[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das tu ich heute noch teilweise nicht;),manchmal sieht man halt Sachen nicht die auch offensichtlich sind,(Bezogen auf die Update Sache).
Zudem hab ich auf diesen update "Knopf" schon ein paar mal gedrückt,da tut sich nix^^

Sag mal,hatt einer von euch den aktuellsten 10.4 Preview installiert,und hatt damit arge Probs?

Es wird eben erst geupdatet wenn du an der Reihe bist.
 
Video ist gut gemacht, allerdings ist da ne menge luck dabei und davon abgesehen stellen
sich die gegner sowas von dämlich dran, das ja nicht mehr schön
 
So muss ne Montage aussehen :love:

evt ein bisschen zu viel "Ich bin so ein cooler Sniper, 360° Heady Kills pro skillar all the way Konsole"

Ich find die Videos von ihm und Enigma immer sehr unterhaltsam.

Kraß das er nur Sniper spielt, laut Statsverse mal eben 102k Kills von seinen insgesamt 110k.

Wobei ich mich frage wie ihr teilsweise so ne brutale K/D hinbekommt, wenn ich da 2,6 oder so sehe, Hut ab!!
Ich häng bei 1,67 fest(spiel kein Panzer oder Heli) und würde behaupten das ich jetzt nicht der schlechteste bin allerdings hat man so oft keinen Einfluss drauf wie oft man gekillt wird.
Schlechtes Team, Heli Rape, Tank Rape usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das geht mit rechten Dingen zu?
Also die eine Szene wo er im fallen überraschend nen Gegner sieht und sich noch in der Luft um 180 Grad schräg nach oben dreht und nen Headshot macht......naja.....
 
Recht interessant an den Videos finde ich auch wie lange der Spieler da überlebt. Bodyarmor?

Wenn ich so durch die Gegend hüpfe fang ich mir direkt diverse Kugeln und darf neu spawnen.
Klar geht auch mal ne 10-0 Serie aber nicht sowas, die Gegner scheinen echt blind zu sein.
Besonders die 5 Kollegen an dem Boot bei Atacama Desert, erstens knubbelt man nicht so und zweitens höre ich das doch (bzw sollte es) wenn hinter mir einer "runterfällt" und C4 planted.
 
Das meinst ich ja mit extrem dämlich, das kannste auch nur machen auf Server wo solche Leute spielen.

Woanders kippst du innerhalb von 10 sec um ....
 
Ja, in meinen mittler Weile über 700h hab ich vielleicht zwei oder drei solcher Runden gehabt, wo ich froh über den Gegner-Spawn bei White Pass Rush laufen konnte :d

@kloetenpeter
Das hab ich mir auch gedacht... ich hätte von dem Wrack nicht mal lebend runter springen können... schon im Fall hätten mich die Gegnerischen Sniper zerlöchert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon möglich. Vor allem, weil die meisten nach einem Treffer umfallen und das im Softcore.

Auf die Distanz ist das normal, wenn du direkt vor einem stehst und mit der Gol abdrückst
fällt der um. Aber jeder 2 schuss ein treffer ist schon hart ...
 
btw: Bei ca 0:57 woher weis er da mit der SAIGA das da jemand steht..

und tut mir leid falls ich jz jemanden beleidige aber diese 360° Kills am PC schauen einfach nur Shice aus, sowas gehört auf die Konsolen..
 
Das meinst ich ja mit extrem dämlich, das kannste auch nur machen auf Server wo solche Leute spielen.

Woanders kippst du innerhalb von 10 sec um ....

Ich brauch die Server IP von dem Typen :fresse2:

Wenn ich auf meinem Stammserver spiele ist da nix mit 5 Leute auf einem Haufen und bei nem Duell ist einer von beiden innerhalb 1-2sek tot(trotz nh) oder es kommt der Squadmate vorbei und der holzt mich dann weg.

Evtl. hab ich auch ein verzerrtes Bild weil ich fast nur Conquest spiele(ist meiner meinung nach dynamischer, ausser dem worst case wenn alle basen besetzt sind) und dort nicht soviel gecampt wird wie bei Rush.

Was genau meint ihr eigentlich mit den 360° bzw. 720° Kills? Das er sich so fix um soundsoviel Grad dreht und dann trifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nochmal oben zum Video sagen wollte,mich erstaunt es das er bei dem Mousespeed noch vernünftig zielen kann,hätte ich den selben Mouse Speed drinne würde ich ununterbrochen verziehen weil viel zu schnell.
ich zb. hab den relativ niedrig bei mir stehen,weil wie gesagt wenn zu schnell verzieh ich zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: Bei ca 0:57 woher weis er da mit der SAIGA das da jemand steht..

und tut mir leid falls ich jz jemanden beleidige aber diese 360° Kills am PC schauen einfach nur Shice aus, sowas gehört auf die Konsolen..

Imho nicht, eigentlich gehört so ein dämlicher Mist auf gar keine Plattform.
"Wow guck mal, mein Gegner ist so verpeilt dass ich mich da rumdrehen kann wie blöde", ja super gemacht du Held, geh und kauf dir ein Eis davon...:rolleyes:
Ich denk mal, dass er auf ähnlichen Servern wie Ravic spielt, wo die Leute ziemlich verpeilt sind. Bin früher selbst auf White Pass rumgerannt und hab mir Dogtags geholt wie blöde, weil man sich so schön durch die Häuser messern konnte, heute geht das fast gar net mehr.

Aber eins muss ich ihm doch lassen: Die Musik ist geil. Endlich mal was anderes als das übliche Rock oder Drecksgegröle in Fragvideos.

@White
Ich hab auch nen extrem hohen Sense bei der Maus drinne: Logitech G5 bei 2000 DPI und Windowssetting beim 5. Strich. Ich komm damit bestens klar, vllt stelle ich irgendwann mal auf eine niedrigere um, aber bisher läufts.

@Kloetenpeter
Genau, diese Umdrehungen bevor er schießt sind damit gemeint. Mir gings gestern genauso wie du beschreibst, man knallt einen oder 2 ab, muss nachladen oder auf die Pistol switchen und dann wird man weggeholt/weggeluckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt installier ich nen neuen Treiber und hab hier CTDS wie am Meer:grrr:aber nur in dem Spiel.
 
Jetzt installier ich nen neuen Treiber und hab hier CTDS wie am Meer:grrr:aber nur in dem Spiel.

Tja, da sag ich nur selbst schuld...:fresse2:

Ich hab beim Umstieg vom 270.61er BETA auf den 270.51 WHQL bisher keinen Unterschied bemerkt, bin aber auch nicht der FPS Freak, der jetzt genau nachguckt ob sich da was getan hat. Hauptsache es fühlt sich flüssig an. ;)
 
Mit Magnum geht das Ding ganz gut ab muss ich sagen.
Ich mag aber die M24 lieber, das Visier gefällt mir einfach besser.

Btw. bin ich der einzige hier, der jeden Tag sein PW neu eingeben muss? Wenn ich auf PW Speichern gehe, gehts am nächsten Tag trotzdem wieder nicht. -.-'
 
Muss ich mal Unterricht bei pajaa nehmen (hat ja immerhin schon 3000Kills mit der SV98).
 
Muss ich mal Unterricht bei pajaa nehmen (hat ja immerhin schon 3000Kills mit der SV98).

Im Hardcore reicht ja meist ein Treffer in den Rucksack, daher mach ich mir garnicht mehr die Mühe und ziele auf den Kopf, sondern gleich mitten in die Brust.
Jousten spielt meist "SC" und da ist das mit dem Visier bedeutend schwieriger, aber dennoch geht das Ding ab.
 
10 Schuss pro Magazin, schnelle Repetierzeit, einigermaßen genau. Genau das, was man im Getümmel braucht.
 
Falls irgendwer komische Ruckel-Orgien von euch haben sollte, sobald man in ein Boden-Fahrzeug einsteigt - aktualisiert mal euren Realtek-LAN Treiber.... :lol:

Da soll man erstmal drauf kommen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh