Ich finde den Hardcore-Modus immer attraktiver :d
Den blöden, campenden, Sniper auf dem Stein am Wasserfall bei Laguna Presa einfach mal über die halbe Map mit der NS2000 einen Headshot geben :fresse2:
Das gute an den Snipern ist ja das man irgendwann immer weiß wo sich die pelzigen, kleinen Tierchen hinhocken.
 
Ich finde den Hardcore-Modus immer attraktiver :d
Den blöden, campenden, Sniper auf dem Stein am Wasserfall bei Laguna Presa einfach mal über die halbe Map mit der NS2000 einen Headshot geben :fresse2:
Das gute an den Snipern ist ja das man irgendwann immer weiß wo sich die pelzigen, kleinen Tierchen hinhocken.

Genau deswegen hab ich mich im Hardcore auf den meisten Maps auf die SVD verlegt. Wookie goes sneaky! :fresse2: Ist erstaunlich, wo man mit dem Ding überall unbemerkt sitzen kann. Und im Nahkampf ersetzt das die Pistole. Nur für das 12er-Scope kommt noch die SV-98 ran, weil man damit nur einen Körpertreffer braucht.
 
Wenn das der Fall ist, heißt es nur noch AT4 schnappen und auf Helijagd gehen. Wenn man es endlich raus hat, macht es richtig fun :asthanos:

Jo ganz klar ist die AT4 da ein gutes Mittel gegen die Helilamer, aber meist sitzt der 1. Schuss nicht, wenn der Pilot da wackelt wie besoffen. Der Gunner bemerkt einen dann meistens und man ist schneller tot als man nachladen kann. Deckung findet man auf Valpara oder Isla Inno auch eher schlecht, die normale Deckung ballert der Lamehawk ja schneller weg als man gucken kann...

@DaReal
Gratz dazu! Jetzt darfste alle Waffen auf Platin machen.... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie lvl 50 schaffen,is mir aber auch egal wichtiger ist das man spaß dran hatt.
 
Ich werde nie lvl 50 schaffen,is mir aber auch egal wichtiger ist das man spaß dran hatt.

Na, da können wir uns ja glatt die Hand geben !:wink:

Lv50 scheint auch für mich unereichbar. Wenn ich dann wiederum Lv50 Spieler ingame erlebe, denke ich mir meist, das daß gar nicht so erstrebenswert ist !:fresse::rolleyes:

Meine Waffen wechsel ich einfach viel zu häufig, als daß ich bei meiner Spielzeit je die nötigen Platin Sterne zum Leveln bekomme.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------


Gartz !:fresse2:


Skull
 
Ich treff mit den meißten Waffen ja nichmal was:fresse:
is mir aber auch egal,ich spiel so selten das Spiel mitlerweile:drool::-[
 
Wodran liegt es eigentlich dass meine Kills mit den Waffen nicht richtig gezählt werden? Ich hab mit der XM8P schon mehr als 1000 Kills, aber angezeigt werden mir nur 924. Genau das gleiche bei der M16A2. Und bei beiden hab ich schon Platin freigespielt....
 
wenn du aus dem Spiel fliegst (CTD, Bluescreen etc.) werden die Kills in der Waffenstatistik nicht gezählt. Die Statistik 'Kills bis zum nächsten Stern' ist aber immer korrekt.

Frag' mich nicht warum...
 
... oder der Spieleserver verliert seine Verbindung zum EA Masterserver.
War besondern nach dem erscheinen von Vietnam eine häufige Ursache für verloren gegangene Kills.
 
Das Game macht immer noch Fun, obwohl es mitunter Runden gibt die zum **** sind. Du wirst von einem Spawnkiller um genietet, aber dann landet ich an einer sehr guten stellen. Und schon liegen 6 Männlein am Boden.
 
Wer auch keinen Bock mehr hat dauernd allein zu spielen kann mich ja mal adden: duck&c0ver

Ich spiel in letzter Zeit wieder öfters allerdings hab ich keine festen Zeiten.

Edit: Achja ich zogge idR auf 32er Rush, gelegentlich Conquest Softcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch besser im Team - spiele aber meist erst ab 22:30 Uhr.
Nur SC - Suche noch nen lockeres FunSquad.

Platz in der Freundesliste hab ich noch..

D0zer3000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh