[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also wenn ihr nur auf die K/Ds guckt, dann seid ihr sowieso Egos und BF ist nichts für euch sondern cod.
BF ist für Leute die im Team spielen. Wenn du K/D von 50/0 hast aber dein Team hat verloren bist du trotzdem ne Niete.

Aber das interessiert im Spiel leider niemanden :rolleyes:

Wenn ich 50/0 und jeden wichtigen Gegner weggeholzt habe, habe ich sehr wohl meinen Beitrag geleistet. Die einen keulen sich einen wenn sie 18 mal nen Panzer reppen und der andere wird nass im Schritt wenn er 3 MComs zerstört hat. Für mich ist BC2 mehr Shooter als Taktikshooter und ich lasse alle anderen auch spielen wie sie wollen.

Verstehe diese engstirnige Sichtweise nicht und mal ganz ehrlich und unverblümt: wen verdammt nochmal interessiert es wer eine Map gewinnt, der Spaß zählt und das ist bei mir: Feuer frei

Und davon mal abgesehen: im anderen Team gibts ebenfalls Leute die gewinnen wollen und können, also kann man schon mal nicht immer gewinnen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auf Rush ist es idR schon mein Ziel die Runde zu gewinnen, bei Conquest gilt die alte Battlefield Weisheit: who cares who wins....
 
Dass es nervt wenn man dauernd ne CG oder die 40mm vor die Füsse bekommt und die Waffen dafür nicht gedacht sind ist mir klar aber was habt ihr alle mit dem MG36? Bei der M60 oder dem Akaban hab ichs vor dem Patch ja verstanden aber mittlerweile passt das Balancing doch einigermaßen.

Wenn dann sind alle LMGs overpowered weil sie sich verhalten wie ein Sturmgewehr. Die Hälfte der Gamer kann ein MG3 warscheinlich nichtmal im Anschlag hochhalten, aber Hauptsache aus dem Stand gezielt schiessen. :fresse:
Und warum dann ausgerechnet der Medic mit einer Support Wumme rumrennt wäre das nächste.

Wenn ich mal Medic spiele nehm ich das gerade wiederentdeckte PKM... null Rückschlag auch im Dauerfeuer, einfach reinhalten und warten bis der Gegner umkippt, damit komm sogar ich klar. Mit den Noobwaffen MG36 und M60 komm ich garnicht zurecht.^^
 
Ich liebe dieses Spiel. Gestern zum ersten Mal wieder gespielt und direkt einen Freeze bekommen. :d Jawoll
 
Ich liebe dieses Spiel. Gestern zum ersten Mal wieder gespielt und direkt einen Freeze bekommen. :d Jawoll

Hatt bis vor 2 Wochen noch Win XP installiert. Von 2007 :fresse:. Ich hatte immer nen Freeze. Manchmal gleich am Anfang manchmal erst nach ner Stunde. Aber es stürzte immer ab. Jetzt Win 7 + Neuinstallation und absolut keine Probleme mehr... Ein Traum.

Dass es nervt wenn man dauernd ne CG oder die 40mm vor die Füsse bekommt und die Waffen dafür nicht gedacht sind ist mir klar....

Für was sind die 40mm denn dann geeignet? Fahrzeuge (Tanks) eher nicht (außer Quads usw.) oder jemanden hinter ner Mauer wegrotzen...
Warum gibts dann überhaupt "Belohnungen" wenn man mit solchen Waffen Leute killt. Dann müsste das ja von Anfang an außen vor sein. Wie will man dann diese Sachen erreichen wenn das so Böse No Goes sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es nervt wenn man dauernd ne CG oder die 40mm vor die Füsse bekommt und die Waffen dafür nicht gedacht sind ist mir klar aber was habt ihr alle mit dem MG36? Bei der M60 oder dem Akaban hab ichs vor dem Patch ja verstanden aber mittlerweile passt das Balancing doch einigermaßen.

Warum sagen so viele Akaban?

Die Waffe heißt Abakan,

Eine Akaban ist das hier: http://hofgemeinschaft-heggelbach.de/d/628-1/Ackerbau01.jpg

Hochdeutsch Ackerbahn.

Topic: Nur noch 30 Kills mit der F2000, dann Platin.
 
Ich werd schon immer komisch angeschaut weil ich die meisten, in der Nato verwendeten, Waffen benennen und immerhin ein paar geschossen/ in der Hand hatte, ich entschuldige mich demütigst dafür dass ich nicht auchnoch alle russischen fehlerfrei zusammen bringe. :d

Oder gibts eine Legasthenie bei der man b und k vertauscht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dieses Md5tool? Weshalb manche Spieler gebannt werden. Sehe das Häufig in der Konsole von PB bans
 
MD5 Tool gehört zu Punkbuster. Das checkt ob die Spieldateien korrekt sind, prüft sie Signaturen, Größen etc.
Wenn damit jemand gebannt wurde, weißt Du, dass der wohl Dateien manipuliert (gecheatet) hat :)
 
Es gibt Spieler die gehen einen schon auf die ****. Wenn ein Level 50 Spieler mich 3 mal (auf kurzer Entfernung) mit dem GL Aufsatz killt, nervt das schon. Aber dann bekommt er eben es mit gleicher Münze bzw. CG zurück.
 
Kuhl :)

C4 Platin wird bei mir noch Jahre dauern :d

Messern ist so eine Sache, aber diese Woche hatte ich irgendwie Glück, bestimmt um die 20 Leute gemessert. :fresse:

Sind bei dir doch eh nur noch ein paar Messerkills, dann haste das auf Platin. ;)

Und mit C4 ist ja nicht so schwer, ging auch bei mir ganz locker flockig.
Das blöde ist, irgendwann gewöhnt man sich an das C4 im Gepäck und ärgert sich dann, wenn der Tank reingefahren kommt und man keins dabei hat... :fresse:
 
Sind bei dir doch eh nur noch ein paar Messerkills, dann haste das auf Platin. ;)

Und mit C4 ist ja nicht so schwer, ging auch bei mir ganz locker flockig.
Das blöde ist, irgendwann gewöhnt man sich an das C4 im Gepäck und ärgert sich dann, wenn der Tank reingefahren kommt und man keins dabei hat... :fresse:

Es sind genau noch 12 "Opfer" zu messern.

C4 werfe ich nur so komisch, das erste Päckchen geht 15m weit, das zweite optisch auch, renne paar Meter weg und drücke den Auslöser und jage mich mit in die Luft.
 
c4 Platin is doch fix ^^
statt von hinten messern C4 legen, das is ganz lustig :d
 
Kuhl :)

C4 Platin wird bei mir noch Jahre dauern :d

Messern ist so eine Sache, aber diese Woche hatte ich irgendwie Glück, bestimmt um die 20 Leute gemessert. :fresse:

ich heut den 1. seit 8 Wochen - hab grad mal 16 Gemesserte auf meinem Konto. Bin da wohl einfach zu blöd zu. :fresse: und von den 16 waren 14 Notwehr im Nahkampf, he he.... war schneller als auf die Pistol zu wechseln.

Am meisten Spaß hat es aber gemacht, 2 von den Belaubten wegzuröcheln... is einfach n schönes Gefühl, wenn man jemandem geholfen hat, sich vom Platz weg zu bewegen... und sei es nur fürn Respawn :d
 
Es sind genau noch 12 "Opfer" zu messern.

C4 werfe ich nur so komisch, das erste Päckchen geht 15m weit, das zweite optisch auch, renne paar Meter weg und drücke den Auslöser und jage mich mit in die Luft.

Du sollst ja auch nicht dem C4 hinterher rennen :lol:

Habe damit auch öfter meine Suizid-Erfahrungen gemacht, rockt aber wenn so ein Bradley mit 4 Mann an Bord sich auflöst :fresse2:
 
ich werd seit heut NM ständig von Punkbuster aus dem spiel geworfen,Grund: Losing Key Packet 9003,9005.
Was soll den das jetzt sein?
am vormittag ohne probs gespielt.
 
VViele wollen das aber einfach nicht hören ... im panzer hörts man ja auch, aber da ist bei mir in 1 von 15 fällen mal jemand ausgestiegen.
 
Aussteigen und der C4 Werfer steigt in den Tank ein.
Schöne Scheiße. Lieber mit dem Tank in Luft gehen, als diesen dem Feind überlassen.
 
aussteigen, c4-werfer steigt ein und dann sein c4 anschiessen und sprengen -> c4 werfer suicide

so gehts :d
 
Wohoooooooo es ist wie verhext.
In gerade mal zwei Runden ganze sieben Leute gemessert.

Dafür wollten die mit der SCAR ohne MagnumMuni nicht umfallen, dann Magnum wieder ausgewählt und schon klappte es..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh