[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind in letzter Zeit einige komische Leute aufgefallen, die trotz wenig Kills abartig viele Punkte haben (ja ich weiß Kills sind nicht alles, aber sie machen trotzdem viel aus).
Haben die ein Super-MediKit was über die ganze Map heilt oder was ist hier los?

Noob Medics, die alles und jeden wieder aufstellen. Scheissegal ob da 2 Tanks und nen ganzes Battalion direkt vorm toten wartet. Ich hasse solche Typen.


Uploaded with ImageShack.us
 
Gott, solche Leute kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Würd man ja gerne beseitigen, geht aber einfach nicht. -.-'

Bin zum Glück schon lange keinem Amok Medic mehr begegnet...
 
Die meisten TKs von mir stammen von punktegeilen Medics, zu viele Sniper im Team die nix können oder Selbstmörder die sich vor meinem Panzer stellen und mich an der weiterfahrt hindern.
 
^^ geht mir genauso... min jede zweite runde kommt mir einer in die Ketten :shake:

Bei mir sind Typen, die sich vor dem Panzer stellen, damit ich aussteige und die fahren können oder versuchen, dass das eigene Team verliert da der Panzer nicht vorrücken kann....

Oder schon paar mal erlebt, Spieler die sich auf dem Panzer stellen wollen und dabei runter rutschen.. Fail

Am besten sind doch die Leute, die denken, sie können mitten im Gefecht Helifliegen üben, rasseln mit einem vollem Heli 50m weiter ins verderben...
 
Hi,

bin großer BC2-Fan und möchte einen lockeren, hauptsächlich auf Spaß ausgerichteten Clan gründen.

Wer Lust hat mitzumachen einfach hier antworten oder PM.

Server ist vorhanden, Kosten entstehen euch keine.

Freue mich auch über Luxxer, die einfach nur so zum Zocken kommen.


 
easy-mode und harvest day? naaaa, des mog i net.

dann schon lieber einen im normal modus, mixed mode und möglichst keine schnee-maps^^
 
Ich wünsche mir...

max. 2 Sniper pro Team.
Kick bei mehr als drei only Inf. Kills mit der CG.
 
Wunschkonzert ?

24/7 Rush
Laguna Presa und Valparadiso
eventuell noch Nelson Bay und Oase:drool:

Streich die letzten beiden und hau dafür noch Port Valdez rein. :drool:

Sooo und ich bin jetzt endlich wieder an meinem eigenen PC, gute 3 Monate war ich jetzt am Comp meines Dads und hab auf das SB Austausch Board gewartet...
 
Must oft lang für einen guten Laguna Server suchen.

Das wäre noch ein schönes Feature, wenn der Serverbrowser den aktuellen Stand der Map anzeigen würde.
 
Oase 24/7 Conquest 32er Server mit >1000 Tickets :drool:

... meine Stammserver ist der Devils-Gaming 24/7 Oase Conquest 1250 Tickets :fresse2:
 
sonntag abend sind echt nur bekloppte unterwegs...
 
Sollten die Bekloppten nicht eher Crysis 2 spielen ? :)
 
Hat jemand von euch das Problem, das zufällig das Spiel im MP für 1-3 Sekunden stockt, und dann ganz normal weiterläuft.

An sich läufts sehr flüssig und ich glaube kaum dass hier die Schuld am System zu suchen ist. (i7 2600k)
Hatte das Problem auch schon mit meinem alten System. Grafikeinstellungen kann man so niedrig setzen, wie man will. Es tut dem keinen Abbruch.

Vielleicht hat der C1E-Modus etwas damit zu tun?
 
Hat jemand von euch das Problem, das zufällig das Spiel im MP für 1-3 Sekunden stockt, und dann ganz normal weiterläuft.

An sich läufts sehr flüssig und ich glaube kaum dass hier die Schuld am System zu suchen ist. (i7 2600k)
Hatte das Problem auch schon mit meinem alten System. Grafikeinstellungen kann man so niedrig setzen, wie man will. Es tut dem keinen Abbruch.

Vielleicht hat der C1E-Modus etwas damit zu tun?

Das wurde bereits öfter angesprochen. Hat imho etwas mit den PB-Screens des Servers zu tun und tritt eigentlich nur in Verbindung mit einer AMD/ATI-Grafikkarte auch.

Ich war davon auch betroffen - bis ich von einer 5870 zu einer 580 gewechselt bin.
 
@MusikIsMyLife:

ist das auch Dein Online Name für BFBC2 ?

Wenn ja, waren wir gestern im gleichen Team, irgendwie kam mir der Name bekannt vor :wink:
 
HHab dieses 3-sekunden geruckel, seit ich von ati auf nvidia gewechselt bin... aber woran das liegt.. ist zum glück eher selten.
 
Wie schon hier geschrieben wurde, ist das wahrscheinlich auf PB-Screenshots zurück zuführen.
Bei mir ruckelt es bei sehr guter KD viel öfter, als bei einem durchschnittlichen Spiel und ich habe ewig keine Hardware gewechselt.
 
Nee... das hab ich auf NV auch...

Aha. Scheinbar wieder was gelernt, denn bisher habe ich das immer in Verbindung mit einer ATI/AMD-GPU gelesen. Und bei mir war es ja auch exakt so. 5870 ja, 580 nein.


@MusikIsMyLife:

ist das auch Dein Online Name für BFBC2 ?

Wenn ja, waren wir gestern im gleichen Team, irgendwie kam mir der Name bekannt vor :wink:

Ja, wir waren gestern für eine Runde Laguna Presa im gleichen Squad. Wusste gleich, wo ich deinen Namen hinstecken muss. :d Warst ein guter Spawnpunkt. Leider trotzdem verloren... :motz: :d
 
Eben ne wahnsinnsrunde auf Erntetag Conquest gehabt ... 125/38 ... 103 Kills mit dem M14, 32% accuracy :fresse:

Die ham rumgeheult und mich als Cheater beschimpft, so muss das laufen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh