[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zum Thema lag...also auf unserem Server wo ich meistens Spiele (Badboys) ist es meist so das die erste runde nen bissl nervig ist aber danach gehts fast lagfrei ...werden trotzdem anbieter wechseln weil unser Vietnam Server deutlich besser läuft es geht deutlich mehr rein ....
Yo...bin auch ab und zu auf dem Badboys Vietnam....erste Runde ist etwas hakelig....danach rennts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre vlt ein kurzes spawn schutz system nd schlecht... passiert mir oft das ich wo einsteige und gleich drauf, von was auch immer gekillt werde... und wieder 15sek warten :fresse:
 
Also wenn man bei nem Squad Mitglied einsteigt, kanns schnell passieren dass man stirbt, aber wenn man in der Basis einsteigt, Spawnt man für gewöhnlich dort, wo man relativ sicher ist.
 
Das wiederum finde ich ja pfiffig !:fresse:

Ich bitte auch immer gern Mitspieler darum, die Drohne mit C4 vollzupflastern und dann ab damit kurz vor die feindliche Base.
Der Überraschungseffekt ist garantiert !:wink:

Aber ob nun Langeweile oder Frust - an die Spielregeln sollte man sich schon halten, man verdirbt den anderen nur das Game.
Ansonsten selber einen Server mieten. Da kann man dann machen was man will.


Skull

Auf die Idee mit dem Hubi bin ich auf Isla Innocents gekommen... hatte im Angreiferteam 10 Sniper und zu Sechst haben wir es auch nicht geschafft. Normaler Weise verlasse ich solche Server, aber im Verteidiger Team war Intelligenz auch ein Fremdwort :d ... wenn du da den Hubi neben dem stationären MG abstellt und gleich hinten runter rutscht, brauchst nur warten, bis die Rotoren wider drehen :fresse2: ...das klappt so lange, bis du dort alles abstellen kannst, ohne dass jemand nur im entferntesten auf die Idee kommt, da einzusteigen.

Auf Server mit solchen Regeln werde ich immer gekickt -.-
Letztens auf Laguna schieße ich mit der Drohne... Rockets on Inf und Kick!
Oder bist gerade am Nachladen der AT4, weil du schon das dritte Mal am Heli vorbei geschossen hast, steht ein Gegner vor dir und drückst aus Reflex drauf... wir beide tot, aber ich werde gekickt -.-

Hatten gestern aber auch wieder nen geilen Server, mit noch geileren Admins...
 
Ja,
klasse Situationen manchmal !:fresse:
Das mit der AT4 ist mir auch schon passiert - kick ! War halt´n Reflex ! Aber bevor ich es erklären konnte, schmiss man mich vom Server.:rolleyes:

Aber für diese Situationskomik liebe ich ja das Game ! Der Frust dauert meist nur 1 Tag an ( ... wenn überhaupt ) und schwuppdiwupp sitzt man wieder vorm PC auf dem Schlachtfeld.

Gestern kam allerdings das Sandmännchen Lv50 sehr früh !:fresse: Bin wie tot in´ s Bett gefallen, daher erst wieder heute abend BC2.:fresse2:


Gruß,
Skull
 
Ich wurde letztens auf Valparaiso an der zweiten Base im RUSH Modus als Angreifer wegen Spawnrapings gekickt.
Im Rush ... als Angreifer ... :rolleyes:

Imho auch absolut richtig so. Wie oft hat man es als Verteidiger, dass die Idioten von Attacker sich gemütlich an unserem Spawn festsetzen und man selbst kann GAR NICHTS mehr machen, weil man nach dem Spawn sofort tot ist?!
Auf Valpara an der 4. Stage spawnt man sehr oft auf der rechten Seite aus Defendersicht, meist setzen sich da 2 Squads oben auf den Berg und direkt an den Spawn, dann kommste rein und bist sofort hinüber, total arm sowas...

@Icke Hier
Ist eher alles ne Sache von Sehen und gesehen werden. Wenn du den Gegner zuerst bemerkst und den ersten Schuss rauskriegst, müsste der auch im HC schnell genug weg sein.
Und ansonsten gilt wie immer: HC spielt man nicht! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho auch absolut richtig so. Wie oft hat man es als Verteidiger, dass die Idioten von Attacker sich gemütlich an unserem Spawn festsetzen und man selbst kann GAR NICHTS mehr machen, weil man nach dem Spawn sofort tot ist?!
Auf Valpara an der 4. Stage spawnt man sehr oft auf der rechten Seite aus Defendersicht, meist setzen sich da 2 Squads oben auf den Berg und direkt an den Spawn, dann kommste rein und bist sofort hinüber, total arm sowas...

Also wenn ich es hinter die feindlichen Linien Schaffe und dort aus harre, damit meine Squadmitglieder bei mir spawnen können und die Bomben scharf machen können, dann ist das KEIN Spawnraping!
Natürlich schieße ich nach wie vor jeden übern Haufen den ich sehe, aber was soll ich denn sonst auch machen, wieder heim gehen? Kann ich was dafür, dass die Bomben im Spawn-Bereich der Verteidiger stehen?!?
Dann sollten die Verteidiger einfach mal das tun wofür sie da sind, verteidigen und mich nicht dort hin lassen.
 
Also wenn ich es hinter die feindlichen Linien Schaffe und dort aus harre, damit meine Squadmitglieder bei mir spawnen können und die Bomben scharf machen können, dann ist das KEIN Spawnraping!
Natürlich schieße ich nach wie vor jeden übern Haufen den ich sehe, aber was soll ich denn sonst auch machen, wieder heim gehen? Kann ich was dafür, dass die Bomben im Spawn-Bereich der Verteidiger stehen?!?
Dann sollten die Verteidiger einfach mal das tun wofür sie da sind, verteidigen und mich nicht dort hin lassen.

Die Bomben stehen eben nicht immer im Spawnbereich der Defs! Auf einigen Karten sind die zwar schon unglücklich gesetzt, aber ich rede davon dass einige Teams gezielt sich in die Def Base setzen um dort spawnzurapen. Bis dann die MCom mal scharf gemacht wird, vergehen zig Minuten mit sinnlosem Spawnrape.

Man kann zudem auch die Mcom scharf machen und diese verteidigen, OHNE die ganze Zeit am Spawn der Gegner zu sitzen.
 
@pajaa
Ja, genau der... ;)
Oase CQ, wollte eigentlich verdrängen, diese Erfahrung :wall:

Edit:

Wieso zum Geier, steigt man immer da ein (beim Squadmember), wo ein Gegner ist?
Gibt es da ein Systen, oder hab ich "nur" jedes Mal Pech?
Statt auf der "sicheren" Seite, starte ich genau dort, um das Messer für meinen Kollegen entgegen zu nehmen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bomben stehen eben nicht immer im Spawnbereich der Defs! Auf einigen Karten sind die zwar schon unglücklich gesetzt, aber ich rede davon dass einige Teams gezielt sich in die Def Base setzen um dort spawnzurapen. Bis dann die MCom mal scharf gemacht wird, vergehen zig Minuten mit sinnlosem Spawnrape.

Man kann zudem auch die Mcom scharf machen und diese verteidigen, OHNE die ganze Zeit am Spawn der Gegner zu sitzen.

Wie gesagt, ich soll die Mcom sprengen, und dabei werde ich nicht darauf achten ob jemanden gerade Spawnt, noch weniger werde ich ihn dann verschonen, andersrum macht das auch keiner.
Okay Spawncamping ohne die MComs scharf zu machen find ich auch nicht so prickelnd, aber auch da bin immer noch der Ansicht, soweit darf es das Verteidiger Team einfach nicht kommen lassen.
 
Schön gesagt, nur leichter gesagt als getan. Ich spiel ja fast nur noch Defense (so kommts mir jedenfalls vor -.-) und wie oft geh ich vom Server, weil im Angreiferteam mal wieder alle Rang50er sind und nur die Noobs abknallen. Da kommst dann selber rein, kannst dich noch net bewegen und hast schon 100.000 Kugeln intus, meist dann noch von der Noobokan oder MG36 damit man auch ja nicht verliert. :motz:
Da lass es mal net soweit kommen bei einer schon angefangenen Runde und einem total übermächtigem Gegnerteam.

Auch wenn die Runde erst angefangen hat, hat man öfters schneller die Gegner am Spawn sitzen als einem lieb sein kann. Bestes Beispiel ist da Valpara, kommst kaum rein und wirst schon vom Heli niedergelamed oder vom Tank, wow toll danke... -.-'

Es ist in BC2 zwar schon besser geworden, weil die Spawnpunkte weiter auseinander sind und man öfters woanders spawnt (gibt aber immer noch Situationen, da spawnt man 3 mal an derselben Stelle *grr*) als in BF2. Zudem haben auch einige dumme Kiddy Admins damit ihren Base/Spawnrape gerechtfertigt: Sowas gäbe es im Rush nicht und sie würden ja nur angreifen. Der soll mir mal im Dunkeln begegnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann zudem auch die Mcom scharf machen und diese verteidigen, OHNE die ganze Zeit am Spawn der Gegner zu sitzen.

Da hast du Wohl Recht, aber auf Valpara kaum Möglich ;)
1. Station kannst kaum frontal nehmen, an den Seiten hinten rum zum Spawn
2. Satation das Gleiche, so bald die Gebäude weg sind.
3. ... egal... eh nicht zu verteidigen... 10 Mörserschläge ->keine Deckung mehr
Wobei man gerade hier als Verteidiger nicht gleich auf der Mcom Spawnt
4. Station meinst du rechts oben? ...das weiß man aber mit unserer Spielzeit ;)
Setzt man sich gemütlich vor A an die Betonblöcke und wirft in Abständen mal ne Test-Nade hoch ;)
Letzte ist ganz ordentlich zu verteidigen, wenn das Team nicht so weit vor rennt ;)
 
Wieso zum Geier, steigt man immer da ein (beim Squadmember), wo ein Gegner ist?
Gibt es da ein Systen, oder hab ich "nur" jedes Mal Pech?
Statt auf der "sicheren" Seite, starte ich genau dort, um das Messer für meinen Kollegen entgegen zu nehmen -.-
Diese Erfahrung hatte ich gestern am laufenden Band... Nur wars kein Messer, sondern ein Kugelhagel, hatte aber den gleichen Effekt.
 
Da hast du Wohl Recht, aber auf Valpara kaum Möglich ;)
1. Station kannst kaum frontal nehmen, an den Seiten hinten rum zum Spawn
2. Satation das Gleiche, so bald die Gebäude weg sind.
3. ... egal... eh nicht zu verteidigen... 10 Mörserschläge ->keine Deckung mehr
Wobei man gerade hier als Verteidiger nicht gleich auf der Mcom Spawnt
4. Station meinst du rechts oben? ...das weiß man aber mit unserer Spielzeit ;)
Setzt man sich gemütlich vor A an die Betonblöcke und wirft in Abständen mal ne Test-Nade hoch ;)
Letzte ist ganz ordentlich zu verteidigen, wenn das Team nicht so weit vor rennt ;)

An der 4. Stage kriegste die fast net mehr raus, die meisten Nades gehen da sowieso fehl und wenn du soweit zurückrennst, dass die denn trifft, knallen sie dich ab oder du bekommst zig Nades ab.

Die 1. Stage wäre eigentlich ganz gut zu nehmen ohne an den Spawn zu müssen, da gibts mehr als genug Deckung. Über die rechte Seite an den Büschen entlang bis zu diesem Haus, von dort aus nach rechts an die Seite. Von da aus brauchste nur noch etwas Rauch oder Deckung und kannst schon die erste Mcom scharf machen, am besten dann mit dem GL oder Mörsern das Haus wegmachen um die scharfe Mcom zu verteidigen.

Wenn die weg ist solltest dich sofort nach links arbeiten, dort ist das in etwa dasselbe Spiel.
Die 2. Stage ist imho ziemlich schwierig, da scheitern fast so viele Teams und Runden dran wie an der 4. Station.
Die 3. ist dann wieder der Ausgleich für die Attacker, dass die auch eine leichter zu schaffende Station erhalten.

Die letzte Stage hingegen hätte diesen Hügel rechts nicht haben dürfen, das ist ja auch nur noch ein reines Nadefest an der Stelle. Die Defs campen dort und die meisten Helipiloten oder Tankdriver sind zu blöd, sich mal derer effektiv anzunehmen, damit die Infanterie vorrücken kann.

@Somerwiewinter
Hehe, dasselbe ist mir erst vorgestern passiert und ich hab mich so gewundert, warum ich auf einmal tot bin.
Allgemein rennen mir die Squadmates entweder zu sinnlos rein und damit in den Tod oder die campen sinnlos alle als Sniper... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Kugeln, Messer oder RPG... das deprimiert einfach nur.
Immer genau in der Richtung, von der aus auf den Squadmember geschossen wird.
Nen halben Meter versetzt und man würde hinter nem Stein Starten... so gings mir auf Nelson Bay, aber nein!
 
Ich machs ganz einfach:
Roter Name = Feuer frei

Egal wo und wann. Wo ist das Problem? So oft wie ich mehrmals hintereinander die Sekunden zum Spawn zaehle, weil man mal wieder chainspawngekillt wird... Bin da schmerzfrei, wer nicht zu mir gehoert wird erschossen^^
 
Hatte gerade so eine geile Runde als Defender auf Cold War und kaum sind wir Angreifer, müssen die Defender anfangen C4 zu spammen. Wie kleine Kinder, alles war voller C4, die ganzen Häuser und GL Noobs gabs auch Zuhauf...
:kotz:

@Naennon
Naja du spielst doch eh nur SQuad DM, da ist das ganze sowieso anders und man spawnt überall. :P

Edit
Super, gerade auch so ein behinderten Nazi Rumbrüller gehabt. Unterhält man sich bissl mit jemandem auf deutsch kommen sofort diese assozialen Kinder aus ihren Löchern. Mögen sie elendig verrecken. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man geübt sein im Ignorieren... gar anfangen da zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue
 
heute war wieder einer mit aimbot unterwegs.
Nachdem wir im Angriff deutlich gesiegt haben musste er es uns zurückgeben und hat in der nächsten Runde mit 60/2 alle weggefegt. Der zweitbeste war mit 13/8 nichts verglichen mit ihm.

Ich frage mich wie so etwas geht? Ich komme gerade in die Runde rein, schon werd ich platt gemacht. Ich verstecke mich hinter einer Wand und zeige mich eine Millisekunde schon tot, egal wo man ist er sieht mich. Als Medic ist er nur 1mal gestorben obwohl er volle pulle nach vorne stürmte und niemand konnte ihn aufhalten.
 
heute war wieder einer mit aimbot unterwegs.
Nachdem wir im Angriff deutlich gesiegt haben musste er es uns zurückgeben und hat in der nächsten Runde mit 60/2 alle weggefegt. Der zweitbeste war mit 13/8 nichts verglichen mit ihm.

Ich frage mich wie so etwas geht? Ich komme gerade in die Runde rein, schon werd ich platt gemacht. Ich verstecke mich hinter einer Wand und zeige mich eine Millisekunde schon tot, egal wo man ist er sieht mich. Als Medic ist er nur 1mal gestorben obwohl er volle pulle nach vorne stürmte und niemand konnte ihn aufhalten.

Ich will keine Werbung für diese armen Würste machen, aber wie das geht sieht man gut hier: YouTube - Aimbot BFBC2 Multihack ILLUSION-Hacks [HD]

Man kriegt alle Gegner angezeigt, deren Health und sogar ob man von jemandem gespotted wurde, zu wie viel Prozent man sichtbar ist und ob man anvisiert wird.
Teilweise kann man damit sogar durch ALLES schießen und ist unsterblich. Das einzige Mittel ist dann den Server zu leaven unzwar so schnell wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Werbung für diese armen Würste machen, aber wie das geht sieht man gut hier: YouTube - Aimbot BFBC2 Multihack ILLUSION-Hacks [HD]

Man kriegt alle Gegner angezeigt, deren Health und sogar ob man von jemandem gespotted wurde, zu wie viel Prozent man sichtbar ist und ob man anvisiert wird.
Teilweise kann man damit sogar durch ALLES schießen und ist unsterblich. Das einzige Mittel ist dann den Server zu leaven unzwar so schnell wie möglich.

Der Server schrieb zwar die ganze Zeit "No Cheating" aber da war kein Admin der ihn kickte.
Wieso lässt man diese Hacks im MP eigentlich zu? Kann man diese nicht sperren?
 
@Skull:
Das nächste mal wechseln wir ins gleiche Team. :fresse:
War eben nicht mein Spiel und die USAS ist nicht immer eine gute Wahl.
 
Der Server schrieb zwar die ganze Zeit "No Cheating" aber da war kein Admin der ihn kickte.
Wieso lässt man diese Hacks im MP eigentlich zu? Kann man diese nicht sperren?

Einfach sperren? Dafür müsste man diese ja erstmal erkennen.
Dafür hat man zwar den Punkspasti aka Punkbuster (imho macht das Ding mehr Probleme als dass es hilft), der soll die Hacks und Cheats erkennen und die Spieler dann eben kicken und bannen.
Das blöde ist nur, dass der PB lediglich Spieler mit Cheats bannen kann, die er auch kennt. Heißt wenn ein neuer Cheat online ist, können die Leute erstmal fleißig weiter anderen den Spaß verderben, bis er bei PB drin ist.

Bis dahin kann man den Spieler lediglich vom Server bannen und evtl. bei PB direkt melden. Der wird dann per GUID (der CD Key) gebannt, wenn entsprechende Beweise vorliegen, denke ich jedenfalls.
Für nen Admin bin ich net dick genug... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin kann man den Spieler lediglich vom Server bannen und evtl. bei PB direkt melden. Der wird dann per GUID (der CD Key) gebannt, wenn entsprechende Beweise vorliegen, denke ich jedenfalls.
Für nen Admin bin ich net dick genug... :fresse2:

Wird er dann komplett vom Multiplayer gebannt wenn der Key bekannt ist? Er kann auch nicht mehr online zocken, oder?
uui das wäre ja ganz schön krass wenn man sowas machen könnte. Viel Spass dann könnte man höchstens noch im Singleplayer rumgurken :)
 
Leider ist es nunmal so das für jeden erkannten Cheat/Hack/Exploit, drei neue auftauchen. Ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Punkbuster geb ich da nicht mal unbedingt die Schuld, klar macht das Programm mittlerweile mehr Probleme als früher. Aber man muß aber auch einsehen das die Suchmethoden, Algorithmen ...etc... den immer komplexer konstruierten Cheatprogrammen angepasst werden mussten. Und je komplexer etwas wird, umso fehlerbehafteter wird es.

Wir alle schreien nach Cheatschutz, man muß aber auch mal hinter die Kulisse schauen. Da sieht man dann auch das es einer Sysiphusarbeit gleicht.
Einen 100%tigen Schutz wird es niemals geben.
 
Das nicht nein, aber hier war auch mal die Rede von einem Programm, dass Cheater aktiv herausfiltern kann anhand der Stats, die dieser Spieler hat.
Damit ließen sich zwar die elenden Wallhacker nicht unbedingt loswerden, aber doch schonmal die extrem Cheater, die einem ja auch am meisten den Spaß versauen.

@Timberlake
Naja, BC2 gibts bei Amazon für 20€ per UK Import und dann kann er mit neuem Key weitercheaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh