[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

1,7%... wie kann ich mehr haben als Icke und Pit, die spielen doch besser als ich?
Also zumindest Icke :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding scheint was gegen das "&" in meinem Nick zu haben...

Irgendwie selbst wenn man den Heli vorher anschiesst kommt noch ein Großteil raus... ich habs zumindest noch nie geschafft, selbst wenn das Ding quasi schon brennt, alle mitzunehmen.
Teilweise, wenn man mal einen guten Lauf hat oder noch mehr Spieler mit der At4 treffen, springt ja schon die Hälfte raus wenn nur ne Rakete im Anflug ist. :d
 
Dafür nehm ich immer den Panzer! Hab damit schon solche fiesen Treffer gegen Helis gelandet, das war net mehr feierlich... :fresse2::p

Btw. macht es abartig Laune mit dem RPG auf Medics zu schießen! Vorallem wenn die sich so schön aufregen, wie ich...:fresse:
 
In Vietnam ist es immer unheimlich, wenn die Panzer nur in die Richtung knallen und der Huey gleich drauf den Abgang macht.
:motz:

Naja, irgendwie erscheint das eigene Vehikel immer unterpowered.
:fresse:
 
Naja, die Hitboxen der Vehicle ziehen ja genauso nach wie die der Infanterie. Daher kann es sein, dass man trotzdem nochmal getroffen hat...

Ich find das nur so geil, wenn z.B. der Apache auf PV da rumeiert wie blöde und man ihn durch Zufall getroffen hat, da würd ich zu gern den Gesichtsausdruck des Gegners sehen. :shot:
 
Wie schauts bei euch eigentlich mit den Roadkills aus? Biete mal 18 Roadkills mit dem UH60 :fresse:
 
Wuh... ich habe nur aus Glück meinen einen Roadkill mit dem Apache auf Atacama gemacht, ich bin eigestiegen und nen Gegner war vor mir in unserer Base.
:fresse:
 
auf Isla Inocenta machts immer Bock mit dem UH60 voll ins Gemüse reinzufliegen die Defender die drunter stehen freuen sich :fresse: ab und an erwischt man auch den Typ auf dem MG-Hügel.
 
das war nicht direkt Absturztaxi, sondern halt auf dem Gegner gelandet und dann weitergeflogen ^^
 
es gibt idioten spieler denen es egal ist das jemand drin sitzt... ganz gern sind es sniper die iwo hinwollen und wenn sie dort sind einfach raus springen... ich kick sowas auch immer... auf solche vollpfosten kann mn auch verzichten...
 
das mit dem UAV kannst du mir bitte sagen wie das funktioniert, ich flieg immer daneben bzw. hab auch irgendwie zu wenig schwung :(
 
Servus, musste mein System neu aufsetzen und bin nun gerade dabei BFBC2 zu installieren. Gibt es es eigentlich einen "all in one Patch" oder muss ich mir alle Patch's im Netz zusammen suchen?
Hat evtl. jemand ne'n Link für den/die Patch('s) und ich meine jetzt nicht den "Google-ist-dein-Freund-Link"!

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, musste mein System neu aufsetzen und bin nun gerade dabei BFBC2 zu installieren. Gibt es es eigentlich einen "all in one Patch" oder muss ich mir alle Patch's im Netz zusammen suchen?
Hat evtl. jemand ne'n Link für den/die Patch('s) und ich meine jetzt nicht den "Google-ist-dein-Freund-Link"!

Danke euch

Im Prinzip reicht es auch, den letzten Patch (R10) runterzuladen. Das ging bei mir deutlich schneller als per Autoupdater, zumal sich dieses olle Ding alle 5 Minuten aufgehangen hat und mir keine andere Wahl ließ.

Auf Port Valdez kann man echt gut den RPG leveln. Ordentlich Fahrzeugaction und andere Möglichkeiten... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer verdammtes Pech mit der RPG, klopfe damit nur an, ziehe den Schaden eines Panzers so runter, dass nur nur ein Schuss sitzen brauch, nein aber dann kommt ein CG Lamer und überholt mein Hohlladung und sahnt alle Punkte ab :rolleyes:
 
Roadkill mit UAV geht, hab ich auch schon gemacht (auch wenn es mein einzigster roadkill mit nem fliegendem gerät ist). war auf port valdez und dann halt im
Tieflug durch ne Gruppe durch.
 
auf snipern landen... heavy metal punkt b von c aus gesehen links aufm berg... sitzen gern sniper... auf einem bin ich mal mitm blackhawk gelandet :d er war so vertieft drauf an b den spawn zu campen das ich mir genüsslich zeit lassen konnte...:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh