Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe immer verdammtes Pech mit der RPG, klopfe damit nur an, ziehe den Schaden eines Panzers so runter, dass nur nur ein Schuss sitzen brauch, nein aber dann kommt ein CG Lamer und überholt mein Hohlladung und sahnt alle Punkte ab
There are no open BFBC2 related issues in MSI Afterburner and there are no any fixes from MSI Afterburner side expected.
The crashes in BFBC2 are caused by the next bug in memory scanner of the latest PunkBuster update released by EvenBalance on 9.3.2011. The flaw in scanner resulting in accessing hardware mapped memory is causing hardware to hang in conjunction with wide range of hardware monitoring applications including Gigabyte EasyTune 6, Sapphire Trixx, Techpowerup GPU-Z, MSI Afterburner and many other. So contact EA/EvenBalance and force them to fix their bugged anticheat system. End of story, closed and sticked the thread.
Alexey Nicolaychuk aka Unwinder, RivaTuner creator
Das ist doch Quark. Klar gibt es beim Rush Baserape. Wenn sich mal wieder die ganzen Attacker an den Spawn der Defs setzen, weil sie nicht die Eier haben die Mcoms direkt an der Front zu decken.
Sowas ist einfach nur arm in meinen Augen...
...
ok, stimmt.Ja gut, das ist klar. Aber sich direkt an den Spawn zu hocken ist halt sehr arm.
...
Roadkill mit UAV?
Das geht nicht.
Der Afterburner ist kein dummes Monitoring Tool
...
P.S: Der Realtek-Sound kann sich mit der X-fi Mod (Creative Filter die eigentlich bei X-fi Karten nur verwendet werden) echt hören lassen... war echt positiv überrascht
Das geht, von Einzelpersonen abgesehen, aber nur bei völlig unausgeglichenen Teams. Wenn die Defs ein bisschen was drauf haben, kommen die Angereifer vielleicht an die MCOMS, aber nicht in Massen in den Spawn-Bereich.
Ausnahmen gibt's immer: Vor kurzem auf so nem OMG-Server: 16 Angreifer, die Hälfte Rang50, gegen ca. 8 Defs mit einem 50iger (und dann auch noch rumheulen, wenn ich doch den CG auspacke...)
Das geht leider leichter, als man denken mag. Dank dem Squadspawnsystem kann man relativ fix 2 ganze Squads am Spawn sitzen haben, wenn die Gegner sich damit gut auskennen.
Und jetzt krieg die mal da wieder weg, alleine holt man 2 oder gar ein ganzes Squad weg, dann ist man tot und nach dem nächsten Spawn geht das ganze wieder von vorne los.
Das geht leider leichter, als man denken mag. Dank dem Squadspawnsystem kann man relativ fix 2 ganze Squads am Spawn sitzen haben, wenn die Gegner sich damit gut auskennen.
Und jetzt krieg die mal da wieder weg, alleine holt man 2 oder gar ein ganzes Squad weg, dann ist man tot und nach dem nächsten Spawn geht das ganze wieder von vorne los.
Unter der Woche trifft man sowas relativ selten an, weil die Teams da öfters ausgeglichen sind imo.
Aber am Wochenende ist ein Team meist so viel stärker, dass die auf allen Stages durchmarschieren als wärs ein Kinderspiel...
Da sucht man dann teilweise stundenlang nach einem Server, wo dem nicht so ist.
Hallo Patr10t,
wenn es nur 3 Sek. währen würd ich ja nicht Meckern, sind aber 5 und mehr, das geht so weit das ich gekillt werde und es garnicht mit bekomme wenn ich wieder die Diashow genisse und plötzlich darf ich neu Spawnwen.
Habe das Problem auf jedem Server und immer dann wenn der Server Voll ist, halbvoll oder Leer lüpt alles ohne Problem.
Tante Edit, Diashow tritt auch schon bei der Klassenauswahl sporadisch auf und dauert genauso lange wie ingame.