[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

War das jetzt nun auch bei mehreren das alle server trotz guten Pings gelaggt haben oder nicht? War total behindert heut ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nop
hardcore + sniper = zu easy

Kein HC? Wieso fallen die dann teilweise wie die Fliegen obwohl es kein Headshot war?
Oneshot kills(head ausgenommen) klappen doch nur im HC Modus.
 
Oase Eroberung und viele Tickets sind einfach geil :d

Nur das Base gerape nervt :shake:

 
ich hab vorhin auch mal angefangen bfbc2 zuspielen.

ich muss mich erstmal an das interface gewöhnen.

bf2 war da viel übersichtlicher. ich kam anfangs gar nicht klar.

gibs ne möglichkeit deses strahlen auszustellen?
 
In der settings.ini die du hier findest: C:\Users\dein name\Documents\BFBC2

Bloom auf false stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man FOV auch verstellen. was habt ihr da so eingestellt?
 
Kein HC? Wieso fallen die dann teilweise wie die Fliegen obwohl es kein Headshot war?
Oneshot kills(head ausgenommen) klappen doch nur im HC Modus.
Mit Magnum Mun machen doch die meisten Sniper aus kurzer Distanz 1-Shot-Kills. In Vietnam das M40 auch über die halbe Karte.

Heute wieder ständig von RPG und M79 gelegt worden, das geht mir vlt auf den Senkel wenn damit blind durch die Gegend geballert wird. Nunja, die werden alle mit der AK gelegt, die geht in Vietnam einfach zu übel ab, das Ding hat ja den Aimbot eingebaut, ein Headshot nach dem nächsten. :fresse:
 
jo ohne bloom gehts jetz gleiche viel viel besser. fov hab ich jetz einfach mal 75 eingestellt. weis nicht ob sich was verändert hat:d
 
Mit Magnum Mun machen doch die meisten Sniper aus kurzer Distanz 1-Shot-Kills. In Vietnam das M40 auch über die halbe Karte.

Heute wieder ständig von RPG und M79 gelegt worden, das geht mir vlt auf den Senkel wenn damit blind durch die Gegend geballert wird. Nunja, die werden alle mit der AK gelegt, die geht in Vietnam einfach zu übel ab, das Ding hat ja den Aimbot eingebaut, ein Headshot nach dem nächsten. :fresse:

Jo in Vietnam ist das schon arg brutal, die M40 ist sehr mächtig.
Bin mittlerweile auch eher auf Vietnam hängengeblieben, entweder Sniper oder Engineer mit Uzi und Minen.
Hab zu Beginn nur mit der PPsh gespielt aber einmal an die Uzi gewöhnt möcht ich sie nicht mehr hergeben.
Ist zwar auf Entfernung nicht so op wie die alte Russenknifte aber auf mittlere Distanz bzw. im Nahkampf ein Monster.

Einzig eingespielte Heli Squads gehen mir total auf den Keks, die können einem das Spiel total versauen.
Angeblich kann man sie ja wunderbar mit nem Panzer bekämpfen, aber da ich diese lieber zerstöre als mit ihnen rumzulamen muss ich mich wohl mit den nervigen Helis abfinden.
 
jo ohne bloom gehts jetz gleiche viel viel besser. fov hab ich jetz einfach mal 75 eingestellt. weis nicht ob sich was verändert hat:d

Hier mal eine Site zum ermitteln der korrekten Einstellung. Die Einstellung wirkt sich auf die Fernsicht, dein Sichtfeld und das auf aufblobben von Details aus.
Um das mal für Dich zu testen, such dir eine markante Stelle der Karte und vergleiche die unterschiedlichten Einstellungen. Wirst überrascht sein :rolleyes:
 
Hat hier jemand Downsampling am laufen, wenn ja wie?
 
Weils noch besser aussieht. Das DS-Tool ausm 3D Center geht bei mir komischer weise nicht. Ingame geht nur bis 1920 und über die settings.ini übernimmt er im Spiel auch nur max 1920 wenn ich 3360*2100 reinschreibe. :confused:
Und ich sehe da selbst mit 16xQAA noch Kantenflimmern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skullharvest

Weil das AA, dass du ingame einstellen kannst nicht alles glättet. Sieh dir mal die Zäune und ähnliches an. ;)
 
und wie kriegt man das weg ? im treiber schon aa undso auf max stellen ? spiele mit ner 295gtx und nem 965be und find zum teile die ecken die man so sieht ziemlich schrecklich...bspl. schatten von blättern undso...
 
@ Skullharvest

Weil das AA, dass du ingame einstellen kannst nicht alles glättet. Sieh dir mal die Zäune und ähnliches an. ;)

Zäune usw. sind ja auch ein ganz anderes Texturformat, da wirste die FPS aber in Grund u. Boden samplen müssen, damit die glatt werden !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

und wie kriegt man das weg ? im treiber schon aa undso auf max stellen ? spiele mit ner 295gtx und nem 965be und find zum teile die ecken die man so sieht ziemlich schrecklich...bspl. schatten von blättern undso...

295-er kann auch kein DX11 !

Mit DX11 sehen die Kanten der Schatten schon richtig schön " rund " aus. Um das mit Downsampling ausgleichen zu können, zieht es wahrscheinlich zuviel Performance.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo in Vietnam ist das schon arg brutal, die M40 ist sehr mächtig.
Bin mittlerweile auch eher auf Vietnam hängengeblieben, entweder Sniper oder Engineer mit Uzi und Minen.
Hab zu Beginn nur mit der PPsh gespielt aber einmal an die Uzi gewöhnt möcht ich sie nicht mehr hergeben.
Ist zwar auf Entfernung nicht so op wie die alte Russenknifte aber auf mittlere Distanz bzw. im Nahkampf ein Monster.

Einzig eingespielte Heli Squads gehen mir total auf den Keks, die können einem das Spiel total versauen.
Angeblich kann man sie ja wunderbar mit nem Panzer bekämpfen, aber da ich diese lieber zerstöre als mit ihnen rumzulamen muss ich mich wohl mit den nervigen Helis abfinden.

Minen Sind ne super Sache. Nur treff ich mit dem RPG nich. Das fliegt ja nochmal langsamer als im bc2. (Kommt mir so vor) Wenn kein so guter Pilot ist gehts schon, aber bei guten hab ich mitm rpg keine chance... Tips?:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

wer zoggt ne runde mit?
 
Hier mal eine Site zum ermitteln der korrekten Einstellung. Die Einstellung wirkt sich auf die Fernsicht, dein Sichtfeld und das auf aufblobben von Details aus.
Um das mal für Dich zu testen, such dir eine markante Stelle der Karte und vergleiche die unterschiedlichten Einstellungen. Wirst überrascht sein :rolleyes:

danke.

gibs evtl noch ne möglichkeit die sonnenstrahlen bzw das dauernde heller und dunkler werden wegzubekommen?

bloom hatte sich wieder aktiviert :d das wars wohl

shatten, bäume, effekte hab ich low da sonst zu wenig fps. vor allem die effekte ziehen übel. hatte anner base 140 fps. dann lass ich nen halbes haus explodieren und die fps fallen bis auf 55 runter. LOL

schatten auf low gibs zwar fps aber auf low sehen die auch richtig scheisse aus. gibs da ne möglichkeit das zu verbessern außer auf medium zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo atacama wars übel.

was mich derzeit am meisten nervt ich werd dauernd gekillt und ich weis net von wo. man kanns einfach nicht orten.

sound ist auf heimkino. ton kommt von der 5.1 anlage mit avr. vll wäre kopfhörer doch besser?^^
 
Aufjedenfall,zwischen headset also Kopfhöher und 5.1 liegen Welten.
Ich zock aktuell zwa nur noch mit meinem 5.1 Boxen,aber nur weils mir egal ist ob ich dann 2-3 mehr sterbe mich nervt das Headset auf dauer meißt...Aber rein vom hören bist du damit aufjedefall im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste mal probieren, mit dem Headset ist man imho auch deutlich konzentrierter dabei.
Das gibt sich aber mit der Zeit, dass man weiß woher die Gegner jetzt schießen.

Mapkenntnis ist da der entscheidende Vorteil, da weiß man nämlich sofort wo die meistens rumhocken.
 
@ Scrush,

stell mal auf Kriegsband den Sound ! Mit einer 5.1 Anlage sollte man dann eigentlich alles akustisch orten können.

Meine Mitbewohner beschweren sich schon !:wink:



Skull
 
wartapes wenn du es auf englisch hast. der sound ist dann deutlich effektvoller abgemischt :)
 
Oh ja, Kriegsband geht gut ab. Wenn man das zum ersten Mal reinhaut, ist man erstmal beeindruckt. Vorallem der Sound der M60 beispielsweise hört sich richtig geil an!
:love:
 
:-[muss ich direkt mal kucken ob ich das hab.

Das hab ich sogar,und noch nie ausprobiert:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das problem ist die fehlende mapkenntnis. das 2. ist, keine map gefällt mir nur ein bisschen. alles irgendwie das gleiche. weis auch nicht

bei bf2 war das mal viel geiler. das hab ich damals geliebt

am schlimmsten find ich die schneemap. geht gar nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh