[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hmpf, ich hab auf einmal das Problem, dass nach ner weile spielen das SPiel nciht mehr richtig flüssig läuft (laut fraps ist zwar alles im grünen bereich 70-120 fps) aber es fühlt sich arg komisch an. Im Menü ist dann alles unglaublich träge, wenn man mit der Maus über die Menübuttons geht bloppen die erst ne sekunde später auf und regler reagieren so träge, dass man kaum was verstellen kann :(
Kennt wer das Problem? nervig.... Framedrops gegen diesen trägen mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf, ich hab auf einmal das Problem, dass nach ner weile spielen das SPiel nciht mehr richtig flüssig läuft (laut fraps ist zwar alles im grünen bereich 70-120 fps) aber es fühlt sich arg komisch an. Im Menü ist dann alles unglaublich träge, wenn man mit der Maus über die Menübuttons geht bloppen die erst ne sekunde später auf und regler reagieren so träge, dass man kaum was verstellen kann :(
Kennt wer das Problem? nervig.... Framedrops gegen diesen trägen mist.

Graka zu heiß?
 
muss ich mal überprüfen.
also temps gehen auf 90°.... aber, hab ne weile gezockt und dann mit Alt-Tab GPU-Z hervorgerufen um nach den Temps zu sehen, dann mit alt-Tab zurück ins Spiel und da waren die Ruckler da...
Hab das Spiel aus und wieder angemacht und und dann ncohmal alt-tab gedrückt und wieder waren die ruckler da... das ist schon sehr merkwürdig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich keine Demo gemacht hab xD wollt grade ne Tür normal aufmessen das ich halt dadurch gehen kann,und dann steht offensichtlich einer davor und ich messer den xDD :d:d geil :d
 
Soll für heute erfüllt: T88 LMG Platin und Rank 49

Irgendwie hab ich atm arg Pech mit dem AT4: Heute mindestens 10 Helis damit runtergeholt und insgesamt vlt. 3 Kills und das gegen meist gutbesetzte Hubies... So ein Müll, als wenn du vor der Explosion noch schnell aussteigen könntest :kotz:
 
Das wurde bereits öfter angesprochen. Hat imho etwas mit den PB-Screens des Servers zu tun und tritt eigentlich nur in Verbindung mit einer AMD/ATI-Grafikkarte auch.

Ich war davon auch betroffen - bis ich von einer 5870 zu einer 580 gewechselt bin.

punk buster macht screens? wie genau muss man das verstehen und wieso sollten davon nur amd/ati betroffen sein?
 
so wird einfach überprüft, ob nur das auf dem Bild ist, was auch wirklich aufs Bild gehört und nicht zb rote Kästen um alle Spieler... das dagegen nru AMD davon betroffen ist hatle ich für ein gerücht.
 
Irgendwie hab ich atm arg Pech mit dem AT4: Heute mindestens 10 Helis damit runtergeholt und insgesamt vlt. 3 Kills und das gegen meist gutbesetzte Hubies... So ein Müll, als wenn du vor der Explosion noch schnell aussteigen könntest :kotz:

Das geht mir eigl immer so... mit dem ExploPerk platzen die Helis zwar auch bei 100% aber man hat so ewig viel Zeit zum aussteigen dass ich zu 90% keinen Kill bekomme sondern nur die Punkte fürs Fahrzeug.
 
... und wieso sollten davon nur amd/ati betroffen sein?

... das dagegen nru AMD davon betroffen ist hatle ich für ein gerücht.

Das ausschließlich AMD/ATI betroffen ist, habe ich lediglich vermutet. Denn bisher habe ich (wie ich bereits geschrieben habe) davon ausschließlich in Verbindung mit einer AMD/ATI-Grafikkarte gelesen. Und es deckt sich (wie ebenfalls geschrieben) mit meiner Erfahrung.

Da auch NVIDIA-User davon betroffen zu sein scheinen, kann ich nur sagen (wie auch hier bereits geschehen :rolleyes:): Wieder was gelernt.


@Icke Hier:
Geht mir auch so. Dagegen scheint die AT4 gegen Panzer effektiver zu sein, da kommt mehr bei rum.



Ich hatte gestern eine komische Situation auf Laguna Presa. Ich habe am Strand Minen gelegt und wollte dann weglaufen. Nur wenige Sekunden nach dem Legen der Minen wurde ich von einem Boot gekillt, welches widerum in meine Minen gefahren ist und mir einen Doppelkill beschert hat.

Aufgrund der zeitlichen Abfolgen MUSS die Besatzung gesehen haben, dass ich Minen gelegt habe. Wie kann man dann so bekloppt sein und genau da hinfahren, ohne vorher ein paar Mal ins Wasser zu schießen?! Bescheuerte Leute gibts... :rolleyes:
 
Naja würd sagen, dass nur der Gunner dich gesehen hat und ihm der Kill wichtiger war als die Minen (oder gehofft hat, dass der Fahrer es auch gesehen hat) - irgendwie sowat^^
 
hmpf, ich hab auf einmal das Problem, dass nach ner weile spielen das SPiel nciht mehr richtig flüssig läuft (laut fraps ist zwar alles im grünen bereich 70-120 fps) aber es fühlt sich arg komisch an. Im Menü ist dann alles unglaublich träge, wenn man mit der Maus über die Menübuttons geht bloppen die erst ne sekunde später auf und regler reagieren so träge, dass man kaum was verstellen kann :(
Kennt wer das Problem? nervig.... Framedrops gegen diesen trägen mist.

Hier das gleiche, gestern mal wieder gespielt und es war einfach anders. Das Zielen war einfach schwammig und war nur mit Vsync spielbar, ohne wars ja grauenhaft. Heute um 0:00 Uhr hat´s sich dann ein wenig gelegt.
Kann aber nicht sagen, wovon das kam.
 
Nachdem ich heute meine Kündigung erhalten hab, hab ich zum ersten Mal seit Weihnachten wieder BFBC2 gezockt und es war geil ;)

Zumindest bis heute Nachmittag, da fingen die Probleme wieder an: Lags, unerklärliche Verbindungsabbrüche und das obligatorische periodische Ruckeln wenn man "zu gut" war.
 
so wird einfach überprüft, ob nur das auf dem Bild ist, was auch wirklich aufs Bild gehört und nicht zb rote Kästen um alle Spieler... das dagegen nru AMD davon betroffen ist hatle ich für ein gerücht.

boar das ist ja mal eine primitive art der überprüfung, ich dachte ja pb wäre cleverer

jedenfalls weiß ich nun wieso ich auch manchmal dieses zuckeln habe, ich bin teilweise fast irre geworden

ständig hab ich an der config rumgestellt, vsync aus an renderAheadLimit 0 2 usw

mir ist auch aufgefallen jedesmal wenn jemand auf den server kommt gibt es auch ein ganz kleinen kurzen break
 
Zockt das Spiel überhaupt noch einer?:fresse2:
Ich hab grade in den Verschiedenen Foren in die Thread gekuckt und da is fast überall tote Hose:p
 
Dann schau mal lieber auf die Server, das Spiel wird doch noch von vielen gespielt. Ich hab die Filter schon nur auf Europa stehen und finde eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit nen vollen 32er zum daddeln.

Mir würde jetzt auch keine Alternative zu dem Spiel einfallen (und jetzt kommt mir bloß keiner mit Black Ops...) und selbst BC2, soviel Spass es mir mittlerweile macht, war kein richtiger Ersatz für BF2 für mich.


Achja noch ne ziemlich blöde Frage: Wie verhindere ich dass BC2 in den Fenstermodus geht wenn ich ne Nachricht bei ICQ bekomme? Ist seit dem letzten ICQ Update so und ich find die Einstellung irgendwie nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache in letzter Zeit ständig Teamkills mit den Minen, weil irgendwelche Deppen aus meinem Team meinen, die Minen unter ihren Füßen zu zerstören...
Solche Trottel
 
Zockt das Spiel überhaupt noch einer?:fresse2:
Ich hab grade in den Verschiedenen Foren in die Thread gekuckt und da is fast überall tote Hose:p

die suchten alle crysis2 :fresse:

ne ich werd demnächst auchw eiter spielen.

hab zu viele games drauf, fifa 11, f1 2010, gothic 3, crysis 2. da weiste nie was man mal konsequent durchspielen soll^^
 
Zockt das Spiel überhaupt noch einer?:fresse2:
Ich hab grade in den Verschiedenen Foren in die Thread gekuckt und da is fast überall tote Hose:p

Ich hab total die Lust verloren muss ich sagen.
Arbeite zurzeit sehr viel und an den wenigen freien Tagen möchte ich gern anderes tun, als stundenlang Server zu suchen um dann doch nur wieder fluchend vorm PC zu sitzen.

Da bin ich ohne BC auch ausgeglichener...:wink:
 
ARGH mein BC2 stürzt andauernd ab, eben schon wieder nach 40 minuten Spielzeit. Zuerst bleibt es hängen, dann wird der Bildschrim weiß und BC2 wechselt dabei in den Fenstermodus.

Bin gerade dabei es neu zu installieren, hoffe es bringt was. -.-
 
1. Mein BC2 stürzt nicht ab
2. Ich spiele regelmäßig, je nachdem wie es Familie und Job zulassen.
3. Ist mein erster Online-Shooter und ich find den richtig geil.
4. Ich werde so weiter machen bis BF 3 da ist.

5. wenn ich Homefront sehe, bin ich froh es nicht gekauft zu haben
6. wenn ich Crysis sehe, bin ich enttäuscht von der Grafik

Also, weiter gehts. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab total die Lust verloren muss ich sagen.
Arbeite zurzeit sehr viel und an den wenigen freien Tagen möchte ich gern anderes tun, als stundenlang Server zu suchen um dann doch nur wieder fluchend vorm PC zu sitzen.

Da bin ich ohne BC auch ausgeglichener...:wink:

Du koenntest aber auch auf K/D scheissen und das Spiel einfach spielen.
 
Zockt das Spiel überhaupt noch einer?:fresse2:
Ich hab grade in den Verschiedenen Foren in die Thread gekuckt und da is fast überall tote Hose:p

Obwohl ich schon seit ~70 Stunden Level 50 bin zock ich es dennoch fast jeden Tag. Schade das es nicht mehr Level gibt. So 70 Level wären nice gewesen... :fresse2:

pc_Nightspider.png
 
1. Mein BC2 stürzt nicht ab
2. Ich spiele regelmäßig, je nachdem wie es Familie und Job zulassen.
3. Ist mein erster Online-Shooter und ich find den richtig geil.
4. Ich werde so weiter machen bis BF 3 da ist.

5. wenn ich Homefront sehe, bin ich froh es nicht gekauft zu haben
6. wenn ich Crysis sehe, bin ich enttäuscht von der Grafik

Also, weiter gehts. :fresse2:

Bis auf 2 kann ich das so unterschreiben :d, BC2 ist einfach revolutionär und Bf3 wird noch geiler. Ich kann mir keinen Shooter mehr ohne die Zerstörung vorstellen.
 
Obwohl ich schon seit ~70 Stunden Level 50 bin zock ich es dennoch fast jeden Tag. Schade das es nicht mehr Level gibt. So 70 Level wären nice gewesen... :fresse2:

pc_Nightspider.png


Lol ich bin jetzt Level 37,und hängt jetzt ca. eine Woche dran 38 zu werden die 1/2 hab ich schon geschafft:fresse2:
Für mich ist das immer ein Rätsel wie die Leute es so schnell schaffen.

Also diese Statsseiten aktuallisieren sich irgendwie kein bisschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh