FunnyRS
Semiprofi
ups , hier stand was falsches
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir sind in letzter Zeit einige komische Leute aufgefallen, die trotz wenig Kills abartig viele Punkte haben (ja ich weiß Kills sind nicht alles, aber sie machen trotzdem viel aus).
Haben die ein Super-MediKit was über die ganze Map heilt oder was ist hier los?
Gott, solche Leute kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Würd man ja gerne beseitigen, geht aber einfach nicht. -.-'
HC Spielen und TK machen
Noob Medics, die alles und jeden wieder aufstellen. Scheissegal ob da 2 Tanks und nen ganzes Battalion direkt vorm toten wartet. Ich hasse solche Typen.
Uploaded with ImageShack.us
...oder Selbstmörder die sich vor meinem Panzer stellen und mich an der weiterfahrt hindern.
^^ geht mir genauso... min jede zweite runde kommt mir einer in die Ketten
Wunschkonzert ?
24/7 Rush
Laguna Presa und Valparadiso
eventuell noch Nelson Bay und Oase
Wunschkonzert ?
24/7 Rush
Laguna Presa und Valparadiso
eventuell noch Nelson Bay und Oase
sonntag abend sind echt nur bekloppte unterwegs...
Hat jemand von euch das Problem, das zufällig das Spiel im MP für 1-3 Sekunden stockt, und dann ganz normal weiterläuft.
An sich läufts sehr flüssig und ich glaube kaum dass hier die Schuld am System zu suchen ist. (i7 2600k)
Hatte das Problem auch schon mit meinem alten System. Grafikeinstellungen kann man so niedrig setzen, wie man will. Es tut dem keinen Abbruch.
Vielleicht hat der C1E-Modus etwas damit zu tun?
Nee... das hab ich auf NV auch...
@MusikIsMyLife:
ist das auch Dein Online Name für BFBC2 ?
Wenn ja, waren wir gestern im gleichen Team, irgendwie kam mir der Name bekannt vor