[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich finde die Maps absolut abwechslungsreich ! Die Schnee Maps sind nicht ganz so mein Geschmack ( außer Cold War ! ) Bei den Neuen ist Oase top ( ... wie Cold War im Sommer :fresse: ) nur Erntetag ist mir zu sniperlastig. Da kann man ja keine 3 Schritte machen ohne umgeholzt zu werden.

Arica Harbor u. Atacama Desert sind z. Zt. meine Favoriten.

Noch mal zum Sound - Kriegsband ( Wartapes ) ist eigentlich Pflicht bei dem Spiel. Es gibt aktuell keinen besseren Sound was die Kriegsatmosphäre betrifft.



Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
White Pass und Cold War sind ganz okay.

Probier doch erstmal aus, welchen Modus du lieber spielst @Scrush.
Wenn ich nur Conquest höre, werd ich schon aggro, bin absoluter Rush Sympathisant. :fresse:
Eventuell probierst es erstmal auf nem Valparaiso only Server, die Map ist an sich perfekt um sich Infanterie Kampf mäßig an das Game zu gewöhnen.

@Skull
Oase und Harvest hätte man sich im Rush sparen können. Mit Arica und Isla hatte man schon 2 Campermaps, jetzt haben wa 4... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist sowieso rein Sound technisch der Hammer,wenn man das nachts mit Boxen spielt,dürfte manch ein Nachbar denken "Hilfe Krieg:fresse:"

Was ich aber mal loswerden möchte,die Steuerung ist ja mal unter aller Kanone,so schwammig?
Hab nu 3 Wochen ca. nicht mehr gespielt,das fällt mir sooo schwer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartape ist schon hammermäßig was den Sound betrifft, wer mal seine Anlage (& Nachbarn) so richtig testen will stellt das ein.

Für mich ist es aber nur was wenn ich alleine unterwegs bin, für den TS³ etc...-Headset Betrieb ist es mir dann zu überspitzt. Da ist HiFi die bessere Wahl.
 
Sers,

also auch ich muss sagen Soundtechnisch ist BC2 erste Klasse.
Und habe gestern die F2000 mit Reddot für mich entdeckt, das Ding ist erste Sahne.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Year gleich Level 36,dann dauert ca. 2 Monate bis 37:fresse2: wenn ich Rentner bin schaff ich Level 50 :d
 
wenn deine maus schwammig ist musst du den mausfix benutzen. gibt mittlerweile son tool dafür.
 
Aber der hallt so extreme :(

Dann stimmt was mit Deinen Einstellungen der Soundkarte nicht ! Das hallt überhaupt nicht -ist wie auf dem Truppenübungsplatz beim Manöver !:fresse:

Gerade schwere MG´s und Detonationen sind richtig fett im Sound ! Aber auch die Umgebungsgeräusche der Natur ( Schritte, Wind, Blätterrascheln ).
Wer Kriegsband an hat, wird auch nicht so schnell gemessert !:wink: Die Schritte hört man schon Sekunde vorher.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist sowieso rein Sound technisch der Hammer,wenn man das nachts mit Boxen spielt,dürfte manch ein Nachbar denken "Hilfe Krieg:fresse:"

Was ich aber mal loswerden möchte,die Steuerung ist ja mal unter aller Kanone,so schwammig?
Hab nu 3 Wochen ca. nicht mehr gespielt,das fällt mir sooo schwer:(

Kommt weil Du zwischendurch immer Bulletstorm spielst !:fresse:

Ich steuer die Mouse Sensivity auch nicht mit den ingame Settings. Hab ne Steelseries Xai, da ist die Steuerung perfekt ! Schnell und direkt - auch wenn meine K/D etwas anderes sagt !:wink:


Skull
 
Dann stimmt was mit Deinen Einstellungen der Soundkarte nicht ! Das hallt überhaupt nicht -ist wie auf dem Truppenübungsplatz beim Manöver !:fresse:

Gerade schwere MG´s und Detonationen sind richtig fett im Sound ! Aber auch die Umgebungsgeräusche der Natur ( Schritte, Wind, Blättrerascheln ).
Wer Kriegsband an hat, wird auch nicht so schnell gemessert !:wink: Die Schritte hört man schon Sekunde vorher.

Skull

Dann haben ja einige ihre Soundkarte falsch eingestellt :d
So gut wie alle haben die selben Erfahrungen gemacht wie ich.
 
Dann haben ja einige ihre Soundkarte falsch eingestellt :d
So gut wie alle haben die selben Erfahrungen gemacht wie ich.

Bei mir hallt nur das, was hallen soll.:coolblue: Kriegsband ist doch total volumig und satt.
Eventuell mal in den Presets des Soundkarten Treibers nachsehen.

Nicht das Du da eventuell " Cathedral " eingestellt hast !:fresse::d Dann klingst natürlich wie Taufe im Petersdom !



Skull
 
Ich hab noch nie die Leute verstanden, die sich so ne hässliche Sound Karte in den schönen Gaming PC stecken. Vorallem, wenn ein Window drin ist...

Sound onboard und mehr gibts net! :fresse2:

@Skullharvest
Das stimmt so aber auch nicht. Ich hab Kriegsband an, aber bin so viel am Rumballern und Naden, wenn da einer von hinten kommt bräucht ich schon Rückendeckung. :/
Was das Hallen angeht: Es hallt lediglich in Räumen und den Metallcontainern bei mir.
 
Kommt weil Du zwischendurch immer Bulletstorm spielst !:fresse:

Ich steuer die Mouse Sensivity auch nicht mit den ingame Settings. Hab ne Steelseries Xai, da ist die Steuerung perfekt ! Schnell und direkt - auch wenn meine K/D etwas anderes sagt !:wink:


Skull

Hab die Logitech G9 mit dem Steelseries Pad Dingen :d
 
was habt ihr so für brightness und contrast einstellungen ? ich hab übelste probleme gegner zu sehen. vor allem im jungle. dauernd werd ich von irgendwas gekillt und ich weis net warum :d

ich komm halt von cs 1.6. simple maps. keine büsche oder bäume usw.. da sieht man die gegner halt sofort und hier bin ich etwas überfordert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das fov hab ich schon gemacht. oben meine auflösung rein. und die 90 stand da schon. was soll man da eintragen? bzw woher weis ich meinen wert?

hab die 90 einfahc mal drin gelassen und es kam 59 raus
 
kurze Frage: mein Ping is nich wirklich überragend (i.d.R. so um die 130-140 auf vollen 32er Servern....) steigt aber proportional zur Spielerzahl an und hab bei ca. 10 Spielern so umme 100 - un das ist echt angenehm...)

sprich: mehr Spieler = mehr CPU- oder GPU-Last?

bin nämlich schon am liebäugeln mit ner 570er (anstelle der 460...) - Sinn oder nicht?

Grüße, Larsen
 
Soweit ich das mitbekommen hab läuft das Spiel auf der gesamtem GTX 5** Serie wirklich sehr gut.
Soll nich heißen auf der GTX 4** nicht,aber da sind glaub ich die Min.FPS auch nicht sooo dolle.
 
@ taakeford

ping hat doch nicihts mit der leistung vom pc zu tun^^. oder is das bei battlefield ne außnahme?

20er server : 63 ping - im server browser ping 8



32er server voll : 61 ping - im server browser ping 15

 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr so für brightness und contrast einstellungen ? ich hab übelste probleme gegner zu sehen. vor allem im jungle. dauernd werd ich von irgendwas gekillt und ich weis net warum :d

ich komm halt von cs 1.6. simple maps. keine büsche oder bäume usw.. da sieht man die gegner halt sofort und hier bin ich etwas überfordert. :d

Die genauen Einstellungen kenn ich auswendig gar nicht. Geh am besten mal auf die Map Nelson Bay (leerer Server, dass du deine Ruhe hast) und hantier mal ein wenig mit dem Kontrast und der Helligkeit herum. Wenn du auf Nelson die Bay die Gegner gut siehst, siehste die eigentlich überall.
Natürlich rede ich von der Nacht Version der Karte im Rush Modus.

Was den Ping angeht: Ein potenter PC bringt da doch einige wenige Punkte. Mein Ping ist von einem E8400 auf einen Q9550 und jetzt den i7 2600k jedes Mal sichtbar besser geworden...
 
Die/Der Ping wird bei BFBC2 anders angezeigt.

Normalerweise steht er nur für die Verzögerung zum Server, bei BC2 allerdings wird die Verzögerung vom Hinweg + Verarvbeitungszeit + Rückweg angezeigt, deswegen so "hoch" 100-120 entspricht also ner 60er Ping.

edit: lol ich hab für mit v geschrieben, da muss ich abgerutscht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ping is in dem Spiel absolut okay,und meiner Meinung nach wird der sogar überbewertet (lol wie sich das ließt:fresse:) ich hatte auch schon Pings weit über 100 und hab gut getroffen.
 
Oh man, wieder nur geistiges Dummfleisch unterwegs .... da tut man alle sum bei COnquest durch die Front zubrechen, Flaggen einzunehmen und das ganze Dummfleisch im eignen Team bekommt nichts gebacken ... nichtmal den einen Panzer bekommen die gekillt ...

Dabei braucht man doch meist nur 3 Schuss für das Teil, aber nein, 5 Pios bekommen es nicht gebacken, lieber mit der CG auf die Infanterie spammen ...

Oder wenn man mal als guter Spawnpunkt fungiert spawnen zwar alle bei einem aber die checken es nicht mal rüber zur Flagge zu laufen .... wie dumm sind die manchmal nur? Campen einfach bei einem weiter ...
 
Die/Der Ping wird bei BFBC2 anders angezeigt.

Normalerweise steht er nur vür die Verzögerung zum Server, bei BC2 allerdings wird die Verzögerung vom Hinweg + Verarvbeitungszeit + Rückweg angezeigt, deswegen so "hoch" 100-120 entspricht also ner 60er Ping.

muss wohl so sein, css und bf2 hab ich 20er pings, bei bfbc2 80er...

Weiss wer ab welchem level bzw wie genau ich das tank koaxialmg freischalte ? is sau lästig die hüfpenden infis auf heavy metal nur mit der kanone zu fraggen... :fresse2:
 
Oh man, wieder nur geistiges Dummfleisch unterwegs .... da tut man alle sum bei COnquest durch die Front zubrechen, Flaggen einzunehmen und das ganze Dummfleisch im eignen Team bekommt nichts gebacken ... nichtmal den einen Panzer bekommen die gekillt ...

Dabei braucht man doch meist nur 3 Schuss für das Teil, aber nein, 5 Pios bekommen es nicht gebacken, lieber mit der CG auf die Infanterie spammen ...

Oder wenn man mal als guter Spawnpunkt fungiert spawnen zwar alle bei einem aber die checken es nicht mal rüber zur Flagge zu laufen .... wie dumm sind die manchmal nur? Campen einfach bei einem weiter ...

Sers,

was erwartest du?
Ich spiele deswegen eigentlich nur noch Squad-Rush und auch nur, wenn ich mit den Leuten schon öfters zamgespielt habe, weil ansonsten kann man ja gleich vor Frust vom Server gehen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bei Squad-Rush hat man halt oft Probleme, Gegner zu finden.
Wenn wir da zu viert zocken, dann dauert es nicht lange bis der Gegner weg ist. Verständlicherweise, ich hätte auch keine Lust, "alleine" gegen 4 zu spielen, die sich im TS unterhalten. An und für sich finde ich eigentlich Squad Rush und Squad DM am spaßigsten. Bei Squad DM hauen auch die Leute nicht so schnell ab. Das ist nur bei Vietnam nervig, wenn ein Squad im Heli sitzt, der mäht dann alles nieder wenn der Pilot was kann.

Oder wenn man mal als guter Spawnpunkt fungiert spawnen zwar alle bei einem aber die checken es nicht mal rüber zur Flagge zu laufen .... wie dumm sind die manchmal nur? Campen einfach bei einem weiter ...
Oh ja, die Leute die neben der Flagge campen, sie aber nicht mit einnehmen gehen mir auch maßlos auf den Sack. Da kann ständig noch ein Gegner spawnen und im Zweifelsfall ist die Flagge dann wieder weg weil die Intelligenzbestien nicht mal die 10 Schritte zur Flagge machen sondern irgendwo campen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh