Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau!
Server war nicht ganz so voll weshalb es so lang gedauert hat, aber für 7000 Scorepunkte hats gelangt
Der Anfang von BC2 ist aber, wenn man so spät startet echt schwer, weil alle ihre ganzen Specials haben und du nur mit so ner Gammelwaffe mit Minischaden rumrennen musst. So langsam gehts aber und die Grafik ist auch ganz ordentlich, keine FPS Drops trotz hoher Settings.
Och Jousten, Atacama Rush mach ich das als Attacker auch gerne ... schön die AA belagern damit der Heli bloß keinen Schaden nimmt
... aber meine Zeiten als Sniper sind gezählt, ich suche mir lieber oase, Erntetag oder Arica als Conquest
Boa die Stats weren garnicht mehr aktuallisiert oder?
Inagem bin ich mitlerweile LVL 38,aber bei den scheiß Stats seiten bin ich überall noch knapp nach LVL 37
Jousten,schöne Sig
Aber meine is besser
Der Anfang von BC2 ist aber, wenn man so spät startet echt schwer, weil alle ihre ganzen Specials haben und du nur mit so ner Gammelwaffe mit Minischaden rumrennen musst. So langsam gehts aber und die Grafik ist auch ganz ordentlich, keine FPS Drops trotz hoher Settings.
Die musst du ja auch selbst Updaten...