Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm...nach 400h Playtime weiß ich wohl, das ich mich im SC selbst heile. Ich wollte damit nur sagen das es im HC nervt, wenn man fast tot ist aber nicht ganz.Geht mit der Zeit wieder weg.. und Medic ist im SC nicht wirklich nötig.. im HC sollte man min 1 im Squad haben
Dumme Leute gibt es nicht nur im HC
Und soll ich riechen das du schon 400H drauf hast ?Ehm...nach 400h Playtime weiß ich wohl, das ich mich im SC selbst heile. Ich wollte damit nur sagen das es im HC nervt, wenn man fast tot ist aber nicht ganz.
bist nich der einzigste,aber ich hab das Problem bisher nicht.Ja das Problem beim "fast tot sein" ist in meinen Augen aber das du sogut wie nüscht mehr siehst mit diesem verschmierten Bild.
Andres Problem: ich werd heut dauernd vom Server geworfen mit PB #9003.
Connection Lost. Ist das Serverseitig ein Fehler? Hab PB schon aktualisiert und fliege immernoch vom Terrorelche Server.
Aktuell habe ich das Problem das ich gekickt werde:
kicked by punkbuster loosing key packets 9003
PB schon neu installiert und updated.
Google will auch nicht richtig helfen
@asrock_FAN, ich spiel auch VSync, weil sich´s einfach schöner spielen lässt. Ohne ist es ja total hakelig, irgendwie hab ich auch das Gefühl dass mir ein paar FPS fehlen.
Mensch, diese gottverdammten Heli Lamer gehören alle gebannt...
Ich kann net einmal in Ruhe den RPG leveln, weil ich permanent auf den Rush Maps den At4 nehmen muss, weil sich keine Sau um den Heli kümmert; Tracer kannste bei den Flares eh in die Tonne kloppen.
Was heist hier Lamer ?!
Echte Skiller fliegen mit dem Heli und nen Ordentlichen Guner und bashen die Inf-Heinis mal ordentlich weg
Nur kriegen diese (Camper etc) deutlich mehr Pkt und Kills im HC. Da knockt dich jeder noob aus den Schuhen, egal mit welcher Waffe.
Und noch schlimmer sind immer die Hirnfreien Leute, die einem aus Dummheit/Ignoranz/Tunnelblick vor das Fahrzeug rennen.