[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

habt ihr auch so grafikfehler bei bc2?
ich hab online bei der conquest map heavy metal beim mittleren flaggenpunkt, besonders bei der luftabwehrkanone manchmal so einen totalen wechsel bei den bodentexturen direkt vor mir. sieht aus als ob diese AF 16x sache falsch anwendet und einfach mal texturen auf den boden gepackt werden, die eigentlich erst bei 50m abstand angezeigt werden sollten.

also ich hab das bestimmt noch woanders, aber bei der stelle ist mir das das erste mal aufgefallen. wenn ich mit dem heli drüber flieg, sieht das auch so aus als ob die AF funktion mit sehr groben übergängen angewendet wird.

ich frag mich ob das irgendwie am spiel liegt oder ob meine werksübertaktete graka nen schuss weg hat. hatte die nur mal n stück zusätzlich übertaktet, kann davon keinen schaden davongetragen haben, muss eigentlich am spiel liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe heute öfter mal so ein zucken. meine frameraten waren hoch, aber es kam mir vor als gäbe es kurze breaks.

es war anderes als bei einem klassischen lag keine ahnung. kennt das jemand ?


einige die im TS waren hatten es auch, andere wieder nicht
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Vietnam ruckelt wie blöd? <70fps und ping >100 aber die Gegner beamen sich in 3m Schritten vorwärts... absolut unspielbar. Mit Vanilla hab ich keinerlei Probleme, ausser das an den Wochenenden scheinbar immernoch die Server überlastet sind.
 
Beim 32er Server haste Lags, versuch es mal mit 24er Hab da fast keine Lags bei Vietnam.

Hab bei Vietanm gute 20-25 FPS mehr.
 
Heute morgen mal ( freier Tag !) ein paar Runden gespielt.
Ich dachte um diese Uhrzeit seien alle Kinder in der Schule - Irrtum.:coolblue:

Soviel Beleidigungen der derbsten Art im Chat hatte ich lange nicht mehr, da macht sogar das Spiel keinen Spaß mehr, wenn man sich vorstellt, mit solchen Verbal Krücken zusammen auf einem Server zu spielen.

Ich werde mir jetzt mal so 3 - 4 Server in die Fav´s packen und fertig.

Jemand heute auf dem Spielplatz ?


Gruß,
Skull
 
Och, als ich gestern abend gespielt hatte, hatten 2 teamkameraden sowas ähnliches wie CyberSex... mach dir nix draus, es kann nur schlimmer werden *g*
 
Heute morgen mal ( freier Tag !) ein paar Runden gespielt.
Ich dachte um diese Uhrzeit seien alle Kinder in der Schule - Irrtum.:coolblue:

Soviel Beleidigungen der derbsten Art im Chat hatte ich lange nicht mehr, da macht sogar das Spiel keinen Spaß mehr, wenn man sich vorstellt, mit solchen Verbal Krücken zusammen auf einem Server zu spielen.

Ich werde mir jetzt mal so 3 - 4 Server in die Fav´s packen und fertig.

Jemand heute auf dem Spielplatz ?


Gruß,
Skull


Hey Skull

auf dem gleichen Server war ich auch.....( Hab Dich am Clan Tag erkannt wohin du gehörst ;-) )
Der Chat war ja nicht zu Übersehen!!
Ich finde es ein bisschen Armselig wenn sich manche aufregen wenn der ein oder Andere eine gute Runde hat...

MfG
 
Hey Skull

auf dem gleichen Server war ich auch.....( Hab Dich am Clan Tag erkannt wohin du gehörst ;-) )
Der Chat war ja nicht zu Übersehen!!
Ich finde es ein bisschen Armselig wenn sich manche aufregen wenn der ein oder Andere eine gute Runde hat...

MfG

Jepp,
danke für den Zuspruch ! Kindergarten halt !

Hatte wirklich ne gute Runde, aber um welchen Preis :rolleyes:

Werde heute nachmittag auf dem Speilplatz sein. Wer Lust hat !

@ Disco Stu,

Urlaub ? Da nimmt man nur ne Badehose mit !


Skull
 
um nochmal das Thema Minen aufzugreifen.

Wenn ich ne Mine ich ein Haus reinwerfe und dann drauf schiesse bekomm ich aber
keinen Minen kill sondern einen Kill mit der Waffe die ich dazu benutzt habe um die
Mine zu sprengen.

Somit ist es eigentlich total sinnlos minen in Häuser etc zu werfen .....
 
Achja, Minen ... ich glaube da sollte ich auch mal langsam was tun ... Rank 50 und nur 1 Minenkill :fresse:
 
Jepp,
danke für den Zuspruch ! Kindergarten halt !

Hatte wirklich ne gute Runde, aber um welchen Preis :rolleyes:

Werde heute nachmittag auf dem Speilplatz sein. Wer Lust hat !

@ Disco Stu,

Urlaub ? Da nimmt man nur ne Badehose mit !


Skull

Ab wann bist du auf dem Spielplatz? Habe heute nämlich auch frei :fresse2:
 
um nochmal das Thema Minen aufzugreifen.

Wenn ich ne Mine ich ein Haus reinwerfe und dann drauf schiesse bekomm ich aber
keinen Minen kill sondern einen Kill mit der Waffe die ich dazu benutzt habe um die
Mine zu sprengen.

Somit ist es eigentlich total sinnlos minen in Häuser etc zu werfen .....

Sieht nur so aus, ist aber Minenkill
 
Habe einige von euch gestern mal geaddet, habe aber auch noch massig Platz auf meiner Freundesliste für lockere Runden in einem Squad: teilo1291
 
NA WTF! Ich dachte die hätten den Bug gefixed, dass man Punkte auch gezählt bekommt wenn man tot ist?!
Hab eben die MCom platt gemacht und bin dann gestorben, seh die 260 Punkte aufploppen aber im Score Board sind die net zu sehen.

Zu blöd zum Programmieren ey... :motz:

Ah super, jetzt gibts den Zoombug schon bei der AT4. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Schwachsinn dieser Bug, aber neee man stellt ja lieber den Support ein.
Könnte hier auch schon wieder alles kaputt schlagen, die Gegner lucken nur noch rum mit ihren Überpings von 170, die Schüsse treffen net mal aber ich geh sofort down... :grrr:

Wenn ich das T88 auf Platin hab, nehm ich auch erstmal wieder das MG36 und lame herum... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel zur Zeit eigentlich gar nicht mehr.

Hab alle bis auf die Pio Waffen auf Platin und mit denen hab ich absolut kein bock zu Spiele.
 
Dann lass es doch, musst ja net alle auf Platin machen.
Ich nehm bei den Klassen, wo ich durch bin eben meine Lieblingswaffe, siehe Sturmi die M416. :love:#

Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich an einigen Tagen 0 Bock auf das Game hab. Immer wieder fliegt man vom Server nach ner guten Runde, man sucht sich dumm und dämlich für nen anständigen Server und viele Maps sind net zu gebrauchen. :/
Leider hat das Game nen sehr hohen Suchtfaktor, der einen dann doch wieder dazu treibt es zu spielen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich laß es mal für heute. Ansonsten wird meine K/D noch tiefroter als sie eh schon ist.
Egal welche Klasse ich heute wähle - Ergebnis ist jedesmal, daß ich als Kugelmagnet durch die Gegend laufe.

Erst mal Training, danach vielleicht nochmal auf´s Schlachtfeld.


Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh