[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Lol ich bin jetzt Level 37,und hängt jetzt ca. eine Woche dran 38 zu werden die 1/2 hab ich schon geschafft:fresse2:
Für mich ist das immer ein Rätsel wie die Leute es so schnell schaffen.
Das frag ich mich auch immer.
Ich spiel jetzt seit Release und bin erst Lvl 36 1/2. Zu Beginn natürlich relativ viel, dann weniger. Insgesamt sind es 220 Std.
Pins und Medaillen hab ich fast alle, bis auf ein paar Exoten wie Heli-Roadkills usw.
K/D ist mit 1,67 auch nicht wirklich schlecht...wie ich finde.

Also entweder sind die Lvl 50er richtige Nerds(gemessen an der Spielzeit) oder Statspadding war angesagt:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette alleine um auf Level 40 zu kommen brauch ich jetzt 3 Monate,wenn ich andere höre die mir erzählen das sie das in 3 Tagen machen würd ich gern mal wissen was die anders machen als ich.

Cheatön xD zocke das auch seit Release und habe knapp 400 Std gezockt und bin erst lvl 43

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach was die anders machen, kein Real Life haben :p

Wo gibts das den?:fresse2:
Nein aber mal ohne Scheiß.
Selbst würde ich jeden Tag 7 std spielen würde ich im Leben niemals so schnell auf Level 50 kommen,ich werde vermutlich nie Level 50 schaffen:motz:

Hier im Thread gabs ja Leute die das glaube ich nach 1-2 Monaten schon geschafft haben,so viel könnt ich garnicht zocken um das zu schaffen.

Das sind die die harzen kein Bock auf Arbeit haben im leben zu nichts gekommen sind und nur zocken weil sie denken dadurch werden die was (klar ist evtl nicht alles zusammen ganz realistisch aber so Stelle ich mir diese voll Pfosten vor xD)

Das sind die die harzen kein Bock auf Arbeit haben im leben zu nichts gekommen sind und nur zocken weil sie denken dadurch werden die was (klar ist evtl nicht alles zusammen ganz realistisch aber so Stelle ich mir diese voll Pfosten vor xD)

Woher kennst du denn Jousten´s Lebensstil *duckundschnellwegrenn*

Nein, mal im Ernst, so kann ich mir das auch gut vorstellen dass das die Leute sind die den ganzen Tag zu hause rumsitzen und nichts besseres vorhaben außer zu zocken.

Vor allem wundert es mich wie schlecht ein Großteil der Lvl 50er ist.

Ich mein wenn ich so viel gespielt hab um auf Lvl 50 zu kommen muss ja irgendetwas an Skill hängengeblieben sein, den Anschein hat es aber bei vielen nicht.
Und das mein ich nicht nur als Momentaufnahme von nem Spieler den ich eine Runde beobachten durfte, sondern Leute mit denen man schon länger zusammen spielt.

Ich wette alleine um auf Level 40 zu kommen brauch ich jetzt 3 Monate,wenn ich andere höre die mir erzählen das sie das in 3 Tagen machen würd ich gern mal wissen was die anders machen als ich.

Ganz einfach.

Ein einsames Leben, ohne soziale Kontakte oder Freunde, und als " Hobby " nur den PC. Das richtige Leben findet nur virtuell statt, ist ja auch bequem.
Da braucht man Lv 50 weil man sonst relativ wenig hat !
Nerds halt !:fresse:

Die machen auch im Frühling die Jalousien runter, weil die Sonne beim Gaming stört !:rolleyes:

Ich fröne jetzt meinem 1. Hobby - RR. Das schöne Wetter ruft ! PC und Gaming ist dann erst Hobby Nr., 2.

Meine Meinung. Kenne leider genug Leute, die in ihrem sauerstoffarmen vollgepupsten Zimmer mit einer Tüte Chips und einer 2 Liter Flasche Cola von morgens bis abends vor dem PC hocken.
Aber gut, wem´s gefällt! Dann ist Lv50 in BC2 z. B. relativ schnell zu schaffen.

So, ich geh jetzt wieder raus !:d

Skull

@Skull, nur eine Tüte Chips? Die reicht doch nur für 60 Minuten :fresse:

Mal was anderes, gibt es das eigentlich immer noch das die Serveradmins gezielt bei Spielern die Verbindung abbrechen lassen können?

Grad schon wieder zum Server die Verbindung verloren nach einem traumhaften Start mit 31/4... und irgendwie passiert es immer nur dann wenn man relativ gute Ergebnisse hat.

Ist ziemlich frustrierend wenn man dann mal endlich wieder eine richtig gute Runde hat und irgendein *piep* zieht den Stecker.

Mahlzeit,

kann mir hier jemand einen BFBC2 Server Anbieter empfehlen? (lagfrei)
Habe vor einen 20-24er Slot zu mieten :)

Auch die besten Spieler benötigen etwa 250 bis 300 Stunden für Level 50 - das wären dann 300 - 360 Punkte pro Minute.

Eine Spielzeit von 250 - 300 Stunden haben doch schon viele von uns erreicht, oder?! Und mit entsprechendem SPM hätten wir auch schon Level 50 sein können. Wenn unser SPM darunter liegt, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass wir eben noch nicht Level 50 sind.:fresse:

Wenn ich mal von mir ausgehe, dann stellt sich die Entwicklung meines ersten Online-Shooters so dar:

- etwa 100 Stunden campender Sniper ( :fresse: ) ohne Ahnung von der Materie -> hat man am SPM von 126,x gemerkt
- anschließend Umstieg auf Sturmsoldat mit der Erkenntnis, dass es doch noch mehr zu entdecken gibt
- zwischenzeitlich alle Pins und fast alle Insignien erspielt, SPM nach 305 Stunden auf 214,x gesteigert (macht seit meiner Sniper-Zeit einen Durchschnitt von 250 Punkten)
- die letzten 1,7 Mio Punkten sogar mit nem Durchschnitt von 288 Punkten gespielt

Kurzum: Ich habe mich dem Spiel angepasst. Ich habe die Karten besser kennen gelernt, mich etwas verbessert, meine Ausrüstung auf meine Bedürfnisse angepasst und spiele relativ regelmäßig. Regelmäßig heißt: Unter der Woche 2 bis 3x Abends ein Stündchen und am Wochenende je nach Zeit. Und mal ehrlich: Seit Release des Spiels sind soviele Monate ins Land gegangen, dass 300 Stunden verhältnismäßig wenig sind. Schaut euch mal das Leaderboard an. Da hat einer knapp 2.500 Stunden Spielzeit - DAS ist ein Nerd, der nix anderes tut.....

Schaut euch mal das Leaderboard an. Da hat einer knapp 2.500 Stunden Spielzeit - DAS ist ein Nerd, der nix anderes tut.....

das is schon heftig... über 6 stunden pro Tag, seit das Spiel erschienen ist ^^... da muss man halt arbeitslos sein

HI mal ne frage wie zu henke bekommen ich meine URL ihr rein wenn ich sie in meine Sig kopiere Kommt das als antwort"Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß."

Ich kopiere das hier http://g.bfbcs.com/4290/pc_EL Barto79.png

Ist das okay oder net!

MP ist dort aber FAIL, cracked1.1-for-free + no Anticheat + Bugs beim Speichern der XPs der Unlocks, also ein TOTALER FAIL für ein Multiplayer Part :asthanos:
BTW. hab dich geadded dort, bist doch Lumix007 ? Hast du was gesehn?

/me
Time:
133h 47m 56s
Spiele seit RELEASE (zuviel RL :fresse2:), hab mir aber nie LVL50 als Ziel gesetzt, LVL30 hab ich erreicht, war auch das Ziel, spiel es weniger aber nur wegen anderen Games halt...

Als FPS ist es aber der beste Shooter to-date... Da kommt nix anderes Ran, BF2 macht auch noch fun, wenn die Air hoschis ned so gut wären :P

Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch immer.
Ich spiel jetzt seit Release und bin erst Lvl 36 1/2. Zu Beginn natürlich relativ viel, dann weniger. Insgesamt sind es 220 Std.
Pins und Medaillen hab ich fast alle, bis auf ein paar Exoten wie Heli-Roadkills usw.
K/D ist mit 1,67 auch nicht wirklich schlecht...wie ich finde.

Also entweder sind die Lvl 50er richtige Nerds(gemessen an der Spielzeit) oder Statspadding war angesagt:p

dann spielt du halt sehr wenig, 220 Stunden seit dem Release, wie viel Stunden die Woche ist das?

ich habe 460 Stunden für Level 50 (200Points pro Minute) gebraucht das ist sehr durchschnittlich. anfangs Plan und ziellos gespielt.

ein Kumpel hat zum 2ten mal auf 50 (340 Points pro Minute) in weniger als 300 Stunden geschafft.

Und ein weiterer bekannter Abteilung Krasser Spieler Spielt es auch zum 2ten mal durch und wird es wohl in 220 Stunden auf Level 50 schaffen :)

BFBC2.eu - Amirimoes

so oder so kommt man zum Ziel :)

Lvl 50 ist doch kein Prob, wenn ihr die schon genannte SPM haltet. Mein 50er Acc hat eine SPM von 354 und das trotz der Tatsache, dass man auf den Highlevels weniger Medallien usw. holt. Helfen tun hier einem tierisch die Waffensterne, müsst ihr halt mal wegkommen von eurer Standardknifte, macht eh auch mehr Spass so.

Und das hat nichts mit fehlendem Reallife zu tun, wenn man mal bedenkt, wie ewig das Spiel schon auf dem Markt ist... :rolleyes:

Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe.

Die Verbindungsabbrüche nehmen bei mir krass zu und ich weiß absolut nicht was ich dagegen machen soll.

Hatte von Oktober bis Ende Dezember ohne Probleme zocken können.
Hatte seit Ende Dezember pausiert und Dienstag wieder angefangen damit.

Seitdem bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche und kann danach auch auf keinen Server mehr connecten.

Sprich, ich joine einem Server, spiele eine Weile, verliere dann plötzlich die Verbindung (nur zum Server, mein Internet, KabelBW 100Mbit, funktioniert einwandfrei).
Wenn ich nun im Serverbrowser mir einen neuen Server suche, kann ich die Liste problemlos aktualisieren kann aber keinem Server beitreten weil dann immer kommt "Verbindung verloren bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung bla blub". Nach so 10 bis 30 Minuten Wartezeit komme ich dann wieder auf jeden Server rauf.

Woran zum Henker liegt das?

Habe an meiner Hard und Software seit Dezember nichts geändert.
Punkbuster habe ich auch schon manuell auf den neuesten Stand gebracht.

Windows Firewall ist eingerichtet, Router keiner vorhanden.

Patches sind alle drauf nehme ich mal an ?

Und das hat nichts mit fehlendem Reallife zu tun, wenn man mal bedenkt, wie ewig das Spiel schon auf dem Markt ist... :rolleyes:

...darum geht es ja gar nicht. Man fragt sich nur, in welch kurzer Zeit teilweise die Leute Lv 50 geworden sind. Und das geht ganz klar nur, wenn man von morgens bis abends durchgehend zockt.
Gesund ist das nicht !

Hier ist ja aber auch nicht das " Gesundheits - Forum ", sonder das Luxxer Forum für Shooter.

Skull

Jopp, Patches sind alle drauf, Game ist frisch installiert, Punkbuster wurde manuell auf den neuesten Stand gebracht.

Habe aber grad festgestellt, das ich etwas übersehen hab, zwischen Kabelmodem und meinem Rechner hängt ein Belkin Router, welcher zwar meinen Rechner im DMZ betreibt, aber ICMP Pings komplett blockiert.

Ich vermute mal das es daran liegt, hab die Einstellung grad deaktiviert und probier jetzt mal weiter ;)

...darum geht es ja gar nicht. Man fragt sich nur, in welch kurzer Zeit teilweise die Leute Lv 50 geworden sind. Und das geht ganz klar nur, wenn man von morgens bis abends durchgehend zockt.
Gesund ist das nicht !

Skull

Gesund ist vieles nicht. Rauchen Trinken, das Risiko auf der Straße zu sterben ist denke zig mal höher als zu hause beim Zocken :)

Man muss auch mal Akzeptieren das es Leute gibt die viel besser sind als man selber. Und wenn man 400PpM hat braucht man nur die hälfte der Zeit als ein Durchschnittsspieler

Woher kennst du denn Jousten´s Lebensstil *duckundschnellwegrenn*

Nein, mal im Ernst, so kann ich mir das auch gut vorstellen dass das die Leute sind die den ganzen Tag zu hause rumsitzen und nichts besseres vorhaben außer zu zocken.

Tja, blöd nur dass da doch noch ein Real Life ist. :p
Zudem hab ich den ganzen Winter über gezockt und da kommt halt so einiges an Stunden zusammen, weil der so elends lang in good old Germany ist...:shake:

Für 400 PPM muss man zudem entweder dauermedic spielen (und sowas kann ich net ab) oder eben ein ziemlich schneller, guter Spieler sein.
Bei mir ging das mit Rang50 so fix weil ich eben viel auf Platinstars gespielt hab, wenn man mal den Dreh raushat kann man da ziemlich schnell welche von machen.

Rekord ist glaube ich irgendwas mit 3000 Stunden seit Release (Konsole), sowas ist schon krankhaft...

Man trifft sich wirklich immer zweimal im Leben...
zum zweiten mal den selben Cheater mit seiner AN-94 getroffen, das zweite mal war er in meinem Team, hab ihn dann immer mit der 40mm geteamkillt :d

BFBC2.eu - ParterHenis

Über 8800 Kills mit der Abakan :stupid:

Rekord ist glaube ich irgendwas mit 3000 Stunden seit Release (Konsole), sowas ist schon krankhaft...

3000 Stunden mit der Konsole? Online, Mega Mega Mega Puuh, Das grenzt ja schon an extrem Pervers.

Da wünsche ich mir immer das sie mal die Konsolen und PC Server zusammenlegen :) Ich wette da fliegen weltweit einige Konsolen vor Wut aus dem Fenster :)

Das ist masochistisch... ;P

Es laggen ja echt wieder alle Server und ständig hab ich Abbrüche beim Verbinden zum Server, da lohnt sich echt die Zeit für nicht die ich noch frei hab... -.-

Es laggen ja echt wieder alle Server und ständig hab ich Abbrüche beim Verbinden zum Server, da lohnt sich echt die Zeit für nicht die ich noch frei hab... -.-

Danke für diese Aussage, dann brauch ich den Fehler gar nicht weiter bei mir suchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh