[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bin auch endlich daheim^^

Bin dann mal aufm server und guck wie ich die map einstell :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
los gehts ab auf den neuen server
wir wartn :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

@bizzare:

Fein gemacht :d
Hat gut eingeschlagen, Server ist in der Fav Liste.

Jetzt noch gut administriert, dann hast Du bestimmt viele Stammgäste.

:wink:

Hey,

hab unter Niedrig @ 1680x1050 > 20 Frames anfangs wo man diesen Typen erstechen muss!

Also so schwach ist mein Sys ja nun auch nicht das es nichtmal spielbar ist bei den schwächsten Settings!?

Zumindest wegen der CPU darfst du nich allzuviel erwarten;)

Zuletzt bearbeitet:
Das tue ich auch nicht :) aber auf den Niedrig !? Also so veraltet ist ein 3GHz Dual-Core ja nun auch nicht? Also hmh...

Grade mit BC2 hast du dir ein Spiel ausgesucht was extrem CPU konzerntriert ist,da spielt die GPu schon fast eine Nebenrolle,natürlich nicht ganß,selbst mit einem E8400 auf 4 Ghz gerät man auf an die Grenzen.
Kauf dir doch mal einen Q6600 diesen bekommt man für um die 100 Euro,und damit könntest du dann wieder alles problemlos zocken:)

Werd ich wohl müssen.

Habe noch ne uralte 250GB S-ATA drinn von 2006 oder so.

Die ist nur am rödeln und wenn ich iwas starte dauerts auch ewig und rödelt ordentlich herum bis es mal nutzbar ist.

Glaub zwar nicht das sowas auch im gaming Einfluss darauf haben könnte? Aber das ist eh kein Zustand mit der Platte.
Hab mal ne 1TB Samsung F3 geordert...
Und auf 4 GB wird aufgerüstet mit etwas Glück kann ich dann Samstag einen neuen Versuch starten.

Sonst muss noch ein QuadCore her.

Komisch ist nur mit einem X2 250 > @ 3,5GHz > 4GB RAM > 5770 konnte ich das Wunderbar auf Hoch spielen!

Und jetzt nichtmal auf Niedrig spielbar, irgendwas passt da nicht... so krass kann der Unterschied nicht sein

Bin jetzt kein krasser CPU Experte,aber ich glaub zwischen einem X2 250,und deiner sind schon groß Unterschiede wegen Architektur usw. aber da muss dich jemand anders aufklären;)
Ich glaub mehr Ram wird dich in BC2 auch nicht weiter bringen trotzdem keine schlechte Idee 4 GB sind immer gut^^ :d
Wie gesagt order dir den Quadcore und du bist erstmal lange Zeit bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade den neuen NV Beta Treiber 270.51 installiert und seitdem flackert das Bild sehr stark beim spielen. Kann jemand bestätigen, dass das am Treiber liegt?
Graka ist ne Gigabyte GTX 560 Ti SOC 950.

Werd ich wohl müssen.

Habe noch ne uralte 250GB S-ATA drinn von 2006 oder so.

Die ist nur am rödeln und wenn ich iwas starte dauerts auch ewig und rödelt ordentlich herum bis es mal nutzbar ist.

Glaub zwar nicht das sowas auch im gaming Einfluss darauf haben könnte? Aber das ist eh kein Zustand mit der Platte.
Hab mal ne 1TB Samsung F3 geordert...
Und auf 4 GB wird aufgerüstet mit etwas Glück kann ich dann Samstag einen neuen Versuch starten.

Sonst muss noch ein QuadCore her.

Komisch ist nur mit einem X2 250 > @ 3,5GHz > 4GB RAM > 5770 konnte ich das Wunderbar auf Hoch spielen!

Und jetzt nichtmal auf Niedrig spielbar, irgendwas passt da nicht... so krass kann der Unterschied nicht sein

Welchen Takt hat dein E2180?

Von 4GB RAM profitiert das Spiel übrigens gar nicht. Aber ja: deine alte Festplatte dürfte auch nicht gerade die schnellste sein. Ne neue Festplatte kann da schon beim Laden nen kleinen Schub bringen. :)

Aber um einen hochgetakteten DualCore oder QuadCore wirste kaum herum kommen, wenn du das Spiel vernünftig spielen willst.

Hab grade den neuen NV Beta Treiber 270.51 installiert und seitdem flackert das Bild sehr stark beim spielen. Kann jemand bestätigen, dass das am Treiber liegt?
Graka ist ne Gigabyte GTX 560 Ti SOC 950.

Ich kann nur bestätigen, dass es mit WHQL 266.58 super läuft, mal ne Frage: wieso muss es immer ein BETA Treiber sein? Nur weil NV in ReleaseNotes Paar % bei manchen Games verspricht ? ,o)

Gut OK meine GRAKA ist etwas älter, die versprochenen % gibts ja nur ab GTX400...

@Hoshi mit E2180 <- Die CPU hat einfach zu wenig Cache, das ist sehr maßgeblich für die Code Ausführung, deswegen ist der von dir benannte AMD sogar besser :)

http://ark.intel.com/Product.aspx?id=31733 <- auserdem WTF :) Das ist mein Northwood p4 schon fast besser *duck und wech*
Unter aller sau sind die Specs...

Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS garnichts, aber gegen Leistungsschub ist ja nichts einzuwenden. Wichtig war mir bei dem Treiber Dragon Age 2, dass dank beschissener Treiber derzeit auf AMD/ATI Karten deutlich flotter läuft als auf NV. Hatte gehofft, dass sich das mit dem Treiber erledigt hat.

Angefangen hab ich mit dem Spiel mit einem E5300 Dual Core, nun bin ich auf einen 2500k gewechselt. Was soll ich sagen meine K/D bewegt sich seit diesem Wechsel von 0.7 langsam in Richtung 1 :)

Also mit dem E2180 wird denke ich echt nicht mehr viel zu holen sein leider.

ich kann selber bestätigen das der cahce der cpu bei battlefield bc2 eine sehr große rolle spielt.

ich bin von einem i7 740qm mit 6mb cache auf den i7 920xm mit 8mb cache umgestiegen
und die minimum takt rate der cpu hat sich nur um 270mhz erhöht. aber der performance schub ist einfach riesig.

bestes beispiel, wenn ich aricar harbor spiele und gerade der spot B eingenommen wird und sich sowohl genger als auch eigene spiele dabei bemühen diesen spot zu erobern oder zu verteidigen und die umgebung sehr stark leidet (häuser einsturzt/ hubschrauber beschuss etc.) dann habe ich keine massiven frame einbrüche mehr. mit dem 920xm habe ich min. fps von 48 (avg. 88) und mit dem i7 740qm waren sie bei min. 30fps.

nur was mich ziemlich wundert ist das meine grafikkarten kaum ausgelastet sind. mit gpu-z hatte ich eine auslastung an gpu0 und gpu1 je 60%. nicht das es mich stört aber gibt es dafür einen grund?

mein system @default nie geoced:
alienware m17x r2
intel i7 920xm
2x ati 5870M (je 1GB GDDR5)
1x 64GB SDD Super Talent GX 2
1x 500GB WD Scorpion Blue
6GB DDR3 1333mhz
1920x1200 RGB LED

Zuletzt bearbeitet:
@Elitärer Notebook User über mir: trotzdem egal wie teuer die Mobile-H/W ist, du wirst kaum die Leistung der äquivalenten Desktop Systeme erreichen...

Wieso also nicht ein _normales_ Notebook und dazu ein _sinnvolles_ Gaming-Desctop? :)

ich war lange zeit diesem prinzip treu (13,3" dell latitude d420 und ein desktop i7 mit 4ghz) doch leider war ich für einen monat in den usa und habe kurz davor meinen desktop rechner für 1800€ verkauft und mir in den usa im dell shop den m17x r2 für 1390€ geschossen. (deutsche tastatur garntie etc.).
und da konnte ich einfach nicht nein sagen. ich habe die grafikleistung meines alten desktop pc (2x ati 5770) und die cpu leistung entspricht ca. 65% der die ich im desktop hatte, welche völlig ausreichend ist.

aber back to topic.

Meine E2180 ist auf 3 GHz getaktet... aber stimmt schon Cache mäßig ist der natürlich kleiner als ein X250 usw. hat ja nur 1MB L2 glaub ich

Hmh doof

Ja in der Hektik ist das zielen schwer, einfach die Mitte der beiden äußeren Körner nehmen. So habe ich es auch gemacht und die Gegner sind umgefallen.

Ich hatte grad ein paar nette Runden mit jemanden der das Luxx-Tag trug. Nannte sich Ne091.
Als ich auf den Server jointe konnte ich schon diverse Flames im Chat von ihm lesen. Später, nachdem ich ihn ein paar mal gekillt hatte, richtete sich sein ganzer Zorn dann gegen mich. Er war der festen Meinung das ich cheaten würde. Natürlich stimmten dann gleich noch ein, zwei Leute mit ein.
War der Ne091 nicht schon mal jemanden hier als Flamer aufgefallen? Meine mich dunkel erinnern zu können.
Wie dem auch sei. Ich will mal klarstellen das ich nicht cheate, noch jemals gecheatet habe.
Manche sollten vielleicht mal drüber nachdenken ob sie sich einen Tag vor den Namen setzten. Macht keinen guten Eindruck wenn dann Spieler auf den Servern beleidigt werden. In meinem Clan wären solche Typen jedenfalls nicht lang.

Tja, macht keinen guten Eindruck sowas !

" HWLUXX " als Tag tragen wir nur als Erkennungszeichen, ist in dem Sinne kein Clan Tag !
Es zu tragen kann man niemanden verbieten.

Skull

nabend, kann mir jemand verraten wie man die Steuerung der Drohne invertiert? Ich habe schon gegooglelt aber keine Lösung gefunden. Die Maussteuerung soll sich einfach so verhalten wie die des Helis. Maus nach vorne -> Nase runter/Fadenkreuz der Drohne runter!?

guten bend/morgen leute, ich habe da gerade ein riesen problem bei mir in battlefield bc 2 entdeckt. wenn ihr auf einem server seid und dann stibrt, kommt ja das menü wo ihr eure klasse wählen dürft. im hintergund läuft das spiel aber weiter soo da liegt der fehler. wenn ich sterbe dann ist das hintergrund spiel grau also nichts da mit live zu gucken etc. nochschlimmer ist es wenn ich auf einen server connecte und diese paar sekunden da herunterzählen dauert es bei mir fast doppelt so lang wie angezeigt bis ich in gam ebin weil es extrem laggt.

kann mir da einer evtl. weiter helfen?

Hab mir das Spiel heute endlich für den PC zugelegt, bomben Grafik im Vergleich zur 360 Version, muss ich schon sagen.

Wenn mal jmd. ausm Forum lust aufn paar Runden hat (Mit besetztem Squad und absprache solls ja noch lustiger sein... ;) ) kann sich ja melden- Ig Name ist der selbe wie im Forum!

Gibt es ne Möglichkeit dieses Dauersprinten abzustellen? Früher hat mich das nicht wirklich gestört, heute hab ichs mal kurz angemacht und es nervt einfach nur wenn der durchsprintet und man kaum zum stehen kommt.
Also man soll nur dann Sprinten wenn ich Shift halte..

Ist das nicht standart so ?

Ich kenne nur die Möglichkeit fürs Ducken, welches man umschalten kann ob permanentes Ducken nach Taste einmal gedrückt oder nur Ducken wenn Taste gedrückt.

Hab mir das Spiel heute endlich für den PC zugelegt, bomben Grafik im Vergleich zur 360 Version, muss ich schon sagen.

Wenn mal jmd. ausm Forum lust aufn paar Runden hat (Mit besetztem Squad und absprache solls ja noch lustiger sein... ;) ) kann sich ja melden- Ig Name ist der selbe wie im Forum!

paar tipps :

-mach bloom aus und hau den mausfix rein damit die negative beschleunigung weggeht.

Wie wäre es mit einer Forenbattle heute abend bei den Schlachtfeldhamstern?

Schlagt doch 1-2 Maps und Modi vor. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh