[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nur SC (Normale Server) angezeigt bekommen?

bfbc2game2011-04-2120-2nku.jpg

Dann stell es einfach so ein wie bei mir,achso,nur bei Mapp halt entweder die,die du spielen willst,oder du machst keine rein.
und dann einfach auf suchen,so mach ich das immer,weil ich meide HC auch.

hie rgehts um meinen eigenen server ;) und ich will das so einstellen das kein totenkopf zu sehen ist :(

Hi,
ich habe mir gerade BFBC2 per Code gekauft für den EA Download Manager, und hätte eine Frage:
Ich sitze derzeit am PC von einem Freund, und würde gerne wissen ob ich das Spiel auch auf meinem PC spielen könnte falls ich es zuerst hier installieren würde, oder kann man das nur auf einem PC?
MfG
Boby

Geht mit der Zeit wieder weg.. und Medic ist im SC nicht wirklich nötig.. im HC sollte man min 1 im Squad haben
Ehm...nach 400h Playtime weiß ich wohl, das ich mich im SC selbst heile. ;) Ich wollte damit nur sagen das es im HC nervt, wenn man fast tot ist aber nicht ganz.

Dumme Leute gibt es nicht nur im HC ;)

Nur kriegen diese (Camper etc) deutlich mehr Pkt und Kills im HC. Da knockt dich jeder noob aus den Schuhen, egal mit welcher Waffe.

Und noch schlimmer sind immer die Hirnfreien Leute, die einem aus Dummheit/Ignoranz/Tunnelblick vor das Fahrzeug rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade vom server geflogen wegen CG gegn INf.
Hab nen Typen vom stationären MG weggehauen, der uns gerade beahrkt hat.
Er hatt dann behauptet er hätte garnicht geschossen und ich wäre ein Lügner.
=AWGC= Rush'n'Roll DE hieß der server.
Affig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem beim "fast tot sein" ist in meinen Augen aber das du sogut wie nüscht mehr siehst mit diesem verschmierten Bild.

Andres Problem: ich werd heut dauernd vom Server geworfen mit PB #9003.
Connection Lost. Ist das Serverseitig ein Fehler? Hab PB schon aktualisiert und fliege immernoch vom Terrorelche Server.

Hatte ich gestern auch zum ersten Mal fünf Mal innerhalb einer Runde. Einfach mal das Spiel neustarten und dann gings wieder.

Btw. mal ne andere Frage: Wer spielt eigentlich mit aktivierter Vsync? Habe bisher immer mit aktivierter Vsync (= 60 fps) gespielt. Irgendwelche Vorteile bei deaktivierter Vsync? Zu meiner CS 1.6 Zeit waren 100 FPS Standard, welche nur mit deaktivierter Vsync erreicht werden können.

Ja, Autologin ist bei mir im Moment auch weg.

@asrock_FAN, ich spiel auch VSync, weil sich´s einfach schöner spielen lässt. Ohne ist es ja total hakelig, irgendwie hab ich auch das Gefühl dass mir ein paar FPS fehlen.

Aktuell habe ich das Problem das ich gekickt werde:
kicked by punkbuster loosing key packets 9003
PB schon neu installiert und updated.
Google will auch nicht richtig helfen

Ja das Problem beim "fast tot sein" ist in meinen Augen aber das du sogut wie nüscht mehr siehst mit diesem verschmierten Bild.

Andres Problem: ich werd heut dauernd vom Server geworfen mit PB #9003.
Connection Lost. Ist das Serverseitig ein Fehler? Hab PB schon aktualisiert und fliege immernoch vom Terrorelche Server.
;) bist nich der einzigste,aber ich hab das Problem bisher nicht.

Aktuell habe ich das Problem das ich gekickt werde:
kicked by punkbuster loosing key packets 9003
PB schon neu installiert und updated.
Google will auch nicht richtig helfen

Hatte ich gestern auch. Ich vermute das es ein serverseitiges Problem ist. Hatten nämlich ebenfalls zeitgleich drei Freunde von mir.

@asrock_FAN, ich spiel auch VSync, weil sich´s einfach schöner spielen lässt. Ohne ist es ja total hakelig, irgendwie hab ich auch das Gefühl dass mir ein paar FPS fehlen.

Ich habs auch mal ohne probiert. Sehe jetzt nicht den besonderen Unterschied vom Spielfluss her. Deswegen bleibt es erstmal drin ;)

Mensch, diese gottverdammten Heli Lamer gehören alle gebannt...

Ich kann net einmal in Ruhe den RPG leveln, weil ich permanent auf den Rush Maps den At4 nehmen muss, weil sich keine Sau um den Heli kümmert; Tracer kannste bei den Flares eh in die Tonne kloppen.
:motz:

Mensch, diese gottverdammten Heli Lamer gehören alle gebannt...

Ich kann net einmal in Ruhe den RPG leveln, weil ich permanent auf den Rush Maps den At4 nehmen muss, weil sich keine Sau um den Heli kümmert; Tracer kannste bei den Flares eh in die Tonne kloppen.
:motz:

Was heist hier Lamer ?!

Echte Skiller fliegen mit dem Heli und nen Ordentlichen Guner und bashen die Inf-Heinis mal ordentlich weg :love:

Hab iwie das Problem das ich sobald ich AA höher drehe als 1 mein Wasser weg ist bzw es grau wird.

Woran liegt das?

Was heist hier Lamer ?!

Echte Skiller fliegen mit dem Heli und nen Ordentlichen Guner und bashen die Inf-Heinis mal ordentlich weg :love:

Lamer in der Hinsicht, dass man fast nix gegen das dumme Ding machen kann. Mit der AT4 haste ne kleine Chance, aber wenn der fliegt wie besoffen brauchst auch mehrere Anläufe.
Sobald dich aber so ein *Beleidigung verkneif* Gunner trifft, biste schneller weg als du gucken kannst.

Für mich hat das nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man etwas abused dass viel zu stark ist.

Btw. wurde gerade vom Server gekickt weil meine KD zu hoch war. "KD is 2.55" :stupid:

Nur kriegen diese (Camper etc) deutlich mehr Pkt und Kills im HC. Da knockt dich jeder noob aus den Schuhen, egal mit welcher Waffe.

Und noch schlimmer sind immer die Hirnfreien Leute, die einem aus Dummheit/Ignoranz/Tunnelblick vor das Fahrzeug rennen.

Ist das jetzt SC vs. HC?
Ist ja nicht mehr zum aushalten...
Meinst du, SC ist das einzig wahre? Im Sc hast dafür die Heli-Lamer ;)
Im HC fehlt den Gunnern einfach mal das Fadenkreuz... wer es dort drauf hat, hat nen Eding-Punkt auf dem Monitor.

Na komm, sooo schwer ist das nun auch wieder nicht die Bildschirm Mitte zu finden... :fresse:

Komme hier gerade von nem tollen Server: Im Angreiferteam die ganzen Highranks, darunter 2 Squads mit Clanmitgliedern. Ein volles Medic MGnoobunddreißig Squad und das andere hat nur CG dabei und dann wird das andere Team in Grund und Boden geschossen, das nenn ich erbärmlich...

Hi,
ich habe mir wie gesagt ein Key gekauft und wollte das mittels EA DL Manager einlösen, jedoch soll es ungültig sein, kann mir wer helfen?
MfG
Boby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh