[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Uhr klingt gut.

Hab kein Headphone.

Ich werd ein LUXX in das Clan Tag setzen, dann sehen wir uns schnell.
 
also die ts ip von oben ? welcher game server ?
bzw jemand kann mich auch einfach ingame adden....Psykoman1983 hab noch 6 plätze frei in der friendlist ^^
 
Genau das ist der Grund^^:fresse2:Nein,ich wa damals schon im Luxx Server,und diese gelaber nervt mich einfach nur ich will zocken und kein Date haben^^:asthanos:zudem is mein Headset aktuell nich konfiguriert (Verzweifelte Ausreden am suchen bin^^)und mein Auto hatt nen platten usw.:p
 
So,
war leider nur ein Kurzbesuch bei den Schlachtfeld Hamstern ! Hab mir 5 Minuten lang jede Kugel in meiner Nähe gefangen. Muss nicht sein.
Komme aber wieder, versprochen !

Gruß,
Skull
 
ich musst leider kurzfristig weg, konnte mich ausdem grund nicht am match beteiligen. schaden.
 
Hi Leute,

habe ein Problem beim installieren von Battlefield BC2...

Wenn ich installieren möchte sagt er mir immer "Zu wenig Speicherplatz"... Tatsächlich hätte mein DVD Laufwerk 2 KB zu wenig Speicherplatz:

2KB werden benötigt -> mein DVD Laufwerk hat 0 KB verfügbar -> Differenz 2KB Battlefieldinstallation nicht möglich!

Bräuchte dringend Hilfe... habe mir gerade Windows 7 64 Bit Ultimate installiert... -.-#


Vielen Dank

der dude
 
Hi Leute,

habe ein Problem beim installieren von Battlefield BC2...

Wenn ich installieren möchte sagt er mir immer "Zu wenig Speicherplatz"... Tatsächlich hätte mein DVD Laufwerk 2 KB zu wenig Speicherplatz:

2KB werden benötigt -> mein DVD Laufwerk hat 0 KB verfügbar -> Differenz 2KB Battlefieldinstallation nicht möglich!

Bräuchte dringend Hilfe... habe mir gerade Windows 7 64 Bit Ultimate installiert... -.-#


Vielen Dank

der dude

Installierst du aufs DVD Laufwerk..? :confused:

Anscheinend. :d:fresse: Gehe mal auf Nummer sicher dass der Pfad den du angegeben hast, auch wirklich existiert. ;)
 
Ja weiß ich doch^^
Aber so kann man halt für Punkte reservierte Slots (zeitlich begrenzt) bekommen.

Hat hier jemand nen Windows Server der zu wenig zu tun hat? :fresse:

PS: Habs testweise bei mir lokal installiert - klappt :)
 
Hallo Leute, ich hätte da mal 2 Fragen:
1) wo kann ich günstig einen BC2 key kaufen? habt ihr da nen geheimtip?
2) krieg ich das game irgendwie auf ner Nvidia GT240 zum laufen? muss nur laufen, grafik und details schraub ich gern runter ohne ende.

m0bbed
 
danke für den Link!
Ist unter 16,99€ nicht zu bekommen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es für unter 15€ zu haben sei.

Ich habe nen Intel i5 760, der mit 4x3,0Ghz läuft und eben der oben genannten GT240.
Muss ich wohl einfach mal testen.
 
Spaß wird das nicht machen,aber teste es einfach mal,und ob man es noch günstiger bekommt keine Ahnung aber 17 Euro is doch gut.
Das Spiel isses definitiv Wert.
 
jo stimmt schon, 17€ sind echt in Ordnung.
Naja, mit der Graka muss ich mal gucken.

Danke für die schnellen Antworten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh