[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Skullharvest
870-er/ Slugs u. Magnum Muni kombi ist gut, hat aber einen kleinen Hacken. Du wirst irgendwann so gut damit im Snipern, das kick's/ bann immer wieder vorkommen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie spielt mein Rechner seit 2 Tagen total verrückt, sobald ich das Spiel starte habe ich 100% CPU Load auf allen Kernen, unabhängig von den Grafikeinstellungen :-[

Kennt jemand das Problem?
 
Dann machste wohl was falsch mit den Raketenwerfern. Ich brauch von der Seite meist nur 2 Treffer mit dem RPG oder AT4 und man sollte nach Möglichkeit auch intelligent feuern:
D.h. wenn der Tank fast keine HPs mehr hat drauf mit der Rakete und nicht als Erster schießen, dann kriegt man auch die Kills.

Wenn die Chance es zulässt baller ich drauf los, ohne darauf zu achten der Absahner zu sein.
 
Habs mir bestellt, danke :)

Für wie viel? Hier gibts das nämlich sehr günstig:

G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) :: Battlefield Series :: Battlefield: Bad Company 2 Standard Edition EA Download Manager

15 Euro :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Die ganzen Sachen bekommt man auch auf normalem Wege, nur mit der LE stanzden die schon von Anfang an ur Verfügung.

danke :wink:
 
Hab eben die AT4 freigespielt und bin dann auf nem Server gelandet auf dem ein Heli so rumgelamed hat (Smoke etc.) das ich irgendwann zur AT4 gegriffen hab, und hab sogar 2mal gegen Ende getroffen :d
Hab ich mir schwerer vorgestellt, muss ich sagen!

Der Heli hätte auch alleine gegen unser Team spielen können, und trotzdem gewonnen! Es sah ungefähr so aus: 1 Heli mit Gunner, ein Medic der Bomben gelegt hat, den Rest hab ich das ganze Game NICHT gesehen!
 
Hab eben die AT4 freigespielt und bin dann auf nem Server gelandet auf dem ein Heli so rumgelamed hat (Smoke etc.) das ich irgendwann zur AT4 gegriffen hab, und hab sogar 2mal gegen Ende getroffen :d
Hab ich mir schwerer vorgestellt, muss ich sagen!

Der Heli hätte auch alleine gegen unser Team spielen können, und trotzdem gewonnen! Es sah ungefähr so aus: 1 Heli mit Gunner, ein Medic der Bomben gelegt hat, den Rest hab ich das ganze Game NICHT gesehen!

Ist lagfrei wirklich einfach, ansonsten wird es ganz gerne mal die Hölle. Hab gestern auch ziemlich geil die Vögel getroffen, manchmal denkt man, während der heli in der Luft explodiert, FUCK YEA!

 
sagt ma warum hab ich meistens nur zwei oder drei server zur auswahl?
 
Oh yes, nachdem der Typ im Heli > 60 Kills angehäuft hat und ich ihn dann getroffen hatte und er formschön an den Felsen zersplittert ist, hatte ich nen Fleck in der Hose :fresse2:
 
Man gerade auf nenm Server gewesen der hieß FunPlayers [FP] oder so.
Eine Cheatertruppe.......

Sitzen oben auf Hügel schmeißen Granatenhagel räumen unten alles ab , aber keiner stirbt von den 100Granaten die oben bei den auf dem Hügel landen.
Runde später, wir Verteidiger, genau andersrum.
Man verteilt sauber Volltreffer, ganzes magazin + Messer und die sterben nicht, aber die killen alles mit 1-2 schuß. Und am Ping lag es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Chance es zulässt baller ich drauf los, ohne darauf zu achten der Absahner zu sein.

Das mach ich genau so... immer in der Hoffnung, dass es mir andere Pios gleich tun ;) Auf Arika sehe ich zwar immer Raketen fliegen, aber meist nicht in Richtung der Fahrzeuge. Wenn ich da warte, warte ich bis ich schwarz werde... da ist manchmal ein Sniper mit dem Mörser hilfreicher :fresse:

Aber gestern war ich mal der "Abstauber" ... *zwinker*
 
Das ist aber nicht so einfach mit dem intelligent feuern.

Ich hab schon x-Mal das Gefühl gehabt, das mein RPG an der Panzerung einfach nur verpufft und ein Fahrzeugschaden wird erst nach der zweiten oder dritten Rocket angezeigt.

Am besten den Panzer nur hinten oder in die Seite feuern. Das macht am meisten Schaden. Wenn ich Pio spiele hab ich immer den Explosive Perk (wie auch immer der heißt) dabei, damit brauch ich nur zwei Treffer in die besagten Zonen und der Panzer ist Geschichte.
Im übrigen macht der CG am wenigsten Schaden am Tank, also lieber den RPG oder den M136 AT4 nehmen.

Hab gestern auch ziemlich geil die Vögel getroffen, manchmal denkt man, während der heli in der Luft explodiert, FUCK YEA!


Ahhh ich liebe diese "Simlies" ;)

Ach und gestern Abend hatte ich das Vergnügen mit diesem Cheater-Kind zu zocken. Gleich mal auf unseren Servern gebannt.
BTW: Mal ein Cheater mit nem sprechenden Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist: die Aimbottypen haben zwar alle ne kranke Headshotrate, aber die generelle Accuracy der Waffen ist mieser als meine ^^
 
Naja... die Accuracy ist nicht unbedingt ausschlaggebend... wie oft schieße ich einfach mal den Bretterzaun kaputt, dass ich besseres Sichtfeld habe. Türen öffne ich hauptsächlich auch mit nem Feuerstoß, statt mit dem Messer ;)
 
Auf Präzision kommts mir auch net drauf an, ich baller ja schon mehr auf die blöden Teammates, weil die ständig nur im Weg sind oder keine Muni rausrücken...
 
Die Accuracy wird bei den Cheatern so schlecht sein, weil die nur noch Rechtecke sehen und garnicht in der Lage sind, wahrnehmen zu können, ob die Gegner vor einem, hinter nem Haus oder hinter 7 Bergen liegen, aber aus reflex gnadenlos draufholzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich gestern auch auf nem Vietnam Server....glaub bei den Old Boys.

Gestern war eh irgendwie Spacko Day :rolleyes:

Ja genau bei den Old Boys war das! Bin dann nach zwei Runden runter und hab mal unsere Ban-Liste aktualisiert ;)
Aber bei seinen Sprüchen musst ich schon schmunzeln, "ne ne ich bin wirklich so gut" loooool
 
Zuletzt bearbeitet:
War lange nicht hier im Thread gewesen :d, hi alle zusanne :wink:

Muss mir eine neue Datenplatte besorgen, weil auf der neuen SSD kein platz für games sind.
Brauche somit neue und vorallem leisen Daten+Gaming HDD. Habe auch eine gefunden, nur frage ich mich gerade ob die Werte Spieletauglich, darunter auch in erster Linie für BC2/3 tauglich sind?

Soweit mir bekannt, werden die Maps am Anfang vollständig geladen. Daher dauert nur das erste Laden evtl. länger.
 
@Lt.Face
Ich war kurz mal auf dem =FP=Player Server, habe aber keine Cheater gefunden.:drool:
Die hatten Glück das ich erst im letzten Abschnitt (Verteidiger) mit dabei war. :fresse:
Nur das CG RPG auf Inf. erlaubt ist nervt. :motz:

Ne "GODLIKE 12yearOldBoy" ist doch kein Cheater (k/D rund 20) und Level 39 nach 53 Stunden. :rolleyes:
Ist bestimmt ein extremer Gamer ( in seinen Augen), für mich sind solche Typen nur Geistig behindert.
 
Auf dem =FP= Server war ich in den letzten Tagen auch häufiger, hatte eigentlich immer sehr schöne Runden dort, die sehr ausgeglichen waren! Cheater sind MIR auch keine aufgefallen, hat sich auch keiner über welche im Chat beschwert!
Ist auf jeden Fall bei mir in den Favoriten gelandet!
 
Ach mist ey, nicht dran gedacht, dass heute Dienstag ist.... mitten im Spiel Serververbindung unterbrochen und natürlich alle Kills und Punkte weg... jedenfalls hat sich in den Stats nix verändert :(

Dabei will ich gerade meine erste Pistole auf Platin bringen und die CG auch noch.
 
es gibt echt so tage... spwan, tod, spwan, tod, spwan, tod.... man sollte es dann wohl einfach lassen :(
 
Ja paar gibts, habs auch bald^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh