[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tr0pic

Da jeder andere punkte/Min hat, dauert es auch bei jedem anders ;)
Medic ist gut, aber auch mit Pio geht, wenn man gut Fahrzeuge erwischt und repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den Programmordner nicht sicherst, musst du auf jeden Fall alle Updates nochmal ziehen.

dsa spiel läuft ohne registry eintrag aber dann halt auf english.

einfach den ordner in eigene dateien sichern
 
Nicht mehr !

Es hat in der Anfangsphase 3 Luxx Server gegeben. Dann hatte @ Naennon noch einen zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile gib es keine Luxx spezifischen Server.

Neulich nach Einladung schöne Runden auf dem Server der " Schlachtfeld Hamster " gespielt. Am Sonntag sah es da schon nicht mehr so rosig aus ( Beleidigungen, Baserape, etc. etc. ) war halt Wochenende !:rolleyes:

Aber so ein Stammserver wäre schon nicht schlecht. Da kämen bestimmt gute Runden zustande !

Skull

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat.

Baserape wird eigentlich per Script sofort geahndet. Am So. hab ich aber per iPhone an den Einstellungen gefummelt, und das Script dabei versehentlich deaktiviert. :d

Wenn jemand zu heftig flamed gib mir hier Bescheid, dann kann ich entsprechend handeln (Mute, Kick, Ban).

Ich hab jetzt ein neues Script aktiviert: Insane Punisher. Mir gefällt, dass man Teamkills manuell ahnden oder auch vergeben kann.

Des weiteren werden die Basen gegen Raper geschützt, ausgenommen die fest installierten Bodengeschütze. So kann man z.B. bei Atacama ein Luftabwehrgeschütz ausschalten, ohne dafür einen Baserape-Punish zu kassieren.

Wer Hardcore mag, ist herzlich eingeladen bei den Hamstern zu spielen. Zur Zeit läuft ein CQ-Mixx aus Vehicle- und Infantrie-Maps.

Oasis
Atacama
White Pass
Nelson Bay
Harvest Day
Heavy Metal

Was haltet ihr von einem Sniper Limit? Gerade auf Harvest kann es doch sehr nervig werden, wenn 70% des Teams in den Büschen hockt. :shake:
 
Ein Sniperlimit würde ich nicht benutzen sondern ein Limit auf die Sniperrifles. Denn ein Sniper der mit der G3 oder mit dem Tommy vorne rumrennt und Bewegungsmelder schmeißt ist oftmals sehr wertvoll.
Ich übernehme aber keine Gewähr dafür dass das dann auch gemacht wird ;)
 
weiss einer von den lvl50er noch wie lange er gebraucht hat spielzeit bis lvl50?
kommt mir so vor, das es ab lvl 32 echt ewig dauert zumindest als gelegenheits zocker ^^ habt ihr vieleicht ein tipp was richtig punkte bringt ich glaub ich sollte mal mit medic weiter machen ;D

Mit 300 PPM oder mehr brauchste so um die 300 bis 350 Stunden.

Du hast 165 sehe ich gerade, wirst also bei diesem Tempo wohl doppelt so viele Stunden brauchen...:fresse:
 
weiss einer von den lvl50er noch wie lange er gebraucht hat spielzeit bis lvl50?

Auf der Seite in deiner Signatur findest du das unter dem Reiter "Progress". Bei deinen derzeitigen Schnitt mit 165 Punkten pro Minute dauert das noch 372h 25m. :d
 
Hey Leute, war lange net hier :d.
Was war nochmal die Lösung gegen Micro lags im Game ?
Habe desöfteren Micro lags

Solange den Server wechseln bis du einen gefunden hast wo es gut läuft =)
So mach ich es zumindest.

Komischerweise laufen Server aus Frankreich oder England generell am besten bei mir. Deutsche Server hingegen laggen häufig wie die Seuche.

Naja ich weiss nicht ob das mit dem Server zu tun hat, habe das gefühl, das es ein Soundlag ist. Habe auch schon gegoogelt, aber nix gefunden.
 
wie äußert sich das mirco lag? es gibt immer ein lag wenn jemand auf den server kommt.

dann gibs es (weiß ich auch erst seit kurzen) kurze lags wenn pb screenshoot macht.

und denn klassische server lag erkennt man eigentlich recht schnell, da heißt es neuen server suchen :)

und wenn jemand am server mit dem tool rumfummelt lagt es auch wie hölle
 
Was für ein tool rummfummeln meinst du?
Die lags kommen dann, wenn in der nähe explosionen oder welches gelaber im Spiel ist. Meine damit die Ansage vom Kommentator (Basis erobert). Die FPS gehen dann auch kurzzeitig runter auf 40 oder 50 aber nicht unter 30. Habe die Grafik settings mal runtergeschraubt, aber hat damit nichts zu tun.

Obwohl das Spiel auf D installiert ist, passiert das ganze, seit dem ich eine SSD als OS Platte habe.

Die SSD arbeitet aber mit voller performance.
 
Das Thema SPM hatten wir doch letztens schonmal. :d

Für Rang 50 sind 5.400.000 Punkte notwendig. Je mehr pro Minute man bekommt, desto schneller geht es. Die besten schaffen es in ~250 Stunden (SPM 360), die meisten brauchen länger.

Wieviel Punkte man pro Minute schafft hängt sehr stark mit den eigenen Vorlieben und der eigenen Spielkultur zusammen. Ich zum Beispiel komme im Rush Non-HC am besten klar und mache dort mehr Punkte als wenn ich Conquest und/oder HC spiele. Die K/D hat damit nur bedingt was zu tun, wirklich relevant sind eher die Kills pro Minute.

Wenn ich pro Minute durchschnittlich einen halben Kill mehr mache, dann gibt das mindestens 25 Punkte mehr (meist dank Headshot, Retter- oder Rächer-Kill sogar noch mehr). Dabei ist primär egal, ob ich auch durchschnittlich 0,5 mal pro Minute mehr sterbe oder nicht.

Natürlich zahlt sich eine höhere K/D und damit einhergehend eine längere durschnittliche Lebenszeit auch aus, denn während ich sonst auf meinen Respawn warten müsste, weil ich doch gestorben bin, könnte ich auch Leute sichten, Munition verteilen oder noch mehr Gegner killen.

Es hilft zudem auch nicht, krampfhaft den Stil von anderen Leuten nachzuahmen. Man muss sich selbst wohlfühlen und mit der Situation umgehen können - sich also einen eigenen Stil zulegen.

Ich spiele immer auf 24er bis 32er Servern, die müssen für meinen Geschmack immer recht voll sein. Trotz des manchmal unübersichtlichen Gewimmels ist mein Ziel in letzter Zeit immer der M-COM-Attacker-Pin. Hat in den letzten paar Wochen öfter mal geklappt. Und das bringt auch ordentlich Punkte: Mindestens 4x M-COM scharfmachen, 4x zerstören und den Pin - macht Minimum 1.300 Punkte in einer Runde zusätzlich zu den Punkten von Support, Sichtung und Kills.
 
@Musik: gut zusammengefasst, mir ist z.B. die SPM total Schnurz, mein Ziel ist eher öfter zu killen als gekillt zu werden und nach Möglichkeit alle Achievements/Abzeichen zu holen mit der Zeit...
 
@ djnoob mit dem tool meine ich das admin tool

ich wollte es erst auf deine hardware schieben, aber 6 kerne und deine graka sollten das wohl packen. :)

bei meinen alten 2kerne hatte ich auch öfters ruckler.

das das problem bei dir beim sound auftrifft würde ich da suchen. ich sehe du hast eine extra soundkarte und genau dort würde ich mal ansetzen :)

gerade schnick schnack soundkarten machen oft mehr problem als sie nützen :) ein kumpel hat vor kurzen auch seine karte ausgebaut weil es problem gab

deaktiviere sie mal und versuche es mit dem on board sound, würde mich nicht wundern wenn es daran liegt

ps was hast du für grafik setting 40 50 FPS klingt wenig, ich habe teils über 100FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahaha, eben 3 Destruction 2.0 Kills in Reihe gemacht. Merke: Ein fast kaputtes MCOM-Haus ist zu meiden, auch wenn die Bombe tickt, denn wenn man dann, so wie ich einen Mörser darauf platziert, um das Entschärfen zu verhindern und der in genau dem Moment die entscheidene Wand zerlegt, ist das schlecht für alle, die da drin die Bombe entschärfen wollen.
Ich hab die Runde dann auch als bester Spieler mit mehr Kills als mein restliches Team zusammen beendet. Ich bin schon ein hinterhältiger Camper... äh Recon. :)
 
Sagt mal haben die in letzter Zeit was an den Shotguns gedreht?
Ich spiel zwar relativ regelmäßig aber hab mich so gut wie nie über Patchinfos etc. informiert...

Nach einer recht frustrierenden Runde, in der ich nichts getroffen hab, dachte ich mir packste nach langer Zeit(spiel sonst nie/seltenst mit Shotguns) mal wieder den Wookie inkl. Magnum, mehr Muni und Saiga/Usas aus, non HC, Oasis Conquest.
Letztendlich bin ich dann mit 50/10 vom Server gegangen und hab mich gewundert seit wann man mit den Dingern so abgehen kann.

Daher meine oben genannte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter

Eigentlich schon immer?!

Nach einer kurzen Einspielzeit geh ich derart pervers mit den Shotties ab, das ich schon Angst haben muss für einen Cheater gehalten zu werden ^^
 
Mich wunderts nur extrem da ich ne Zeit lang derbe Probleme hatte mit den Teilen überhaupt richtig zu treffen, Stichwort "Hitboxen".
Insbesondere 870er/Spas.
Nachdem ich meine Pins usw. damit hatte, hab ich die Dinger nicht mehr angepackt.

Jetzt pflügt man damit so durch die Gegner das es schon abartig ist. Im Nahkampf, insbesondere ohne Slugs, alter Schwede.
 
@ djnoob mit dem tool meine ich das admin tool

ich wollte es erst auf deine hardware schieben, aber 6 kerne und deine graka sollten das wohl packen. :)

bei meinen alten 2kerne hatte ich auch öfters ruckler.

das das problem bei dir beim sound auftrifft würde ich da suchen. ich sehe du hast eine extra soundkarte und genau dort würde ich mal ansetzen :)

gerade schnick schnack soundkarten machen oft mehr problem als sie nützen :) ein kumpel hat vor kurzen auch seine karte ausgebaut weil es problem gab

deaktiviere sie mal und versuche es mit dem on board sound, würde mich nicht wundern wenn es daran liegt

ps was hast du für grafik setting 40 50 FPS klingt wenig, ich habe teils über 100FPS

Ich habe kein Admin Tool. Hoste keine Games.
Mit 40-50 FPS meinte ich da eher, wenn es richtig zur Sache geht, wie z.B. vor einen explodierenden panzer stehen. Ansonsten habe ich min 90 FPS sek.

Karte ist übertaktet und das Game läuft bei 8x8x
 
Mich wunderts nur extrem da ich ne Zeit lang derbe Probleme hatte mit den Teilen überhaupt richtig zu treffen, Stichwort "Hitboxen".
Insbesondere 870er/Spas.
Nachdem ich meine Pins usw. damit hatte, hab ich die Dinger nicht mehr angepackt.

Jetzt pflügt man damit so durch die Gegner das es schon abartig ist. Im Nahkampf, insbesondere ohne Slugs, alter Schwede.

Bin zur Zeit auch gern mit der USAS unterwegs, aber 3 Treffer muss ich schon auf mittlerer Distanz landen, Nahkampf mit Buckshot geht aber echt hart ab.
Wenn ich den mal, im Eifer des Gefechtes, besser die Rübe treffen würde wären mir aber viele Death erspart geblieben.

Generell würd ich sagen, mit der USAS hast Du entweder einen geilen Run oder Du kackst voll ab.
Irgenwie spielt bei dieser Waffe der Gegner-Skill eine extreme Rolle.
 
was ist buckshot.^^

bin anfänger :d
 
Bin zur Zeit auch gern mit der USAS unterwegs, aber 3 Treffer muss ich schon auf mittlerer Distanz landen, Nahkampf mit Buckshot geht aber echt hart ab.
Wenn ich den mal, im Eifer des Gefechtes, besser die Rübe treffen würde wären mir aber viele Death erspart geblieben.

Generell würd ich sagen, mit der USAS hast Du entweder einen geilen Run oder Du kackst voll ab.
Irgenwie spielt bei dieser Waffe der Gegner-Skill eine extreme Rolle.

Naja, wie die Runde für einen selbst verläuft hängt immer vom Gegnerskill ab, wobei du mit der Usas/Saiga im CQ schon nen extremen Vorteil hast.
Gestern erst wieder gegen ne komplette ClanSquad Lvl50 gespielt, da haste als einzelner fast keine Chance.
Fallen zwei von denen um kommen die anderen zwei und nehmen dich auseinander...

Was mich in letzter Zeit immer mehr zu Weissglut bringt sind die "verschobenen" Hitboxen oder der bescheidene Netcodes(was auch immer).
Ich merke das ich beschossen werde, renne aus der Schußlinie sterbe aber trotzdem weil meine Hitbox hinter mir herläuft, so fühlt es sich zumindest an.
Oder aber baller ein ganzes Magazin in einen Gegner und er steht immer noch, weil nur die Hälfte aller Kugeln ihr Ziel gefunden haben.

Hoffe mal das BF3 da ein wenig sauberer arbeiten wird.
 
@kloetenpeter, ich hoffe auch das sie das bei BF3 besser machen.

Das sie es bei Bad Company 2 noch patchen, die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben.

Ich hatte gestern auch wieder so einen extremen Fall wo ich einen Gegner von hinten erwischt habe, 150 Schuss meiner Saw249 in ihn reingepumpt habe und er lief einfach weiter o_O
Hat mich nicht einmal bemerkt. Ich bin dann hinterher und hab ihn mit dem Messer erledigt.

Lustig ist aber was anderes ;)
 
Naja, wie die Runde für einen selbst verläuft hängt immer vom Gegnerskill ab, wobei du mit der Usas/Saiga im CQ schon nen extremen Vorteil hast.....

Das ist schon klar, persönlich empfinde ich es aber mit den USAS als extremer.

Mit einem vollautomatischen Sturmgewehr wie z.b ner Noobokan kannst Du leichter, bei einem starken Gegner, aus einer etwas defensiveren Position heraus das Spiel doch stark beeinflussen.
Bei der USAS must Du aber nach vorn, denn auf mittlerer oder weiter Distanz kannst Du nur mit Slug spielen, brauchst aber 2-3 Treffer, mit zu langer Nachladezeit, damit dein Gegner umfällt und bist somit jedem 4fach-Scope Sturmgewehr oder Sani/Pio-Waffe unterlegen. Auf naher Distanz ist ja dann Schrotmuni sehr wirkungsvoll, da auch in hektischen Bewegungen und nicht perfektem Aiming immer noch ein paar Kügelchen ankommen. Leider kann man ja nicht InGame die Muniart umstellen, so gehts Du immer einen Kombromiss ein.

Naja egal jetzt, Schrot und Slugs wechseln sich bei mir, je nach Map, immer schön ab und bald hab ich die auch auf Platin.:fresse2:
 
Hab grad mal auf meinem Lieblings Oasis only Server mit 600 Tickets bis zum Verbindungsabbruch mit der Usas und normaler Shrotmuni gezockt.

Übel ;)

Wenn das Aiming und die Reaktion stimmt, wird das echt hässlich für die Gegner.

Bis die Verbindung durch meinen Provider abbrach, führte ich mit 40/10...

Abgesehen von der Neostead 2000 welche ich auf Platin hab, hatte ich bisher eher weniger mit Shotguns gespielt, ändere das aber gerade xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh