[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Endlich ist das Drecksding Platin:
pc_pajaa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn gegen das M60? :d
Reddot drauf und ab geht die Lunti! Eins meiner Lieblings LMGs...:fresse:
 
M60 ist in beiden Teilen einfach uber :d sobald ich mein Vietnam alles Platin hab gehts wieder BC2 normal mit M60 Reddot, es gibt einfach nix besseres ^^
 
M60 ist in beiden Teilen einfach uber :d sobald ich mein Vietnam alles Platin hab gehts wieder BC2 normal mit M60 Reddot, es gibt einfach nix besseres ^^

Imho das MGN00bunddreißig und die PKM, aber ansonsten ist das M60 auch sehr gut.

Ärger mich hier atm mit dem T88 LMG rum, 200 Kugeln aber man hat das Gefühl mit Platzpatronen zu feuern. Gestern ne Runde die M416 in die Hand genommen nach 2h T88 und siehe da, die Gegner fallen um wie die Fliegen. :asthanos:
 
gehts euch auch so, dasss ihr in letzter Zeit übermäßig häufen aus dem Spiel fliegt, weil die Verbindung zu EA abgebrochen wurde? könnte nur kotzen...
 
Also ich hab keinerlei Probleme mit Lags oder Abstürzen.
Nur wird das Spiel mittlerweile etwas langweilig.
 
Ärger mich hier atm mit dem T88 LMG rum, 200 Kugeln aber man hat das Gefühl mit Platzpatronen zu feuern. Gestern ne Runde die M416 in die Hand genommen nach 2h T88 und siehe da, die Gegner fallen um wie die Fliegen. :asthanos:

??

Mit Magnum geht das T88 LMG verdammt gut rein. Vor allem im Nahkampf knallts kräftig.
 
Ich komm mit dem Drecksding überhaupt net klar. Da ist jedes LMG besser, aber das T88 ist Murks. Im Nahkampf muss ich auch ganz nah ran, wenn ich net unbedingt zoomen kann/muss.

Bin froh, wenn das Teil auf Platin ist und ich mich den Engi Waffen zuwenden kann.
 
Was haste denn gegen das M60? :d
Reddot drauf und ab geht die Lunti! Eins meiner Lieblings LMGs...:fresse:

Diese Gedenkstunde, bevor es anfängt zu schießen, ist extrem nervig. Ich habs ja mit Red Dot gespielt, aber toll fand ich das nicht. Vielleicht auch deswegen, weil ich sonst als Recon meist mit leichter Ausrüstung flinker rennen kann...
Mit dem T88 braucht man kein Red Dot, ein entscheidender Vorteil.
 
Ich komm eigentlich mit fast jeder Waffe zurecht, mit dem M14 renn ich eigentlich die ganze Zeit nur mit Kimme und Korn rum.
M60 ohne RD ist schwierig, aber nach ein paar Min gehts eigentlich.
 
eigentlich ist doch jede waffe gut man muss nur ihre vorteile zu nutzen wissen und sich ein bissl damit einspielen.... habe zurzeit komplett den Sani auf Platin und bin beim Sturmsoldaten grad dabei und alles geht gut :)
Zum Thema lag...also auf unserem Server wo ich meistens Spiele (Badboys) ist es meist so das die erste runde nen bissl nervig ist aber danach gehts fast lagfrei ...werden trotzdem anbieter wechseln weil unser Vietnam Server deutlich besser läuft es geht deutlich mehr rein ....
 
Diese Gedenkstunde, bevor es anfängt zu schießen, ist extrem nervig. Ich habs ja mit Red Dot gespielt, aber toll fand ich das nicht. Vielleicht auch deswegen, weil ich sonst als Recon meist mit leichter Ausrüstung flinker rennen kann...
Mit dem T88 braucht man kein Red Dot, ein entscheidender Vorteil.

Mir verdeckt die T88 wie die PKM zu viel vom Bild, das kann ich gar nicht leiden und gebrauchen. Daher wird da gnadenlos der Reddot draufgesteckt...:fire:

Naja du spielst ja auch nur HC denke ich, da dürfte der hohe Schaden vom M60 dir doch auch entgegen kommen.
 
Wow gerade ne fantastische Runde gehabt, man wird permanent von 2 Leuten am Spawn über den Haufen geballert. Und als man dann natürlich die Runde verliert, feiern die sich auch noch für ihren Sieg... :motz:
 
Naja du spielst ja auch nur HC denke ich, da dürfte der hohe Schaden vom M60 dir doch auch entgegen kommen.

Ja, der hohe Schaden käme mir zu gute, wenn sie denn so schießen würde, wie ich das denke und nicht, wie sie das tut. Ich finde das XM8 LMG ideal im HC, aber ich möchte nicht nur eine Waffe pro Klasse spielen.
 
Die Meisten Runden bei mir sind "Clan" verseucht. Auf der einen Seite sind nur Normale Spiele die per Zufall in einem Gefecht landen. Auf der anderen Seite sind Spieler die schon eine längere Zeit zusammen spielen, dazu noch alle auf level 50 + . :grrr:
Die veranstalten ein regelrechtes Massensterben bei den Anfängern, und glauben auch noch das sie Pro Gamer sind weil sie Level 2 Spieler umrennen? :motz:
Und so eine Runde feiern die Pfeifen auch noch als GG. :kotz:
 
Aha also das lvl 50 geblubber ist müll.... mit lvl 30 hat man schon soviel zeit verbraucht das man genauso gut wie 50er sein kann....
 
Es gibt auch ne Menge Leute die mit deutlich niedrigerem Rang schon verdammt gut sind. Genauso wie es lvl 50 Jungs gibt die nicht wirklich was auf´m Ei haben. Aber klar gibt es auch ne Menge mit Rang 50 die einfach sau gut sind. Und wenn davon dann ein paar zusammen im Team sind...joa dann wirds echt eng. Lange tue ich mir das in letzter Zeit aber nicht mehr an. Bin vorhin auch nochmal auf nen Server gejoint: 7X-3XX, nur noch Sniper im Team und nicht mehr aus der Base gekommen. Dann binich sofort wieder weg ;)

Ich merke aber auch immer wieder wie sehr meine Runden vom Server abhängig sind. Von einer zur nächsten Runde mit gleicher Ausrüstung etc. von 26-5 zu 1-9 zB. Und da ist es dan nnicht so das ich groß anders spielen würde...ich "treff" dann aber keinen Blumentopf und bin teilweise schon vor dem ersten Schuss in der waagerechten. DAS nervt. Eben hab ich auf Arica CQ ne CG auf dem anderen Ende der Karte grade starten sehen.....schon tot. Argh....
 
Naja du spielst ja auch nur HC denke ich, da dürfte der hohe Schaden vom M60 dir doch auch entgegen kommen.

Aber die von unserer Biene Pajaa erwähnte Gedenkstunde vorm ersten Schuss reicht im HC meist aus, gekillt zu werden...

@Bytexivex: So krass sind seine Stats ja garnicht, nur die HS-Quote ist sehr hoch. SPM, KPM oder K/D sind allesamt nicht vollkommen unrealistisch. Wenn er natürlich sehr auffällig gespielt hat, Verteidigen ihn seine Stats nciht gerade^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl rang:

man muss aber wirklich erwähnen, dass der rang primär einfach was mit spielzeit zu tun hat. sehe genug 50 er deppen, könnte man sich in die eigenen füße schießen. sie würden es machen
 
Jup da hast du absolut recht, der rang hat meiner Meinung absolut nichts
mit dem "skill" zu tuen.

Es kann ja zb. auch sein das jemand neu angefangen hat um einfach einen zweiten Soldaten hochzuspielen.
 
bzgl rang:

man muss aber wirklich erwähnen, dass der rang primär einfach was mit spielzeit zu tun hat. sehe genug 50 er deppen, könnte man sich in die eigenen füße schießen. sie würden es machen

Richtig !

Im Verhältniss Rang zur Gesamtspielzeit liegt die Wahrheit ! Z. Zt. sind wirklich einige Lv50 Spieler ohne jeglichen Skill u. Verständniss unterwegs.

Ganz im Gegenteil. Viele die den letzten Rang erreicht haben, meinen sich an keine Regeln mehr halten zu müssen ( Baserape usw. ). Kann man im Moment sehr häufig beobachten.
Schön finde ich immer, wenn man in der eigenen Base respawnt und gleich eine vor den Latz bekommt.
Oben links im Chat dann die Servermeldung " Baserape is not allowed ".
Ja toll, und nun ?
Wenn die Admin´s schon nicht für das Einhalten der Regeln anwesend sind, dann sollte man wenigstens diese blöde Meldung aus dem Chat nehmen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für " no Rockets on Infantry ". Klatsch, und schon ne Rakete im Gesicht !
In der Killcam ein arrogant grinsender Lv50 Spieler.:kotz: ( P.S. - Anwesende wie immer ausgeschlossen ! )


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dass es langsam langweilig wird...
Ertappe mich auch immer öfters, bei irgend welchen sinnlosen Aktionen :fresse:
Gerade, wenn ich alleine spiele, mein Team psychisch nicht anwesend ist, betreibe ich "Frustabbau" ;) Da wird auch mal der Hubi voller C4 gehängt und in der Feindlichen Base abgestellt... sind dann 2-4 euphorische Gegner rein geklettert, wird das Knöpfchen gedrückt.
 
Gerade, wenn ich alleine spiele, mein Team psychisch nicht anwesend ist, betreibe ich "Frustabbau" ;) Da wird auch mal der Hubi voller C4 gehängt und in der Feindlichen Base abgestellt... sind dann 2-4 euphorische Gegner rein geklettert, wird das Knöpfchen gedrückt.

Das wiederum finde ich ja pfiffig !:fresse:

Ich bitte auch immer gern Mitspieler darum, die Drohne mit C4 vollzupflastern und dann ab damit kurz vor die feindliche Base.
Der Überraschungseffekt ist garantiert !:wink:

Aber ob nun Langeweile oder Frust - an die Spielregeln sollte man sich schon halten, man verdirbt den anderen nur das Game.
Ansonsten selber einen Server mieten. Da kann man dann machen was man will.


Skull
 
Vor einigen Tagen war in meinem Team ein Cheater (hunterz Level 16) der wurde während dieser Runde von PB gebannt. Mir selbst ist der nicht aufgefallen.

Spawnkiller erwischen mich auch, aber ich selber komme auf in die Situation wo ich auf einen schießen muss der gerade Spawnt.
 
Ich wurde letztens auf Valparaiso an der zweiten Base im RUSH Modus als Angreifer wegen Spawnrapings gekickt.
Im Rush ... als Angreifer ... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh