[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das versuch mal bei mir :coolblue:

Dann hast du entweder schneller das messer im Kopf als du den Zünder drücken kannst oder du musst dich selbst mit hochsprengen ;)

Das C4-gelege hört man doch so gut ;)

Lass ich gern auf nen Versuch ankommen
 
frage

hab mir das game mal für 13 euro als innem keyshop gekauft. jetz nachdem windows platt machen will das game den key haben sonst startet es net.

ich hab die mail mit dme key gelöscht ( hotmail ) weil warum brauch ich den key. heutzutage sollte das doch im account gespeichert sein oder net?

is der key irgendwo noch gespeichert oder hab ich gelitten?

evtl mal den shop fragen?
 
Beim meiner Neuinstallation musste ich den Key auch neu eingeben. Der Key hat auch nichts mit dem Account zu tun.
 
jUUUHUU ich hab ihn in einer gesendet email gefunden. meine fresse^^

muss ich echt diese 2,5 gb patch laden? ey wie scheisse ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 1000er dsl. das is richtig richtig nice. rechner über nacht anlassen^^
 
Kommt mal runter.

Habe eine nette Geschichte für alle TCP-Tuner, Hitboxenverschieber, Registry-Tweaker.

Gestern Windows neu draufgebügelt. Mit Standardsettings BC2 gestartet. Alles lagfrei. Unfassbar. Geiles Spielgefühl.
Was in vorher unverstellbar war, wurde mir jetzt durch reines Neuinstallieren wieder ermöglicht. Ich lass mal besser die Finger von irgendwelchen Tools.
 
Ich hab solche Tools noch nie angefasst, habe aber auf verschiedenstsen Servern, die verschiedensten subjektiven Spieleindrücke zum Thema Hitbox und Lags.

Ist mir persönlich aber egal, wenn es mir zu schlimm "vorkommt" verlasse ich den Server.
Spass habe ich fast immer, Frust naja, sagen wir manchmal, meistens aber nicht wegen den Hiboxen sondern CG-, Medic- oder Snipernoobs
 
Trotzdem spielt er gut finde ich,ich bekäm das so nich hin....

Naja gut, du weißt ja auch net wie viele Stunden er gezockt hat. Und soweit ich das weiß, bist du doch auch erst Rang 35 oder so und spielst relativ selten?
Übung macht den Meister...

Außerdem: Die meisten Fragvideos sind sowieso nur mit 10 Spielern pro Team oder noch viel weniger aufgenommen worden. Da kommt niemand so fix von hinten wie bei 16 Spielern und macht dir den Garaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber einige Spieler neidisch:fresse2:
Hättest du so ein Frag Video gemacht wäre es voll Pro etc. macht ein anderer Sowas flamen sie alles Sniper Noob:d:d:rolleyes:

Jo ich bin erst Level 35,heißt das,das ich Level 50 werden muss um mit dir mithalten zu können? :d
 
Da sind aber einige Spieler neidisch:fresse2:
Hättest du so ein Frag Video gemacht wäre es voll Pro etc. macht ein anderer Sowas flamen sie alles Sniper Noob:d:d:rolleyes:

Jo ich bin erst Level 35,heißt das,das ich Level 50 werden muss um mit dir mithalten zu können? :d

Hab ich das irgendwo gesagt? Ne. Man kann auch mit LV35 gut sein, das ist alles Gewöhnungssache und wie gut man in Shootern allgemein so ist.
Wer schon Jahre lang Shooter zockt und das sehr häufig, der kommt eben in einen neuen ziemlich gut rein, die Erfahrung kannste ja quasi schon von einem Titel zum anderen mitnehmen. ;)

Will außerdem lieber gar net wissen, was ich mir hier anhören müsste, wenn ich ein Video als Sturmi reinstelle und jemanden mit ner Granate kille oder dem GL...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kann mir jmd sagen warum ich als Sani nach jeder Runde immer meine Waffen Einstellungen zurückgesetzt .. hat da jemand ne Lösung dafür? Und kann es auch sein das alle Server bissi laggy sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontraproduktive Beiträge entfernt, für persönliche Meinungsverschiedenheit und Äußerungen unter der Gürtellinie ist hier kein Platz. Drohungen anderen Usern gegenüber haben hier nichts verloren.
Wir sind hier eine Community mit den gleichen Interessen, verhaltet euch also bitte entsprechend.
 
Hey!

Kann mir jmd sagen warum ich als Sani nach jeder Runde immer meine Waffen Einstellungen zurückgesetzt .. hat da jemand ne Lösung dafür? Und kann es auch sein das alle Server bissi laggy sind?

wenn man zwischen BC2 und Vietnam wechselt werden die Presets immer zurückgesetzt.

Aber zwischen den Runden, im gleichen Spiel, hab ich noch nicht von gehört.
 
Hey!

Kann mir jmd sagen warum ich als Sani nach jeder Runde immer meine Waffen Einstellungen zurückgesetzt .. hat da jemand ne Lösung dafür? Und kann es auch sein das alle Server bissi laggy sind?
Sind die Waffen wieder da wenn du dich neu einloggst? Manchmal hat der EA-Server so seine Probleme, aber die Waffen sind dann halt nach einer Weile wieder da.

Sie SPECACT Slots bleiben wie gehabt, deshalb nutze ich meist die im Hauptspiel, damit ich nicht jedes mal wieder neu einstellen muss.

YouTube - BC2 Montage by Stormii

leute schaut euch mal meine montage an bin noch amanfan darum muss ich wissen wie ihr es findet^^

mfg
Die GOL ist der einzige Sniper, mit dem ich etwas treffe (der einzige, den ich auf Gold habe), mit den anderen reiße ich irgendwie gar nix, Vor allem das M95 ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln und mMn Treffer reiner Zufall. :kotz: Deine Gegner stellen sich aber zum Teil selten dämlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der M95 muste Du Dich echt einschießen. Ich glaube manchmal, die hat bis zu einer gewissen Entfernung gar keinen Bullet-drop und erst ab einer bestimmten Distanz must Du für einen Headshot drüber halten.

Ich habe erstmal die SVU für mich wieder entdeckt, richtig fies das Ding und mein nächstes Platin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, M95 is viel Training, kam damit anfangs ueberhaupt nicht kalr ... aber nun die Über-Sniper :)

Der Drop ist gefühlt aber schon enorm ... auch die Geschossgeschwindigkeit sieht recht langsam aus ...
 
Das M95 ist die beste Waffe gegen Piloten u. Fahrzeugführer ! 1 Shot - 1 Kill !
Auf überlange Distanz stört nur das breite Fadenkreuz ! Hier ist das M24 das beste Snipergewehr.

Z. Zt. spiele ich die 870-er mit Slugs u. Magnum Muni. Bin schon mehr als 1 x mal vom Server geflogen, Grund " Aimbot ":fresse::wink:
Manchmal wundere ich mich tatsächlich selber, auf welche Entfernung man damit Gegner treffen kann. Unglaublich.

@ Jousten -

mach Dir nichts aus den merkwürdigen Kommentaren ! Jeder spielt das Game auf seine Art. Du steigerst Dich eben etwas mehr rein, als so manch anderer. Na und ? Sowas nennt man Emotion !:fresse2:


Gruß,
Skull

( .... ich liebe Kill with Skill - Bulletstorm !:love: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche problem. schlimmer wirds dann noch wenn mein scheissrechner zusammenbricht und ich wegen dne low fps mich nicht wehren kann. dann fliegen die fetzen hier :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh