den kompletten Programmordner? Gibts da keine Config, die ausreicht?
wenn du den Programmordner nicht sicherst, musst du auf jeden Fall alle Updates nochmal ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den kompletten Programmordner? Gibts da keine Config, die ausreicht?
wenn du den Programmordner nicht sicherst, musst du auf jeden Fall alle Updates nochmal ziehen.
dsa spiel läuft ohne registry eintrag aber dann halt auf english.
einfach den ordner in eigene dateien sichern
weiss einer von den lvl50er noch wie lange er gebraucht hat spielzeit bis lvl50?
Nicht mehr !
Es hat in der Anfangsphase 3 Luxx Server gegeben. Dann hatte @ Naennon noch einen zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile gib es keine Luxx spezifischen Server.
Neulich nach Einladung schöne Runden auf dem Server der " Schlachtfeld Hamster " gespielt. Am Sonntag sah es da schon nicht mehr so rosig aus ( Beleidigungen, Baserape, etc. etc. ) war halt Wochenende !
Aber so ein Stammserver wäre schon nicht schlecht. Da kämen bestimmt gute Runden zustande !
Skull
weiss einer von den lvl50er noch wie lange er gebraucht hat spielzeit bis lvl50?
kommt mir so vor, das es ab lvl 32 echt ewig dauert zumindest als gelegenheits zocker ^^ habt ihr vieleicht ein tipp was richtig punkte bringt ich glaub ich sollte mal mit medic weiter machen ;D
Hey Leute, war lange net hier .
Was war nochmal die Lösung gegen Micro lags im Game ?
Habe desöfteren Micro lags
Solange den Server wechseln bis du einen gefunden hast wo es gut läuft =)
So mach ich es zumindest.
Komischerweise laufen Server aus Frankreich oder England generell am besten bei mir. Deutsche Server hingegen laggen häufig wie die Seuche.
Wer Hardcore mag, ist herzlich eingeladen bei den Hamstern zu spielen.
@ djnoob mit dem tool meine ich das admin tool
ich wollte es erst auf deine hardware schieben, aber 6 kerne und deine graka sollten das wohl packen.
bei meinen alten 2kerne hatte ich auch öfters ruckler.
das das problem bei dir beim sound auftrifft würde ich da suchen. ich sehe du hast eine extra soundkarte und genau dort würde ich mal ansetzen
gerade schnick schnack soundkarten machen oft mehr problem als sie nützen ein kumpel hat vor kurzen auch seine karte ausgebaut weil es problem gab
deaktiviere sie mal und versuche es mit dem on board sound, würde mich nicht wundern wenn es daran liegt
ps was hast du für grafik setting 40 50 FPS klingt wenig, ich habe teils über 100FPS
Mich wunderts nur extrem da ich ne Zeit lang derbe Probleme hatte mit den Teilen überhaupt richtig zu treffen, Stichwort "Hitboxen".
Insbesondere 870er/Spas.
Nachdem ich meine Pins usw. damit hatte, hab ich die Dinger nicht mehr angepackt.
Jetzt pflügt man damit so durch die Gegner das es schon abartig ist. Im Nahkampf, insbesondere ohne Slugs, alter Schwede.
Bin zur Zeit auch gern mit der USAS unterwegs, aber 3 Treffer muss ich schon auf mittlerer Distanz landen, Nahkampf mit Buckshot geht aber echt hart ab.
Wenn ich den mal, im Eifer des Gefechtes, besser die Rübe treffen würde wären mir aber viele Death erspart geblieben.
Generell würd ich sagen, mit der USAS hast Du entweder einen geilen Run oder Du kackst voll ab.
Irgenwie spielt bei dieser Waffe der Gegner-Skill eine extreme Rolle.
Der Server ist aber SC... du kannst ja einen Semi HC Server aufbauen.
Naja, wie die Runde für einen selbst verläuft hängt immer vom Gegnerskill ab, wobei du mit der Usas/Saiga im CQ schon nen extremen Vorteil hast.....