[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skull.
Dan nimm den Motionsensor mit und du siehst alle Bewegungen im Umfeld deinen Fahrzeuges und auch mienen und C4.
Funktionier nicht im Hardcore Modi da dort ja keine Karte hast.

Hi, danke für den Tipp xD

natürlich installiere ich nicht aufs CD Laufwerk und das Laufwerk existiert 100 %, da ich schon Steam etc. hininstalliert habe! Ich denke das 62 GB auch ausreichen, nur er möchte iwie 2 KB beim CD LAufwerk... weiss echt nicht was ich da tuen kann, sowas hatte ich nochnie!

Weiss irgendwer Rat? :(

Was ist besser? 4x Supersampling oder 8x MSAA bzw. 16x CSAA?
Und ist das schlimm, wenn ich im NV Treiber was anderes eingestellt habe als ingame?

Denn per Treiber kann ich bei BC2 ja nur zwischen MSAA und SSAA auswählen...

Was ist besser? 4x Supersampling oder 8x MSAA bzw. 16x CSAA?
Und ist das schlimm, wenn ich im NV Treiber was anderes eingestellt habe als ingame?

Denn per Treiber kann ich bei BC2 ja nur zwischen MSAA und SSAA auswählen...

War doch geklärt !

8 x MSAA plus 16 AF, Treiber anwendungsgesteuert. Gute Balance zwischen Performance und optimaler Grafik !

@ Nooby,

danke. Manchmal liegt das Einfache nah !

Gruß,
Skull

Hatte eben HBAO an und mich gewundert, warum auf einmal die FPS so niedrig sind. Mach ichs aus hab ich 30 FPS mehr...

Ingame lass ich jetzt mal 16x CSAA, auch wenn ich keinen Unterschied in Sachen Optik oder FPS zu 8x MSAA sehe. :fresse2:

Edit
Meine Fresse, bei dem Game ändert sich auch gar nichts. 1. ist es immer noch wie ne BETA, ich connecte aber krieg in 5 von 10 Fällen überhaupt ne Verbindung zum Server.
2. Je mehr Highranks drauf sind, desto noobiger wird gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
War eben noch einmal auf dem Server " Schlachtfeld Hamster ".
Was soll ich sagen, der reinste Chaotenhaufen. Beleidigungen, Baserape, TK vom Allerfeinsten.
Und die Außenansicht der Fahrzeuge ging auch nicht !:grrr:

So ein Server muss gut administriet werden, ansonsten ist er bald leer !

Also Admin, Ärmel hochgekrempelt und aufräumen !

Gru,
Skull

Mal läuft gut bei dem Spiel,und mal trifft man garnichts,aber ich glaub das liegt auch am Spiel irgendwie weil es gibt Tage da fallen die Gegner um die Moorhühner,und andere Tage geht garnichts da fragt man sich ob man nich aufm Lümmel schießen soll damit es wenigstens wirkung zeigt:fresse::asthanos:

Mal läuft gut bei dem Spiel,und mal trifft man garnichts,aber ich glaub das liegt auch am Spiel irgendwie weil es gibt Tage da fallen die Gegner um die Moorhühner,und andere Tage geht garnichts da fragt man sich ob man nich aufm Lümmel schießen soll damit es wenigstens wirkung zeigt:fresse::asthanos:

So ging´s mir gestern abend ! Nichts getroffen, alles eingefangen. Als wenn man gerade erst mit dem Game begonnen hat.
Naja, mal sehen was heute abend so geht.

Skull

Ich seh grad auf den Schlachthamster Server sind 15 Leute anwesend:hail:

Edit

ok,das wa meine letzte runde auf diesem server bennt ihn am besten in "taktisch warten server" passt besser,weil es bewegt sich fast keiner...dazu noch hc :d

Zuletzt bearbeitet:
Edit
Meine Fresse, bei dem Game ändert sich auch gar nichts. 1. ist es immer noch wie ne BETA, ich connecte aber krieg in 5 von 10 Fällen überhaupt ne Verbindung zum Server.

Ports im Router frei geschaltet? Firewall?
Habe seit etlichen Monaten keine Probleme damit.

lol... erst bin ich cheater und slagnoob und dann schieß ich den kerl mit dem cg aus nem heavy-MG und werd aufs böseste als CG-Noob beschimpft.. man merkt es ist sonntag.

also ich hab keine probleme wenn man mich mit sowas killt. ich machs ja auch :d

natürlcih nicht dauernd sondern meistens wenn der gegner zu blöd steht und die cg die bessere wahl ist :d oder wenns mehrere sind. ^^

Die Waffen sind schließlich auch dazu, da benutzt zu werden. Als Primärwaffe kann es schon nerven, aber wie gesagt, jeder kann benutzen was er will.

lol... erst bin ich cheater und slagnoob und dann schieß ich den kerl mit dem cg aus nem heavy-MG und werd aufs böseste als CG-Noob beschimpft.. man merkt es ist sonntag.

jap, mich wollte man gestern abend auch bannen, weil ich cheate.

ey du scheiss cheater, gamevideo haben wir... bla bla.

hab den dann angeboten, mir das zu schicken.

sonntag ist schon nen toller tag.:love:

ich hab aber auch diese connection probleme. oft muss ich 2 mal connecnten damits klappt. ports hab ich auch freigeschaltet. wurde aber nicht wirklich besser. vll ein bissel.

hab aber auch andere ports als die von der ersten seite hier.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen allerseits,

ich habe heute morgen bis spät in die nacht die server unsicher gemacht in der hoffnung "irgendwann müssen die kinder doch in bett" doch leider weit daneben. irgendwie wenn man mit der F-2000 und 4x zoom das trifft was ein präzisionsgewähr-magnum mit 12x zoom nicht trifft dann als CHEATER und als HACKER bezeichnet zu werden find ich toll. nunja bin nacher doch auf hubschrauber-/ panzerjagd gegangen! :P :d

ich fänds irgendwie cool wenn wir hie runs alle zusammen mal einen server aussuchen würden wo wir dann zusammen mal ne runde hinlegen. einfach JUST FOR FUN so ne art STAMMSERVER :P

ja doch schon aber leider vermiss ich es auch als team mal durch die map zu dreschen und nicht nur one man offensiv! :d :d

damals noch BF1942 auf Wake Island schön im TS sich abgestimmt und die Base eingenommen. achjaaaaaaaaaaaaaa *träum*

Der neue Server von bizarre könnt ja so etwas werden, der Eröffnungstag hat ja gut Spass gemacht. :fresse2:

Das Problem sind aber die persönlich unterschiedlichen Vorlieben, es wird schwer allen gerecht zu werden, geht ja mit HC / SC Diskussion los und hört bei den leidlichen Map-Vorlieben auf.

nunja die maps sind mir ja egal es geht um den spaß :P ich find es persönlich ziemlich langweilig NUR maps mit vehiceln und flugmaschienen zu zokken. so typische stadtkämpfe wo es richtig zur sache geht ist auch schon sehr interessant. ich denke mal so eine ausgewogenheit von beidem ist da schon der optimale weg.

So, eben HD5850 (950/1200er Taktung) gegen GTX570 (stock) getauscht ... BC2 angetestet und was soll ich sagen: vom Eindruck her deutlich flüssiger :drool: (obwohl der Monitor gleich mit gewechselt wurde: 1680 x 1050 -> 1920 x 1080) :)

Jep und vor allem keine Framedrops mehr bei Rauch und Explosionen. Nur kleine Zucker hab ich immer mal mit der 570... aber man kann ja nicht alles haben.

Der neue Server von bizarre könnt ja so etwas werden, der Eröffnungstag hat ja gut Spass gemacht. :fresse2:

Das Problem sind aber die persönlich unterschiedlichen Vorlieben, es wird schwer allen gerecht zu werden, geht ja mit HC / SC Diskussion los und hört bei den leidlichen Map-Vorlieben auf.

Von mir aus kann er das werden^^ (weiß aber nich wie lange ich den behalte...)
Zu HC / SC: Der Server bleibt SC ;)

PS: Überleg grad ob ich allen Luxxer nen reservierten Slot "spendier".
(weil die Geschichte "reservierte Slots für Punkte" extra Geld kosten würde...)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,...

kurze frage bevor es in 1,5h in den feierabend geht, ich spiele derzeit mit allen einstellungen auf high auf 1920x1200 und msaa und aa auf 2x. da ich ja zwei ati karten habe wollte ich mal fragen ob es denn eine perfekte settings.ini für ati karten gibt? bzw. was so die besten settings sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh