[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hab die letzten 2-3 Tage echt Glück immer gute Server gefunden zwischendurch sogar mal aus meiner Sicht gute Stats gehabt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenende war Mist, die letzten Tage eher durchwachsen, hoch und tief wechseln sich ab. Vieleicht liegts auch nur an der GOL die ich jetzt wieder spiele.:fresse:

Mehr als üblich hatte ich Verbindungsabbrüche und dann auch meist nur auf deutschen Servern.
Die ausländischen laufen irgendwie besser, treibe mich deshalb auch die letzten Tage gern auf französichen Servern rum.
 
Eben. Wie schnell man Level 50 erreicht hängt mehr von den Punkten pro Minute (würd ich mal als Skill bezeichnen :d) ab als von der gesamten Spielzeit.

Ich hab in etwa 270 Stunden gebraucht bis Level 50 mit ca. 350-360 Pkt pro Minute. :coolblue:

Und die Punkte pro Minuten hängen auch zB. von bevorzugtem Spielmodus, Maps etc ab. Bei Eroberungsmaps kann man imho locker doppelt soviel Punkte machen wie in Rush Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Wie schnell man Level 50 erreicht hängt mehr von den Punkten pro Minute (würd ich mal als Skill bezeichnen :d) ab als von der gesamten Spielzeit.

Ich hab in etwa 270 Stunden gebraucht bis Level 50 mit ca. 350-360 Pkt pro Minute. :coolblue:

Und die Punkte pro Minuten hängen auch zB. von bevorzugtem Spielmodus, Maps etc ab. Bei Eroberungsmaps kann man imho locker doppelt soviel Punkte machen wie in Rush Maps.

Ich glaub mit "Skill" hat das ganze gar nicht so viel zu tun. :d

Hat eher damit was zu tun, wie viel Zeit man reinstecken möchte. :fresse2:
 
Boah ich krieg echt das kotzen.

Vorhin noch eine gute Runde auf einem Server gehabt, der dann aber leider recht schnell leer war.
Danach dann auf 4 Server gewesen wo ich so etwa alle 30 bis 40 Sekunden Megalags von etwa 5 bis 10 Sekunden hatte in denen nichts mehr ging und wenn es dann wieder lief, war ich meist tot.
Und jetzt komme ich wieder mal auf keinen Server mehr rauf, egal ob Deutschland, Frankreich oder sonstwo, immer Timeout beim Verbinden.

Ich meine, was haben die mit dem Spiel seit Dezember gemacht? Im Dezember habe ich mich über "kleine" Lags im Spiel aufgeregt und die ganzen Cheater etc., jetzt ist ja noch viel schlimmer mit den total Aussetzern, Verbindungsabbrüchen ohne Ende und den "gar nicht erst verbinden können".

Bah, hoffe da kommt bald mal eine Shooter Alternative raus.
 
wenn du nur 100 PpM machst brauchst du vier mal zu lange wie jemand der 400 PpM macht

also was ist das sonst? wenn es nach deiner aussage kein SKILL ist.

Bist du besser machst du schneller mehr punkte, bist du ein schlechter Sniper und campst nur machst du deutlich weniger punkte. So einfach ist das :)


Server Abbrüche habe ich nie, wenn dann nur Laggs. Und das kann man etwas umgehen indem macht 32er Server meidet. Die Laggen fast immer. 16-24 deutlich weniger.
 
Ich such mir immer 32er mit dem besten Ping. Habe meistens nen Ping von ~90 und eher selten Lags. Wenn dann liegts am Server aber der lässt sich ja wechseln. ;)
 
der ping hat mit dem lag aber nix zu tun :) du kannst noch so ein schnellen ping haben.

und es gibt "leider" fast kein 32er server der "für mich" 100% lag frei ist :) jeder empfindet das anders, aber wenn man spielchen mit der slug muni machen will oder snipern brauch man einen sehr guten server

und unter 32 erlebe ich sehr selten lags, deswegen spiele ich kaum noch 32er

aktion kann man bei einen 24er auch haben kommt ja immer auf die teams an :)


komischerweise laufen 32er vietman server sehr gut, gerüchteweiße habe ich gehört das liegt daran an der DS2 geschichte weil im vietman es kaum gebäude gibt die kaputt gehen
 
Moin moin,

apropo lags... ihr könnt mir ja mal helfen herauszufinden, ob mein neuer Server laggt :)



PS: Bin auch für Modi/Maps etc. Vorschläge offen ^^
 
kein ding, weiß nur noch net wann ich daheim bin^^

meld mich dann hier wieder (falls ich es net vergess LOL)
 
Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe.

Die Verbindungsabbrüche nehmen bei mir krass zu und ich weiß absolut nicht was ich dagegen machen soll.

Hatte von Oktober bis Ende Dezember ohne Probleme zocken können.
Hatte seit Ende Dezember pausiert und Dienstag wieder angefangen damit.

Seitdem bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche und kann danach auch auf keinen Server mehr connecten.

Sprich, ich joine einem Server, spiele eine Weile, verliere dann plötzlich die Verbindung (nur zum Server, mein Internet, KabelBW 100Mbit, funktioniert einwandfrei).
Wenn ich nun im Serverbrowser mir einen neuen Server suche, kann ich die Liste problemlos aktualisieren kann aber keinem Server beitreten weil dann immer kommt "Verbindung verloren bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung bla blub". Nach so 10 bis 30 Minuten Wartezeit komme ich dann wieder auf jeden Server rauf.

Woran zum Henker liegt das?

Habe an meiner Hard und Software seit Dezember nichts geändert.
Punkbuster habe ich auch schon manuell auf den neuesten Stand gebracht.

Windows Firewall ist eingerichtet, Router keiner vorhanden.

Ich verweis Dich mal auf den entsprechenden Thread im Kabel-BW-Forum:

Forum :: Thema anzeigen - Kabel BW und World of warcraft/Onlinegames extreme lags

Wenn das Dein Problem ist, bitte auch ein Serviceticket bei Kabel-BW stellen, damit die entsprechend Druck kriegen.
 
Ja schon^^
Vielleicht bekommen wir ihn ja heute abend voll :)

Was haltet ihr von der Idee sogenannte LoyalityPoints auf dem Server zu vergeben... wo man nach einiger gewissen Anzahl ReserverSlots (für x Tage) bekommt?
 
Ja schon^^
Vielleicht bekommen wir ihn ja heute abend voll :)

Was haltet ihr von der Idee sogenannte LoyalityPoints auf dem Server zu vergeben... wo man nach einiger gewissen Anzahl ReserverSlots (für x Tage) bekommt?

Macht dein Server interne Stats/Ranking? Manche haben sowas laufen, wenn ma dort joint steht dann was man für RANG auf dem Server hat und die lokalen stats. Das verbessert das 'wiederkommen' der Stammspieler imo enorm :)
 
Am besten schreibst du in viele Foren dein Server damit viele ihn kennlern,wenn du willst kann ich das auch übernehmen :)
 
Was haltet ihr von der Idee sogenannte LoyalityPoints auf dem Server zu vergeben... wo man nach einiger gewissen Anzahl ReserverSlots (für x Tage) bekommt?

Sehr gute Idee. Gibt dann dehnen, die regelmäßig auf Deinem Server spielen, die Gelegenheit gute Runden mit bekannten Leuten zu spielen, und zwar immer dann, wenn man will !

Ich komm auch mal vorbei !:wink:


Gruß,
Skull
 
heyho,

freut mich, dass das hier Anklang findet :)
... Hoffe nur, der Server laggt nicht ;/

Dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, welches Plugin man für die internen Stats braucht :fresse:

@PRD: genau das mein ich ja :)
@Whitecker: Danke - wenn du willst, darfst du das gerne machen :)
 
normaler Server.

Tja, die Sache mit den Stats scheint gar nicht so einfach zu sein^^
 
Ich verweis Dich mal auf den entsprechenden Thread im Kabel-BW-Forum:

Forum :: Thema anzeigen - Kabel BW und World of warcraft/Onlinegames extreme lags

Wenn das Dein Problem ist, bitte auch ein Serviceticket bei Kabel-BW stellen, damit die entsprechend Druck kriegen.

Woah -.-

Da bekomme ich ja das kalte Kotzen! Harcore wie viele Leute mit KabelBW Anschluss genau die gleichen Probleme haben.

Werde dann mal die Tage mit Hilfe der Daten von Pingplotter mir ein "Störungsprotokoll" erstellen und mich dann per Ticket an KabelBW wenden.

PS: Skype ist bei mir auch davon betroffen.

PPS: Danke für den Hinweis ;)
 
@bizarre:

lass den server mit möglichst wenig plugins laufen. solchen killstreak-scheiss ala CoD etc. braucht kein schwein und außerdem drückts auf die performance des servers.
 
@bizarre:

lass den server mit möglichst wenig plugins laufen. solchen killstreak-scheiss ala CoD etc. braucht kein schwein und außerdem drückts auf die performance des servers.

Keiner hat was von Killstreak´s geschrieben. Es geht nur darum die Stamm- bzw. Vielspieler auf dem Server zu unterstützen. Wer oft kommt hat z.B. die Chance auf einen VIP-Slot.
 
Woah -.-

Da bekomme ich ja das kalte Kotzen! Harcore wie viele Leute mit KabelBW Anschluss genau die gleichen Probleme haben.

Werde dann mal die Tage mit Hilfe der Daten von Pingplotter mir ein "Störungsprotokoll" erstellen und mich dann per Ticket an KabelBW wenden.

PS: Skype ist bei mir auch davon betroffen.

PPS: Danke für den Hinweis ;)

krass normal gelten kabel anbieter als zuverlässiger und schneller was den ping angeht als dsl anbieter
 
krass normal gelten kabel anbieter als zuverlässiger und schneller was den ping angeht als dsl anbieter


Wenn es dann läuft, wenn wohl gemerkt ;) , dann gehöre ich zu den Top 3 auf dem Server mit dem niedrigsten Ping...

Nützt mir aber nur nichts, wenn ich ständig Verbindungshänger oder Abbrüche hab.
 
Ich meinte das mit den Top 3 eigentlich nur auf den Ping bezogen ;)

Sprich die 3 mit dem niedrigsten Ping :coolblue:
 
@bizzare:

Dein Server is leer und es ist die falsche Map on.:coolblue:

Mach Laguna Presa rein, dann kann ich ja schon mal ein Minen am Ufer legen, bis der Rest von hier kommt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh