[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Skull:
Das nächste mal wechseln wir ins gleiche Team. :fresse:
War eben nicht mein Spiel und die USAS ist nicht immer eine gute Wahl.

Ja, wird gemacht !
War nur ne schnelle Runde bei mir, brauchte noch Punkte für´s T88. Die Runde war gar nicht so schlecht !:wink:
Hab Dich in meiner Liste !

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Ich will keine Werbung für diese armen Würste machen, aber wie das geht sieht man gut hier: YouTube - Aimbot BFBC2 Multihack ILLUSION-Hacks [HD]

Man kriegt alle Gegner angezeigt, deren Health und sogar ob man von jemandem gespotted wurde, zu wie viel Prozent man sichtbar ist und ob man anvisiert wird.
Teilweise kann man damit sogar durch ALLES schießen und ist unsterblich. Das einzige Mittel ist dann den Server zu leaven unzwar so schnell wie möglich.


Erbärmlich sowas ! Soll´n sie doch Moorhuhn spielen, ist vom Skill identisch !

Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es herrscht ein riesen Gemetzel im Game Chat wenn einer cheatet. Da wird mehr geflucht als gespielt :)
Aber auch recht, wer will schon mit einem Cheater spielen, da haste zu 99.999% keine Chance anzugreifen.
 
Noch so ein " Anbieter "....

YouTube - Battlefield Bad Company 2 Cheat

Da haben die Models sogar Neon-Farben....:hmm:

ich kann mir sowas gar nicht anschauen. Da werd ich dann wirklich gewalttätig :)
Leute die sowas brauchen die haben kein Leben.
Noch nie etwas im Leben erreicht zu haben muss wohl scheisse genug sein, damit man cheatet um endlich mal der Beste zu sein.

Ich würd gern mal so einen Cheater auf der Strasse sehen. Die heulen bestimmt schon wenn du tief Luft holst. Schisser. i mag num drüber reden ;)
 
Cheater sind wie Unkraut, die verrecken einfach nicht. Kaum fliegt einer Raus kommt der nächster aus seinem Loch.
OMG Am Ende des Clips steht sogar die I-Net Adresse wo der Penner seine Hack's kauft.:rolleyes:

Hier ist auch so eine Cheat****Trygd90/
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist, denen macht es keinen spass uns macht es keinen spass. niemandem macht es spass wenn eienr cheatet. Den hackern machts spass, sonst aber niemandem... so ein Müll.

Und die cheater sind ja nicht dumm. es reicht ja zu sehen wo einer ist. da läuft es sich einfach über die map. und wenn mal einer besser ist, dann schnell den kleinen cheatknopf gedrückt fertig.

So offensichtlich spielen nur idioten. Ich glaube dass viel mehr Leute cheaten, nur sind die sooo schlecht, dass es gar nicht auffällt und sie auch vorsichtig sind. Behindert ist es aber trotzdem.

das einzige was dice machen kann ust selbst so einen cheat zu bauen und für alle zugänglich zu machen. Nur ist das dann moorhuhn und kein BF mehr.

In BF3 wird es auch am selben tag wieder cheats geben... dagegen kann man nix machen.

Richtig schützen kann man sich nur wenn man einen eigenen server und 63 Freunde hat. Passwort - fertig.
 
Das Problem ist.. man glaubt gar nicht wer, wenn es raus käme, alles cheatet.
Manchmal, wenn man so einen im Team hat, muss man dem mal hinterher laufen.. also solche Turns sind unglaublich.
Ich hoffe das man Programm seitig da was machen kann.. bei BF3 z.B.
Das muss doch mal in den Griff zu kriegen sein..

EDIT: so denke ich auch tekniq
 
In BF3 wird es auch am selben tag wieder cheats geben... dagegen kann man nix machen.

also wer sich für BF3 bereits am ersten Tag Cheats kauft..... boahh.. da kann ich nichts dazu sagen sonst wird der Beitrag gelöscht. Die fiesen kleinen ****** von einer Brücken springen sollen die. Ich stell mir einen Cheater immer so klein, dumm, frech, grosse Klappe, vor allein in der grossen Welt, wissen nicht was mit ihrem Leben anfangen... :fire:
 
Hab schon länger keinen Cheater mehr gehabt. Seitdem ich nur noch auf "Nerd-Servern" mit immer gleichen Maps und 400-1000 Tickets bin seh ich keinen mehr.
 
Das Problem ist.. man glaubt gar nicht wer, wenn es raus käme, alles cheatet.
Manchmal, wenn man so einen im Team hat, muss man dem mal hinterher laufen.. also solche Turns sind unglaublich.
Ich hoffe das man Programm seitig da was machen kann.. bei BF3 z.B.
Das muss doch mal in den Griff zu kriegen sein.
Nope niemals... oder willst du jemanden Banen weil der seine Maus auf 4000dpi laufen hat, und sich somit schnell im Kreis drehen kann ?

Durch die KD kannst auch niemanden Banen, weil es kann ja jeder mal Glück haben.. hatte eben ne 31/1 und das weil ich Gunner im Hubi @ Vietnam war.. und BF3 wird wahrscheinlich wieder über PB laufen und somit bleiben die selben Cheats wie in BC2 auch in BF3 undetected .

Die einzige Lösung wäre, alles extern laufen zu lassen.. also das Game etc auf Serverfarmen und du bekommst eben nur das Videosignal.. dann kann zwar keiner Cheaten aber dafür gibts nen ordentlichen inputlag etc :d

btw: ist noch Interessant wieso Cheater etc schon ein paar Tage vor dem nächsten PB Update ihr eigenes Update bekommen damit sie weiter undetected bleiben. Werden wohl oder übel ein paar PB Mitarbeiter fleißig für beide Seiten Arbeiten.. und somit doppelt Cash machen ;)
 
Multiplayer-Spiele und Hacks gehören LEIDER LEIDER zusammen!
Sogar in World of Warcraft wird gehacked und dort ist es sogar noch " schwerer " solche Hacks zu programmieren. Blizzard hat ja auch ihr eigenes Anti-Cheat-Tool und ab und zu werden auch viele Leute gebannt. Aber 1-2 Tage später gehts von neuem los.

Das wird bei BF3 nicht anders sein. Punkbuster erwischt immer mal wieder Leute aber da sitzen gleich wieder erliche Leute dran und machen einen neuen Hack.

Und es ist egal welches Anti-Cheat-Tool man benutzt, es bringt nix. Ich spiele Counter-Strike seit 2001, Cheater gibts dort schon immer. Auch VAC bannt ab und zu Spieler aber gegen diese Massen kann man schwer was machen.

Ich gehe wenns geht nur auf Server wo Admins drauf sind und Server die ich auch mit der Zeit dann kenne. Da kann man sich wenigstens einigermaßen Sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab vor nem Monat mal wieder ne Runde Crysis Wars eingeschmissen und wollte das mal wieder mit nem Kumpel zocken online.
Das Ergebnis war dass alles Cheaterverseucht war wie die Pest, normales Spielen war da schon gar net mehr möglich.

Bei BC2 hab ich bisher erst so 10-15 Cheater getroffen und bin entsprechend immer schnell genug vom Server gegangen. Klar versauen die einem stark den Spaß, aber den lasse ich mir nicht lange nehmen. ;)
 
Man kann geschickte Cheater aber einfach nicht erkennen. Klar, die es übertreiben und mit dem mg in der mitte der map sich im kreis drehen. Das ist ja schon eher lustig. Stört mich auch nicht, da kann man leaven.

Ich finde diese heimlichen Cheater ekliger. Die sehen alles, sind oft an der richtigen Stelle etc. Dann spielen sie mal wieder normal. Dann mal ein "Glückstreffer" wo man sich ständig fragt, habe ich jetzt gut gespielt und er nur gecheated, oder war ich schlecht - die idee nicht gut?

Ich verstehe es einfach nicht.

Ey reicht wenn die Cheater Schlüsselaktionen unterbinden - oder selbst starten - das macht eine ganze Runde anders, und man kann es nicht erkennen an den Stats.
 
10^^ eher 100
 
Naja, ich hab vor nem Monat mal wieder ne Runde Crysis Wars eingeschmissen und wollte das mal wieder mit nem Kumpel zocken online.
Das Ergebnis war dass alles Cheaterverseucht war wie die Pest, normales Spielen war da schon gar net mehr möglich.

Bei BC2 hab ich bisher erst so 10-15 Cheater getroffen und bin entsprechend immer schnell genug vom Server gegangen. Klar versauen die einem stark den Spaß, aber den lasse ich mir nicht lange nehmen. ;)

Wenn man hier mitliest, hört sich das bei dir aber meistens anders an mit dem Spaß. :fresse2:
 
Ich sprach von meiner Erfahrung und da hab ich in BF2 damals mehr Cheater in weniger Zeit getroffen als bei BC2. Hab aber auch ne Pause eingelegt bei BC2, als dieser Mist da mit dem Teleporthack umging und man davon auf fast jedem Server betroffen war, so wurde es jedenfalls gehyped.

@mfbomber
Naja, liegt einfach an den ollen Mitspielern, die nie das machen, was ich will. :d
Zudem mach ich oft den Fehler, Xfire ingame anzuschmeißen und die Erfahrung auf nem miesen Server sofort hier zu posten.

Hatte gerade eben z.B. mal wieder eine supergeile Runde: Das ganze Defenderteam sniped nur rum und der Rest spielt CG und RPG mit Explo Perk.
Wenn man keine Eier hat...:rolleyes:

Zur Entschädigung hab ich mir dann ne Tankrunde auf Port Valdez gegönnt, das ist entspannend. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HWLUXX Community Server ist nun abgeschaltet.

Vllt kommt ein neuer, wenn BF3 draußen ist.
 
mich hat gerade zum zweiten mal nacheinander ein sniper beim entschärfen der Bombe mit dem Mörser zerlegt... daraufhin ists aus mir rausgeplatzt und ich hab den knallo einfach mal dezent auf seine Dummheit hingewiesen und schwups CTD... war wohl der Admin.
 
Naja Beleidigungen müssen auch net sein. Aber manchmal platzt einem der Kragen z.b wenn wieder einer den Panzer klaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sniper von deinem Team oder ein Angreifer?
 
ja natürlich von meinem team... wenn der gegnersniper da einen Mörser reinsetzt wäre das ja genau sein job, aber der eigene, wenn alle zum entschärfen rennen... einmal kann das ja passieren, aber zweimal nacheinander ist schon einfach nur dumm...
 
Kann mir jemand sagen warum im MP kein AA funktioniert obwohl es aktiviert ist?
 
Ui, eben nach langer Zeit wieder mal von einem Admin ohne vernünftigen Grund gekickt worden. Ich hasse Kiddy-Admins.
 
Es gibt eben Server das ist der kick Grund "Überspieler".

Schon erstaunlich das ein Medic 3x mal schneller Rennen kann als ich (Pio).
 
Man kann geschickte Cheater aber einfach nicht erkennen. Klar, die es übertreiben und mit dem mg in der mitte der map sich im kreis drehen. Das ist ja schon eher lustig. Stört mich auch nicht, da kann man leaven.

Ich finde diese heimlichen Cheater ekliger. Die sehen alles, sind oft an der richtigen Stelle etc. Dann spielen sie mal wieder normal. Dann mal ein "Glückstreffer" wo man sich ständig fragt, habe ich jetzt gut gespielt und er nur gecheated, oder war ich schlecht - die idee nicht gut?

Ich verstehe es einfach nicht.

Ey reicht wenn die Cheater Schlüsselaktionen unterbinden - oder selbst starten - das macht eine ganze Runde anders, und man kann es nicht erkennen an den Stats.

du sagst es...
na ja mal sehen was bf3 bringt =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh