[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja die 2 Kerne mehr helfen AMD da auch nicht raus.. Die Sandy Performt in BC2 besser.... Bin auch umgestiegen...

mal ganz ehrlich, ob ich jetzt 70 fps hab und mit sandy dann 75, das isn witz ,da steig ich sicher nich um, eher nen bulldozer fals ichs baord behalten kann oder die sockel 1366 nachfolger 8 cores...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem System brauchste normal lange nicht mehr umsteigen,ich bin mir ziemlich sicher das das näshste Jahr alle Spiele super drauf laufen werden,mich würde es nichmal überraschen wenn das bei meinem System auch der Fall ist.

Hab vorhin beim spielen ein nerviges Problem gehabt. Ich hatte das M416 + 4x Zielfernrohr. Ich hab anvisiert und plötzlich wurde die Sicht wieder normal. Ich hab also durchgesehen aber es war nix gezoomt.

Kennt ihr das Problem?

Ja, ist bekannt.
Von diesem Bug wurde hier auch schon berichtet, habe ihn selber auch schon mit den unterschiedlichtsten Waffen bzw. Objektiven gehabt.

ich spiel eigentlich jede knifft mit iron sight, komm so besser zurecht

Sagt mal was ist das eigentlich für ein Schwachsinn bei den Tanks? Ich hab gerade x Tankduelle verloren weil die gegnerischen Kugeln angeblich getroffen hätten, obwohl die Meilen vorbei sind.
Sehe doch die Flugbahn der roten Dinger und getroffen haben die wirklich selten, aber meine HPs gehen runter wie irre... :motz:

Ich glaub das ist nicht nur ein "Tank" Problem.

In den letzten Tagen hab ich derbe Probleme die Gegner zu treffen.
Teilweise geht da ein ganzes Magazin rein, ich seh die Treffer, aber er stirbt nicht. Andererseits haut er mich dann "instant" um.

Entweder sind die Hitboxen total verbuggt oder da stimmt was mit der Verbindung vom Client zum Server nicht.

Dabei sollte es mit nem angezeigtem Ping von 70 eigentlich nicht so derbe Probleme geben.
Oder liegt es daran das meine Gegner meistens nen Ping über 100/150 haben?

Hab vorhin beim spielen ein nerviges Problem gehabt. Ich hatte das M416 + 4x Zielfernrohr. Ich hab anvisiert und plötzlich wurde die Sicht wieder normal. Ich hab also durchgesehen aber es war nix gezoomt.

Kennt ihr das Problem?

Das passiert immer wenn der Server eine verkürzte Respawn-Zeit hat (z.B. 5 Sekunden)

Weil ich gestern Langeweile hatte habe ich mal wieder BC2 gespielt und nach ca. 30 Min. einen Freeze gehabt.

Ich hatte hier mal gelesen, dass es an den Graka Treiber liegt. Stimmt das noch? Also ich habe das CCC mal geupdatet und hoffe es funzt nun. :fresse:

Bei mir liegt wenn immer daran das ich zu wenig V-Core gebe,für BC2 muss ich ordentlich mehr geben damit es rock stable ist,statt 1.23v 1.26v unter Last.

Bei mir liegt wenn immer daran das ich zu wenig V-Core gebe,für BC2 muss ich ordentlich mehr geben damit es rock stable ist,statt 1.23v 1.26v unter Last.

Das ist nicht dein Ernst oder? Das das Spiel noch nie stabil war, wusste ich abe das man am V-Core rumschrauben muss ist mir neu. :fresse2:

Komm zu mir und ich beweise es dir^^:fresse2: mit 1.23v hatte ich immer freezes und so mit 1.26v nicht mehr:d

Oh man :fresse2: Ich glaub irgendwann wäre bei mir eine Grenze überschritten. Wegen einem Spiel am V-Core schrauben, so weit kommt's noch. Da würde das Spiel vorher runterfliegen.

Vorhin habe ich mal eine längere Zeit gespielt und alles lieft rund. :)

So wie ich ihn verstanden habe läuft das System doch auf 1,23v stabil aber für das Spiel muss er auf 1,26 erhöhen. :d

kann es sein dass bc2 bei einer drehung ein viel unsauberes bild liefert als andere spiele?

also wenn man sich gar nicht mal so schnell dreht, so dass man bei 60hz in anderen spielen definitiv ein perfektes sauberes bild von objekten hat. ich find nämlich dass es selbst bei 120hz immer noch stotterig aussieht, also man könnte sagen, lange dünne sachen wie ein mast, werden annähernd doppelt dargestellt. oder jedenfalls nicht perfekt sauber, obwohl man sich gar nicht so schnell dreht.

beim spielen fällt das nicht auf, man muss das schon testen und genau drauf achten, weil der effekt bei schnellen drehungen ganz normal ist und dann keinen unterschied zu anderen spielen macht.

Und was ist daran so schlimm die V-Core dann auf 1.26v zu heben?
Ob 1.23v oder 1.26v beides schadet deinem System in 1000 Jahren nicht;)
Aber ich weiß,ego:p (Das soll nich böse gemeint sein).
Und wenn ich das Spiel gerne spiele,möchte ich es auch bombem stabil haben,und nicht hin und wieder ein freez.:)

Zudem zocke ich andere Spiele kaum bis garnicht ausser CS:S:fresse2: und jetzt Crysis 2.

Oh man Ich glaub irgendwann wäre bei mir eine Grenze überschritten. Wegen einem Spiel am V-Core schrauben, so weit kommt's noch. Da würde das Spiel vorher runterfliegen.

Es war vorher zu wenig Vcore - stabil ist nicht gleich stabil.
Oder ist das System 12 Stunden Prime-Stable?
Selbst wenn es das ist, heißt es nicht, dass BC2 mehr Vcore braucht. Es zeigt nur, das es die CPU ordentlich fordert und das System erst bei ihm mit 1,26v stabil ist.

Es war vorher zu wenig Vcore - stabil ist nicht gleich stabil.
Oder ist das System 12 Stunden Prime-Stable?
Selbst wenn es das ist, heißt es nicht, dass BC2 mehr Vcore braucht. Es zeigt nur, das es die CPU ordentlich fordert und das System erst bei ihm mit 1,26v stabil ist.

meine cpu war auch primestable und im 3d mark 11 cpu kackte sie ab ,ergo höhere vcore, liegt aber noch im rahmen.

Die cpu ist nur dazu da games und programem schnell darzustellen, die sind überhaupt erst der grund warums ne cpu gibt, klaro erhöht man da auch die vcore solange die kühlung stimmt und es im rahmen is.
joarn1991, bei dir hört es sich so an wie, pff wenn das game sich erdreiste mit meiner geheiligten lieblingsvcore nich stabil zu laufen fliegt es runter...
wenns bei mir so is besorg ich mir ne neue cpu, oder neuen kühler und erhöhe die vcore

kann man in diesem spiel eigentloch überhuapt was orten?

man hört nigs. ich wert dauernd gekillt. es nervt außerdem das die minimap unten ist. das is so bescheuert.

kann man in diesem spiel eigentloch überhuapt was orten?

man hört nigs. ich wert dauernd gekillt. es nervt außerdem das die minimap unten ist. das is so bescheuert.

Ich komme eigentlich prima mit dem Sound klar. Wenn ich einen kille und da ist noch ein Mate von ihm in der Nähe hört man den ja immer rufen und so kann ich den eigentlich gut lokalisieren.

Sound evtl. mal auf Kriegsband stellen.

Mit der Minimap unten hatte ich anfangs auch Probleme aber ist halt alles Gewohnheitssache.

am schlimmsten ist es wenn ich einen zuerst sehe und er mich dann umluckt.

also man hört nie schüsse von panzern oder von den gewehren. man hört nur wenn man getroffen wird und das bringt mir nigs. ich weis nie von wo ich gekillt worden bin. renne immer in den tot.

hab schon kopfschmerzen vom rumschreien :fresse:

Grade BC2 macht der grandiose Sound doch aus :d
Spiel mal Crysis 2 da einem Gegner zu orten grenzt teils ans unmögliche:fresse2::kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh