[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gibts eigentlich mal einen Patch?
Weil T-33 als Pistole 1000 Kills bis Platin stinkt.... ebenso Flammenwerfer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht wie viel % mehr Feuerkraft die Zusatzoption gibt?
Auch der bessere Schutz, gibts da Angaben in %?
Was muss ich nehmen, damit die Carl Gustav mehr Feuerkraft bekommt, +Muni oder +Sprengstoff?
 
Vorhin mal wieder gespielt. Die dachten bestimmt auch ich hab nen Schaden. :d

Bin jedes Mal zu den Fahrzeugen gerannt und hab dann schön die Gegner überfahren. Im Nahkampf hab ich auch nur C4 genommen. Das Ergebnis war zwar für die Stats nicht gerade toll aber es hat ne Menge Spaß gemacht. :haha:
 
Der Typ sieht mir sogar etwas nach Cheaten aus, oder er spielt nur auf Servern wo er immer im Winningteam ist und oft gegen absolute Noobs. So eine Kill per Minute Rate, vorallem bei der XM8P (und man kann noch so gut sein mit der Waffe!) bei der KD, das stinkt gewaltig...

Und auch hier nochmal: Die Accuracy hat einen SCHEIß mit dem Skill des Spielers zu tun! Denn das Game wertet für die Präzision nur die gezählten Treffer (Hitbox hits) und keine Model hits!
Zudem fressen einige Spieler aufgrund ihres widerlich hohen Pings Kugeln wie Müsli oder die Server sind so mies, dass die Hitboxen wieder sonstwo hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Kann man mit dem nVidia Inspector irgendwie AA beim DX9 Modus erzwingen?

Ok, habs raus: compatibility = 0x004030C1
 
Zuletzt bearbeitet:
das witzige ist es gibt eigens für Noobs gehostet server. wenn man aber da rein geht sieht man nur leute von lvl 40 - 50. :d
vlt sollte der server Lvl 1 - 15 heissen oder so und die anderen kicken.
 
Was hat das Wort "Noob" im Servernamen mit einer Zielgruppe zu tun ?

Wenn nicht ausdrücklich ne lvl Begrenzung drin ist, wird nicht gejoint.
 
Ist er doch schon Rang 6 :fresse: ..so lange bin ich doch nicht geblieben. Rang 5 war mein letzter Stand.

ca. zw. 19:30 und 20 Uhr werde ich wieder dabei sein...

Also gestern auf dem Server hat er sich von Rang 4 auf 5 gecheatet.

Hab vorhin mal für eine Runde SC gespielt, war ganz gut :d
Nicht anders als HC.
 
Du warst also der nette Herr aauf dem Server.

Das hat mich jetzt wirklich interessiert, wer hier das HWLUXX Tag trägt und alle Leute auf das Übelste beleidigt.



Ja und tut mir leid dass ich vorhin so ausgeflippt bin aber nach 4 runden mit einer minus KD von insgesamt -19 ist schon etwas genervt:shake:

Und wenn dann noch solche Noobs doof kommen ist das nicht wirklich hilfreich...:grrr:
 
Also ich hatte heute mal wieder richtig schöne, ausgeglichene Runden nit klasse Teams.

Nein, das ist keine Ironie :d Und Ja, sowas gibts auch noch. Hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht. I like.
 
OMFG, immer wenn ich denke, dass Admins nicht noch dümmer sein können, setzen sie doch noch einen drauf.

Wollte gerade auf einen Server joinen und werde dann gekickt mit der Begründung, dass Spieler aus Deutschland nicht erlaubt seien. :stupid:

Edit
Weißte, da zockt man ne Woche net und will wieder mal bissl spielen, nur um festzustellen dass immer noch alle Leute bekloppt sind. MGnoobunddreißig bis zum Abwinken, ganze CG und Noobtube Squads, erbärmlich ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kenn ich, aber wir sind ja die Nazis^^
 
90% aller Server sind so.
Entweder schütten die einen vor lauter Regel zu, oder Spam über Spam mit den unwichtigsten Infos. Oder es lagged so extrem das spielen unmöglich wird.
Die "Admins" setzen mit ihrer Unfähigkeit/Dummheit noch einen drauf.

Leider werden die Spieler alleine gelassen von EA.
 
also wenn ihr nur auf die K/Ds guckt, dann seid ihr sowieso Egos und BF ist nichts für euch sondern cod.
BF ist für Leute die im Team spielen. Wenn du K/D von 50/0 hast aber dein Team hat verloren bist du trotzdem ne Niete.

Aber das interessiert im Spiel leider niemanden :rolleyes:
 
Wieso ist das MG36 eine Noobwaffe? Finde das ist ein unterdurchschnittliches LMG, weshalb es auch kaum einer benutzt. :hmm: PKM und M60 nehmen doch viel mehr Leute.
 
^thegoodbadweird und panzengrenadier - sind das cheater? 36-3 und sehen sogar im rauch wo ich bin (habe vorher geraucht, gewartet bin dann erst rein, war ziemlich weit quer über die map etc waren noch mehr situationen)
 
also wenn ihr nur auf die K/Ds guckt, dann seid ihr sowieso Egos und BF ist nichts für euch sondern cod.
BF ist für Leute die im Team spielen. Wenn du K/D von 50/0 hast aber dein Team hat verloren bist du trotzdem ne Niete.

Aber das interessiert im Spiel leider niemanden :rolleyes:

Wenn das Team verliert, ist das Team schuld oder besser die Summe des Unvermögens.
Du kannst als Einzelperson ein guter Teamplayer sein, wenn sich aber kein Teamgedanke in einer Runde aufbaut, geht es halt nicht.

Da dreht man besser allein seine Runden, macht ein paar schöne Kills und beläst es dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh