Whitecker007
Legende
Achso,noch garnich gesehen cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das tu ich heute noch teilweise nicht,manchmal sieht man halt Sachen nicht die auch offensichtlich sind,(Bezogen auf die Update Sache).
Zudem hab ich auf diesen update "Knopf" schon ein paar mal gedrückt,da tut sich nix^^
Sag mal,hatt einer von euch den aktuellsten 10.4 Preview installiert,und hatt damit arge Probs?
So muss ne Montage aussehen
evt ein bisschen zu viel "Ich bin so ein cooler Sniper, 360° Heady Kills pro skillar all the way Konsole"
naja aber laut seinen stats trifft jede zweite Kugel.. evt ja leichtes Auto Aim drinnen ?!
Schon möglich. Vor allem, weil die meisten nach einem Treffer umfallen und das im Softcore.
Das meinst ich ja mit extrem dämlich, das kannste auch nur machen auf Server wo solche Leute spielen.
Woanders kippst du innerhalb von 10 sec um ....
btw: Bei ca 0:57 woher weis er da mit der SAIGA das da jemand steht..
und tut mir leid falls ich jz jemanden beleidige aber diese 360° Kills am PC schauen einfach nur Shice aus, sowas gehört auf die Konsolen..
Jetzt installier ich nen neuen Treiber und hab hier CTDS wie am Meeraber nur in dem Spiel.
Jetzt installier ich nen neuen Treiber und hab hier CTDS wie am Meeraber nur in dem Spiel.
Ist denn die SV98 so gut?
Muss ich mal Unterricht bei pajaa nehmen (hat ja immerhin schon 3000Kills mit der SV98).
10 Schuss pro Magazin, schnelle Repetierzeit, einigermaßen genau. Genau das, was man im Getümmel braucht.