[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

achhey wisst ihr was? ich möchte hier meine freundesliste in BF BC2 erweitern bitte addet mich einfach. hab nämlich keine lust mehr immer mir einen server zu suchen wo ich dann spiele sondern möchte dann durch die ingame verknüpfung einfach in ein game oder auf einen server joinen. ich denke so eine liste sollte man hier im sammelthread einführen.

Ingame name: Disco Huhn

Du kannst aber auch dein InGame nick in die SIG reinschreiben oder stats halt, dann fällt das besser auf. Zum ADDEN...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt jemand auf meinen Server?
is grad fast voll :)

Servername: JustAnotherBFBC2 Server
 
unterweeegs :P


boaaa nee das gibt es ja nicht, komm ich online und jetzt der zweite CTD hintereinander. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Taktisch warten mania wenn das so weiter geht in dem Spiel hör ichs auch auf das wird echt immer mehr zum kotzen nur noch profis unterwegs die sich kein mm bewegen können,und machen sie es doch mal verrecken sie ja.
 
Ich soll mich inne Ecke stellen,und warten bis ein Gegner an mir vorbei läuft?
Puh,da beweise ich aber ordentlich Skill.
Das was alle angeblich immer so haben.

Ich warte genug taktisch,nur hatt das dann auch was mit taktik zutuhen,und nicht feiges rumstehen inner Ecke nur weil man meint nich 1x zu viel verrecken zu wollen.
 
Joar,du als Profi,stellst dich natürlich voller Plan in die Ecke,und stehst da teils über 3 Minuten rum,und betitelst das dann als taktisch warten,ach was red ich noch darüber es sind ja alles so über Pro und ich hab keine Ahnung von der TAKTIK:fresse::asthanos:
 
Kommt drauf an, ist mein Team zu dumm, dann stell ich mich irgendwo abseits hin, für die Dummheit meines Teams halte ich nicht meinen Arsch hin, ist mein Team super duper, dann misch ich immer fleißig mit.

Aber ich verstehe dein Frust, ohne Team und Absprachen über TS kann man nicht taktisch spielen ;)
 
Ich wa doch bei euch mit Pajaaa usw. im TS;) mich kriegt keiner mehr zu TS.

Mimimi... Du bist selbst schuld, das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Sicher zwingen wir niemandem zu seinem Glück, auch wenn es manchmal nötig wär. ;)
 
Im Moment wieder unspielbar zur Primetime. Etliche rennen grad wieder mit nem 6ten Sinn rum (Wallhack).

Macht echt Spaß wenn man den Verdacht hat, das Team zu wechseln und die entsprechende Person die ganze Zeit zu spectaten.

Bei einigen ist das so krass auffällig als wenn die die Gegner riechen könnten.
 
Was mir so aufgefallen ist: Wenn ich gegen ein Lowrank Team spiele, dann fallen die Gegner um wie die Fliegen. Aber wehe ich spiele gegen die Highrank Lowbobs, dann fressen die Kugeln ohne Ende.
Kann auch serverbedingt gewesen sein, fiel mir aber in letzter Zeit doch häufiger auf...

Und Cheater an die Wand und dann mal fett zwischen die Beine treten. :coolblue:
 
@Jousten, kannst die 50er ja mal nach ArtificialAiming fragen ^^
Anhand der Reaktion kannst du schon sehen ob die wissen worum es geht...

Ich kann deine Beobachtung unterstreichen, einige Spieler fressen Kugeln, das ist nicht mehr lustig.
Woran das liegt, vermag ich aber nicht sagen.
 
Hey Leute, war lange net hier :d.
Was war nochmal die Lösung gegen Micro lags im Game ?
Habe desöfteren Micro lags
 
Hey Leute, war lange net hier :d.
Was war nochmal die Lösung gegen Micro lags im Game ?
Habe desöfteren Micro lags

Solange den Server wechseln bis du einen gefunden hast wo es gut läuft =)
So mach ich es zumindest.

Komischerweise laufen Server aus Frankreich oder England generell am besten bei mir. Deutsche Server hingegen laggen häufig wie die Seuche.
 
Jungs, ich setze Win gerade frisch auf... was muss ich alles portieren , damit alles wieder ist, wie es war? BFBC2 + Vietnam.
 
den kompletten Programmordner? :eek: Gibts da keine Config, die ausreicht?
 
weiss einer von den lvl50er noch wie lange er gebraucht hat spielzeit bis lvl50?
kommt mir so vor, das es ab lvl 32 echt ewig dauert zumindest als gelegenheits zocker ^^ habt ihr vieleicht ein tipp was richtig punkte bringt ich glaub ich sollte mal mit medic weiter machen ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh