[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wobei die Abakan zum Glück jetzt da nur noch soviel Schaden macht wie die XM8 und die M416. Der 2Schuss Modus ist trotzdem was für Leute ohne Recoil Control.:d

Sag ich ja, man hat die Waffe an der falschen Stelle gepatcht. Man hätte der so einen abartigen Recoil geben sollen, dass der hohe Schaden gar nichts mehr bringt, aber nee man dreht lieber an der falschen Schraube...:rolleyes:

@EagleEye
Ach Menno, jetzt haste mir gerade den Spaß verdorben, wollte jetzt gemütlich ne Runde zocken gehen. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil!!! :d
Mich versuchen grade 5 Leute zu messern 5 und keiner schafft,alle per Headshot tot,wieso macht man in solchen Momenten keine Demo?:fresse2:
 
Is doch immer so ... man kann es ja ständig mitlaufen lassen :fresse:


Schluckt das an performance? Ich meine mein i7-2600K idelt beim Gamen auf 3 Kernen ... :d
 
Ja,und die Videos sind im ersten Moment glaub bei 30 Sekunden schon bei 1 GB:fresse:kann man dann zwa hinterher minimieren,aber erstmal muss man ja so viel Platz haben und bei ca. 15 min spielen^^

Soviel,wie ich immoment BC2 zocke,hab ich das,das letzte Jahr nicht einmal gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was ist das eigentlich für ein unglaublicher Schwachsinn, dass man sich mit dunkelrotem Bildschirm gerade noch so in die Deckung rettet und dann von so ner feigen Made nen Mörser reinhämmert und man doch noch stirbt?
Das Ding gehört mal sowas von aus dem Spiel genommen und vorallem net den Dreckssnipern gegeben. -.-
 
Ohne dich beleidigen zu wollen,aber bei dir is alles Dreck was dich killt^^:fresse2::p
Wenn du so deinen Arbeitskollegen gegenüber auch drauf bist bin ich froh nich bei euch arbeiten zu müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dich beleidigen zu wollen,aber bei dir is alles Dreck was dich killt^^:fresse2::p
Wenn du so deinen Arbeitskollegen gegenüber auch drauf bist bin ich froh nich bei euch arbeiten zu müssen :d

Mir gehts ums Prinzip. Der Sniper KONNTE GAR NICHT WISSEN, dass ich jetzt genau in diese Deckung renne und trotzdem bin ich tot. Genauso wie man damit gegen Panzer vorgehen kann, ein Sniper hat sich nunmal nicht gegen Tanks wehren zu können, dafür ist allein der Pionier zuständig...

Zudem bin ich nur im VL so aggro drauf... ;P

Edit
Joa, Eagle hatte mal wieder Recht. Nur Explosive Abuse, muss man echt schon Server suchen wo es wenig Highranks gibt, da dies die Überexplosiv Noobs sind... -.-
Und die Teammates sind so strohdoof, gucken zu wie ich abgeknallt werde, hören nix wenn man um die Ecke einen abgeknallt hat und Hilfe brauchen würde, da kann man echt alleine spielen ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was ist das eigentlich für ein unglaublicher Schwachsinn, dass man sich mit dunkelrotem Bildschirm gerade noch so in die Deckung rettet und dann von so ner feigen Made nen Mörser reinhämmert und man doch noch stirbt?
Das Ding gehört mal sowas von aus dem Spiel genommen und vorallem net den Dreckssnipern gegeben. -.-


Ganz ehrlich...Mortar ist ehh Käse.

Seit dem Nerf hab ich gefühlte 2 Kills damit gemacht.

Dunkelroter Bildschirm, grad aus der Schußlinie gerettet und man stirbt durch nen dauerfeuer Medic find ich viel schlimmer.
Oder aber aus der Deckung raus und noch ein paar Schnoobies mitnehmen, das ist das Beste

Heut wieder erst erlebt(kurz vorm Tod), Wookie mit SV 98 und C4, schön in cq gegangen und die Leute unzoomed gekillt.
Knarre leer dann Beretta und C4, leider bekommt man in letzter Zeit für solche Manöver zu oft das böse Cheater Wort an de Kopp geworfen.

Ich flame ja gern aber sobald man 5 Kills in Folge macht(am besten noch unzoomed oder Messer) und man ist direkt ein Cheater.
 
Und ich hab grade ein Teamkill gemacht mit einem Gebäude auf einem SC Server?!?:-[
Hab ich grade ein Denkfehler?:kotz:
Jousten

Hab dir ne mal Einladung geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hatt noch nie irgendwo einer so komisch gebannt^^ wenn dann wars wegen Teamkill oder was weiß ich,also hatte seine Gründe.

Das zum Thema schlechte Hitreg:asthanos:

bfbc2game2011-04-2403-i7xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich hab jetzt mein System mal wieder neu aufgesetzt (SSD) und er macht nur Zicken wenn ich den letzten Patch per Auto Updater laden will...

Scheiß €A! :motz:

Lad ich den eben so ausm Netz, immer nur Probleme hat man...

Ich hab vor der Neuinstall den Kompletten Ordner aus Programme am Server
gesichert und dann nach der neusintall des Games einfach ersetzt :fresse:
 
Gestern seit langem mal wieder einem echten Cheater begegnet:

12yearOldBoy - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

Ich kenn mich mit Cheaten nicht aus, aber das war schon zu offensichtlich. Der hat sich automatisch immer in die Richtung der feindlichen Spieler bewegt und uns über die irsinnigsten Distanzen Headshots verpasst (Quer über die Map, ohne das er einen überhaupt hätte sehen können). Er hat mit der AEK-971 VINTOVKA gespielt. Man konnte das dann super sehen, wenn man im Heli flog. Denn dann kam von irgendwo auf der Map ein Strahl zielgerichteter Kugeln in Richtung Kopf. Glücklicherweise kann die Waffe das Cockpitglas nicht durchschlagen.

Schade, dass man gegen sowas nix machen kann. Früher als ich noch jünger war, und Zeit für sowas hatte, hätte ich echt versucht den Dreckssack EA bei zu melden...

(Ist es eigentlich normal, dass man sich in so einem Fall wünscht, den Typen mal im RL in die Finger zu kriegen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar .... optimalerweise müsste man den Typen mal in einen Raum mit den anderen Spielern sperren ... ohne Kamera :fresse:

Ich wette, der Cheatet nie wieder :fresse2:
 
Man konnte das dann super sehen, wenn man im Heli flog. Denn dann kam von irgendwo auf der Map ein Strahl zielgerichteter Kugeln in Richtung Kopf. Glücklicherweise kann die Waffe das Cockpitglas nicht durchschlagen.

Geht aber mit jeder Waffe und jedem Heli. Selbst mit der Beretta kann man ins Havok-Cockpit schiessen. Geil wa?
 
Was stört euch eigentlich immer an Carl Gustav oder 40mm? Explosive Späße gehören nunmal dazu. Sobald meine 40mm auf Platin ist, also in ich glaube 40 Kills damit, wechsel ich eh wieder auf Smoke, macht mehr Laune andere damit zu erschiessen.

Mich stört das nicht wirklich, wenn ich von einer CG oder 40mm zerlegt werde, gibt wirklich schlimmeres im Game.
 
Kurz durchgewischt und Umgangston und Niveau aus dem Keller befreit.
 
Was stört euch eigentlich immer an Carl Gustav oder 40mm? Explosive Späße gehören nunmal dazu. Sobald meine 40mm auf Platin ist, also in ich glaube 40 Kills damit, wechsel ich eh wieder auf Smoke, macht mehr Laune andere damit zu erschiessen.

Mich stört das nicht wirklich, wenn ich von einer CG oder 40mm zerlegt werde, gibt wirklich schlimmeres im Game.

Es ist kein Spaß für den anderen, versteh das doch mal endlich.
Dir mag es nichts ausmachen, aber andere Leute nervt das extrem, wenn man mit einem Schuss weggehauen wird, dann auch noch aus der vermeintlich Sicheren Deckung heraus, von jemandem, der das so mit ner normalen Schusswaffe niemals hinbekommen hätte.

Ich bin zurzeit zum Repairtool übergegangen, das buggt wenigstens nicht wie das Messer. :p
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man in BC2 mit einer Logitech G500 ein Makro o. ä. programmiert, damit man bei Klick und re. MT halten das Anvisieren halten kann und beim Loslassen der re. MT das Anvisieren automatisch beendet wird? Dieses nochmalige klicken um wieder normal laufen zu können find ich für mich persönlich total umständlich....

Ich weiß, für die meisten ist das kein Thema, aber ich würde mir leichter tun.

Wäre für nen Tip dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vintovka auf Platin?



Tolle Waffe und auch recht brauchbar, wenn man ihr verhalten versteht.

Man kann mit sehr vielen Waffen die Scheiben durch schießen.

Ganß ehrlich?:fresse:
ich weiß nicht welche Waffe da platin gegangen ist :d (deutsche Sprache,schwere Sprache^^:asthanos:).

Oder zumindest weiß ich nich wie das Teil heißt was ich vermute:rolleyes:.
Bin leicht vergesslich^^
Von der AEK dieser Granatwerfer oder wie der heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du wohl still:asthanos:.
Aber mal ehrlich,wer nutzt das Teil nicht gerne wenn sich die Situation grade so ergibt?

Am besten isses wenn viele innem Haus hocken,erst Noobtube,dann 1 Nade,und das wars:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
40mm Kills kann jeder, edel ist da 40mm Smoke oder 40mm Schrot.

Noch 204 Abschüsse mit der Vintovka, dann ist die auch Platin. Dann sind alle Assault Waffen durch.
 
Das ist mir egal ob das jeder kann,ich spiel das Spiel um Spaß dran zu haben,und nicht um der beste zu sein,wann kapiert ihr das endlich mal.....
 
40mm Kills kann jeder, edel ist da 40mm Smoke oder 40mm Schrot.

Noch 204 Abschüsse mit der Vintovka, dann ist die auch Platin. Dann sind alle Assault Waffen durch.

Mir fehlt nur noch die M16 SpecACT ... :drool:


Die Vinto is besser als ihr ruf ... man muss nur mit ihr klarkommen, dann kann man auch die ganzen Kack-ba-ahn deppen wegbrutzeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh