[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

eben ne Vietnam-Runde mit ~90 zu 20 beendet, satte 28.xxx Punkte :fresse: und Nemesis-Pins ohne Ende :d

cool cool. ich musste mich leider mit noob teams rumschlagen.
manchmal denke ich dass ich der gescheiteste da bin :d
wenn ich smoke mache dann sollte man normalerweise stürmen aber alle verstecken sich hinter einem Fels :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe dass die K/D Anzeige komplett aus BF3 verschwindet. Ich denke nämlich die hindert leute am gescheiten spielen. Keiner will sterben? Was für Idioten. Sterben macht spass, manchmal springe ich einfach so von oben in die massen und schaue wie lange ich überleben kann, wenn man dann so mal 4 Leute killt, ist das dann natürlich episch und wirkt all die anderen vermasselten versuche wieder auf ;)

Die Leute wissen nicht was ihnen entgeht.
 
Nope, ich sehe das ganz anders. Wenn mich einer killt, kriegt er dafür erstmal nen Tritt in den Hintern! Auf MICH schießt man nicht! :asthanos::fire:

Mein Ziel ist immer der längstmögliche Killstreak und eine hohe KD.
Ab und zu darf diese auch unter dem aktuellen Limit sein, aber nicht so zu oft. Mit der KD von 2,5 bin ich eigentlich voll zufrieden. :wink:
 
ich hoffe dass die K/D Anzeige komplett aus BF3 verschwindet. Ich denke nämlich die hindert leute am gescheiten spielen. Keiner will sterben? Was für Idioten. Sterben macht spass, manchmal springe ich einfach so von oben in die massen und schaue wie lange ich überleben kann, wenn man dann so mal 4 Leute killt, ist das dann natürlich episch und wirkt all die anderen vermasselten versuche wieder auf ;)

Die Leute wissen nicht was ihnen entgeht.

geht mir genau so. Manchmal schleich ich mich ihnen von hinten ran und weiss nicht auf wen ich zuerst schiessen soll. Kommt vor dass einer mich zu erst killt bevor ich einen gekillt habe :fresse:
tja ab und zu muss man den Rambo rauslassen wenn man immer schön brav im Team spielt ;)

Was auch geil war, ist heute mit dem Bradley auf Valparaiso. Ich hab da 3 Stationen mit dem Panzer überlebt und mehr als 20 Leute umgenietet. Ein paar auch überfahren. Auf einmal stand da ein Menge von Leuten hinter dem Betonklotz und ich dann volle Pulle drauf geschossen "mehrfacher Kill Bonus" :d Ich hab fast das Halbe Team getötet bis mein Team mal vorrückte. Ich fands endgeil. Die Abzeichen kamen nur so geflogen vor lauter Kills.
 
Jeder Spieler der von Pb gebannt wird kann sich dann doch schon fast wieder nen neuen ACC holen oder?
 
Na gut dann müssen sich 25 Cheater innerhalb 1 Stunde ein neues gekauft haben.
Das hab ich noch nicht erlebt. PB bannt in einer Stunde 25 Cheater.
Da macht DICE oder wer das auch ist ja mächtig kohle :P
 
Jeder Spieler der von Pb gebannt wird kann sich dann doch schon fast wieder nen neuen ACC holen oder?

Jepp.
Genau das ist das Problem. Den aktuellen Account bannen nutzt relativ wenig. Bei der " kriminellen " Energie dieses Cheater - Packs, ist es fast sicher, daß die sich einfach einen neuen Key besorgen und anschließend fröhlich weiter cheaten. Ce la vie :wink:

Skull
 
Aber um Online spielen zu können muss man es sich original kaufen,zumindest wäre mir kein Weg bekannt es online zu "Cracken" sowas geht doch nur offline?
 
Na gut dann müssen sich 25 Cheater innerhalb 1 Stunde ein neues gekauft haben.
Das hab ich noch nicht erlebt. PB bannt in einer Stunde 25 Cheater.
Da macht DICE oder wer das auch ist ja mächtig kohle :P

BF BC2 bei Amazon.uk € 20,- x 25 Cheater = € 500,-

Nicht so sehr die Mörderkohle. Mal abgesehen davon, daß sich Cheater nicht unbedingt legal einen neuen Key beschaffen !:wink:

Mit dem Problem werden wir wohl alle leben müssen. Solange der Spielspaß größer ist wie der Frust, rechnet sich das.


Skull
 
Mit dem Problem werden wir wohl alle leben müssen. Solange der Spielspaß größer ist wie der Frust, rechnet sich das.


Skull

Apropos Frust:
Wer hat sich eigentlich die Spawnpunkte ausgedacht? Wieso spawnte ich gestern immer als Schutzschild für mein Squadmitglied?
 
Punkbuster wirft mich von jedem Server

Hallo,

ich habe Battlefield neu installieren müssen und seitdem wirft mich Punkbuster von jedem Server. Da steht immer das pb.exe nen error hat oder so. Was soll ich tun? habs schon deinstalliert und neu installiert Updates usw.
 
Nur eine Vermutung. Kann aber nicht sein, läuft bei mir auch alles im Hintergrund, und es funzt trotzdem reibungslos.

PB nicht aus dem PB Ordner im BF BC2 Verzeichniss heraus starten. Extern die Software runterladen und dann das Update ausführen. msconfig aufrufen, und unter Dienste mal nachschauen ob PBusterA.exe ausgeführt wird. PBusterB.exe schaltet sich erst bei Servereintritt dazu.

Ansonsten mal um sicher zu gehen das alle alten PB Reste entfernt wurden, im abgesichtern Modus alte Registry Einträge entfernen.
Sobald PB eine eigene veraltete Datei entdeckt ( .. auch Registry Eintrag ) kommt halt eine Fehlermeldung.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

gibt es irgendeine Möglichkeit heraus zu finden ob der Onlinekey von der Limited Edition benutzt wurde ?
 
Apropos Frust:
Wer hat sich eigentlich die Spawnpunkte ausgedacht? Wieso spawnte ich gestern immer als Schutzschild für mein Squadmitglied?

Ich find das viel geiler, wenn man hinter einem Squadmitglied steht und auf einmal fängt nen Gegner an auf den zu ballern. Wer kippt dann zuerst um? Ich natürlich, weil ich die Kugeln zuerst abbekomme...:fresse:

Wenn Spawnrape angesagt ist, spawnt man sowieso immer an den beschi**ensten Stellen ohne jedgliche Deckung. Das Game weiß wohl, wann es einen so richtig zur Weißglut treiben kann.
 
Als Angreifer Spawnt man beim Squad gibt es gleich ein Kugel in den Kopf, oder genau dann wenn ich es nicht brauche Spawnt einer in der FF Linie. Fängt so meine Schüsse ab während der Gegner hübsches Dauerfeuer geben kann.

Als Verteidiger brauche ich zu 100% kein Squad.
 
Weiß man eigentlich schon ein bisschen was genaueres über Battlefield 3 bzgl. dem Release-Datum? Bei Amazon steht noch nichts.

EDIT: Ah! Gibt ja schon einen eigenen Sammelthread. Da steht Herbst 2011. Hoffentlich stimmt das auch. Freu mich auf jeden Fall schon. BC 2 wird schon langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh