[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die Accuracy sagt schon aus ob einer gut ist oder nicht :) und 1 2 türen ändern daran nix

Imho sagt die Accuracy absolut gar nichts aus. Meine ist z.B. auch total fürn Hintern, weil man für einige Gegner einfach mehr Schüsse braucht. Zudem geb ich auch auf jeden gespotteten Gegner ein paar Schüsse ab, in der Hoffnung dass diese treffen. Man weiß ja nie, ob da nicht doch ein Hindernis dazwischen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne seit Februar nur das Spiel auf Platte^^
 
Imho sagt die Accuracy absolut gar nichts aus. Meine ist z.B. auch total fürn Hintern, weil man für einige Gegner einfach mehr Schüsse braucht.

Wie viele Schüsse man für einen Gegner braucht ist doch für die Accuracy total irrelevant. Solange die Schüsse ihr Ziel auch erreichen, ist es egal ob du fünf oder fünfzig mal auf deinen Gegner geschossen hast ;)
 
Bei dem Spiel hat die Accuracy eh nichts zu sagen, da die Hitboxen sowas von schlecht
sind.

Man trifft eigentlich den gegner aber es passiert nichts was hat das noch mit genauigkeit zu tuen ?
 
Ist es eben nicht
Gibt Leute die hämmern 100 Schuss mit dem M60 auf einen, klar das er irgendwann umfällt und es gibt Leute die machen das mit 2 Feuerstössen, wer hat die bessere Accuracy?
 
die genauigkeit ist mir eigentlich egal. es zählt nur liegt er oder liegt er nicht und notfalls mitm messer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eben nicht
Gibt Leute die hämmern 100 Schuss mit dem M60 auf einen, klar das er irgendwann umfällt und es gibt Leute die machen das mit 2 Feuerstössen, wer hat die bessere Accuracy?

Es geht um das Verhältnis von Schüssen zu treffern:

Genauigkeit = Anzahl getroffener Schüsse / Anzahl abgefeuerter Schüsse (* 100 um auf einen Prozentwert zu kommen)

Beispiel 1, viele Schüsse:
10 getroffene, 100 abgefeuerte
10 / 100 * 100 = 10% Genauigkeit

Beispiel 2, wenig Schüsse:
1 getroffener, 10 abgefeuerte
1 / 10 * 100 = 10% Genauigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel hat die Accuracy eh nichts zu sagen, da die Hitboxen sowas von schlecht
sind.

Man trifft eigentlich den gegner aber es passiert nichts was hat das noch mit genauigkeit zu tuen ?

Moment mal, was stimmt hier nicht?
Hattest du nicht gesagt, dass du mit den Hitboxen gut zurecht kommst und die anderen nicht verstehst?
...ähm... gerade du beschwerst dich über die Hitboxen?
Warte mal, das trag ich mir im Kalender ein :fresse2:

Sorry, aber der mußte jetzt sein ;)

@Fornax

Das war im Übertragenen Sinn formuliert... Ich schieße nicht nur, wenn ich nen Gegner sehe, sondern auch oft auf Verdacht in Ecken, Büsche etc. ...halt dort hin, wo ich einen Gegner vermute. Ich weiß, das macht es nicht fett... aber besonders viel Wert leg ich nicht da drauf ;)

@T!M

Wieso kann man dann über 100% kommen... ehrlich hab ich mich damit noch nie befasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, was stimmt hier nicht?
Hattest du nicht gesagt, dass du mit den Hitboxen gut zurecht kommst und die anderen nicht verstehst?
...ähm... gerade du beschwerst dich über die Hitboxen?
Warte mal, das trag ich mir im Kalender ein

Sorry, aber der mußte jetzt sein

Das stimmt zum Teil ;), ich hab nie gesagt das die Hitboxen gut sind. Ich habe nur
gesagt das ich eigentlich recht gut mit klar komme aber gut ist anders.

Ich hatte auch schon oft die Situation das ich das Blut spritzen sehe aber es passiert nichts von daher ....
 
@Prof.66
Dass du die Hitboxen nicht als Nonplusultra hingestellt hast weiß ich, aber hast sie dennoch Vehement verteidigt... deshalb ists mir gleich auf gefallen. Egal, der mußte sein...

@ Tim
Keine Ahnung...

Hab gerade ein par Acc angesehen.. irgendwie haben wenig Skill = hohe Accuracy
und hoher Skill = wenig Accuracy
CTAPUKAH - BFBC2 Stats
fiLthy mOga - BFBC2 Stats

So viel kann ich aber jetzt nicht schauen... mein Kollege schaut schon blöd :d
 
Ach? Biste auf der Orbeid? :fresse: Hol deinen Kollegen auch mal ins Luxx, dann schaut er net mehr blöd. :drool:

Guck dir mal von den beiden Spielern, die du gepostet hast, die Präzision einzelner Waffen an. Die ist in etwa so wie meine, unzwar unterirdisch. :fresse2:

Ich verballer allgemein auch gerne Munition in dunkle Ecken. Als Sturmi hab ich eh unendlich viel Munition und verschwende lieber welche, als dass mich so ein dreckiger Camper erwischt. :shot:
 
eine gute Accuracy entscheidet aber über Sieg oder Niederlage.

Deine Waffe hat 30 Schuss deine Treffergenauigkeit nur 10% also treffen 3 Schuss. Gegner fällt micht um
Bei 20% treffen 6 Schuss Gegner fällt um.

Daher ist die Accuracy sehr aussagekräftig. Und auf verdacht auf gespottete Gegner schießen machen alle, also relativiert sich das wieder.

man kann eine schlechte Accuracy natürlich mit Campen und verstecken ausgleichen.
 
War lange nicht hier im Thread gewesen :d, hi alle zusammen :wink:

Muss mir eine neue Datenplatte besorgen, weil auf der neuen SSD kein platz für games sind.
Brauche somit neue und vorallem leisen Daten+Gaming HDD. Habe auch eine gefunden, nur frage ich mich gerade ob die Werte Spieletauglich, darunter auch in erster Linie für BC2/3 tauglich sind?

HD Tune 4.50

Read transfer rate
Transfer Rate Minimum : 40.7 MB/s
Transfer Rate Maximum : 88.3 MB/s
Transfer Rate Average : 65.6 MB/s
Access Time : 20.7 ms

Es handelt sich um diese 2,5"Platte, wo später wie gesagt, Daten sowie meine Installierten games installiert werden sollen.

Soweit mir bekannt, werden die Maps am Anfang vollständig geladen. Daher dauert nur das erste Laden evtl. länger.

Dachte schon es kommt nix mehr. Also spricht nix gegen eine Lahme HDD, die kein Lärm macht dafür aber leise arbeitet?
 
@Fornax

Da spielt auch der Luckfaktor multipliziert mit Internetanbindung eine Rolle...

Da kannst du noch so eine gute Genauigkeit haben, wenn die die letzte, entscheidende Kugel vorbei geht ;)

@Jousten

Der hat andere Interessen :d

@djnoob

einfach mal testen... ich denke, außer längeren Ladezeiten, wirst du keine Nachteile haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man dann über 100% kommen... ehrlich hab ich mich damit noch nie befasst^^

Keine Ahnung... Ich frag mich sowieso, wie das errechnet wird. Ich habe mit keiner Waffe mehr als 50% dennoch 74% overall: pajaa - BFBC2 Stats
Teilweise standen da auch schon Werte über 100%. Ja, ich hab schon ein paar mal Doppelkills mit einer Kugel, aber auch nur, wenn ein Gegner genau in dem Moment vor meinem Ziel spawnt, wenn die Kugel schon fast da ist, also kommt das eher in homöopathischen Dosen vor.
 
@djnoob

einfach mal testen... ich denke, außer längeren Ladezeiten, wirst du keine Nachteile haben...

Das war auch mein erster Gedanke :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

@djnoob

einfach mal testen... ich denke, außer längeren Ladezeiten, wirst du keine Nachteile haben...

Das war auch mein erster Gedanke :d.
€Edit: Falls noch nicht bekannt ist :d.
Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer
 
@pajaa

Hab overall 184% und trotzdem verliert das Team, dem ich beigetreten bin :fresse:
Nee... bis vor zwei Seiten hier hab ich diese Zahl nicht für ernst genommen.
 
Is mir auch egal, aber 40% accuracy mit M1 sieht halt schick aus
 
Imho wird bei der globalen Accuracy (bei BFBCS.com oben rechts) der Bewegungssensor mit reingerechnet. Werft ihr einen Sensor und drei Gegner werden gespottet und geplättet, habt ihr 300 Prozent Accuracy. Ich hab mit dem Sensor z.B. 543 % Accuracy lt. Stats Verse.

Und das Teil scheint den Durchschnitt deutlich nach oben zu reißen.

Bezüglich alles auf Platin: Klick!

Im Gegensatz zu Naennon fehlen dem aber noch vier Achievements.
 
endlich mal eine der es weiß :) danke

alles platin. krass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich das je packe bzw lust dazu habe :)
 
Egal, immer dran arbeiten, 21 + x kommen noch bis es mit BF 3 losgeht.
Ich hab den Assault und Pio durch, bald mein lvl 50 und dann werd ich den verhasten Medic spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh