[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich würde nochmal prüfen ob der Key wirklich richtig eingegeben ist ggf. auf Groß und Kleinschreibung achten;)
Und wenn das nicht hilft keyshop anschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der EA Support kann dir da weiterhelfen.
Hoffentlich war Dein gekaufter Key sauber, wenn ja wirst du nach entsprechendem Kaufnachweis auch frei geschaltet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

.....
Komme hier gerade von nem tollen Server: Im Angreiferteam die ganzen Highranks, darunter 2 Squads mit Clanmitgliedern. Ein volles Medic MGnoobunddreißig Squad und das andere hat nur CG dabei und dann wird das andere Team in Grund und Boden geschossen, das nenn ich erbärmlich...

Das ist Auto - Balancing :d

Wurde vorhin das erste mal mit Back to Desktop gekickt.
Nun gut, wir waren als Defender in Arica Harbor in der zweiten Stage wohl etwas stürmisch und der Angreifer hing irgendwie in seiner Base fest :fresse2:

Mein Gott das gibt vieleicht gehirnamputierte Sanis.
Spawne als Sniper in spiel ein und Fall gleich tot um wegen Sniper Limit.
Werde 5 x von nem Doofen Sani wiederbelebt.
Noch ne Frage wen ich auf ner Schnee Map zoome is nur grell weiss
warum ?

Hi,
der EA Support sagt sie helfen mir nicht weiter weil ich den Key im Internet "ersteigert oder erkauft" habe.
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
MfG
Boby

naja wenn er dir sagt "ungültig" kommst nicht daran vorbei bei dem wo Du ihn gekauft hast dich zu melden weil er schon regestriert ist und Du ihn somit nicht nutzen kannst..

Oh man .... kennt ihr diese Momente ... ihr habt nen Run ... da könnte selbst Gott mit Railgun und Aimbot um die Ecke gesprungen kommen, den würde man noch nebenbei messern :fresse:

Gerade gehabt, göttlich ... ich glaube das waren 8-10 mann am stück :drool:

Hatte ich glaub ich vorgestern mal.
Gleich zu Beginn innerhalb von 1-2 Minuten auf ne 19:2 im Nahkampf. Ging mit 1:1 los und dann kamen 18 am Stück.

Zuletzt bearbeitet:
japp und auf Vietnam ist noch schlimmer weil die Teile fast garnet runter bekommst..
Gerade in Vietnam kriegt man die Helis total einfach runter, weil jede Waffe Schaden macht. Man braucht nur ein fähiges Team, was mal kurz geschlossen auf den heli hält und dafür ggf. auch mal den eigenen Tod in Kauf nimmt. Nur das findet man leider zu selten.

Oh man .... kennt ihr diese Momente ... ihr habt nen Run ... da könnte selbst Gott mit Railgun und Aimbot um die Ecke gesprungen kommen, den würde man noch nebenbei messern :fresse:

Gerade gehabt, göttlich ... ich glaube das waren 8-10 mann am stück :drool:

Jo, nennt man auch einen "Battlefield Moment". ;)

Gestern Arica/ Rush die scheiß-1ste Stage mit 2-8 angefangen, aber dann liefs am Ende 32-10 & Ace. Wollte fast schon das Spiel beenden, manchmal lohnt es sich halt doch weiterzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rush Server GsG-Elite meide ich ab sofort. Hab eigentlich gar nichts gemacht, einfach nur gespielt. Dann werde ich gekickt mit folgendem Grund: "lol"
Anscheinend dann auch noch Autokick sobald ich aufm Server bin, bzw. kann ich überhaupt keine Verbindung mehr zum Server herstellen, haha....

Zuletzt bearbeitet:
Der Rush Server GsG-Elite meide ich ab sofort. Hab eigentlich gar nichts gemacht, einfach nur gespielt. Dann werde ich gekickt mit folgendem Grund: "lol"
Anscheinend dann auch noch Autokick sobald ich aufm Server bin, bzw. kann ich überhaupt keine Verbindung mehr zum Server herstellen, haha....

Hast wohl etwas zu oft den Admin gekillt :fresse:

Wie geht das, dass man die MComs innerhalb ner Sekunde scharf macht?
Seh nen Typen wie er drauf zurennt, ich knall ihn ab und das Mcom ist scharf, obwohl der Typ vll <1sekunde dran war.

Wo kann man denn Statspadder melden?

Is doch ganß geil,nur das mans mal wieder auf Youtube nich ansehen is echt kagge versteh den kack sowieso ned.

Ein Bug ?

Ich sehe das gerade beim entschärfen sehr oft und hab ich mich auch schon gefragt wie das geht. Bekommst als Sniper ja gar nicht so schnell die Rübe anvisiert wie die MCom entschärft wurde.

Mir auch schon aufgefallen ... evtl. hat die MCOM schon vorher wer versuch zu entschärfen und diese Zeit wird gutgeschrieben?

wird spekuliert das ist der bug^^

man legt/entschärt die bombe zu z.B. 95% und stirbt. der zähler wird beim tod nicht immer zurückgesetzt beim nächsten legen/entschärfen braucht man dann nur noch die restlichen 5%....

Boah ey, ich hab jetzt mein System mal wieder neu aufgesetzt (SSD) und er macht nur Zicken wenn ich den letzten Patch per Auto Updater laden will...

Scheiß €A! :motz:

Lad ich den eben so ausm Netz, immer nur Probleme hat man...

Zuletzt bearbeitet:
achja, wieder Wochenende und die ganzen Maden kommen herausgekrochen. Auf jedem Server nur noch 'Easy-Guns' Galore. CG, Abakan 4x und MG36 wohin das Auge schaut. Schrecklich, zum Kotzen.

Dieser Kollege ist ja wohl ein Experte: Gnob - BFBC2 Stats über 28k Kills mit der Imba-kan.

Wobei die Abakan zum Glück jetzt da nur noch soviel Schaden macht wie die XM8 und die M416. Der 2Schuss Modus ist trotzdem was für Leute ohne Recoil Control.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh