[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab mit Stereo-Kopfhörer fast alle Einstellungen durch...
Man kann kaum jemanden hören, der sich von hinten an schleicht, da kann der Sound noch so gut sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich gestern Langeweile hatte habe ich mal wieder BC2 gespielt und nach ca. 30 Min. einen Freeze gehabt.

Ich hatte hier mal gelesen, dass es an den Graka Treiber liegt. Stimmt das noch? Also ich habe das CCC mal geupdatet und hoffe es funzt nun. :fresse:
Bei mir liegt wenn immer daran das ich zu wenig V-Core gebe,für BC2 muss ich ordentlich mehr geben damit es rock stable ist,statt 1.23v 1.26v unter Last.

hatte letztens auch freezes. danach neu gestartet und nach ca. 15 minuten wieder ein freeze.
ich glaube, bei mir lag es auch an der vcore.
standard läuft mein X4 955 3.2ghz@1.4v.
ich hatte ihn auf 3.5ghz@1.35v gestellt und damit war die cpu primestable.
nach den freezes habe ich einfach mal auf standard gestellt und seitdem kein freeze mehr :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Stereo-Kopfhörer fast alle Einstellungen durch...
Man kann kaum jemanden hören, der sich von hinten an schleicht, da kann der Sound noch so gut sein.

Ja, das nervt schon ein wenig. Muss man immer auf die Säue aufpassen, die's von hinten versuchen. :shot:
Bin da aber mittlerweile eh schon abgehärtet und achte auf alle Seiten, auf die Teammates kannste dich eh nicht verlassen.
 
ihc hab das problem gefunden. diese verkackten fps schwanken von 50 bis 120 hin und her. nie bleibts stabil und die maus wird halt immer träger je tiefer die fps sind. dieses schwanken nervt so tierisch.

kann man nen limiter rein machen außer vsync natürlich ?

achso und ich höre panzer obwohl keine in der nähe sind. ich guck mich dann immer um und was passiert dann antürlich TOT weil ich niemanden gesehen und gehört habe. GEIL

hast mal jemand nen link für den mausfix programm ?


edit. hat sich erledigt. geht wieder das programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa immer, wenn ich auf Laguna Presa (als Angreifer) den mobilen Spawn mach und unbemerkt im Rücken der Verteidiger bin, erwischt mich irgend so ein Hinterlader :fresse:
Aber das + den Aimbot beim Messern ist echt übel manchmal... Bin einem schon mal gefühlte 10 min hinter hergelaufen... der springt über ne Mauer und ich drücke drauf.... den ziehts zurück, mich vor und ich messer den durch die Mauer :d

@ Scrush
so gehts mir mit der Drone ;)
Höre die deutlich, finde die aber nicht... bzw. kann ich die nicht sehen, wenn ich mich auf der Map vergewissere...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie benutzt man dieses teil ? :d

ich hab keinen werfer.^^

unbenannt9m4r.jpg
 
ich kann das ding aber nicht auswählen oder wie kommt man an das ding ran? steht das irgendwo rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok

warum wird das nirgends erklärt ingame? zum kotzen^^
 
ok

warum wird das nirgends erklärt ingame? zum kotzen^^

Die Perks ganz rechts gelten nur für Fahrzeuge. D.h., dass der Rauchwerfer nur im Fahrzeug funktioniert. Das UAV schießt damit mehrere kleine Rauchgranaten ab, im Panzer zündest du Rauch um dich herum und entfernst damit auch ggf. vorhandene Tracer Darts, für die Hubschrauber kannst du mit Rauch auch die Tracer entfernen. (sehr nützlich!)
 
crysis is wo anders white oder was meinste^^
 
Benutzt das überhaupt einer?

Der Spiel download wurde wo jetzt gespeichert?
Hab alles standard.

Weil würde es wie gesagt gern sichern,und habs gestern nirgendwo gefunden?

Natürlich, Rauch wird häufig verwendet, vorallem bei Helis, weil sie eben die Tracerpfeile entfernen.

Speicherort ist c:\Electonic Arts oder EA
 
der serverbrowser ist der letzte schrott. braucht ewig. und buggt nur rum^^
 
Stimmt,das einzigste was etwas nervt,selbst wenn da steht 25/30 sind die Server meißtens voll,aber das ist auch nicht so schlimm.
Und halt die Laggy Server aktuell das is echt böse schlimm.
 
mal findet er viele server mitn ping um 8-15. und und dann nur och 5-6 stück wo 8er haben

und manchmal mit strichen und nur 300er pings.

dazu kommt das ich immer doppelt conecten muss obwohl ich die ports freigeschaltet hab im router -.-

ich glaub ich hau nachher bf2 drauf ich versuche einen meiner accounts zu finden. wenn nicht kauf ichs neu. da geht wenigstens alles fix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Serverbrowser ist mittlerweile sogar fast zu gebrauchen muss ich sagen. Geht annehmbar schnell. Natürlich nicht so fortschrittlich wie Counterstrike und Konsorten, Serverbrowser aber das wäre ja auch zu viel verlangt, dann wüssten die ganzen Konsoleros ja gar nicht mehr wie sie einen Server finden könnten...

Rauch ist als Heli quasi essentiell. Ich fliege sehr oft und ohne Rauch kann man noch so gut sein, in 95% der Fälle hauts einen dann runter wenn man getraced ist. Es geht einfach nichts gegen einen guten Piloten und einen per Voice verbundenen Gunner mit Zoom.

MFG Jubeltrubel
 
kann es sein dass bc2 bei einer drehung ein viel unsauberes bild liefert als andere spiele?
...

Nope alles Prima hier, kann es sein dass du einen 'trägen' LCD Schirm hast? :)
Am CRT merk ich nix :p

kann man in diesem spiel eigentloch überhuapt was orten?
man hört nigs. ich wert dauernd gekillt. es nervt außerdem das die minimap unten ist. das is so bescheuert.

Ich kann alles perfekt orten, man muss aber anmerken, dass die Schritte eines menschens im Spiel natürlich vom Terrain abhängen.
gut hören kann man die Gegner, wenn sie im Wasser laufen oder über Blech/Metall, im Grass ist es quasi unhörbar... Ist aber auch logitsch ? :)

Seup ist X-Fi-titanium => Bayerdynamic Kopfhörer (geschlossene)

ok
warum wird das nirgends erklärt ingame? zum kotzen^^

Das wird im MANUAL erklärt. wie alles andere auch. Warum macht heute keiner RTFM? Weil sich alle auf Spiel tutorials verlassen? ;) Wie lame...

der serverbrowser ist der letzte schrott. braucht ewig. und buggt nur rum^^

Kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert perfekt, speichert den Filter konsistent und kommen auch immer die selben Server in der TOP... (meistens FR|EN|DE)


Stimmt,das einzigste was etwas nervt,selbst wenn da steht 25/30 sind die Server meißtens voll,aber das ist auch nicht so schlimm.
Und halt die Laggy Server aktuell das is echt böse schlimm.

Egal was da steht, geh auf SERVERINFO dort steht immer aktuelle spielerliste... (Das ist bei anderen Games viel schlechter...)

Gestern gespielt, keine Probleme mit LAGS, waren 1 mal FR server 1 mal DE-no-rules.


Hab Anfragen an Whity, Scrushi und SkyD geschickt, habt ihr was bekommen? Von euch ist aber keiner nachtaktiv oder doch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

...
Rauch ist als Heli quasi essentiell. Ich fliege sehr oft und ohne Rauch kann man noch so gut sein, in 95% der Fälle hauts einen dann runter wenn man getraced ist. Es geht einfach nichts gegen einen guten Piloten und einen per Voice verbundenen Gunner mit Zoom.
MFG Jubeltrubel

Nützt nur nix bei der Panzerhauptkanone (schöne Double KILLs :)) und AT4 und AA-Stellungen!

Weiterhin muss ein guter Gunner kein VOICE hamn, ich bin im chat auch schnell genuch...
Der Pilot muss eher viel besser sein, er muss selbständig bei Kritischem Schaden in Deckung landen damit man schnell reparieren kann. Weiterhin in Bewegung bleiben, damit AT4 und Panzer kein leichtes Spiel haben. Dann klappt dat scho :)

Ein guter Pilot zu sein ist viiiielll schwieriger als ein guter Gunner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird im MANUAL erklärt. wie alles andere auch. Warum macht heute keiner RTFM? Weil sich alle auf Spiel tutorials verlassen? ;) Wie lame...

eine kurze info wenn mans freispielt " ( für fahrzeuge)" hätte gereicht^^

Ich kann alles perfekt orten, man muss aber anmerken, dass die Schritte eines menschens im Spiel natürlich vom Terrain abhängen.
gut hören kann man die Gegner, wenn sie im Wasser laufen oder über Blech/Metall, im Grass ist es quasi unhörbar... Ist aber auch logitsch ?

Seup ist X-Fi-titanium => Bayerdynamic Kopfhörer (geschlossene)

es geht mir eher um schüsse aus gewehren oder sowas. man hört immer nur wenn man getroffen wird. also eher der allgemeine sound im spiel

achso und mein SANI+ wird nie gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip spiel ich schon nachts;) nur is in dem Spiel immer so viel Rämmy Dämmy und so viel bum bum^^ da muss ich aufs Headset umsteigen,und das nervt mich nach ner Weile einfach.

Ne,ist nichts angekommen,wie heißt du oder ihr beiden den Ingame?
Dann versuch ich mal mein Glück^^
 
nebel ist allgemein gut auch als assault, man kann bomben zu qualmen beim legen oder entschärfen

genau so fahre ich mit dem schützenpanzer in die base stinker alles ein und meine jungs zünden die bomben

mich nerven panzer fahrer die ihre dinger wie rohe eier behandelt aber die infanterie soll vorne sterben :)
 
Mir sind in letzter Zeit einige komische Leute aufgefallen, die trotz wenig Kills abartig viele Punkte haben (ja ich weiß Kills sind nicht alles, aber sie machen trotzdem viel aus).
Haben die ein Super-MediKit was über die ganze Map heilt oder was ist hier los?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh