[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja, die spieler sind dumm geworden. ein grund warum ff=off immer häufiger zum standard wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad eben fast 2h Hardcore Conquest auf so einer rießigen Map mit Windrädern gespielt.
Dauerte zwar ewig lang aber es hat einfach nur Spaß gemacht, kein Vergleich zu diesen 5-10 Minuten Cod Quickies :d
 
Ja, du meinst die map "Heavy Metal" denke ich mal.
Macht spass dort ne weile zu spielen (1000 oder manchmal 2000 Tickets :fresse:)
 
Ja genau!
Server war nicht ganz so voll weshalb es so lang gedauert hat, aber für 7000 Scorepunkte hats gelangt :)

Der Anfang von BC2 ist aber, wenn man so spät startet echt schwer, weil alle ihre ganzen Specials haben und du nur mit so ner Gammelwaffe mit Minischaden rumrennen musst. So langsam gehts aber und die Grafik ist auch ganz ordentlich, keine FPS Drops trotz hoher Settings.
 
Ja genau!
Server war nicht ganz so voll weshalb es so lang gedauert hat, aber für 7000 Scorepunkte hats gelangt :)

Der Anfang von BC2 ist aber, wenn man so spät startet echt schwer, weil alle ihre ganzen Specials haben und du nur mit so ner Gammelwaffe mit Minischaden rumrennen musst. So langsam gehts aber und die Grafik ist auch ganz ordentlich, keine FPS Drops trotz hoher Settings.

Na komm, mit der PKM und der M24 hast am Anfang doch echt schon super Waffen, die M9 als Pistole ist auch eine der besten.

Ist halt alles Übungssache und wenn man erstmal drin ist, gehts ganz gut ab.
 
Black Hawk kann man mit jeder Waffe zersieben... allerdings bei den Kampfhelis geht es nur mim M95.
Um das hier mal so richtig zustellen :d
 
Mit der M95 schaff ichs teilweise Gegner die vor meiner Nase stehen nich zu treffen,ich frag mich immer echt was ich falsch mache,mit der Waffe muss man doch 1:1 auf Körper zielen,nicht wie bei GOL,minimal über Kopf?
 
Och, du musst je nach Entfernung auch drüber halten. Das ist bei allen Snipers so. Und wenn ein Gegner direkt vor dir steht, sprich dein Gebet, denn anlegen wirst du nicht mehr können. Alternativ musst du dem Gegner den Lauf an den Kopf halten...
 
Macht der neue NV Treiber bei euch auch so komische Sachen?
Beim Heli flackert das Bild extrem - als Schütze an der Gun
 
Mh, nachdem ich das Sys noch mal neugestartet hatte, war es weg.
Also alles gut - aber ich hab mit SGSSAA 4x weniger FPS, als mit dem 266.
Naja - reicht noch. :d
 
So, endlich ne tolle neue Sig gefunden, die mir gefällt. :wink:
Teamplay 100%! :fresse2:

War gestern Nacht noch ne Runde daddeln und da meinte so ein elender Campersniper doch echt, dass man fürs Snipen besonderen Skill bräuchte. :lol:
Saß da auf Atacama die ganze Runde in seiner Mainbase (leider sein ganzes Team auch -.-) und es flogen nur Sniperschüsse und Mörser rein...

Solchen Leuten sollte man das Game sofort wegnehmen und den PC gleich mit, die haben BF rein gar nicht verstanden, vorallem das RUSH System nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Jousten, Atacama Rush mach ich das als Attacker auch gerne ... schön die AA belagern damit der Heli bloß keinen Schaden nimmt :d

... aber meine Zeiten als Sniper sind gezählt, ich suche mir lieber oase, Erntetag oder Arica als Conquest :d
 
Och Jousten, Atacama Rush mach ich das als Attacker auch gerne ... schön die AA belagern damit der Heli bloß keinen Schaden nimmt :d

... aber meine Zeiten als Sniper sind gezählt, ich suche mir lieber oase, Erntetag oder Arica als Conquest :d

Wenn man nur mal fix die AA ausschaltet sag ich auch nichts. Aber da ne halbe Stunde zu Campen wie der schlimmste Feigling und versucht Kills abzustauben ist einfach assi. Vorallem wenn da über 10 Leute snipern, das hat ja mit Spielen nix mehr zu tun.
Zudem hat eigentlich der Typ am UAV die Aufgabe, die VADS so schnell wie möglich auszuschalten.

Wie gut, dass ich nie Oasis, Harvest Gay oder Arica zocke, das Gecampe kann ich einfach nich ab. :P

Ich bin jetzt erstmal ne Runde suchteln, noch 118 Kills mit der SCAR für Platin, 4 mit dem M136 Launcher. :love:
 
dafür muss ich net snipern. das kann man sofort mit dem uav erledigen, dafür ist es ja da

für solche anti team spieler sollte es punkabzug oder sonst was geben. oder die rusher sollten besser belohnt werden.

ka wie man das umsetzen könnte aber so ist der rush anscheint noch nicht motivierend genug


edit. ach jousten war schneller :) auf oasis wird garnicht so viel gecampt. wenn man da ein halbwegs gutes team hat macht die map richtig spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa die Stats weren garnicht mehr aktuallisiert oder?
Inagem bin ich mitlerweile LVL 38,aber bei den scheiß Stats seiten bin ich überall noch knapp nach LVL 37:grrr:

Jousten,schöne Sig:)
Aber meine is besser:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang von BC2 ist aber, wenn man so spät startet echt schwer, weil alle ihre ganzen Specials haben und du nur mit so ner Gammelwaffe mit Minischaden rumrennen musst. So langsam gehts aber und die Grafik ist auch ganz ordentlich, keine FPS Drops trotz hoher Settings.

Avtomat, Vintovka, PKM und M24 sind geile Waffen. Man muss nur wissen wir man damit umgehen muss. Dachte anfangs auch, scheiß Waffen die anderen sind moderne und stärker.

Naja nun spiele ich in jeder Klasse die Anfangsausrüstung (außer kack Sniper nicht) und die gehen genau so gut wie alle anderen.
 
@Mr.Q

Dienstag ist immer Wartungstag, es kann zu Verzögerungen, Abbrüchen u. allerlei anderen Unpässlichkeiten kommen.
 
Er sieht es nicht, genauso wie er seine Gegner damals nicht bei BC2 gesehen hatte :lol:
 
Und das tu ich heute noch teilweise nicht;),manchmal sieht man halt Sachen nicht die auch offensichtlich sind,(Bezogen auf die Update Sache).
Zudem hab ich auf diesen update "Knopf" schon ein paar mal gedrückt,da tut sich nix^^

Sag mal,hatt einer von euch den aktuellsten 10.4 Preview installiert,und hatt damit arge Probs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh