[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe fertig:
pc_pajaa.png


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dan machmal fertig..
ich hab vorhin versucht meine SV98 auf bronze zu bekommen.
Aber hab immer nur verwundet mit dem sch** ding und am Ende den Kill dan mit Pistole beendet..Denke bei mir in Stats wierd der Sniper immer in K/D im - sein .. :grrr:

und hab mal die gedult von Snipern ..ein Zelt aufbauen und Grill auspacken..
Ist schon anderst als immer vordreschen und hau drauf..:rolleyes:
 
und hab mal die gedult von Snipern ..ein Zelt aufbauen und Grill auspacken..
Ist schon anderst als immer vordreschen und hau drauf..:rolleyes:

einfach die m416 und den smoke launcher rausholen und ab gehts. immer an der front macht doch deutlich mehr spaß - nervenkitzel/druck den man beim scharfmachen der mcom hat ist genial :d außerdem bekommt man mehr punkte wenn man immer vorne mit dabei ist.
 
Ich brauch Abwechslung. Ich spiel mal vorne, hinten und in der Mitte, als Assault, Engi, Medic und Sniper. Wann gibts eigentlich mal wieder neue Karten? *g
 
Ich bin eine Frontsau, egal mit welcher Waffe/Klasse. Deshalb auch eine etwas bescheidene K/D.

Eine ganze Map auf der gleichen Position weit abseits hocken kommt für mich nicht in Frage, bei mir zählt nur der Rundengewinn am Ende (mit einer eventuell positiven K/D).

Alles andere ist sekundär.
 
bin ja auch ne geile Frotsau..
Hab noch nie gedult gehabt und warten können.
ist einfach geiler davorne im getümmel mit .. :d

Aber am besten sind die Sniper wo du denkst oh sie geben dir deckung beim fahne ein nehmen und du schleichst dich hin und es messert dich einer von hinten..**Goiles back up** :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Frontsau, egal mit welcher Waffe/Klasse. Deshalb auch eine etwas bescheidene K/D.

Eine ganze Map auf der gleichen Position weit abseits hocken kommt für mich nicht in Frage, bei mir zählt nur der Rundengewinn am Ende (mit einer eventuell positiven K/D).

Alles andere ist sekundär.

Gestern hatten wir ja mal wieder paar gute Runden :d
Der Feind hatte keine Ruhe gehabt.
 
Habe immernoch das Prob mit dem punkbuster kram. Soll ich battlefield nochma deinstallieren und neu draufmachen?
 
ja dan machmal fertig..
ich hab vorhin versucht meine SV98 auf bronze zu bekommen.
Aber hab immer nur verwundet mit dem sch** ding und am Ende den Kill dan mit Pistole beendet..Denke bei mir in Stats wierd der Sniper immer in K/D im - sein .. :grrr:

und hab mal die gedult von Snipern ..ein Zelt aufbauen und Grill auspacken..
Ist schon anderst als immer vordreschen und hau drauf..:rolleyes:

Wer als Sniper pausenlos campt, hat die Klasse nicht verstanden. :)

Ich bin auch als Recon pausenlos unterwegs von einem Punkt zum anderen. Sei es um ihgn zurückzuerobern, zu unterstützen, für Motion Sensors oder weiß der Geier. Klar sitz ich auch mal irgendwo rum, wenns passt aber ich sitz nicht sinnlos auf dem selben Fleck von Anfang bis Ende.
 
hi ho...

[mimimi]

also langsam verlier ich auch die lust an BC2. das mit der hitreg wird ja wirklich immer lächerlicher. mehrere schuss mit der 870 aus nächster nähe und man wird gemessert. zig schuss mit saiga und m9 und der gegner ist nicht klein zu kriegen.

wozu soll man da überhaupt noch versuchen zu zielen wenn das treffen eh glückssache ist ?

und auf jedem zweiten server wird alle 5 sekunden irgend ne hirn-wixxe in chat den gepostet. entweder irgend nen dummes 'oh ihr seid alle noobs' gelaber oder aber diese automatischen nachrichten die einem sagen, dass hans-schwanz grad nen 5er killstreak hat. wer zum teufel will das denn wissen ? und das schlimme daran ist ja, dass dieses ständige geposte oft auch noch lags verursacht. ich hatte es sogar schon, dass bei jedem müll der geschrieben wurde mein bild kurz geruckt hat (als wenn man nachladeruckler hat).

das tüpfelchen auf dem i sind dann die teams, die zu 75% aus 'snipern' bestehen oder deppen die auf den respwan vom heli warten - da stehen dann 5..6...leute auf dem landeplatz und entleeren ihre magazine gegenseitig auf sich. dann kommt der hubi, fliegt los und macht dann bei ner gegnerischen flagge (conquest) ne bruchlandung und alle gehen hopps.

mittlerweile bin ich schon nur noch am server wechseln, damit ich nich mit solchen vollidioten spielen muss.

[/mimimi]

und dann is mir was passiert, was ich so auch noch nicht hatte. ich bin grad dabei B einzunehmen (als assault, nicht recon) und aufmal...plopp...tot. die killcam zeigt nur leere wüste an und an der K/D hat sich nix geändert. wollte da der serveradmin mal nen paar funktionien ausprobieren oder was ?

mfg
 
Leider lässt sich das Chatfenster nicht schließen, den die ganzen "Nachrichten" lenken doch stark ab.
Bei einigen Servern ist die max. Anzahl an Snipern begrenzt.
Lagg's kommen meistens auf 32 Servern vor, jedenfalls bei mir.
 
@Victim
Am WE das Game liegen lassen, da ist die Idiotenquote an Spielern extrem hoch und der Frustfaktor damit auch.

Das mit dem Serverwechseln kenn ich aber nur zu gut, leider gibt es einfach kaum Server, die so gut sind dass man dort viele Runden hintereinander zocken kann. Das vermisse ich richtig, bei BF2 hab ich meist nur auf einem einzigen Server gezockt. :/
 
hi ho...

hab ja meist nur am WE zeit zum zocken :heul:

bin recht häufig auf 'dirty heros' und 'old men gaming'...manchmal kann man da auch 3...4...map wechsel durch spielen inkl. hin- und rückrunde. aber heut wars mal wieder richtig schlimm.

mfg
 
Eben ein bisschen inkognito unterwegs gewesen, ist echt eine Katastrophe am Wochenende.

Entweder man ist im absoluten Loserteam, d.h. mindestens ein Drittel snipert sich wieder den Arsch wund und vergisst das man eventuell Objectives zu erledigen hat. Oder man ist im aboluten Winnerteam und rusht innerhalb Minuten durch die Map.

Gibt am WE anscheinend nur die beiden Extreme, eine ausgeglichene Runde sucht man vergebens.
Und dazu dieses asoziale Geblubber im Chat, kaum schießt man einen öfter wie dreimal ab gehts los.
 
Eben ein bisschen inkognito unterwegs gewesen, ist echt eine Katastrophe am Wochenende.

Entweder man ist im absoluten Loserteam, d.h. mindestens ein Drittel snipert sich wieder den Arsch wund und vergisst das man eventuell Objectives zu erledigen hat. Oder man ist im aboluten Winnerteam und rusht innerhalb Minuten durch die Map.

Gibt am WE anscheinend nur die beiden Extreme, eine ausgeglichene Runde sucht man vergebens.
Und dazu dieses asoziale Geblubber im Chat, kaum schießt man einen öfter wie dreimal ab gehts los.

Leider neuerdings alles vollkommen normal am Wochende ! Gerade auch wieder auf einem Server gewesen, wo man sich fragt, wie kann man eigentlich soviel nebenbei schreiben während man spielt.
Aber die Kinder haben sich wahrscheinlich ihre Lieblingsbeleidigungen als Makro auf eine Taste gelegt !:fresse:

Skull
 
schaut mal auf dem pro server vom [TURK] clan vorbei. habe da bis jetzt 5 runden über mehrere tage verteil gespielt - die spiele waren immer ausgeglichen haben lange gedauert und haben sehr viel spaß gemacht. teams immer ausgeglichen, kann ich nur empfehlen.

wie finde ich die server? einfach [TURK] in die suche eingeben und den pro server wählen :)
 
Hey!

Hat jemand von euch auch das Prob das keine Server mehr gefunden werden?
Vor ca 2 Stunden bin ich von einem Server geflogen, angeblich base rape O.0, und seit dem findet BF keine Server mehr .. hat da jemand eine Lösung? BF Updater bringt au nix :(

edit: Ich habs repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh, wie recht du doch hast. Gerade auf Servern mit Klassenbeschränkung ärgern mich unfähige Recons (Leute, die mit mir im TS sind, wissen das). Mittlerweile habe ich das 12x-Scope gegen eine leichte Ausrüstung getauscht und bin meist recht weit vorne.
 
Eben die Klasse kann man auch wunderbar offensiv spielen, vor allem public wo man wenig Support bekommt.

VSS plus Grach sind bei mir bis zu 4 Kills am Stück (im Nahkampf ist nichts so geil wie VSS unscoped :fresse:), Motion Mine zur Eigensicherung und C4 gegen schweres Gerät.
 
Bin in ein laufende Runde auf Atacama Desert gekommen. Alle Flaggen waren schon von Gegner besetzt. Zu fuss bin ich los richtig Flagge A, wurde aber gekillt.
Nächster Anlauf scheiterte schon in der Base, von BS gekillt. Ich frage im Chat " he hier ist ein Baseraper".
Die Antwort war anders als ich gedacht habe.:fresse:
Klar absolut logisch oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh