[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

soweit ich weiß, nutzt BC2 noch die frostbite 1 engine mit einer erweiterung für DX11. die neue frostbite 2 kommt nicht zum einsatz.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS3 Beta is doch reines Hardware Marketing oder glaubt Ihr ernsthaft,dass die Kids mit dem Pad einen Betabericht abliefern oder Bugs melden

1943 wurde verschoben weil die Engine auf PC Ärger macht
Beta wird verschoben
gib kein Videomaterial vom PC
laß mal hoffen dass die Engine auf dem PC keine Gurke wird

Dice soll sich abgewöhnen was anzukündigen und 3 Wochen später alles abzusagen
 
die pc beta ist auch reines marketing! der richtige beta test läuft immernoch hinter verschlossenen türen ab
 
PS3 Beta is doch reines Hardware Marketing oder glaubt Ihr ernsthaft,dass die Kids mit dem Pad einen Betabericht abliefern oder Bugs melden


Richtige Männer zocken am Pc oder wie? :lol:

Ich habe einen Pc und eine PS3 und zocke an beiden Systemen...und ich melde auch Fehler die ich in der BETA finde (wie ich es bei vergangenen Betaversionen auch gemacht habe!).
 
Er wollte damit nur sagen, das Consolen besonders von jüngeren Generationen bevorzugt werden, denen es hauptsächlich ums zocken an sich geht, die sich um bugs nicht kümmern und es schon garnicht hinbekommen gepflegt ne ordentliche email als Bug Report zu senden.

Ach waren das noch zeiten, als der PC das Hauptmedium und die Console ein Nischenprodukt war :(
 
also manche leute versteh ich nicht, immer am meckern...

freut euch doch das dice/ea eine open-beta veranstaltet, wo ihr sogar ohne viel glück zuhaben teilnehmen könnt.

das dice natürlich profi-tester engaiert dürfte jeden der ein bisserl in der materie drin ist klar sein. es geht ihnen sicherlich mehr um das feedback des 08/15-zockers da draußen, denn jenen soll das teil ja auch verkauft werden.
mich freuts das sie eine beta bzw. eine demo raushauen, ist in letzter zeit bei weiten nicht mehr selbstverständlich.
 
freut euch doch das dice/ea eine open-beta veranstaltet, wo ihr sogar ohne viel glück zuhaben teilnehmen könnt.

Das ist leider so nicht direkt der Fall.
Um an der PC-Beta teilzunehmen, benötigt man einen Beta-Key
welche noch in begrenzter Stückzahl herausgegeben werden.

Es lässt sich Spekulieren wieviel es geben wird, aber als Beispiel kann man die PS3-Beta nehmen.
Diese haben laut meinen Kenntnissstand zwischen 10.000 - 20.000 Keys bekommen.
Bei der PC-Beta werden es wohlmöglich ein bischen mehr.

Diese Info basiert aus Auskunft von seiten EAs, sowie auf der Offiziellen-Page stehend und anderen aussagen.

========================
Aber ich denke jeder bzw. sogut wie jeder wird einen bekommen :)



Hier aber ein cooles Ingamevideo (10 Minuten lang) von der PS3-Beta.
Der Sound ist einfach nur der Hammer sowie das Gameplay was man sich immer so gewünscht hat.

Man beachte im Video zwischen der 5. -7. Minute den Sound vom Stationären Geschütz
welches im Haus abgefeuert wird, wie sich der Sound objektiv verändert je näher und Hörrichtung man sich diesem Geschütz sich nähert.

>> http://www.youtube.com/watch?v=UeaZ79itLN4&feature=related
 
@Comp4any
ist ja auch kein glück dabei. siehe 4players.de, die haben die ps3-keys über ihren shop rausgegeben, so denke ich wirds auch wieder bei der pc-beta laufen.
wer die augen offen hält bekommt auch einen.

das video kann ich nur zu 100% bestätigen, habe bisher ca. 7std. ingame erlebt und es verhält sich genau so wie gesehen bzw. gehört.
wobei der häuserkampf oben im örtchen selber bei weiten heftiger daherkommt. 1a das game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Hötzi, das denke ich nämmlich auch :)
Nur der Ansturm wird wieder riesig sein ^^ hehe...

Man man... warum erst Januar die Beta -.-
Habe mich so auf Dez. gefreut.
 
ja ich denke mal es wird noch klappen :d immerhin sind ja noch knapp 3 wochen bis ferien bei uns in nrw
 
Aber noch kein Vergleich zu WoW ^^
 
ähm, wann ist nochmal off. release ?
auf seite 1 steht nix und im web findet man sehr unterschiedliche angaben (teilweise sogar den 28.11.09 :eek:), was ja super wäre !!! kommt aber erst 2010 oder ???

wenn das game für den PC nur annähernd so gut wird wie teil1 für die ps3, dann muss sich auch ein MW2 warm anziehen !


freu mich drauf.....

Guinnes
 
2.3.2010 wurde mir von Amazon auf meine Vorbestellung hin mitgeteilt...
 
Für die Konsolen kommts demnächst auf den Markt.
Anfang März 2010 erscheint es auch für den PC. Dann aber mit DX11. :d
 
offizieller release ist der 4.3.2010

die ps3- beta rockt mich momentan so dermaßen, und das obwohl ich ein totaler noob auf der konsole bin & kaum einen blumentopf treffe. (scheiß gamepad ;) )

ich bin überzeugt das dieses spiel ein hit wird, sollte dice jetzt nicht von ihrem community-freundlichen weg abkommen.
die dichte atmosphäre die durch die hervorragende soundkullise und den brachialen physikeffekten aufkommt, ist fast greifbar und packt einen von anfang an.

zudem gibts wie in bester bf-natur (& cod), jede menge freizuschalten. (waffen, gadgets, spezialisierungen, abzeichen, pins etc..).

also dice, rock on! so das wir alsbald (januar 2010) die pc-beta zocken und letzte zweifel aus den wegräumen können.
 
Wird schon schief gehen...
Ich hab keine Konsole.
 
das game wird mit MW2 garnicht vergleichbar sein.

Ihr glaubt garnich was wir eben in mw2 ne Tortur mit dem scheiss matchmaking hatten..

Freu mich so tierrisch auf BC2 mit Dedis :))
 
Gott sei Dank gibt es hier noch dedizierte Server. Darüber kann man gar nicht froh genug sein. ;)
 
Alleine schon wegen diesem Matchmaking misst, meide ich MW2

Wie sieht es eigentlich mit den Systemanforderungen aus ? Gibt es da schon irgendwelche infos ?
 
4 März is release
2 Wochen vorm release muß ein Spiel Gold gehen,spätestens
Januar kommt die Demo
Januar soll aber erst die PC Beta kommen,was aber nicht in der ersten Woche sein wird,Feiertage usw

wird wohl eine pseudo 1 Woche Beta oder das Spiel verschiebt sich
Was für ne Verschiebung spricht.Es gibt kein Material der PC Version und auch kein Material des SP Parts
 
Zuletzt bearbeitet:
bin leider erst ab Mitte März wieder in Deutschland... so ein mist, dann sind alle scho absolute Highskiller und ich fang erst an :P
 

Der SP Part baut auf den Karten des MP Parts auf und wird halt nur über ne "Story" verbunden. War in Teil 1 auch schon so, war aber gut gemacht.
 
wer mehr zum singleplayer wissen möchte sollte sich die aktuelle gamestar reinziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh