[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hm, funzt der auch mit amd-karten? der Name lässt anderes vermuten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal haltet ihr ne k/d von 3,7 realistisch?

hatte grad den typen auf nem server und der hat alle instant weggeholt.

ich mein nen guten tag haben und alles killen ist das eine aber so gut zu sein, bin ich recht skeptisch.

Schließe mich EagleEye an, ist kein Cheater. Der Typ hat einfach skill. Leider können das manche nicht akceptieren und suchen dann nach irgendwelchen dummen Gründen wie Noobwaffen usw.
Hier mal zum Vergleich die Stats von einem der besten BC2 Spieler aus der ESL
BFBC2.eu - SEEE_D
Wie man sieht, auch K/D über 4 möglich wenn mans drauf hat.

@EagleEye
Nette Seite, kannte ich noch garnicht.

Jop hatte auch die Lüftersteuerung an mit der beta, nu hab ich mir nen Wasserkühler drauf gebaut auf meiner 6990 :love:
Gruß

Hm... naja - nach 1,5h hatte ich jetzt wieder nen Freeze... :kotz:

ich höre erstmal mit dem Game auf... das nervt so dermaßen. (eben in Vietnam nen richtig guten Run gehabt :fire: )

Die letzten Tests habe ich komplett im Originalzustand gemacht... die CPU ist ja von Haus aus nicht übertaktet - ich checks nicht... :motz:

Langsam komme ich in den Verdacht das es der Realtek-Soundchip ist... muss das mal irgendwie testen...

€dit: Habe jetzt den Realtek-Treiber mal runtergeschmissen und verwende den Microsoft-Eigenen Treiber dafür... mal gucken...
€dit2: Selbst damit kommt der Freeze... nächste Stufe: Soundchip komplett deaktiviert - jetzt nen Run komplett ohne Sound :fresse:

okay... selbst komplett ohne Sound freeze... ich pack das game jetzt ausm Steam... schnauze voll

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich EagleEye an, ist kein Cheater. Der Typ hat einfach skill. Leider können das manche nicht akceptieren und suchen dann nach irgendwelchen dummen Gründen wie Noobwaffen usw.
Hier mal zum Vergleich die Stats von einem der besten BC2 Spieler aus der ESL
BFBC2.eu - SEEE_D
Wie man sieht, auch K/D über 4 möglich wenn mans drauf hat.

@EagleEye
Nette Seite, kannte ich noch garnicht.

Naja, guck dir dochmal Ravic an: Ravic - BFBC2 Stats

Und dann sieh dir seine Videos an. Der spielt mit total hirnverbrannten Leuten auf den Servern, da hätt ich auch solche Stats...:rolleyes:
Auf youtube einfach nach blackmesatech suchen.

Mal sehen ob ich heute noch ne Runde drehe. Lust hätt ich schon, aber...

Oh dieses Cheat o Meter ist ja mal nice! :d
Gerade mal den 3. vom Leaderboard eingegeben und siehe da: http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=der_Mati

WOW, schonmal mitm RPG den Piloten ausm Heli gesniped? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
So, das war das letzte Mal dass ich dieses Drecksgame am WE angefasst hab, bevor ich noch anfang die Einrichtung zu zertrümmern. Nur Vollidioten online die nix können als nadespam oder CG/GL Geballer...
:motz:

Ich fands nicht so schlimm... als Pio war ich wieder richtig am Vorwärts-gehen... aber durch die Freeze-Problematik ist es jetzt vom Rechner geflogen... sinnloser Mist eh :wall:

Hm... bin als Engi wirklich am "besten" :fresse:

Klick

Wo ist mein Beitrag schon wieder hin?!
Dann eben nochmal: Am WE kannste das Game echt total vergessen, alle nur am Rumlamen wie kleine Kinder...

WTF, genau, ich spawne direkt in dem Haus, dass dank Destruction gerade einstürzt und bin schon wieder tot, wen wollen die eigentlichen verarschen? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
mh,sind doch alle anderen auch?
Ich bin dir sogar 3x nachgejoint und direjt gestorben,das lustige wa,du konntest einfach fröhlich weiter laufen,in der Zeit wo gefühlte 1000 Mann auf mich geschossen haben..
Abgesehen davon wars lustig,grade im Blackhawk oder wie das Teil heißt,waren zwa nich sooo viele Kills aber ich fands cool :d

mh,sind doch alle anderen auch?
Ich bin dir sogar 3x nachgejoint und direjt gestorben,das lustige wa,du konntest einfach fröhlich weiter laufen,in der Zeit wo gefühlte 1000 Mann auf mich geschossen haben..
Abgesehen davon wars lustig,grade im Blackhawk oder wie das Teil heißt,waren zwa nich sooo viele Kills aber ich fands cool :d

Ja das kenn ich nur zu gut. :d
Das ist dann für mich immer der Spawn Fail: Man spawnt ja direkt hinter dem Teammate und zack steht man im ganzen Gegnerfeuer, quasi als Schutzschild und kann auf den nächsten Spawn abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal ist das bei euch auch so das wenn man mim AT-4 nen Heli abknallt das die besatzung
nicht stirbt? andauert bekomm ich nur die points für das zerstören... Hätte schon 3x
Platin mit dem AT-4 haben können... extra explosions schaden hab ich aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist wohl normal, ärger mich auch jedes mal wenn ich die Heli's vom Himmel hol :(

vorher anschiessen ;) standmg etc... so das sie schon damage haben, dann "platzen" sie auch mit nem at... oder nehmt gleich nen panzer, gibt keine bessere flak ingame

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh