[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

moin ich hab da son problem:

vor ca 3 wochen hab ich meine grafikkarte ausgebaut (hd5870).
dort konnte ich ohne probleme bfbc2 spielen.
daraufhin habe ich die kompette ati software entfernt.
heute habe ich mir ne gtx570 gekauft treiber draufgehauen und wollte bfbc2 zocken.
beim starten des spiels im fullscreen schaltet es sich nach kurzer zeit wieder ab.
also beim laden des spiels gehts einfach aus und ich bin wieder aufm destop.

neuinstallation hab ich schon versucht.

wuza
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
settings. ini mal gelöscht ? Zu finden unter C:\ Dokumente\ Eigene Dokumente\ BFBC2

Wie hast Du den Ati Treiber deinstalliert ? Im abgesicherten Modus DriverCleaner drüberlaufen lassen ?

Wechsel von ATi auf Nvidia birgt immer so einige kleine Probleme. Auch mal aus der Registry alles von ATi rausschmeissen. Stört nur.

Mal versuchen und berichten.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bemerkt, dass im drive sweeper der ati-display driver noch drin ist.
clean hab ich versucht im normalen sowie im abgesicherten modus -> blieben alle noch drin

löschen der setings.ini brachte auch keine besserung.
wenn es wirklich ein treiber problem ist dann könnt ich auch einfach formatieren, obwohl ich gehoff hab, dass ichs nicht machen muss.


ich formatier einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich irgendwie Serveradmins herauszufinden?

Server ist: 4Netplayers Kacknoobs-online - Wird keine Adresse oä. eingeblendet.

Es geht darum, dass ich auf Arica Harbor zwei Leute mit einem RPG7-Schuss getötet habe, die mich aber überrascht haben. Ich war Verteidiger und auf Panzerjagd, als die beiden hinter einem Felsen auftauchten und ich natürlich schoss.

Daraufhin regte sich einer der beiden (Playernick: Speznas1988) massiv auf, wie lame ich denn sein und so weiter, als ich mich aber entschuldigte, bezeichnete er mich als "jewish bastard" und erklärte weiter, er sei zwar nicht rassistisch, verachte aber Juden, denn das seien keine Menschen, sondern Tiere.

Bei aller liebe zum Spiel und zu einer kleineren Verfehlung verbaler Art in Aufregung, diese Erklärung gehört nirgends hin. Vor allem wenn man sich auch noch äußerst dumm erklärt.

Es wäre mir wirklich wichtig, die Admins ausfindig zu machen, ich würde auch gerne mal dem Mailsupport von EA oder so schreiben, was die davon denken.
 
Ist es möglich irgendwie Serveradmins herauszufinden?

Server ist: 4Netplayers Kacknoobs-online - Wird keine Adresse oä. eingeblendet.

Es geht darum, dass ich auf Arica Harbor zwei Leute mit einem RPG7-Schuss getötet habe, die mich aber überrascht haben. Ich war Verteidiger und auf Panzerjagd, als die beiden hinter einem Felsen auftauchten und ich natürlich schoss.

Daraufhin regte sich einer der beiden (Playernick: Speznas1988) massiv auf, wie lame ich denn sein und so weiter, als ich mich aber entschuldigte, bezeichnete er mich als "jewish bastard" und erklärte weiter, er sei zwar nicht rassistisch, verachte aber Juden, denn das seien keine Menschen, sondern Tiere.

Bei aller liebe zum Spiel und zu einer kleineren Verfehlung verbaler Art in Aufregung, diese Erklärung gehört nirgends hin. Vor allem wenn man sich auch noch äußerst dumm erklärt.

Es wäre mir wirklich wichtig, die Admins ausfindig zu machen, ich würde auch gerne mal dem Mailsupport von EA oder so schreiben, was die davon denken.

das ist das internet ~~
glaubst du echt da passiert was =)
ist assozial aber mehr oder weniger normal...
 
Ich werde das trotzdem nicht so hinnehmen, das verbietet mir einfach mein Verstand. Flamewars hin oder her, das geht so einfach nicht.
 
und was willste machen ?

Meinste €A interessiert sich für sowas ?

Und wenn du es dem Server admin meldets, entweder macht er nichts oder bannt eben
den Spieler, allerdings wird ihn das wenig jucken da es noch recht viele andere Server gibt ....
 
Biste dir da sicher, weil ich hab so das gefühl das sie bei mir nicht als Minenkill angerechnet werden

100% ich habe so wenig minen kills das ich jeden wie ein geb feierer :)

Im Spiel wird die Waffe angezeigt, in den Stats aber die Mine

Genau so habe ich gestern ein Panzer zerstört. Er wollte einfach nicht fahren also hab ich mit der Pistole drauf geschossen. Glong Glong Silberstar :)
 
100% ich habe so wenig minen kills das ich jeden wie ein geb feierer

Im Spiel wird die Waffe angezeigt, in den Stats aber die Mine

Genau so habe ich gestern ein Panzer zerstört. Er wollte einfach nicht fahren also hab ich mit der Pistole drauf geschossen. Glong Glong Silberstar

ok dann muss ich das nochma probieren bzw. genauer drauf achten
 
Ist es möglich irgendwie Serveradmins herauszufinden?

Server ist: 4Netplayers Kacknoobs-online - Wird keine Adresse oä. eingeblendet.

Es geht darum, dass ich auf Arica Harbor zwei Leute mit einem RPG7-Schuss getötet habe, die mich aber überrascht haben. Ich war Verteidiger und auf Panzerjagd, als die beiden hinter einem Felsen auftauchten und ich natürlich schoss.

Daraufhin regte sich einer der beiden (Playernick: Speznas1988) massiv auf, wie lame ich denn sein und so weiter, als ich mich aber entschuldigte, bezeichnete er mich als "jewish bastard" und erklärte weiter, er sei zwar nicht rassistisch, verachte aber Juden, denn das seien keine Menschen, sondern Tiere.

Bei aller liebe zum Spiel und zu einer kleineren Verfehlung verbaler Art in Aufregung, diese Erklärung gehört nirgends hin. Vor allem wenn man sich auch noch äußerst dumm erklärt.

Es wäre mir wirklich wichtig, die Admins ausfindig zu machen, ich würde auch gerne mal dem Mailsupport von EA oder so schreiben, was die davon denken.

Total daneben,

in der Shooter Szene aber alltäglich.

Hab mir heute morgen Ähnliches anhören müssen, als jemand erkannte, daß ich Deutscher bin ! Den Rest könnt ihr euch denken !:coolblue:

Ich hab mir in solchen Belangen den " Lotuseffekt " angewöhnt, perlt alles ab.

This is virtual Reality, not the real Life !!!:wink:



Skull
 
als jemand erkannte, daß ich Deutscher bin !

Das ist mir schon lange nichtmehr passiert, dafür einmal sogar das Gegenteil. Hatte einen saugeilen Lauf mit der 870, einfach jeder Schuss ein Treffer, danach haben 2 (ich vermute) Engländer Lobeshymnen auf das deutsche Heer gehalten (hab GER als Clantag). :d "Germans were always the best soldiers" und sowas
 
Minen sind das beste, im Abwehrkampf. Immer wenn ich die Teile platziere fährt da einer drüber. Das geilste war mal ein PT Boot mit 3 Mann, die haben mit Sicherheit nicht mit einer Mine gerechnet.
 
Da kann ich auch einiges erzählen, einmal auf einem russichen Server nannte man mich "stupid american farmer boy", weil ich was gegen dem extremen Baserape gesagt hatte.
Ich schrieb, dass ich deutscher bin, war wohl einer Fehler, dann kamen Nachrichten wie "Hitler kaputt", Germany loose the II.World War" usw.
 
Da kann ich auch einiges erzählen, einmal auf einem russichen Server nannte man mich "stupid american farmer boy", weil ich was gegen dem extremen Baserape gesagt hatte.
Ich schrieb, dass ich deutscher bin, war wohl einer Fehler, dann kamen Nachrichten wie "Hitler kaputt", Germany loose the II.World War" usw.


Naja, wenn denen nichts Besseres einfällt, dann noch viel Vergnügen beim geistigen Tiefflug !:wink:

Das Game mag mich heute nicht, krieg immer einen auf die Mütze.



Skull
 
Da kann ich auch einiges erzählen, einmal auf einem russichen Server nannte man mich "stupid american farmer boy", weil ich was gegen dem extremen Baserape gesagt hatte.
Ich schrieb, dass ich deutscher bin, war wohl einer Fehler, dann kamen Nachrichten wie "Hitler kaputt", Germany loose the II.World War" usw.

sollen sie doch schreiben die spacken :fresse2:
 
Hatte gerade eben ne Runde 28/13, meine beste K/D bisher glaube ich :fresse:

War schon lustig zu sehen auf der Map, als ich zum Sniper gewechselt bin, zwecks Motion Mines, das ich derjenige war der am nächsten an der Gegner-Base von meinem gesamten Team war :grrr:
Haben dementsprechend natürlich auch noch verloren, obwohl es so einfach hätte sein können!
 
Hat von euch auch einer Probleme sich mit seinem Account anzumelden? Also ich kann mich nicht einloggen, ich habe es schon mehrfach versucht, aber immer kommt die Meldung das keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden kann.

EDIT: Hat sich erledigt, nach 30min ging es dann endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und der Spass geht wieder von vorne los, kein einloggen mehr möglich! Was machen die eigentlich bei EA, ich dachte durch die Serverwartungen wollten die alles in Ordnung bringen? Jedenfalls habe ich wieder Rang 1, dann fliege ich wieder raus, schon den ganzen Abend, nur eben ging es einmalig.
 
Tja und der Spass geht wieder von vorne los, kein einloggen mehr möglich! Was machen die eigentlich bei EA, ich dachte durch die Serverwartungen wollten die alles in Ordnung bringen? Jedenfalls habe ich wieder Rang 1, dann fliege ich wieder raus, schon den ganzen Abend, nur eben ging es einmalig.

Jeden Dienstag ist Serverwartung.
 
Das weiß ich auch, aber um die Uhrzeit, und der Mist ging schon gestern los. Gestern Abend nach dem letzten Spiel konnte ich mich auch schon nicht mehr einloggen. Sowas nevt nur noch.:fire:
 
Hat von euch auch einer Probleme sich mit seinem Account anzumelden? Also ich kann mich nicht einloggen, ich habe es schon mehrfach versucht, aber immer kommt die Meldung das keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden kann.

EDIT: Hat sich erledigt, nach 30min ging es dann endlich!

bei mir gehts auch grad nicht...
 
jap nervt ein bissl, hab auch gedacht ich kann noch fix 2 Runden rumballern... aber nix da :(
 
Da kann ich auch einiges erzählen, einmal auf einem russichen Server nannte man mich "stupid american farmer boy", weil ich was gegen dem extremen Baserape gesagt hatte.
Ich schrieb, dass ich deutscher bin, war wohl einer Fehler, dann kamen Nachrichten wie "Hitler kaputt", Germany loose the II.World War" usw.

hitler kaputt ist aber nen normaler und humoristischer ausdruck bei russen.
da ich eigentlich eher nur auf deutschen servern spiele, ist mir das alles eh recht egal.

ich benutze auch den lotus effekt und schmunzel darüber, dass leute onlinegames so ernst nehmen können.
 
Auf "noob" und "lame" - Geschreibsel oder gar rassistische Sachen geh ich gar nicht mehr ein.
Im Gegenteil, wenn mir eine Aktion gut gefällt oder ein Pilot mal richtig gut war, schreibe ich sogar ein Lob. Das kam bisher immer gut an.
 
Genau.
Lob muss auch mal sein !

Eine gelungene, spektakuläre Aktion entlockt mir auch meist ein " nice " im Chat.
Auf negatives Kiddie Geblubber reagiere ich hingegen nur amüsiert.

Mal sehen wie es heute abend läuft, gestern war so ein richtiger K.O. Tag bei mir.


Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh