[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Im Nahkampf ziehst in 9 von 10 Fällen gegen den VSS Noob den Kürzeren, sowas nervt einfach.
Genauso wie die ganzen Verbindungsabbrüche in letzter Zeit, werd hier ständig vom Server geworfen mit angeblichem Abbruch der Con. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein aktueller Fortschritt:

pc_Nightspider.png


bfbc2game2011-04-2018-2u1r.jpg


:coolblue:
 
Jepp. :coolblue:

Mein Pan ist alle Waffen auf 9,9 Gold herauszuarbeiten. Hab leider ausversehen schon die eine oder andere auf Platin gesetzt. Das passiert dann halt, wenn man mitten im Gefecht nicht mitbekommen hat, das man schon bei 9 goldenen Sternen war. :kotz:
 
Nicht schlecht. Ich werkel gerade noch an allen möglichen Platins...

Komme gerade von ner widerlichen Runde auf Nelson Bay. Das ganze Attackerteam hatte ungelogen nen WH an. Egal wo man war, sofort flogen zig Schüsse rein, dann kam noch der LowPing Bug dazu und das Unheil war perfekt...:grrr:
Super und aufm nächsten Server geht die selbe Leier weiter, alle lucken rum wie bekloppt, ich geh gleich durch die Leitung erwürg diese Noobs... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
pc_papa rene.png


ich arbeite weiter dran :shot:

Aber an eurer Sig erkennt man schön den HC Spieler -> Friendly Pwned = 635 bzw 320 !!

Wüste nicht dass ich dies in SC schon mal ON gesehen habe.
Könnt man gut gebrauchen um den Leuten in den Arsch zu treten. Gestern auch wieder auf Valpara, wir als Defender fast die erste Base gehalten, nur noch 3 Tickets für die Angreifer, war also ein schönes Spiel bis dahin, aber mit der nächsten Base hat sich alles geändert, die Leute sind in Schockstarre verfallen und wir wurden überrannt. Da hätte Friendly Fire bestimmt gut getan. :drool:
 
Meine meisten Teamkills sind mit Absicht passiert, dumme Dauersniper die nach 3 Hinweisen von mir nicht rushen wollen, bekommen ne 40mm Smoke am Kopf.

Der kleine Teil kommt von Teammember die meinen, in meine Schussbahn zu rennen.
 
Ich hab nur irgendwas um die 100 Teamkills. :eek.
Muss mich auch mal öfters auf HC Servern sehen lassen und den Bobs den Spaß verderben. :fresse2:

Für mich reichts für heute erstmal, das Game ist die reinste Alpha bei den ganzen Verbindungsabbrüchen und der schlechten Mitspieler KI.
 
Ich sag ja, als Erziehungsmaßnahme ist Friendly Fire gut geeignet.

Was mich im SC ankotzt, man kann sich selbst killen kann, aber meine Teamdumpfbacke kann ich nicht mitnehmen.

Gestern hing ich auch wieder in irgendwelchen Büschen fest und kam nur mit C4 und Death raus, das nächste mal lass ich C4 legen und überleben wenigstens die Explosion.
 
Seit wann haben Mitspieler eine KI?

Also ich habe keine künstliche Intelligenz, sondern eine ganz natürliche.
 
Seit wann haben Mitspieler eine KI?

Also ich habe keine künstliche Intelligenz, sondern eine ganz natürliche.

Naja, die Mitspieler sind für mich nur ne schlechte KI. Die lassen sich die ganze Zeit fraggen und kriegen nix auf die Reihe, es ist schon nen Wunder wenn ich mal gerächt werde nach einem Ableben...:rolleyes:
 
Year grade 31:1 glaub für mich Record^^:fresse2::d

LOOOOOL und eine Runde weiter bekomm ich 2 Goldstars :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehst du Whitecker, es wird doch!
 
Naja,ich hab jetzt grade auch mal wieder ne Runde mit 27:8,und das im Panzer:coolblue:
Aber wie oft hab ich das?:d:hail:

So,Schluss für heute 4 absolut geile Runden müssten reichen,letzte Runde wa wirklich der Hammer,wa mit einem in nem Bradley also panzer der hatte iwie 18:0 oder so ich wa so als Hilfe drin und hab ich echt alles abgeschossen was gespotet wurde (Ja,mich hätte das derbe aufgeregt andersrum:coolblue:) ,bestimmt 20 Kills:fresse2: die sind gestorben wie die Fliegen:d so darf das öfters:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nahkampf ziehst in 9 von 10 Fällen gegen den VSS Noob den Kürzeren, sowas nervt einfach.
Genauso wie die ganzen Verbindungsabbrüche in letzter Zeit, werd hier ständig vom Server geworfen mit angeblichem Abbruch der Con. :stupid:

Im Nahkampf hat ein VSS Boy gegen meine Pio Waffen kaum eine Chance.
 
Softcore ist ja wirklich krass, grad da meine ich ich hab nur Spielzeugwaffen in der Hand, während die andern nur kurz drüber ziehen und du trotzdem im Arsch bist.
 
Softcore brauchts halt Aiming+Reaktionszeit. Bei Hardcore reicht schnelle Reaktion, weil Körpertreffer genug Schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Rede deswegen sage ich ja schon lange das Softcore, bzw der Standard Modus ist das eigentlich Hardcore :)

@Jousten.. passiert doch aber selten oder.
 
Vorhin mal SV98 + Rotpunkt ausersehen gewählt und damit erstaunlich gut gespielt :d

Gegner in paar hundert Metern damit gekillt und keiner hat es gecheckt bis meine Muni alle war.
 
Ich hab vorhin auch echt lachen müssen da standen 5 so Peppen innem Haus drinne,keiner bewegt sich (Warten die alle taktisch?:fresse2:),ich werf 1 Nade rein,keine Reaktion,2 Nade,2 tot,immernoch keine Reaktion,dann die 3 nade kann man sich ja vorstellen was passiert ist,davon ne Demo hätt ich gern gehabt,aber leider wenn sowas passiet macht man grad keine :d
 
...Seid froh, wenn ihr das PW net jedes Mal neu eingeben müsst. ES NERVT! :motz:

Ich habe das ganz selten, dann hat die erste Anmeldung bei EA nicht geklappt und er fragt dann manchmal nach dem Passwort und manchmal sogar nach der Seriennummer.

Wenn das passiert beende ich das komplette Spiel und starte es neu. Meist klappt es dann wieder wie üblich und es erfolgt keine PW Abfrage oder Ser.Nr. Abfrage.
 
meine Rede deswegen sage ich ja schon lange das Softcore, bzw der Standard Modus ist das eigentlich Hardcore :)

.

Du vergisst jedoch das man im Softcore wie wild durch die Gegend laufen kann, setzt sich für 5sek hinter nen Stein und hat wieder volles Leben.. in HC muss man viel Taktischer vorgehen man braucht mehr Map Kenntnise usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh