Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd ich wohl müssen.
Habe noch ne uralte 250GB S-ATA drinn von 2006 oder so.
Die ist nur am rödeln und wenn ich iwas starte dauerts auch ewig und rödelt ordentlich herum bis es mal nutzbar ist.
Glaub zwar nicht das sowas auch im gaming Einfluss darauf haben könnte? Aber das ist eh kein Zustand mit der Platte.
Hab mal ne 1TB Samsung F3 geordert...
Und auf 4 GB wird aufgerüstet mit etwas Glück kann ich dann Samstag einen neuen Versuch starten.
Sonst muss noch ein QuadCore her.
Komisch ist nur mit einem X2 250 > @ 3,5GHz > 4GB RAM > 5770 konnte ich das Wunderbar auf Hoch spielen!
Und jetzt nichtmal auf Niedrig spielbar, irgendwas passt da nicht... so krass kann der Unterschied nicht sein
Hab grade den neuen NV Beta Treiber 270.51 installiert und seitdem flackert das Bild sehr stark beim spielen. Kann jemand bestätigen, dass das am Treiber liegt?
Graka ist ne Gigabyte GTX 560 Ti SOC 950.
Hab mir das Spiel heute endlich für den PC zugelegt, bomben Grafik im Vergleich zur 360 Version, muss ich schon sagen.
Wenn mal jmd. ausm Forum lust aufn paar Runden hat (Mit besetztem Squad und absprache solls ja noch lustiger sein... ) kann sich ja melden- Ig Name ist der selbe wie im Forum!
Hab mir das Spiel heute endlich für den PC zugelegt, bomben Grafik im Vergleich zur 360 Version, muss ich schon sagen.
Wenn mal jmd. ausm Forum lust aufn paar Runden hat (Mit besetztem Squad und absprache solls ja noch lustiger sein... ) kann sich ja melden- Ig Name ist der selbe wie im Forum!