Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hallt nur das, was hallen soll. Kriegsband ist doch total volumig und satt.
Eventuell mal in den Presets des Soundkarten Treibers nachsehen.
Nicht das Du da eventuell " Cathedral " eingestellt hast ! Dann klingst natürlich wie Taufe im Petersdom !
RenderAheadLimit:
Wie wirkt sich dieser Parameter eigentlich auf das Spielgefühl aus, gibt es da belegbare Theorien ?
Gut zu wissen
Ich habe diverse Einstellungen probiert, aber von Kriegsband habe ich gestern Kopfschmerzen bekommen.
Für Kopfhörer eignet sich HIFI am besten, ich denke Kriegsband eignet sich wohl eher für 5.1 Anlagen.
Du spielst mit Mobilfunkmodem?
Du spielst mit Mobilfunkmodem?
Ich habe diverse Einstellungen probiert, aber von Kriegsband habe ich gestern Kopfschmerzen bekommen.
Für Kopfhörer eignet sich HIFI am besten, ich denke Kriegsband eignet sich wohl eher für 5.1 Anlagen.
Mit Kopfhörer habe ich es selber nie probiert. Hab hier ne Teufel 5.1 Anlage am PC. Damit ist der Sound Klasse.
Mit Kopfhörer verliere ich mich immer so in der digitalen Welt !
Skull
Es ist definitiv so, dass mit hochwertigen Kopfhörern 'Kriegsband' zu viel 'übersteuert',
hab es also auch auf HiFi laufen. (Viel besserer Klangbild und immer noch sehr gute Ortbarkeit)
Bei ner 5.1 Anlage mag das anders sein, aber wer spielt schon Nachts mit einer aufgedrehter Anlage
Wohl nur Kellerkinder und Studenten *duck und wech*
@RenderAhead: hab sowohl 0-1-2 Probiert => Same shit auf meinem System :]
Das gleiche auch bei den Treibern 197.45 vs 266.58 => alles gleich. (Die letzten Treiber sind wohl nur fuer GTX4/5 gut IMO.)
GTX2 Code wird wohl nach 197.xx nicht mehr auf Performance optimiert :/
Ich hab ne xfi und sennheiser pc161, da stellt man doch am besten auf headset(oder wies heisst) fuer klang und ortbarkeit, und die xfi auf cmss 3d an oder ?
Warum macht ihr mit headset/kopdhoerer warband oder hifi an ? Denje ma das is fuer 5.1 ablagen gedacht oder ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
leut was ist bitte warband? bin ich doof oder so? was ist das