[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

meinst du etwa mich Skull? wüsste ich jetzt so nicht ;)
und ich habe das auch nur 2-3 Runden lang gemacht und auch nicht ohne Grund

Unter anderem auch, ja ! Und ? Haste doch selbst begründet, warum. Will aber niemanden verbal in die Hacken treten !


...

ändert aber nichts an der Tatsache das jeder selbst bestimmt was ihm Spaß macht in dem Spiel

Gibt nur mittlerweile Leute, die sich hauptberuflich als Stinkstiefel entpuppen.
Frei nach dem Motto " jetzt bin ich Lv 50 - jetzt darf ich alles !
Sowas macht definitiv keinen Spaß !

Ich schreib hier auch nicht, um dem Einen oder Anderen zu gefallen. Ich hau´s raus wie´s gerade kommt.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt enttäuschst Du mich aber, mit der SV98 hab ich 764 Headshots. Bei 999 Kills... :coolblue:
(Softcore --> Da muss man genauer zielen :fresse: )

Das ist vollkommen richtig. Im Softcore muss man genauer zielen, bzw. mehr Headshots verteilen. Und ja: Das ist schwieriger als im Hardcore.
Beide Modi sind halt unterschiedlich.
 
Ich spiele ja jetzt auch gern den Camper :coolblue:
Es ist schon erstaunlich wie verhasst diese Gattung Mensch ist, kaum hat man die ersten drei gekillt, wird schon im Chat rumgeflamt und man auf übelste beschimpft.

Muss aber auch deprimierend sein, nach einen Headshot über die halbe Map in den Respawn zu gehen :fresse2: Ist ja manchmal wie Tontaubenschießen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

willst du damit sagen, dass es noch pios gibt, die damit auf vehikel schießen?

Ja es gibt sie die noch, die Pioniere mit Ehre im Leib. :wink:
 
Wir können ja mal eine Liste machen mit allen Arten von Beleidigungen die es gibt,das wird interissant.
 
Ich sehe es so, jede Waffe in diesem Spiel ist erlaubt und hat ihren Zweck. Für welchen Zweck entscheidet der Spieler ja selber.

Ich packe auch gezielt die RPG gegen Infanterie aus. Muss das Ding ja irgendwie auf Plantin bringen.

Sowas wie Ehre hat doch eh niemand. Wenn die Base überrannt ist versteckt man sich auch dort und Schießt dann alle in den Rücken.

Ich passe mich einfach den Gegnern an. Wenn wirklich viele mit CG rumrennen Sniper ich eine runde hole meine Shootgun raus usw. Die CG wurde ja auch schon entschärft und ich finde sie nicht so schlimm.

Mit meiner Pio Waffe kann ich mehr als einen töten. Ein CG Bob lebt meist nicht lange.
 
Allein schon das man sich hier entschuldigen muss WAffe XY zu benutzten ist für mich fragwürdig,ich hab auch Zeiten da nutz ich nur GOl,oder nur was weiß ich.
 
@Wiener
du hast sicher recht keine frage!
Ich zocke fast nur eroberung und kein rush--> ist nicht so mein ding weil ich meist allein angreife und keiner mitkommt und wenn dann jemand mitkommt ballert der durch die gegend wie ein verrückter obwohl uns vorher keiner gesehen hatte! Die folge dadrauß ist klar das alle auf einen drauf halten!!

Ein Gute K/D bedeutet natürlich nicht gleich das man der SPIELER ist! Es brauch eine mischung aus allem! wie gesagt ich versuche schon punkte einzunehmen aber renne nicht wie ein blinder über die map wie manch andere und wenn ich an einer fahne bin und die balken nicht fallen werfe ich granaten in die gebaude und an die üblichen stellen und wenn da dann einer schreit weiß man wo die gegner sind ;)
Man muss halt wissen wie man vorgehen muss und das ist bei BFBC2 sehr schwer da gegen sind COD und co eigentlich stumpfes ballern da der gegner meist nur aus 2-3 richtungen kommen kann wenn überhaupt!



Was das treffen angeht! Also ich habe hier eine 32000er leitung und ich treffe eigentlich auch recht gut und selbst beim kumpel mit DSL2000 trifft man perfektt aber jede waffe schiesst komplett anderes und man muss sich auf jede waffe einstellen!
Wichtig bei BFBC2 ist es beim schiessen nicht bewegen!!!

Ich hoffe das das ranking sys bei BF3 deutlich besser ist so das man anhand des ranks sehen kann wie gut jemand ist weil so kann man dann auch eine gute balance zwischen den teams schaffen so das es nicht mehr zu diesem baserape kommt! dadurch werden auch schwache spieler weniger frustriert sein da man ein besseres teamplay bekommt!

P.s. ich finde das überhauptnicht schlimm wenn jemand mit der CG auf soldaten ballert weil wenn jemand campt haue ich da auch gerne mal den RPG rein!
Allerdings baller ich damit vorzugsweise auf fahrzeuge das bringt dem team mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker007

ich denke du kannst nicht Snipern :) Was willst du dann mit der Gol :)

@ Powerplay

ob jemand gut ist erkenne ich sofort im Zweikampf gegen mich :) Übrigens hat ne 32er Leitung nicht automatisch ein schnelleren Ping :) Du kannst ne 2000er Leitung haben und trotzdem ein schnelleren Ping haben als jemand mit 16 oder mehr

Und ein schnellerer Ping bringt sogar Nachteile. Je schneller dein Ping um so größer deine Hitbox, je langsamer umso kleiner :)

Es wird wohl nie ein Ranking geben um so sehen ob jemand gut oder nicht ist. Ist ja ein Teamspiel. Und das Skilllevel was auch niemand so richtig weiß gibt ja auch keine Auskunft obwohl die Theorie dazu gut klingt
 
Ich packe auch gezielt die RPG gegen Infanterie aus. Muss das Ding ja irgendwie auf Plantin bringen.

Das ist traurig. Du pfeifst auf ordentliches Verhalten für einen Platinstar?
Ich kann Dir Hoffnung machen: Ich hab den RPG-7-Platinstar ohne Schüsse auf Infanteristen geschafft. Guck Dir meine Stats an, Du schaffst das bestimmt auch, hast ja weitaus bessere.
 
@ Whitecker007

ich denke du kannst nicht Snipern :) Was willst du dann mit der Gol :)

@ Powerplay

ob jemand gut ist erkenne ich sofort im Zweikampf gegen mich :) Übrigens hat ne 32er Leitung nicht automatisch ein schnelleren Ping :) Du kannst ne 2000er Leitung haben und trotzdem ein schnelleren Ping haben als jemand mit 16 oder mehr

Und ein schnellerer Ping bringt sogar Nachteile. Je schneller dein Ping um so größer deine Hitbox, je langsamer umso kleiner :)

Es wird wohl nie ein Ranking geben um so sehen ob jemand gut oder nicht ist. Ist ja ein Teamspiel. Und das Skilllevel was auch niemand so richtig weiß gibt ja auch keine Auskunft obwohl die Theorie dazu gut klingt

Naja,ich bin kein Pro,aber GOL klappt noch so einiger maßen jenach Gegner,und nach Glück.
Komischerweise mit der M95 treff ich wirklich 0 da bin ich teils richtig frustiriert wie oft ich mit dem Ding verhau:fresse2:
 
Unter anderem auch, ja ! Und ? Haste doch selbst begründet, warum. Will aber niemanden verbal in die Hacken treten !




Gibt nur mittlerweile Leute, die sich hauptberuflich als Stinkstiefel entpuppen.
Frei nach dem Motto " jetzt bin ich Lv 50 - jetzt darf ich alles !
Sowas macht definitiv keinen Spaß !

Ich schreib hier auch nicht, um dem Einen oder Anderen zu gefallen. Ich hau´s raus wie´s gerade kommt.

Skull

was hab ich denn gesagt? kann sein ja, aber ist ja normal das man sich auch aufregt - mich regen heut zum Beispiel diese messergeilen Typen auf, die dich 2 Stunden lang verfolgen, 100 mal sterben, dich aber trotzdem dann 10 mal messern - das sieht aus als wäre man DER Rumhocker ohne Geräuschkulisse schlechthin. gegen die kann man auch nix machen und die machen mir nicht grad Spaß ;)

ich schreibe auch nicht um anderen zu gefallen, wer mich kennt weiß wie der eine oder andere Satz gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich bin kein Pro,aber GOL klappt noch so einiger maßen jenach Gegner,und nach Glück.
Komischerweise mit der M95 treff ich wirklich 0 da bin ich teils richtig frustiriert wie oft ich mit dem Ding verhau:fresse2:

Die M95 hat eigentlich keine Daseinsberechtigung! Das teil ist meiner meinung nach echt keine gute waffe weil da sind die Gol und M24 deutlich besser!
Die M95 sollte bei fahrzeugen deutlich mehr schaden anrichten besonders bei treffern am motor von helis, humvee und quads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, diese Vollhonks, die einen ständig messern wollen kenne ich leider auch.
Zum Glück hab ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr von denen getroffen, die scheinen wie ausgestorben zu sein.

Was Raketen auf Inf angeht: Ich baller gerne mit dem AT4 auf Inf, bevorzugt Sniper die ihren Hintern platt sitzen. Und soll mir keiner sagen, dass das unfair wäre! Eine kleine Bewegung nach rechts oder links und man kann fast schon nicht mehr treffen, zudem ist der Explosionsradius so winzig, dass ich immer einen Direkttreffer landen muss...
 
Eigentlich sollte man bei Helis damit durch die Scheibe schiessen können und den Piloten töten!
 
Eigentlich sollte man bei Helis damit durch die Scheibe schiessen können und den Piloten töten!

Das geht, musst halt genau zielen, und das geht beim Heli immer so schwer.
 
ich schreibe auch nicht um anderen zu gefallen, wer mich kennt weiß wie der eine oder andere Satz gemeint ist

Luxxer halt !:wink:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Das geht doch mit jeder waffe :rolleyes:

Nein, geht es nicht ! Jedenfalls nicht durch die Frontscheibe, dafür gibt es die Barret M95.
Der Blackhawk bzw. die Humvees haben auf der Fahrerseite ein geöffnetes Fenster, da klappt es dann mit jeder Waffe.

Skull
 
@Funkaphil. Wie gesagt es gibt kein Ordentliches Verhalten. Wo bitte ist der Unterschied ob ich mit der Panzerfaust auf Infanterie schieße oder mit dem Panzer? Es gibt keinen. Der Panzer ist sogar noch unfairer. Oder C4 UAV auf Infanterie.
Für mich ist die RPG nur überflüssig ich brauche sie eigentlich nicht da ich dafür mein Schweizer Taschenmesser namens AT4 habe. Und ich habe keine Lust da ewig rumzufummeln. Also schieße ich auf Menschen :) Aber das auch nur Sekundär . Hab 3 mit und die sollen alle werden.

@Whitecker007 die M95 ist wirklich gewohnheitsbedürftig, aber es geht. Evl solltest du mal dein 12fach runternehmen und etwas näher rangehen so lernst du besser das Flugverhalten. Oder gleich mit den Reddot in den Nahkampf :) Ich mag sie auch nicht, aber mittlerweile treffe ich ganz gut damit und die bringe ich beide auch auf Platin.

@ Jousten Ich bin so ein Messerirrer, ich und kriege alle :) Teilweise sind 50% meiner Kills Messerkills. Mein Rekord liegt bei 8 mal den gleichen in einer Runde :)
 
Also ich habe aber schon mit dem M24 piloten rausgeschossen und auch frontal durch die scheibe vom humvee den fahrer gekillt! das klappt 100%
 
beim Heli muss man nicht durch die Scheibe, Man kann auch unten durch die Bodenplatte schießen. Das geht sogar viel einfacher :)
 
beim Heli muss man nicht durch die Scheibe, Man kann auch unten durch die Bodenplatte schießen. Das geht sogar viel einfacher :)

Echt!!! Das muss ich auf jedenfall mal testen!! aber ist sicher sau schwer den piloten zu killen!
 
Hab ich noch nie geschafft,aber auch noch nich sooo oft versucht vll 20x oder so...ist mir aber auch egal,hatte grade ne Runde mit 13k Punkte,das wa für mich mal wieder richtig gut :d
 
ja es geht, und ist garnicht so schwer wie man denkt. zb isla inocentes wo die helis schön nah über einen fliegen.

einfach unter die Bodenplatte, du weißt ja wie er sitzt bums tot :)
 
ja es geht, und ist garnicht so schwer wie man denkt. zb isla inocentes wo die helis schön nah über einen fliegen.

einfach unter die Bodenplatte, du weißt ja wie er sitzt bums tot :)

Danke! das werde ich machen ;)
Da wurdest du doch sicher als cheater gekickt oder??
Weil sowas passiert mir oft wenn ich mal ein run habe und die helis reihenweise mit dem M136 AT4 weghole!
Klappt aber nur mit viel üben!
 
hehe nein war kein Admin da :) Aber ich wurde auch 2 mal hintereinander so rausgeschossen und dachte "damals" selber es wären Cheater. Bis es mir meine Clan Leute mal gezeigt haben. Einige von uns haben sich drauf spezialisiert.

Man wird halt leider viel zu schnell als Cheater bezeichnet. Gestern war ich wieder ein 12 Jähriger 120 KG mit Pickeln in der Fresse ohne Selbstwertgefühl :)

Dabei habe ich nicht mal besonders gut gespielt. Wenn ich ne 50-0 hätte :)
 
Ich schaffe es immer wieder, eigene Leute mit der RPG abzuschießen :rolleyes:

Ziele einen feindlichen Panzer an, drücke ab, die Hohlladung fliegt gemütlich zum Panzer.... nein was macht da ein Mitspieler... muss sich genau in die Flugbahn stellen.

Passiert in letzter Zeit zu oft :motz:

Oder die Hohlladung kommt als letzten ins Ziel, wo der Panzer schon längst von einen CG Bob zerlegt wurde.

Nein, geht es nicht ! Jedenfalls nicht durch die Frontscheibe, dafür gibt es die Barret M95.


Skull

Doch geht, ich habs es mal mit der M16 geschafft.
Da ist ein Black Hawk direkt auf mich zu geflogen, eine Salve abgefeuert, Pilot durch Headshot tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem AT4 auch schon einige Suizids gemacht, die ich so nie hinbekommen hätte, wenn es da nicht den hirnlosen Teammate gegeben hätte, der volle Kanne vor mein Rohr gesprungen ist...:motz:
 
Also durch Scheiben kann man mit jedem Gewehr und jeder MP killen. Ich glaube es geht auch mit Pistolen, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls ist es nicht wie in BF2 , wo man nur mit dem M95 durch die Scheiben feuern konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh