[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mir ist es einmal passiert dass ich auf Laguna Presa Rush, letzte Stage, mal wieder unbemerkt geswitcht wurde und mich über die ganzen doofen Baseraper hinten oben (die Mcoms sind ja eine "Stufe" tiefer) in userer Base aufgeregt hab. So nach dem 5ten Kill hab ich mich schon irgendwann gewundert wo die dann immerwieder her kamen. :fresse:

Hab mich dann schnell verkrümelt und auf dem Weg nach unten gleich mal das Mcom scharf gemacht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in ein laufende Runde auf Atacama Desert gekommen. Alle Flaggen waren schon von Gegner besetzt. Zu fuss bin ich los richtig Flagge A, wurde aber gekillt.
Nächster Anlauf scheiterte schon in der Base, von BS gekillt. Ich frage im Chat " he hier ist ein Baseraper".
Die Antwort war anders als ich gedacht habe.:fresse:
Klar absolut logisch oder ?

It´s a childsworld at the weekend !:wink:


Skull
 
Da wir hier grad bei den lustigen Geschichten sind:

Ich war letztens (glaube Freitag) auf einem Server, da lief Valparaiso und ich war Verteidiger. Ich kam ins Spiel, da wurde gerade die zweite M-COM scharf gemacht und ich konnte leider nur noch zwei Attacker killen, bevor ich gestorben bin.

Bin dann an Stage zwei gespawnt und hab kurz in die Statistik geschaut. Was sehe ich? Ich war der einzige Spieler auf meiner Seite mit Kills und Punkten. Die Angreifer hatten durch die Bank Kills und Punkte, auf meiner Seite außer mir aber nicht ein einziger.

Das sah mir extrem stark danach aus, als wurde mal eben das komplette Verteidigerteam "ausgetauscht". Auf diese Art und Weise kann man das Ace-Pin und das Squad-PIN wohl recht easy in seinem Team halten.... :rolleyes: Bin dann sofort wieder runter, auf so ein komisches Zeug hab ich keinen Bock.

Und Samstag ist kurz vor Schluss einer Runde (4k Punkte, gute K/D und kurz vorm Sieg) die Verbindung zum EA-Server abgebrochen. Der Server war leer (hat also alle getroffen) und es wurde nix gezählt. Keine Kills, keine PINs, keine Punkte.... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend wieder eine geniale Runde gehabt auf Laguna Presa.

Ihr kennt doch den Baum beim abgestürzten Flugzeug wo sich die Wookies immer reinhocken. Dort saßen immer mindestens 3 (!) Stück drin und haben gecampt. Als ich das gesehen hab, Spas 12 mit Slugs ausgepackt alle runtergeschossen und danach C4 im Baum platziert. Als das Trio dann wieder da drin war den ganzen Baum hochgejagt. Ihr könnt euch das geheule im Chat nicht vorstellen ;)
 
Sowas ähnliches hab ich mal mit nem Tank gemacht. Auf Isla Inno als Defender hatte ich C4 dabei und hab dann alle 3 Päckchen an diese enge Kurve zur 2. Stage ordentlich vollgestopft damit.

Als der Tank dann da stand und noch haufenweise Infanterie gabs für mich 6 Kills auf einmal. :asthanos:
Mit den Sani Waffen bin ich jetzt auch durch und geh dann mal den Pionier an.
Sobald die restlichen 2 Raketenwerfer auf Platin sind (RPG braucht 280 und AT4 250 Kills) werd ich mich mal den Minen widmen, es ist einfach unglaublich wie viele Leute da mit nem Quad, Tank oder Boot reinbuttern. :eek:
 
Sowas ähnliches hab ich mal mit nem Tank gemacht. Auf Isla Inno als Defender hatte ich C4 dabei und hab dann alle 3 Päckchen an diese enge Kurve zur 2. Stage ordentlich vollgestopft damit.

das mach ich auch häufig :) am lustigsten finde ich aber, dass die Gegner nicht lernfähig sind... man sprengt den ersten Panzer, wartet 2 minuten und der zweite kommt zum sprengpunkt, nochmal 2 minuten gewartet und der dritte ist bereit sich sprengen zu lassen...
 
Sobald die restlichen 2 Raketenwerfer auf Platin sind (RPG braucht 280 und AT4 250 Kills) werd ich mich mal den Minen widmen, es ist einfach unglaublich wie viele Leute da mit nem Quad, Tank oder Boot reinbuttern. :eek:

Also die Minen hatte ich schneller auf Platin, als AT7 und CG^^
Die meisten sind echt beratungsresistent, Laguna Presa links ins Wasser... manchmal taucht da auch immer der gleiche Name auf, der da rein ballert ;)
 
Mit Minen habe ich immer das Pech das die Leute die angeblich immer sehen und die kaputt schießen.... die sehen die Minen sogar im Wasser.
 
Naja... z.B. Laguna Presa zur zweiten Stage schieße ich auch immer ins Wasser, wenn ich da durch will. Soll heißen, dass es Stellen gibt, wo man von Anfang an Mienen vermuten kann ;) ...man sollte die dann etwas anders legen. Oder einfach mal ne Nade auf verdacht werfen, vielleicht erwischt man gleich den Pio beim legen :fresse: ...hab ich als Angreifer auf Valpara schon öfters gehabt^^
 
Ich wollte mir BC2 auch mal anschaffen, was ist da immoment die günstigste Alternative? UK Import bei Amazon oder gibt es da bessere Möglichkeiten?
 
Minen sind das Beste das BF:BC2 zu bieten hat, nachden ich dahinter gekommen bin. Auf Platin habe ich die schon lange und mit ca. 1450 Kills ist es einer meiner liebsten Waffen.
Besonders auf meiner Lieblingsmap Laguna Presa, oder wie die heißt, sahnt man richtig ab. Leider habe ich mir das Spiel leid gespielt. Level 50 habe ich schon und jetzt fehlt irgendwie der Reiz, Vietnam ist zwar eine Option, habe ich mir natürlich auch geholt. Aber wie gesagt der Reiz ist weg, ich kann nichts mehr ereichen außer Punkte..
 
Weder mit Minen noch mit C4 weiß ich was anzufangen im Moment :d
Wenn ich die irgendwo legen will, muss ich mich ja zwangsläufig in "Gefahrenzone" begeben und werde umgemäht, mit C4 ist die Sache noch schlimmer da weiß ich gar nicht wo ich das anwenden könnte...
 
C4? Mit Shotgun+Slugs rumhocken, all sneaky like, und dann an den Panzer ransprinten - klick klick ... bumm.
 
Also C4 find ich geil :d
Als Sniper sich in ein Gebüch am Wegesrand hocken und warten bis der Vollbesetze Bradley um die Ecke rollt und 2 C4 ran. warten bis der Bradley 10m weiter ist und dann zünden. Oder damit Leute aus einem Haus rausbomben macht auch Spaß ;)
 
Mal eine Frage:

ein Kollege will sich nun auch BC2 kaufen. Ich hab mir ja die Limited Edition geholt....er fragt nun, ob man die ganzen Items aus der LE auch später bekommen kann auf " normalen " Wege oder NUR wenn man sich diese kauft?

Verbesserte Fahrzeugpanzerung
Wechselfeuer für Fahrzeuge
Bewegungssensor für Fahrzeuge
Pistole mit Peilsendern
M1A1 Maschinenpistole
M1911 Pistole

Danke für die Info :wink:
 
Mal eine Frage:

ein Kollege will sich nun auch BC2 kaufen. Ich hab mir ja die Limited Edition geholt....er fragt nun, ob man die ganzen Items aus der LE auch später bekommen kann auf " normalen " Wege oder NUR wenn man sich diese kauft?

Danke für die Info :wink:

Die ganzen Sachen bekommt man auch auf normalem Wege, nur mit der LE stanzden die schon von Anfang an ur Verfügung.
 
Ich auch :d

Mit RPG/CG reiße ich irgendwie kaum was, baller vier Schuss auf einem Panzer und der brummt weiter hin und her.

Mit ein-zwei Minen wäre der schon weg.

Dann machste wohl was falsch mit den Raketenwerfern. Ich brauch von der Seite meist nur 2 Treffer mit dem RPG oder AT4 und man sollte nach Möglichkeit auch intelligent feuern:
D.h. wenn der Tank fast keine HPs mehr hat drauf mit der Rakete und nicht als Erster schießen, dann kriegt man auch die Kills.
 
Minen sind das Beste das BF:BC2 zu bieten hat, nachden ich dahinter gekommen bin. Auf Platin habe ich die schon lange und mit ca. 1450 Kills ist es einer meiner liebsten Waffen.
Besonders auf meiner Lieblingsmap Laguna Presa, oder wie die heißt, sahnt man richtig ab. Leider habe ich mir das Spiel leid gespielt. Level 50 habe ich schon und jetzt fehlt irgendwie der Reiz, Vietnam ist zwar eine Option, habe ich mir natürlich auch geholt. Aber wie gesagt der Reiz ist weg, ich kann nichts mehr ereichen außer Punkte..

Ging mir mit meinem 45er (jetzt 46er) Soldaten auch so. Hab einfach nen neuen Soldaten angefangen, der mittlerweile auch 32 ist und dann kam nach und nach irgendwie wieder die Lust am alten Soldaten, den ich mir jetzt vorgenommen hab auf 50 zu spielen. :)
 
Yes !!!
Kicked - exessive Baserape ! Na klar !:fresse::fresse:

Auf Arica Harbor. Sniper sitzt in der eigenen Base oben auf dem Berg im MG Turm.
Ich mit der 870-er/ Slugs u. Magnum Muni, vom Strand aus 2 x gefeuert.Schöne Entfernung - Treffer !

Danach der Kick. Und das mir, wo ich doch immer so ehrlich bin !:wink:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
War lange nicht hier im Thread gewesen :d, hi alle zusammen :wink:

Muss mir eine neue Datenplatte besorgen, weil auf der neuen SSD kein platz für games sind.
Brauche somit neue und vorallem leisen Daten+Gaming HDD. Habe auch eine gefunden, nur frage ich mich gerade ob die Werte Spieletauglich, darunter auch in erster Linie für BC2/3 tauglich sind?

HD Tune 4.50

Read transfer rate
Transfer Rate Minimum : 40.7 MB/s
Transfer Rate Maximum : 88.3 MB/s
Transfer Rate Average : 65.6 MB/s
Access Time : 20.7 ms

Es handelt sich um diese 2,5"Platte, wo später wie gesagt, Daten sowie meine Installierten games installiert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machste wohl was falsch mit den Raketenwerfern. Ich brauch von der Seite meist nur 2 Treffer mit dem RPG oder AT4 und man sollte nach Möglichkeit auch intelligent feuern:
D.h. wenn der Tank fast keine HPs mehr hat drauf mit der Rakete und nicht als Erster schießen, dann kriegt man auch die Kills.

Das ist aber nicht so einfach mit dem intelligent feuern.

Ich hab schon x-Mal das Gefühl gehabt, das mein RPG an der Panzerung einfach nur verpufft und ein Fahrzeugschaden wird erst nach der zweiten oder dritten Rocket angezeigt.
Hat einer ne Ahnung wann denn nun ein Fahrzeugschaden mit 30 Punkten gezählt wird ?
 
Wenn du ihn unter 50% kloppst
 
Dann machste wohl was falsch mit den Raketenwerfern. Ich brauch von der Seite meist nur 2 Treffer mit dem RPG oder AT4 und man sollte nach Möglichkeit auch intelligent feuern:
D.h. wenn der Tank fast keine HPs mehr hat drauf mit der Rakete und nicht als Erster schießen, dann kriegt man auch die Kills.
Wieder festigt sich mein Bild, dass du nur für deine Stats und nicht für dein Team spielst.

Mich kotzen die Leute ja tierisch an, die vor dem Panzer abhauen und wieder angekrochen kommen wenn sie den letzten Schuss setzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder festigt sich mein Bild, dass du nur für deine Stats und nicht für dein Team spielst.

Mich kotzen die Leute ja tierisch an, die vor dem Panzer abhauen und wieder angekrochen kommen wenn sie den letzten Schuss setzen können.

Ach, nur weil du nicht klug genug warst abzuwarten sondern wie ein Berserker sinnlos nach vorne gesprungen bist, auf den Tank draufgeballerst hast und dann durch jenen gestorben bist? :rolleyes:

Ich hab im Gegensatz zu anderen Pionieren beim Kampf gegen Tanks immer eine Deckung, in die ich mich schnell genug zurückziehen kann. Wenn mein Team unter Druck steht durch den Tank setze ich natürlich auch den ersten Schuss, aber wenn der reingefahren kommt wie irre und keine Pioniere da sind um ihn zu reparieren, ist es sinnvoll den letzten Schuss zu setzen, weil alle anderen dann sowieso auf ihn draufhalten wie irre. Zudem will ich gar nicht wissen, wie oft ich schon gestorben bin beim Versuch, als einziger den elendigen Helilamer abzuschießen um den sich NIEMAND kümmert.

Zudem bin ich meist als Pionier sowieso nicht der einzige; wenn ich eine Klasse spiele seh ich die zeitgleich noch 5 mal oder mehr im eigenen Team...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh