kann es sein dass bc2 bei einer drehung ein viel unsauberes bild liefert als andere spiele?
...
Nope alles Prima hier, kann es sein dass du einen 'trägen' LCD Schirm hast?
Am CRT merk ich nix
kann man in diesem spiel eigentloch überhuapt was orten?
man hört nigs. ich wert dauernd gekillt. es nervt außerdem das die minimap unten ist. das is so bescheuert.
Ich kann alles perfekt orten, man muss aber anmerken, dass die Schritte eines menschens im Spiel natürlich vom Terrain abhängen.
gut hören kann man die Gegner, wenn sie im Wasser laufen oder über Blech/Metall, im Grass ist es quasi unhörbar... Ist aber auch logitsch ?
Seup ist X-Fi-titanium => Bayerdynamic Kopfhörer (geschlossene)
ok
warum wird das nirgends erklärt ingame? zum kotzen^^
Das wird im MANUAL erklärt. wie alles andere auch. Warum macht heute keiner RTFM? Weil sich alle auf Spiel tutorials verlassen?
Wie lame...
der serverbrowser ist der letzte schrott. braucht ewig. und buggt nur rum^^
Kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert perfekt, speichert den Filter konsistent und kommen auch immer die selben Server in der TOP... (meistens FR|EN|DE)
Stimmt,das einzigste was etwas nervt,selbst wenn da steht 25/30 sind die Server meißtens voll,aber das ist auch nicht so schlimm.
Und halt die Laggy Server aktuell das is echt böse schlimm.
Egal was da steht, geh auf SERVERINFO dort steht immer aktuelle spielerliste... (Das ist bei anderen Games viel schlechter...)
Gestern gespielt, keine Probleme mit LAGS, waren 1 mal FR server 1 mal DE-no-rules.
Hab Anfragen an Whity, Scrushi und SkyD geschickt, habt ihr was bekommen? Von euch ist aber keiner nachtaktiv oder doch?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------
...
Rauch ist als Heli quasi essentiell. Ich fliege sehr oft und ohne Rauch kann man noch so gut sein, in 95% der Fälle hauts einen dann runter wenn man getraced ist. Es geht einfach nichts gegen einen guten Piloten und einen per Voice verbundenen Gunner mit Zoom.
MFG Jubeltrubel
Nützt nur nix bei der Panzerhauptkanone (schöne Double KILLs
) und AT4 und AA-Stellungen!
Weiterhin muss ein guter Gunner kein VOICE hamn, ich bin im chat auch schnell genuch...
Der Pilot muss eher viel besser sein, er muss selbständig bei Kritischem Schaden in Deckung landen damit man schnell reparieren kann. Weiterhin in Bewegung bleiben, damit AT4 und Panzer kein leichtes Spiel haben. Dann klappt dat scho
Ein guter Pilot zu sein ist viiiielll schwieriger als ein guter Gunner...