[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hatte auch mal 2 5770er drin.
AA, HBAO hatte ich aus, AF auf 8x, rest high.
Lief abgesehen von den Framedrops ganz gut, schon mit 2x AA wurde es unschön.
Zurzeit kann man aber noch beim tausch 2er 5770er gegen eine 5870 ein +/- 0 geschäfft machen. Würde ich dir empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ja zwei ati 5870m in meinem notebook. also ich habe gestern framedrops bis zu 39 gehabt mit 2x aa und 2x msaa.

meine avg fps bewegen sich im bereich 75-89. Abhängig welche map etc. aber die framdrops sind jetzt nicht soo tragisch sind ja maximal 3-5 stellen im game wo es für 0,5s etwas zuckt.

nur ich habe vergessen zu erwähnen wenn ich in der settings.ini auf dxversion=10 stelle ich konstant nach dem join auf einen server nach ca. 5min zokken einen crash to desktop bekommen ohne fehler etc. mit dxversion=9 kann ich ohen probleme spielen.
 
hi ho...

hab grad in nem youtube video gehört, dass man die/das M1 freischalten kann bzw. den veteranen status erhält, wenn man bei BF play 4 free angemeldet ist.

ist dem wirklich so ? BF P4F hab ich ein paar ründchen gespielt. in meinem EA konto tauchen aber nur BC2 und MoH (wegen der beta) auf. weiß da jemand mehr drüber ?

mfg
 
gibs keinen luxx server?

Nicht mehr !

Es hat in der Anfangsphase 3 Luxx Server gegeben. Dann hatte @ Naennon noch einen zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile gib es keine Luxx spezifischen Server.

Neulich nach Einladung schöne Runden auf dem Server der " Schlachtfeld Hamster " gespielt. Am Sonntag sah es da schon nicht mehr so rosig aus ( Beleidigungen, Baserape, etc. etc. ) war halt Wochenende !:rolleyes:

Aber so ein Stammserver wäre schon nicht schlecht. Da kämen bestimmt gute Runden zustande !

Skull
 
Ich würde mir mal ein Server wünschen ohne fucking HC Mode,und wo nich jeder nur in der Ecke rumsteht und warte bis man dran vorbeiläuft sowas verdirbt mir echt den Spaß wenn ich da so Affen sehe die sich 0,0 bewegen,dann sollen sie sich ein anderes Spiel suchen oder eins entwickeln was "Taktisch warten" heißt:grrr:
 
"Taktisch Warten" :d das ist echt gut. Hast aber recht, mir fällt es auch mehr und mehr auf, dass nur noch gecampt wird. Ich spiele meistens Conquest, und da wird nur an den Flagge gecampt, keiner versucht sie einzunehmen. Es wird dabei auch gerne auf den Dächern rumgelungert. Wenn die Leute drauf anlaberst, bekommt man nur ausreden zu hören(ich muss erstmal den Bereich säubern, lern das Spiel richtig spielen, das ist Krieg da gibt es kein faires Verhalten ect. bla bla bla)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

hab grad in nem youtube video gehört, dass man die/das M1 freischalten kann bzw. den veteranen status erhält, wenn man bei BF play 4 free angemeldet ist.

ist dem wirklich so ? BF P4F hab ich ein paar ründchen gespielt. in meinem EA konto tauchen aber nur BC2 und MoH (wegen der beta) auf. weiß da jemand mehr drüber ?

mfg

ne BF P4F net, BF Heroes geht aber
 
Tja, macht keinen guten Eindruck sowas !

" HWLUXX " als Tag tragen wir nur als Erkennungszeichen, ist in dem Sinne kein Clan Tag !
Es zu tragen kann man niemanden verbieten.

Skull

Spiel meistens nur Atacama|Panzer, falls da wer Campen tut, ist er leichte Beute, deswegen wird dort _kaum_ bis gar nicht gecampt
Camper verlieren dort ganz schnell die Dominanz. Dort gehts um Fahrzeug Beherrschung, also richtiges Battlefield und nicht dieses Inf-Only-COD-Style shit...

Inf only und Deathmatch kann ma von mir aus in COD/CSS oder wie die alle heißen spielen aber doch ned in BF! :)

@Victim: erspar dir den ganzen Schei..., geh auf EA support chat oder Mail, und sag dennen auf english, dass du Veteran RANK möchtest, die schalten alles frei bis hin zu VET=8 (was eh absurd ist :])
 
Zuletzt bearbeitet:
@Victim: erspar dir den ganzen Schei..., geh auf EA support chat oder Mail, und sag dennen auf english, dass du Veteran RANK möchtest, die schalten alles frei bis hin zu VET=8 (was eh absurd ist :])

So hab ich es auch gemacht. Einfach höflich anchatten und gut ist. M1 macht auch Spaß und der Klang ist nice.
 
Gehört zum Spiel dazu, wie bei Crysis2 STEALTH und PANZER Mode und die Nanovision, das sind doch mal cheatZ :)

Ich weiß,ich Spiel auch fast nur noch Cold War,find die Mapp geil,und die ganßen Schnee Mapps,ich weiß die meißten mögen die hier nicht weils halt so hell ist,ist auch doof aber kann man sich dran gewöhnen^^:fresse2:
 
hi ho...

BF P4F hatte ich ja eh schon angezockt. da dachte ich, dass ich nur hier was klicken...da was klicken...müsste und schon würds funtzen :d naja gut...dann werd ich mir bei gelegenheit mal die sache mit dem support-chat angucken.

@pedder

definiere verschwommen. spiel ein paar matches und kauf die dann die m16. speziell auf längere distanzen trifft man mit der g3 nüschte.

macht schon laune aber teilweise find ich die steuerung irgendwie...weiß nicht...schwammig ist wohl das falsche wort. und wenn man die maps nicht kennt ist man aufgeschmissen.

mfg
 
ok, das verschwommene ist jetzt weg. aber grafikfehler gibts immer noch.

zählt das spiel eigentlich zum veteran status?
 
ist auch alles irgendwie voller fehler. ich hatte irgendwann keine waffe mehr.

edit: ach ja, beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend allerseits, ich könnte mich einfach nur so weg schmeißen :d
ich habe gerade mit der settings.ini rumgespielt und voll den fetten bug gefunden. stell ich die dxversion auf "9" dann habe ich avg frames von 78 und min 35 mit msaa auf 4x und aa auf 4x. stell ich auf dxversion = 10 crasht das spiel nach 5 min auf den desktop. setz ich die dxversion aber auf "11" habe ich mit msa 4x und 4x aa min. 49fps und avg 89 fps. dabei bleiben meine grafikkarten satte 8° C kühler als zuvor.

dieses phänomen habe ich aber bereits schon bemerkt das ich in 3dmark06 weniger punkte habe als im 3dmark vantage. daraus schlussfolgere ich das meine grafikkarten weniger leistung im dx9 modus haben als im dx11 modus.

achja die test habe ich alle auf ein und dem selben server auf der selben map getestet mit 32 spielern.
 
Ich weiß,ich Spiel auch fast nur noch Cold War,find die Mapp geil,und die ganßen Schnee Mapps,ich weiß die meißten mögen die hier nicht weils halt so hell ist,ist auch doof aber kann man sich dran gewöhnen^^:fresse2:

Wenn auf Cold War die GL und CG Lowbobs gebannt werden dann geht da die Lunti so richtig geil ab! :love:
Überall Gegner und richtig schöne schnelle Action, so würd ich gerne nur noch inf spielen...

@Mezzo
Meh, unter DX9 gibts kein AA bei BC2...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten
also in der settings.ini kann ich ansio=2 stellen unabhängig davon was ich bei dxversion eintrage. ob das jetzt vom spiel angenommen wird weiss ich nicht das wäre die andere frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf Cold War die GL und CG Lowbobs gebannt werden dann geht da die Lunti so richtig geil ab! :love:
Überall Gegner und richtig schöne schnelle Action, so würd ich gerne nur noch inf spielen...

@Mezzo
Meh, unter DX9 gibts kein AA bei BC2...

CG und so ist mir egal,solang das Team gut ist^^:fresse2::d aber wenn das Team schlecht ist kann man noch so überpro sein da kuckste nur dumm aus der Wäsche.
Ich habs mir auch angewöhnt wenns nich läuft besser schnell das Spiel auszumachen,weil ich bin einer der wird dann schnell auch ziemlich aggro (Ja,das ist meine 2x Logitech G11,nur wieso?^^).
 
Ich wechsel auch ziemlich schnell den Server, wenn es nicht läuft. Es macht dann einfach keinen Spass, und das sollte es schon machen :d Aber es muss nicht immer am Team liegen, auf manchen Servern fallen die Leute eben nicht um, ich wechsle den Server und schon geht es wieder.
 
CG und so ist mir egal,solang das Team gut ist^^:fresse2::d aber wenn das Team schlecht ist kann man noch so überpro sein da kuckste nur dumm aus der Wäsche.
Ich habs mir auch angewöhnt wenns nich läuft besser schnell das Spiel auszumachen,weil ich bin einer der wird dann schnell auch ziemlich aggro (Ja,das ist meine 2x Logitech G11,nur wieso?^^).

:fresse: also meine MX518 musste schon sehr viel aushalten, aber funzt immer noch einwandfrei seit ca. 5 Jahren.

Über die Teamzusammenstellungen kann man immer wieder streiten.
Mal hat man Glück und landet im ÜberMegaTeam.
Meistens aber im Loser-Team und ganz selten gibts auch noch ausgeglichene Teams.
 
achhey wisst ihr was? ich möchte hier meine freundesliste in BF BC2 erweitern bitte addet mich einfach. hab nämlich keine lust mehr immer mir einen server zu suchen wo ich dann spiele sondern möchte dann durch die ingame verknüpfung einfach in ein game oder auf einen server joinen. ich denke so eine liste sollte man hier im sammelthread einführen.

Ingame name: Disco Huhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh